That´s Life 2

  • achso jetzt verstehe ich
    @ Kerstinchen *Danke*, echt wie konnte ich das jetzt wieder nicht verstehen...... *typisch ich* :illepall


    So ich probiere es jetzt mal nach der erklärung von Ninchen................
    Ich hoffe es klappt.........


    Gruß Asuka

  • Also ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir so etwas wie that`s life 2 nicht mehr kaufen werde. Weil ich kanns jetzt zwar spielen, aber die Familie mit der ich einkaufen war hat jetzt das Bild von diesem auf dem Kopf hängenden Professor und die Kleidung von denen schaut jetzt auch überhaupt nicht so aus wie im Einkaufszentrum, sondern irgendwie so beige bzw. braun.


    mv02

  • Hallo !


    an Asuka:
    Gut, dass du es jetzt doch gerallt hast du dummerchen ;)
    Nee nee, kann ja immer mal passieren ! Sogar mir :p
    -------------------------------------------------------------------------


    Zu diesem endschluss bin auch gekommen ! ich werde mir diese Spiele nicht mehr kaufen !!! Bis auf die richtigen erweiterungspacks von den Sims !!
    Das ist doch voll der beschiss diese behindi kindi kacke :motz :wut :fff


    Lieben lieben gruß ,
    :seeloveeuer Kerstinchen:seelove

  • Ja, so einen Scheiss werde ich mir auch nicht mehr kaufen !!!!!
    Ich bin echt voll enttäuscht .........:wut


    Bis dann Ninchen
    ______________________________________
    Viele Grüße an alle die mich kennen !!!!:dance
    ______________________________________

  • Also ,That`s life is echt nicht so berauschend.Ich komm zwar immer in das Einkaufzentrum rein,aber ich steh da immer stundenlang vor dem Fahrstuhl und die Tür geht nicht auf!!!
    Wie geht das Teil auf???

  • Hi Krissi !!!


    Ich würde dir ja echt liebengern:love
    weiterhelfen, aber ich komme noch nicht mal bis in´s Kaufhaus !
    Dieses Spiel ist echt ein wahrer flopp und voll die verarsche !:angry


    Lieben grüß an alle die mich kennen !


    Ciao Kerstin

  • Auch wenns blöd klingt und schon oft genannt wurde: zurückbringen.
    Ich würde euch auch raten nie etwas von anderen Firmen als von EA zu kaufen.
    Klar, der Preis mag günstig sein und die Neuerungen (Einkaufszentrum und co.) verlockend, aber ich hab auch auf deren HP nicht wirklich gutes gehört, mit den selben Fehlern wie ihr sie hier beschreibt.
    Solche Fremdanbieter wollen eben schnell Geld verdienen und noch auf der Erfolgswelle mitschwimmen.


    Habt ihr das Teil noch immer rumliegen?
    Sonst schau ich halt nochmal nach ob ich was finde...

  • @ simsfan500:
    Bei solchen, ich nenn sie mal low-budget add-on´s, ist das fehlen einer Anleitung normalerweise Standard, es gibt einfach keine *g*.
    Sollte es bei dem Produkt aber eigentlich eine geben...naja das wäre das geringste Problem, das Programm hat ja scheinbar total versagt....

  • Tessa! Das Problem hatte ich auch erst. Dachte es liegt an meinem Virenprogramm. Das habe ich dann mal abgeschalten und dann ging die Installation. Allerdings hatte ich danach das gleiche Problem wie Kerstinchen und Ninchen. Nämlich, dass nur das Startbild mit der Frau mit den Einkaufstüten kommt und nichts passiert weiter. Aber ich werde erstmal weiter lesen, ob da noch einer eine Idee für hat (bin grade erst auf Seite 3 mit dem Lesen).

  • Hi sarahCroft!


    Ich habe echt keinen schimmer, wie ich weiter kommen soll !
    Ich probiere es zwar immer wieder, aber mein Compi stürzt dann immer ab (nachdem das bild mit der Frau usw. erschent, passiert nix mehr) !!!
    Mitlerweile, habe ich es schon aufgegeben !!!
    Es seiden, irgendjemand hat einen Tipp (der auch funktioniert)
    für mich, um weiter zu kommen bis auf nur zur Frau mit.... !


    Liebe Grüße euer
    Kerstinchen :p

  • Kerstinchen
    Ich hab das Spiel jetzt in die Ecke geschmissen. Hab die Schna... voll davon. Ich habe gedacht, versuch ich mal mit der Installation so wie ihr gesagt habt, mit dem Kopieren vorher. Das hat aber auch nichts gebracht. Hab da leider keinen Plan. Sollte ich noch mal per Zufall an eine Lösung kommen, kontakte ich das hier gleich. Damit ihr das auch nutzen könnt. Aber so wie es scheint haben wir da nicht besonders viel versäumt. Hätte mir nur leider gerne selber ein Urteil gebildet, ob's gefällt. Na ja. 16 Euro in Sand gesetzt. Wär ja nicht das erste mal.


    Liebe Grüsse an alle! SarahCroft:confused: :( :kotz

  • bei mir is das problem ETWAS anders.....
    ich hab es erfolgreich installiert und habe thats life 2 dann gestartet um ins kaufhaus zu gelangen.....der titelbildschirm (mite der frau und den klamotten) kam und dann nach ein paar siekunden is der pc ohne ne fehlermeldung zu windows zurückgekehrt.....thats life 1 geht bei mir auch nciht ich sehe zwar das menü aber wenn ich dann auf die einzelnen kategorien klicke kommen da 0 gegenstände.....
    bei meinem bruder(der den gleichen pc hat) läuft thats life 2 aber 1 läuft bei ihm auch nicht....ich hab windows xp hat das damit was zu tun??????bitte bitte helft mir*verzweifel* :(

  • dass sind aber schon brand neue klamotten, möbel etc oder ??
    könnt ihr vielleicht mal ein paar bilder von ein paar neuen sachen bitte rein stellen??
    währe ganz lieb

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Ich hab es mir auch gekauft da die Beschreibung dazu so super war das ich es haben musste doch als ich es aufmachte war meine erste Enttäuschung das keine Anleitung dabei war. Als ich es dann irgentwie installiert hatte und auch endlich wusste wie man es startet war meine nächste Enttäuschung das ich nicht wusste wie ich in den Aufzug komme und ich mal aus versehen gegen eine wand gelaufen bin und sofort das Spiel abgestürzt ist. Später hatte ich dann endlich rausgefunden wie das mit dem Aufzug funktioniert nur leider ist immer so nach 5 Minuten das Spiel abgestürzt so das ich genug davon hatte und das Spiel wieder bei Ebay verkaufte.


    :heule :heule :heule Hätte es gerne länger als 5 Minuten ausprobiert aber was solls. Jedenfalls werde ich mir nie wieder so etwas kaufen nur noch offizielle Addons.

  • ich habs geschafft!!!Es läuft!!!!Bei mir hat es daran gelegen das ich zu wenig arbeitsspeicher hatte.jetzt hab ich mehr und jetzt funktioniert es einbahndfrei.Ach und thats life 1 geht auch bei windows xp.Da nützt der patch gar nix.Irgendwie haben die hersteller von thats life scheisse gebaut und so wird in der installation die ganzen möbel und kleider und so nicht in das hauptverzeichniss reinkopiert.Nehmt einfach die cd.Ich glaub der ordner hieß data.und den ordner müsst ihr mit dem data ordner im hauptverzeichniss von thats life austauschen.Schon läuft es.:D

  • und was mache ich wenn ich thats life 1 nicht habe. ausserdem habe ich thats life 2 auch verkauft weils so blööd war. aber ne freundin von mir hat es noch dann probier ich es bei der. ich hatte zu der zeit wo ich es bei mir mal probiert hatte 512 mb ram.