Beiträge von SarahCroft

    Zitat von janining1980

    Hab egrlich gesagt auch keine Skins gefunden, versuch doch nochmal mit Deinem Nick das Passwort anzufordern, das müsste doch gehen, oder?


    Das nächste mal bitte diesen Thread benutzen, wenn Du etwas suchst, sonst wird hier alles total unordentlich: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42425



    Entschuldige. Mach ich dann nächstes mal hoffentlich richtig. Hab ich ja versucht. Hab meinen Nick eingegeben und auf Support geklickt. Aber es kommt leider keine Mail mit meinem Passwort an. Das sollte doch eigentlich nicht allzu lange dauern oder? :nixweiss

    Hallo Leute!


    Ich habe jetzt so nicht das passende gefunden. Ich suche einen Sim für Sims 2 von Bon Jovi. Entweder Jon oder Richie oder überhaupt einen von den Jungs, aber natürlich am liebsten von Jon selber. Ich hatte einen Link zu der englischen Homepage gefunden, aber da bin ich leider nicht weiter gekommen. Die wollten ein Passwort haben. Jetzt hatte ich mein Passwort vergessen und die automatische Mail-Aktion hat nicht funktioniert. Die haben mir zwar ne Mail geschickt, wo mein Nickname drin stand (weil ich den auch nicht mehr wußte) aber die zweite Mail für das Passwort ist nicht angekommen. Dann dachte ich, gut registrierst du dich halt neu, aber das hat auch nicht geklappt, weil ich ich mich ja mit dem Spiel schon registriert hatte. Also ich hoffe, mir kann jemand helfen und mir vielleicht die eine oder andere Seite sagen, wo ich solche Skins finden kann. :zirkel Dankeschön schon mal im voraus. Sollte das doppelt gepostet sein, tut es mir leid.


    LG Sarah

    Zitat von Simtante

    @simanna: Man muss ja nicht immer alles glauben was andere erzählen ;)
    Ich denke mal schon das es zu Sims 2 auch Add ons geben wird (die lassen es sich doch nicht entgehen uns das Geld zu nehmen :misstrau ) Hm... das mit einem Geschäft zu Hause eröffnen hör ich jetzt zum ersten mal!


    Zum Baby kann ich dir nichts sagen aber ich denke mal die werden sich da schon was schönes ausgedacht haben :D


    Erst ist es ein Baby das man nur füttern, singen und spielen kann. Dann nach ein paar Tagen wird es zum Kleinkind dem man auch was beibringen kann und dann kannst du auch das Baby steuern.

    Hallo! Kratzer usw. sind keine auf der CD. Ist ja auch noch neu. Habe noch nicht soooo viel damit gespielt. Ich verstehe es einfach nicht, es ging ja schon mal. Und nur bei MS will es dann nicht mehr starten. Ich versche das am Wochenende nochmal mit Windows 98. Da lief es vorher ja. Wenn es da dann auch nicht mehr geht, weiss ich auch nicht. :angry :confused:

    Hallo Leute! Seht es mir nach, wenn ich nicht alles durchlesen kann. Ich habe leider nur die Möglichkeit auf Arbeit online zu gehen und 14 Seiten würde zu lange dauern. Entschuldigt das bitte schon mal.
    Und jetzt hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Ich habe jetzt schon mal gelesen, dass Startprobleme mit MS daran liegen können, dass es unter ME nicht läuft. Ich habe jetzt folgendes Problem und verschiedenes versucht:
    Also, ich habe eine neue Festplatte eingebaut. Demzufolge alles neu rauf gemacht, Betriebssystem, Treiber, Programme etc. Das übliche eben. Dann habe ich die Sims installiert und nach jedem Add On auch gestartet. Bis TGD lief das Spiel auch und beim letzten MS wenn ich starten will, kommt kurz das gelbe Bild, er greift kurz auf die CD zu und dann wars das dann. Zurück zum normalen Desktop und er startet das Spiel nicht. Jetzt habe ich das mehrmals deinstalliert. Auch den Rechner komplett neu gemacht mit Win 98, da lief es auch nicht. Allerdings war die Festplatte da noch geteilt und ich hatte alles auf Laufwerd D: installiert, wo kein Betriebssystem drauf war. Ich muss dazu sagen, bevor ich die neue Festplatte eingebaut habe, hatte ich das Spiel im gesamten drauf und es lief auch einwandfrei. Kann das mit der Festplatte zusammen hängen? Wie gesagt bis TGD läuft das Spiel. Ich habe auch nochmal versucht nur das Hauptspiel und MS zu installieren. Da läuft es auch nicht. Also es liegt definitiv irgendwie an dem letzten Add On. Aber was ist der Fehler? Bitte helft mir. Danke schon mal. Ich werde es nochmal komplett mit Win 98 probieren und wenn es dann auch nicht geht, bin ich echt am verzweifeln. Jedesmal gibt es irgendwelche Probleme. Das könnte doch ruhig mal etwas ausgereifter ablaufen :rolleyes :) :D Achso und Downloads habe ich noch keine drauf (allerdrings vorher hatte ich einen ganzen Haufen davon und es lief) Ich verstehe das wirklich nicht.

    Kerstinchen
    Ich hab das Spiel jetzt in die Ecke geschmissen. Hab die Schna... voll davon. Ich habe gedacht, versuch ich mal mit der Installation so wie ihr gesagt habt, mit dem Kopieren vorher. Das hat aber auch nichts gebracht. Hab da leider keinen Plan. Sollte ich noch mal per Zufall an eine Lösung kommen, kontakte ich das hier gleich. Damit ihr das auch nutzen könnt. Aber so wie es scheint haben wir da nicht besonders viel versäumt. Hätte mir nur leider gerne selber ein Urteil gebildet, ob's gefällt. Na ja. 16 Euro in Sand gesetzt. Wär ja nicht das erste mal.


    Liebe Grüsse an alle! SarahCroft:confused: :( :kotz

    Tessa! Das Problem hatte ich auch erst. Dachte es liegt an meinem Virenprogramm. Das habe ich dann mal abgeschalten und dann ging die Installation. Allerdings hatte ich danach das gleiche Problem wie Kerstinchen und Ninchen. Nämlich, dass nur das Startbild mit der Frau mit den Einkaufstüten kommt und nichts passiert weiter. Aber ich werde erstmal weiter lesen, ob da noch einer eine Idee für hat (bin grade erst auf Seite 3 mit dem Lesen).

    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Ich habe auch schonmal im Forum gesucht zu diesem Thema, ob andere das gleiche Problem haben. Aber weit gefehlt! Ich bekomme das ganze nicht mal installiert. Er öffnet mir das Startfenster und wenn ich die Installation starten will, erscheint ein Fenster (das sich nicht mal korrekt aufbaut) und wenn ich den vermeintlichen OK-Button anklicke war es das dann auch schon. Er sagt irgendwas das er den Pfad nicht findet oder so ähnlich (leider auf englisch). Hoffe es kommt irgendwem bekannt vor und er/sie kann mir helfen. :( :confused:

    Zum Thema Geld vermehren habe ich auch noch einen Tip, falls den der ein oder andere noch nicht kennt. Und zwar brauchst du hierfür das That's Life! Du erstellst dir eine Familie und lässt sie auf einem leeren Grundstück einziehen (kann auch bebaut sein glaube ich). Wichtig ist du musst dir die Nachbarschaft und die Hausnummer merken. Dann speicherst und beendest du das Spiel. Jetzt gehst du in That's Life auf den House-Tool. Hier kannst du dir ein Haus raussuchen (Dark-Castle ist das teuerste über 600.000 Sim-Taler) und genau auf die Stelle runter laden, wo deine Familie wohnt. Jetzt gehst du zurück ins Spiel bzw. startest es neu. Gehst wie gewohnt rein und musst deine Personen alle einzeln anklicken um sie ins Haus zu bringen. Danach speichern und wenn du zurück in die Nachbarschaft gehst, kannst du die Fam. rausschmeissen und das Haus abreissen lassen und deine Fam. hat den gesamten Hauswert erhalten. Das kannst du beliebig oft machen. Auf die Art und Weise habe ich keine Geldprobleme in dem Spiel mehr.

    Hallo an Alle!


    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen? Seit ich Tgd installiert habe, habe ich in dem Spiel ein kleines Problem. Und zwar steht der Schulbus jeden Morgen und jeden Nachmittag zwei Sims-Stunden vor meinem Haus und hupt, obwohl das Kind schon eingestiegen bzw. ausgestiegen ist. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Ich bin so genervt davon, dass ich gar nicht mehr "tierisch gut drauf" bin.:mad: :( :confused: :confused: