ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • hi!
    ich hab auch nen echt doofes problem!!
    ich installiere schön alles und dann gehts net, kommt der anfangsbildschirm und dann nichts mehr!! ich hab keine downloads......
    kann es daran liegen das ich nen flachbildschirm hab??? gibt ja spiele wo es so ist!!
    aber die anderen spiele (sims deluxe und Hot date) gehen!! : (


    ciao


    babsi

    Gib jedem Tag die chance der schönste in deinem leben zu sein!!!

  • Das liegt mit Sicherheit NICHT an dem Flachbildschirm! Hast du alle Hintergrundanwendungen inkl. Virenscanner und Firewall beim Spielen beendet? Falls nein, mach das mal, aber nach dem Spielen neustarten net vergessen!


    seb :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also, ich hab mich gestern über alles mögöiche informiert, weil es net gefunkzt hat und deswegen hab ich alle hintergrundoptionen und den Virenscanner und sowas halt geschlossen!!!
    des komische is halt, vorher mit meinem normalen bildschirm, konnte ich noch alle add ons spielen (also die es bis dahin gab) und jetzt hab ich nen flachbildschirm und da geht nur noch deluxe und hot date!! : ( deswegen kam ich auf diese frage!!
    naja, ich guck mal weiter, falls es net mehr klappt, geb ich des spiel zurück und dann spiel ich halt kein megastar!! : ( is zwar traurig aber naja!!
    ciao


    B@bsi

    Gib jedem Tag die chance der schönste in deinem leben zu sein!!!

  • Hallo Leute! Seht es mir nach, wenn ich nicht alles durchlesen kann. Ich habe leider nur die Möglichkeit auf Arbeit online zu gehen und 14 Seiten würde zu lange dauern. Entschuldigt das bitte schon mal.
    Und jetzt hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Ich habe jetzt schon mal gelesen, dass Startprobleme mit MS daran liegen können, dass es unter ME nicht läuft. Ich habe jetzt folgendes Problem und verschiedenes versucht:
    Also, ich habe eine neue Festplatte eingebaut. Demzufolge alles neu rauf gemacht, Betriebssystem, Treiber, Programme etc. Das übliche eben. Dann habe ich die Sims installiert und nach jedem Add On auch gestartet. Bis TGD lief das Spiel auch und beim letzten MS wenn ich starten will, kommt kurz das gelbe Bild, er greift kurz auf die CD zu und dann wars das dann. Zurück zum normalen Desktop und er startet das Spiel nicht. Jetzt habe ich das mehrmals deinstalliert. Auch den Rechner komplett neu gemacht mit Win 98, da lief es auch nicht. Allerdings war die Festplatte da noch geteilt und ich hatte alles auf Laufwerd D: installiert, wo kein Betriebssystem drauf war. Ich muss dazu sagen, bevor ich die neue Festplatte eingebaut habe, hatte ich das Spiel im gesamten drauf und es lief auch einwandfrei. Kann das mit der Festplatte zusammen hängen? Wie gesagt bis TGD läuft das Spiel. Ich habe auch nochmal versucht nur das Hauptspiel und MS zu installieren. Da läuft es auch nicht. Also es liegt definitiv irgendwie an dem letzten Add On. Aber was ist der Fehler? Bitte helft mir. Danke schon mal. Ich werde es nochmal komplett mit Win 98 probieren und wenn es dann auch nicht geht, bin ich echt am verzweifeln. Jedesmal gibt es irgendwelche Probleme. Das könnte doch ruhig mal etwas ausgereifter ablaufen :rolleyes :) :D Achso und Downloads habe ich noch keine drauf (allerdrings vorher hatte ich einen ganzen Haufen davon und es lief) Ich verstehe das wirklich nicht.

  • Hi,


    ich hab schon lange megastar und alle anderen add´s drauf.
    ich habe sehr viele Downloads im spiel.
    gerstern hab ich ein neues haus für meine familie (2 Erw.,2kids, 2 Katzen) gebaut.
    die familie hat vorher in einem anderen haus gewohnt. da war alles in ordnung.
    seit sie umgezogen sind schaltet sich das spiel plötzlich ständig ab!!
    habe aber schon seit längerem keine neuen DLßs ins spielgebracht und auch schon alles mit file cop geprüft.war alles ok.
    woran kann es denn liegen?

  • Hi,
    habe jetzt XP. Vorher Festplatte Formatiert und so weiter. Dann XP drauf gemacht. Sims installiert und alle Add-Ons auch Megastar. Wie gesagt geht alles, Stadtpark, Stadtkern, Urlaub, zu Hause, alles geht bis auf den Studiopark. Immer noch das selbe Problem. Nach ca. 2 min Absturz, auf den Desktop. Nur im Studiopark, diesmal aber ohne Fehlermeldung "DDhelp.exe" :angry Einfach nur auf den Desktop zurück ohne eine Fehlermeldung. Liegt bei mir also nicht am Betriebssystem. Gibts vielleicht einen Patch oder so was? Falls jemand noch ne Lösung hat wäre ich dankbar.


    Gargamosch

  • Hat deine CD Kratzer oder ist verstaubt? Aucgh an sowas kann es liegen!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo! Kratzer usw. sind keine auf der CD. Ist ja auch noch neu. Habe noch nicht soooo viel damit gespielt. Ich verstehe es einfach nicht, es ging ja schon mal. Und nur bei MS will es dann nicht mehr starten. Ich versche das am Wochenende nochmal mit Windows 98. Da lief es vorher ja. Wenn es da dann auch nicht mehr geht, weiss ich auch nicht. :angry :confused:

  • Hi,


    ich hab schon lange megastar und alle anderen add´s drauf.
    ich habe sehr viele Downloads im spiel.
    gerstern hab ich ein neues haus für meine familie (2 Erw.,2kids, 2 Katzen) gebaut.
    die familie hat vorher in einem anderen haus gewohnt. da war alles in ordnung.
    seit sie umgezogen sind schaltet sich das spiel plötzlich ständig ab!!
    habe aber schon seit längerem keine neuen DLßs ins spielgebracht und auch schon alles mit file cop geprüft.war alles ok.
    woran kann es denn liegen?


    KANN MIR DENN KEINER SAGEN WORAN ES LIEGT???

  • Need help!
    ich hab sims mit allen addons bis megastar installiert und wenn ich es
    starte stürzt es beim laden ab (gerüchte werden verbreitet) ich hab mal meine graka. treiber deinstalliert dann funktionirts aber ich würde gern mit den treibern spielen!
    Bitte helft mir!
    ich hab: win xp, 2400 mhz, 1280ram, ati 9800 atlantis


    danke schon mal im vorraus!
    T3chn0!r

  • Sind auch die neuesten Treiber dieser Karte installiert?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sorry, aber ich brauche jetzt mal Hilfe. Habe gestern Megastar installiert. Installation lief auch ganz prima...aber als ich es dann starten wollte saß ich vor nem schwarzen Bildschirm ohne mauszeiger, aber mit Sound. Ich hab nur die vom Spiel installierten Downloads (also slotmachine und co), keine Objekte in UserObjects, keine heruntergeladenen Skins und mein Computer entspricht den Anforderungen - und das mehr als genug. Kann mir einer sagen, was da los ist ?

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Beim Spielen immer Virenscanner u.ä. zumachen, sonst läuft das Spiel nicht richtig!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke, funktioniert wirklich. (*ggg*ich hoffe mal, das Hokus Pokus nicht auch so nen Sh*t veranstaltet). Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Reifenquietschen zu lösen (ein paar Secs Ladebilschirm, dann beendet sich das Spiel mit so nem Geräusch wie n bremsendes Auto). Für alle Leute, die dieses Prob haben: AUF WWW.SIM-TV.DE GIBT ES EINE LÖSUNG !!!!

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Hi Leute hab ein Problem mit Sims, ich weiss jetzt nicht ob es an Megastar liegt aber das ist das letzte Addon was ich installiert habe. Ich habe alle Addons drauf ausser Urlaub Total.


    Das Spiel stürzt leider jetzt immer ab, alle 10 Minuten ungefähr. Habe mir den Teleporter runtergeladen, ohne Tiericsch gut drauf und Megastar hat es noch super funktioniert, aber jetzt stürzt es halt immer ab. Kann das sein das es am Teleporter liegt? Vor den anderen 2 Addons ging er ja noch?!?! Das Spiel stürzt jetzt auch immer ab wenn ich den Teleporter nicht verwende, also muss es doch nicht daran liegen oder?!


    Naja hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke schonmal im Vorraus!


    MFG
    Bautsen

  • Dies kannst du testen, indemdu den Teleporter testweiße aus dem Spiel entfernst!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich hab auch ein problem mit dem spiel aber bei mir ist des irgendwie bei mehreren sims spielen das sich mein spiel wenn ich spielen will runterfährt..... an was könnte das liegen ich hab jetzt auch alle anderen spiele gelöscht und nur die sims dauf und megastar aber trotzdem fährt er immer runter das find ich schon nervend was kann ich dagegen tun kann mir jemand helfen???????

  • Könnte es sein dass du Windows XP hast und den Wurm "W.32.Blaster@mm" drauf hast? Weil da verhält sich das Betriebssystem in Sachen runterfahren ähnlich! Wird ein 60 Sek. Countdown angezeigt?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Noch mal HILFEEEEEE !
    Megastar ging prima...aber dann...aber dann...dann hat mein Vater...ahem, mja, er hat unsere Friz!Card installiert, IE 6 installiert Adobe Acrobat Reader 6 installiert und den Internetzugang auf dem neuen PC gemacht und jetzt, jetzt jedesmal wenn ich die Sims starten will, hört man kurz die Festplatte arbeite aber das Spiel wirsd nicht geladen. Wenn ich dann mit STRG-ALT-ENTF die Liste der Aktiven Programme aufrufe, steht Sims zwar drinnen, aber ich merke nichts davon, das es läuft.


    Das komische ist ja aber dass es ohne Megastar geht, mit Megastar aber nicht.


    HILFE !
    Kaz

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]