ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Ich weis nicht ob es hier hin gehört, aber da MS das letzte installierte AddOn ist, schreib ich es mal rein!


    Letztens stürtzt mein spiel immer ab! Wollte eben mal Spinnwebspielen, es gin auch alles gut,alles prima und dann, urplötzlich- RUMMS! Desktop!:angry


    1 Day später: Wollte Spiel starten, legen sie die korekkte CD ein! CD Laufwerk auf und zu und es ließ sich starten. Hab mit Anika Heureux gespielt, MegaStarkarriere, 3 Sterne geholt, Fahrstul eingebaut, Anika damit gefahten, wollte aussteigen, RUMMS! Destkotp! Ich: ""


    Wieder gestartet, ab zu Nachbarschaft 7, klicke haus an, RUMMS! Desktop! Mist!


    Sims wieder angeschmissen, Sim erstellt: Jojeme Zuckerklappe mit ihrer Tochter Sushi Zuckerklappe. Family genommen, ins "Haus zum schwarzen Bock" transportiert, schön eingerichtet, alles lief prima, Jojeme hat den Job als Paranormale angenommen, befördert! Als Jojeme zu Bett ging hab ich zu den Honigkuchenpony's gewechselt. Diese Familie besteht aus 2 Frauen, 2 Männern, und 2 Kindern. Kaum wurde Santalie zur Fälscherin befördert- RUMMS! Dest(dumm)kopp. dann hab ich's gelassen.


    Öhm...das kann man langsam nicht mehr Bug nennen! Besonders das mit Anika war ärgerlich! Das ganze Superstargetümmel nochmal von vorn! ;(


    Das Hund-Katze Prob hat nun auch meine Girlie Wg ereilt! Natascha kann Kikki nicht mehr anklicken! Hot-Tub-Love-Bad geht nich, da steigense imma wieder aus bevor der andere eingestiegen ist und nur weil Melissa immer im falschen Mom. an die Espressomaschine geht.


    Ich hoffe, ich hab euch mit meinem Romanähnlichen bericht zur
    (P)lage nicht zu sehr belästigt! ^^


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Kann mir hier vielleicht einer helfem?!Ich hab ein problem mit der installation von megastar.Immer wenn ich die die cdrom einlege. dann passiert garnicht,dann geh ich in den arbeitsplatz auf auto start und dann kommt ne fehler meldung:die installShield Engege(iKernel.exe) konnte nicht installiet werden.Datenfehler(crc-Prüfung).hat jemand das problem auch und kann mir helfen bitte. ich hab alle versionen(super deluxe).antworte mir bitte.

  • hi leute, habe nirgendwo eine link zum filecop gefunden, kann mir da jemand helfen?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Was meinst du jetzt? Brauchst du jetz den Downloadlink nochmal oder Hilfe wegen der Verwendung des Tools?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hilfeeee....


    Wie ein jeder hier habe auch ich Probleme mit MS. Bei mir ist es jetzt langsam schon so weit gekommen, dass ich im entferntesten am überlegen bin, das Game bei E-Bay zu verkaufen!
    Ich habe mir hier den ganzen Thread durchgelesen, bin von w2000 auf XP umgestiegen, habe mir den Hotfix runtergeladen, Sims durch die Umstellung komplett neu installiert, besitze nicht den kleinsten download und mein Pc erfüllt die Anforderungen...
    und trotzdem funktioniert der Schrott nicht :angry
    Die Installation klappt hervorragend, aber wenn ich das Spiel beginnen will, hängt er sich ab dem Moment auf, wo er eigentlich anfangen sollte zu laden.
    Der einzige Fortschritt ist, dass er mir vorher schon bei "Die Welt der" [...] abgeschmiert ist... und jetzt schmiert er mir erst ne Laufzeile später ab XD
    MS hat es bis dato geschafft, jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer zu zerstören Mag dem jemand durch eine evtl. rettende Idee ein Ende setzen?? Irgendein letzter Tipp... und sei er noch so winzig...




    Völlig verzweifelte und langsam durchdrehende Grüße,
    Mia

    Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an und handle still.

  • Hm, irgendwie scheint die Hilfe immer bei den Fragen zu enden ... :confused:


    Egal, ich stelle meine auch hier rein: Mein Sims - Megastar stürzt auch des öfteren ab. Habe einen PC 2,4 GH, 512MB DDR RAM (Grafikkarte weiß ich nicht auswendig), 80 GB Festplattenspeicher, also erfüllt er über die Maßen die Systemanforderungen.


    Problem: ich spiele ca. 10 Minuten, dann hängt sich mein Spiel auf. Das heißt, die Geräusche bleiben (Klavierspiel, Grillen, Vögel, Babygeschrei oder ähnliches), aber es bewegt sich nichts mehr und mein PC reagiert nicht einmal mehr anständig auf Strg Alt Entf.
    Die Spielminutenangabe muß auch nicht bei 10 Minuten liegen, war auch schon kürzer oder länger, läßt sich schwer einschätzen.


    Ich weiss allerdings nicht, ob es an Megastar oder an dem PC liegt, denn kleinere Probleme hatte ich vorher auch schon, allerdings - wenn ich das hier so lese - will ich nicht ausschließen, dass es nicht doch an Megastar liegt ...


    Achja, habe OS W2k ...


    Greetz,
    SimsJana


    P.S. Normalerweise wäre das nicht so schlimm, wenn man sich nicht darüber ärgern würde, dass der Spielstand verloren ist ... bzw. man dann alle 60 Sekunden abspeichern muß ...:angry

  • Ich habe auch ein Problem!!!
    Ich habe letztens alle Add On´s drauf installiert und das Spiel funktionierte klasse. Ich hatte immer mit meiner Sim Frau gespielt!!! Und dann hatte sie ´nen Mann bekommen und ein Kind, und seit das Kind groß geworden ist funktioniet gar nichts mehr!!!!!
    Daspiel startet ganz normal, doch wenn ich die Stadt sehe, kann ich gar nichts mehr klicken, keine Familien anklicken keine Familien erstellen und einfach gar nichts klicken.... könnt ihr mir helfen???
    Ciao :wink Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Bäääääh, mein Spiel stürzt sofort ab! Ich hatte wirklich keine Probleme bis zu TGD, hatte auch massig Downloads und alles war echt einwandfrei!
    Dann hab ich vorhin Megastar installiert und das Spiel stürzt dauernd ab! Ich habe den Ladebildschirm, dann kommt meine Nachbarschaft mit diesem Megastarteil... DerBalken füllt sich vllt zu nem Fünftel, dann krache ich ohne Vorwarnung wieder auf mein Desktop! Hab schon alle DL entfernt, aber es geht trotzdem net! Super, 30 € bezahlt für nix... Immerhin will meine Schwester die Hälfte bezahlen für das Spiel! Aber es ist echt ärgerlich, vor allem, dass EA noch keine Patch hat!

  • Hmm, wegen Problemen mit Megastar: Ich hab ja alles 3 mal installieren müssen, weil es immer abgestürzt war. Beim 4. Install, hab ich vorher das Servicepack für XP runtergeladen! Nach dessen Installation hab ich dann die Sims draufgemacht, bis zum ExpansionPack "Megastars", danach den PC neugestartet! Hab dann das Spiel erstmal so starten lassen und gewartet, bis diese Megastar Updatebalken fertig waren... Dann hab ich das Spiel beendet und meine ganzen Downloads installiert! Und das sind ne Menge! Läuft einwandfrei ohne irgendein kleines Problem!

  • Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich MS starten will, kommt der schwarze Bildschirm, die Sanduhr erscheint und der PC ist völlig runter. Allein Reset hilft da noch. Das Spiel war frisch installiert, also keine Downloads, und das System erfüllt alle Vorraussetzungen voll und ganz.
    Das Lustige an der Sache ist, daß es immer funktioniert hat. Es kam praktisch über Nacht. Und bei Hokus Pokus (alles nochmal neu installiert) kam erst der Ladebildschirm, eine Sekunde oder so, und dann zurück zum Desktop. Ende.


    Was kann man da machen, gibt es irgendwelche Patches oder so dafür?

  • Also irgendwie hab ich mir das hier zwar durchgelesen finde aber keine wirklich gute Antwort auf mein Problem :erstaunt


    Bei der Installation ging ja alles gut, dann wollte ich MS starten und dieses Fenster kommt auch nur sobald die Nacbarschaft kommt stürzt das Teil ab und ich bin wieder auf meinem Desktop :nixweiss blos vorher gings doch auch ich musste das nur nochmal neu installieren wegen nem anderen prob :D aber das tut nix zur Sache habe davor auch alle Registry-Einträge gelöscht also daran kanns auch nicht liegen :confused:


    Kann mir bitte jemand helfen? :anbet
    Danke im vorraus....

  • Hi,



    dies ist ein bekanntes Problem wenn man Downloads ins Spiel eingefügt hat. Falls du Downloads im Spiel hast, kann es sein, dass ein Download davon defekt oder beschädigt ist. Dieser lässt dann das Spiel abstürzen. Lass einfach mal den FileCop durchlaufen, der findet vieles schon.



    Viele liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Danke dir, aber wo finde ich dieses "FileCop" ?

  • Hi,


    den FileCop den bekommst du HIER


    Du musst bevor du ihn dir runterladen kannst aber deine Spiele registrieren, geht direkt auf der Seite.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • *gg* ich verzweifel hier noch :haudrauf ich hab mich da schonmal vor gewissen zeit dort angemeldet und bisher immer noch keine e-mail bekommen :snif kann man diesen filecop nicht irgendwo anders herbekommen :nixweiss


    Aber 3tausendmal Dank das die Antworten hier so schnell gepostet werden und sogar aussagekräftig sind ;)

  • Hi!


    Habe das Problem schon 1000x gelesen und noch nie eine richtige Antwort darauf gefunden.
    Habe meiner Schwester Megastar gekauft, als OStergeschenk. Die Sims STANDARD Version hatte ich schon ( Alles original, also kanns daran schonmal nciht liegen ).
    Wollte nun MS istallieren und testen.
    Als erster Fehler kam, dass die Installation gar nicht erst gestartet wurde.
    Also auf der CD nach der Setup Datei rumgesucht!
    Irgendwann endlich gefunden und erfolgreich installiert.


    Dann wollte ich das Spiel starten:
    Er lädt alles normal rein und kommt dann in den Nachbarschaftsmodus und das Spiel stürzt ab und ich komme auf den Desktop zurück.


    Habe nun schon alles ausprobiert ( Desktopverknüpfung mit Starterweiterung -w, Hardwarebeschleunigung verringern, NEBENANWENDUNGEN auschalten, usw. ) aber NICHTS hilft.


    Ich habe KEINE Sachen aus dem Internet hinzugefügt!
    Ich habe die neusten Treiber!
    Und mein PC ist sicher auch nciht zu langsam! ( Barton 2600+, 1 GB RAM, Radeon 9800Pro Graka)


    Jetzt die entscheidende Frage: Woran liegts nun, dass es immer abstürzt?


    MFG
    DaMeaN


    PS: Danke an EA für das tolle Osterfest!



  • Hi,


    also bei deinem Problem bleibt dir, wenn die Sache mit der Hardwarebeschleunigung nichts bringt, keine Downloads eingefügt sind und der neueste Catalyst Treiber installiert ist nurnoch die komplette Neuinstallation (nicht vergessen danach den Simsordner zu löschen, den Simseraser auszuführen, unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis alle Simseinträge zu entfernen und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis alle Simseinträge zu entfernen).


    Shadow Girl: Da müsste aber ne E-Mail gekommen sein, wenn nicht wende dich mal an EA.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]