ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Zitat von sebboseb271


    Shadow Girl: Da müsste aber ne E-Mail gekommen sein, wenn nicht wende dich mal an EA.


    Grüße
    Basti


    Nein hab ich nicht, aber hab mein Sims wieder zum laufen gebracht ich könnt mich selber in Arsch beissen für meine Dummheit :essen


    Aber ab dich noch mal ein Dank :applaus

  • ich hab da auch so ein voll blödes problem und ich weiss nicht was ich da machen soll könnt ihr mir da bitte helfen und zwar ich kann das spiel starten und kommt bis zu den häusern aber dann wenn ich auf ein haus klick dann fährt das spiel wieder runter und es erscheint mein desktop ich hab das spiel auch schon neu installiert und auch diese file share dings da benutzt aber trotzdem fährt der immer runter könnt ihr mir da helfen ???

  • Milchcafè: Dein Problem liegt wohl an defekten oder beschädigten Downloads, die sich im Spiel befinden. Entferne einfach mal alle Downloads und füge sie dann langsam Stück für Stück (Spiel auch immer wieder dabei testen) wieder ins Spiel ein. So kannst du den defekten Download finden und vollständig aus dem Spiel entfernen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,


    dann solltest du das Spiel komplett neuinstallieren (dabei auch an Simsordner löschen (evtl. Downloads sichern) und Registrierungseinträge entfernen denken). Danach solltest du dein Spiel zuerst völlig ohne Downloads testen, wenn es dann läuft, kannst du die Downloads langsam einfügen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!


    Langsam aber sicher bin ich am Verzweifeln... :( Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem bei der kompletten Deinstallierung von "Die Sims Megastar" (um die erneute reibungslose Installation aller Add-Ons möglich zu machen):


    1. Auf meinem Computer (Betriebssystem Windows 98) waren bereits alles Add-Ons von den Sims bis einschließlich "Megastar" installiert.

    2. Ich habe die Sims deinstalliert, den Sims Ordner gelöscht, Sims Eraser.exe ausgeführt und per regedit.exe den Sims Software Key gelöscht. Danach führte ich die Systemprogramme ScanDisk und Defragmentierung aus.

    3. Die erneute Installierung verläuft reibungslos bis zum letzten Add-On Megastar. Obwohl ich alles gelöscht habe, bleibt wohl ein Rest von Megastar auf der Festplatte. Unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software / Installieren/Deinstallieren wird "Die Sims Megastar" trotz der kompletten Deinstallation weiter aufgeführt.

    4. Klickt man nun auf Hinzufügen/Entfernen öffnet sich der InstallShield Wizard und informiert, daß die Sims momentan nicht installiert sind (was ja auch stimmt). Möchte man aber das letzte Add-On nach der Installation aller anderen Teile (natürlich in der richtigen Reihenfolge) hinzufügen, gibt der InstallShield Wizard nur die Option, die Sims zu deinstallieren -- der "Geisterrest" von Megastar funkt dazwischen.

    5. Nach der Informationsmeldung, daß die Sims nicht installiert sind öffnen sich folgende Meldungen:

    "Unhandled Exception
    Error Number: 0x80040705
    Description: String accessed out of bounds
    Setup will now terminate"

    "Die Sims Megastar
    An error occured while launching the setup
    Der Remote-Prozeduraufruf ist gescheitert."

    Über Feedback und Vorschläge, dieses Problem zu lösen, würde ich mich sehr freuen. Ich bin auf Sims-Entzug... :heule


    Liebe Grüße,
    *Lady*

  • Hi,


    was genau hast du denn in der Registry entfernt? Es kann möglich sein dass noch ein Rest von Megastar vorhanden ist. Dazu schau am besten mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und entferne dort alles was nach Sims aussieht. Dann müsste die Installation eigentlich ohne Fehlermeldung verlaufen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hey Basti,


    ich habe in der Registry alles Maxis-artige entfernt (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis). Unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE war kein Maxis-Ordner -- dort habe ich auch vorsichtshalber nachgesehen.


    Und nun?! Ich bin wirklich verzweifelt -- und total auf Sims-Entzug.. :heule :heule :heule :heule :heule Fällt Dir oder jemand anderem noch irgendetwas ein, was ich versuchen könnte?!


    Liebe Grüße,
    *Lady*


  • Hmm, ich versteh das Problem irgendwie nicht, denn wenn alle Registrierungseinträge korrekt entfernt wurden gibts da auch nichtsmehr was man deinstallieren kann. Such am besten nochmal mit den Suchfunktionen von Windows und auch der Registry nach Sims und entferne alle dort erscheinenden Ordner.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Oh je... Basti, ich habe mit der Suchfunktion von Windows nach Sims, Maxis und Megastar gesucht -- nichts...


    Das Problem ist jedoch da -- dieser "Geisterrest." Ich habe keine Ahnung wie ich den entfernen kann...


    ARGH!!!!!!!!!!!!!!!! :(:(:( :heule :heule :heule


    Trotzdem erstmal ein Dankeschön für Deine Hilfeversuche. Falls noch jemand irgendeine Idee hat, bitte, bitte, bitte antworten. Ich freue mich über jedes Feedback.


    Liebe Grüße,
    *Lady*

  • Hmm, also viel kann ich dir jetzt nichtmehr empfehlen, da ich selbst nichtmehr weiter weiß. Aber du könntest noch versuchen mal ScanDisk und eine Defragmentierung auszuführen, eventuell bringts ja was.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :D:D:D


    JUCHU!!! Ich habe das Problem gelöst!!! Basti -- vielen Dank! Dein Tip mit der Suchfunktion von Windows hat den Stein ins Rollen gebracht. Ich habe den "Geisterrest" gefunden und vernichtet!!!


    Jetzt konnte ich alle Add-Ons ohne Probleme installieren -- Sims, ich habe Euch wieder!!! :D:D:D


    Liebe Grüße,
    *Lady*

  • ich hatte das problem auch mal!! Es kann daran liegen dass zu wenig arbeitspeicher vorhanden ist!!!!! Oder du musst ausprobieren alles nochmal neu zu installieren, da es an falsch eingebauten downloads liegen kann!
    MFG

  • Hallo ihr lieben Leute,


    ich brauch mal Hilfeeeeeee :heule


    Habe grad megastar installiert und sobald alles geladen ist,klicke ich mein haus an, um natürlich loszulegen.kaum ist das auch geladen kommt ein schwarzer bildschirm und ich bin wieder beim desktop.jedesmal.will aber mal spielen,hab mich so drauf gefreut.der filecop hat nix gefunden,alle anderen add ons liefen einwandfrei.pc ist gut gerüstet und hat alle anfoderungen.muss/soll ich wirklich alles mal löschen und neu installieren?hilft das?
    wer kann helfen?will doch nur ein star werden.....



    grüsse
    erdberia

    Gruss Barbara


  • Hi,


    bringe mal deinen Grafiktreiber auf den neuesten Stand. Oft liegen solche Probleme, wie das von dir oben beschriebene, an einem zu alten Grafiktreiber.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo lieber Helfer,


    neue Treiber hab ich schon lange drauf,schließlich kann ich lesen, und das ist das einzige was als Hinweis in der Anleitung der Sims steht...
    Hab festgestellt das daß Spiel sehr wohl läuft,nur eben nicht in dem bestimmten Haus,nehm ich eine andere Familie dann geht das einwandfrei.Egal welche,nur das ehemalige Biergans-Haus ist nicht drin.Na ja egal,nehm ich halt mal wen anders.Aber danke für den Hilfe-Hinweis*g*.


    Grüsse

    Gruss Barbara

  • Hallo


    Ich habe das Spiel The Sims Super Deluxe seit einiger Zeit, hatte auch nie Probleme gemacht.


    Jetzt habe ich mir das Spiel Megastar gekauft und installiert.
    Wenn ich jetzt eine Haus anklicke sehe ich Fenster und die Figuren habe aber das Hintergrundbild von den Nachbarschafts-Häusern nach einigerzeit stürzt das Spiel ab.


    Da ich mir von Internet-Seiten 4 Sachen (Bild,Bett, 2 Häuser) runtergeladen hatte, dachte ich dass sich da was vielleicht verhackt hatte (ein Haus stürzte auch immer ab)habe ich alles deinstalliert (hatte auch manuell den Sims-Ordner in den Papierkorb geschoben).
    und nochmal alles Neu installiert aber das Problem ist das selbe.


    Im Technischen kenne ich mich leider nicht so toll aus.


    Was soll ich jetzt tun????


    Liebe Grüße, Seeadler-1


  • Was hast du denn für einen Rechner? Hier wären Angaben wie Prozessor, RAM, Grafikkarte usw. hilfreich, um die Ursache des Problems ausfindig machen zu können. Hast du bei der Neuinstallation auch an die Registryeinträge gedacht? Wenn nicht, führe mal eine weitere Neuinstallation nach dieser Anleitung durch.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo


    Habe alles so gemacht und ging immer noch nicht, dann hatte ich extra zu einem früheren Zeitpunkt eine Systemwiederherstellung durchgeführt wo Sims noch nicht drauf war und dann alles nochmal Neu installiert aber das selbe Problem habe ich immer noch.


    Die Systemanforderungen erfülle ich aber meiner Meinung nach.


    Was soll ich jetzt tun, dass Spiel verkaufen :hua *schnief*



    Gruß, Seeadler-1


  • Was hat denn dein Rechner für eine Hardwareausstattung? Die Informationen kannst du unter Start --> Ausführen --> dxdiag abrufen. Unter "Anzeige" findest du dort auch detaillierte Informationen über die Grafikkarte. Bist du komplett sicher, dass alles, was mit Sims zu tun hat vom Rechner entfernt wurde?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]