ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Hallo ich habe jetzt keine lust da den ganzen thread zu lasen also ich habe ein problem immer wenn ich sims megastar installieren möchte kommt mir so eine meldung mit data2.cab..er sagt es sist ein übertragungs fehler so etwas..
    und dan beendet sich die installation und muss wieder sims deluxe installen was kann ich tun?
    Edit: vor einiger zeit ging es..

    thx im vorraus

  • Zitat von anthonx

    Hallo ich habe jetzt keine lust da den ganzen thread zu lasen also ich habe ein problem immer wenn ich sims megastar installieren möchte kommt mir so eine meldung mit data2.cab..er sagt es sist ein übertragungs fehler so etwas..
    und dan beendet sich die installation und muss wieder sims deluxe installen was kann ich tun?
    Edit: vor einiger zeit ging es..

    thx im vorraus


    Diese Probleme sind bekannt und es ist auch bekannt, dass dies meistens dann mit der CD zu tun hat und auch damit zusammenhängt. Meistens sind schon kleinste Kratzer daran schuld, die man aber mit bestimmten speziellen Reinigungsmitteln aus dem Fachladen noch beheben kann (keine Spülmittel oder Reiniger von zuhause verwenden, das geht nur schief). Daher würde ich auch hier auf einen solchen Fehler schließen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo liebe Leute,


    ich hab ein Problem mit den Sims und finde keine Lösung. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Und zwar tritt bei mir seit kurzem das Problem auf, dass das Spiel jedesmal abstürzt, sobald es geladen hat, also sofort, nachdem der gelbe Ladebildschirm verschwunden ist. Ich kann also nicht mal die Nachbarschaft sehen, sondern fliege gleich raus.


    An irgendwelchen Downloads kann es eigentlich nicht liegen, da das Problem erst mehrere Tage nach dem letzten Downloaden aufgetreten ist, ich hab also schon mit den neuesten Downloads gespielt. Ich hab natürlich trotzdem ausprobiert, ob es hilft, die neuesten rauszunehmen. Hat aber nichts genützt.


    Das Einzige, das ich mir vielleicht vorstellen könnte, ist, dass es am Laufwerk liegt. Ich hab jetzt schon ziemlich lang Probleme mit dem LAufwerk, manchmal konnte es die Sims-CD (aber auch andere) gar nicht lesen. Könnte das was mit dem Problem zu tun haben? Allerdings ist das mit dem Laufwerk schon längere Zeit und bis jetzt ging es immer irgendwie.


    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Vielleicht weiß es jemand von euch? Ich würd mich echt freuen, würde nämlich gern mal wieder Sims spielen... :( Danke jedenfalls schonmal im Voraus.


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Zitat von MissXlyn


    An irgendwelchen Downloads kann es eigentlich nicht liegen, da das Problem erst mehrere Tage nach dem letzten Downloaden aufgetreten ist, ich hab also schon mit den neuesten Downloads gespielt. Ich hab natürlich trotzdem ausprobiert, ob es hilft, die neuesten rauszunehmen. Hat aber nichts genützt.


    Manche Downloads machen bekannterweise erst später Probleme, nicht direkt nach dem Einfügen oder Benutzen. Eine Lösungsmöglichkeit wäre es auch noch, alle Downloads erstmal rauszunehmen.



    Zitat

    Das Einzige, das ich mir vielleicht vorstellen könnte, ist, dass es am Laufwerk liegt. Ich hab jetzt schon ziemlich lang Probleme mit dem LAufwerk, manchmal konnte es die Sims-CD (aber auch andere) gar nicht lesen. Könnte das was mit dem Problem zu tun haben? Allerdings ist das mit dem Laufwerk schon längere Zeit und bis jetzt ging es immer irgendwie.


    Die CD bzw. das Laufwerk wird nur zum Überprüfen der CD auf Originalität verwendet. Im Spiel greift der Rechner kein einziges Mal auf die CD zu. Da dein Spiel ja schon im Spiel direkt abstürzt, würde ich daher Probleme mit der CD oder dem Laufwerk ausschließen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke für die Antwort :)


    Hm, dann probier ich mal aus, die Downloads rauszunehmen. Nur noch eine Frage dazu: Ich hab nämlich ziemlich viele Downloads, und wenn ich die alle z.B. aus dem Skins-Ordner rausnehmen soll, bin ich wahrscheinlich Jahre beschäftigt. Gibts nicht eine Möglichkeit, den Skins-Ordner irgendwo in seiner "ursprünglichen" Fassung runterzuladen? Und wie ist das bei den Objekten, kann ich da einfach alles im Ordner löschen?


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Zitat von MissXlyn

    Danke für die Antwort :)


    Hm, dann probier ich mal aus, die Downloads rauszunehmen. Nur noch eine Frage dazu: Ich hab nämlich ziemlich viele Downloads, und wenn ich die alle z.B. aus dem Skins-Ordner rausnehmen soll, bin ich wahrscheinlich Jahre beschäftigt. Gibts nicht eine Möglichkeit, den Skins-Ordner irgendwo in seiner "ursprünglichen" Fassung runterzuladen? Und wie ist das bei den Objekten, kann ich da einfach alles im Ordner löschen?


    MissXlyn


    Es ist ja garnicht die Rede von Löschen oder so. Du kannst in einem Ordner alle Dateien mit der Tastenkombination "Strg+A" markieren und dann auf einmal in einen anderen Ordner verschieben. So kannst du das beim Skins-Ordner und auch beim Downloads-Ordner machen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So,hab das mal ausprobiert mit den Downloads. Hat aber nichts gebracht...der Fehler besteht nach wie vor. :(


    Hm...sieht aus, als würd ich um eine Neuinstallation nicht herumkommen, oder hat noch jemand eine bessere Idee?


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Zitat von MissXlyn

    So,hab das mal ausprobiert mit den Downloads. Hat aber nichts gebracht...der Fehler besteht nach wie vor. :(


    Hm...sieht aus, als würd ich um eine Neuinstallation nicht herumkommen, oder hat noch jemand eine bessere Idee?


    MissXlyn


    Wenn das mit den Downloads nicht klappt, hilft oftmals wirklich nur eine Neuinstallation. Du kannst aber bei Bedarf die Spieldaten bzw. die entsprechenden Ordner sichern. Eine detaillierte Anleitung, wie du das Spiel korrekt deinstallierst, findest du in diesem Thread.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ...
    Ich habe vor ein paar Tagen die Sims-Megastar installiert und immer wenn ich es starten möchte, erscheint die Meldung, dass ein Debugger gefunden wurde und ich den erst beenden soll.
    Nun meine Frage, wie kann ich den debugger beenden ?
    Ich habe schon in der Windows-Task-leiste den Debugger mdm.exe beendet und beim Internet Explorer den Scriptdebugger deaktiviert, aber die Meldung kommt trotzdem noch. Ich will auch nicht einfach alle Programme aus der Taskleiste entfernen bzw einige kann ich gar nicht entfernen, vielleicht ist der Debugger dazwischen ?
    Weiß jemand noch eine andere Möglickeit um den Debugger zu beenden ???
    Bitte helft mir ich möchte so gerne wieder Sims-Megastar spielen ... :)
    LG


  • Beende mal so viele Programme im Taskmanager wie möglich und versuch dann mal, das Spiel zu starten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Moin moin,

    Ich bzw. wir haben da son kleines Problem mit dem Addon Megastars :( ...

    Also, folgende Sachlage:
    Schon mal vorweg, es sind alle Treiber wie DirectX (9.0c) und Nvidia Gforce4 ti4200 aktuell :) !
    Das Hauptspiel deluxe mit Addons funktionierte bisher wunderbar, nun wollte meine Freundin das besagte Addon noch dazu haben und wir installierten es! Beim ersten Start allerdings flackerten dann diverse Menüpunkte über den gesamte´n Bildschirm, wenn man über die Landschaft scrollte verzog sich das Bild wie bei enem HP Skript LAG (wenn die Seiten sich so in die Länge ziehen!?)
    Ich habe gedacht, dass evtl. durch bekannte installations fehler Probleme aufgetaucht waren und deinstallierte das "Megastar AddOn" wieder, was zur Folge hatte, dass das gesamte Spiel verschwand!:angry
    Nja nach einer Runde Frustschieben installierte ich alles nochmal neu und besagte Probs traten wieder auf, ich habe dann noch einmal versucht Grafikeinstellungen zu ändern wie Auflösung oder GraKa options, und habe auch die Kompatibilitäten ausgetestet, aber leider ohne effect!
    Tja dann habe ich wie blöd nach Patches oder Bugfixes im Netz gewühlt die diese Probs evtl. beheben, aber leider auch tote Hose....:misstrau

    kann mir vielleicht hier einer nen Tip geben wie das ganze zu beheben währe? ich habe auch schon überlegt ob es vielleicht eine inkompatibilität zu irgendwelchen resaurcen gibt oder der Rechner vielleicgt zu schnell ist!? Obwohl das ganze andere dann ja auch nicht laufen würde!
    Währe klasse wenn sich jmd. melden würde mit nen paar Tips :)
    Ach ja is nen 2,6er Pentium...

    Liebe Grüßchen

    dat öhmchen


  • Nenn mal bitte die genauen Treiberdaten (inkl. Treiberdatum) der Treiber und der Grafikkarte.


    Diese brauchen wir, damit wir genau sehen können, um welchen Treiber es sich handelt und was man evtl. an Abhilftreibern vorschlagen kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Moin Basti271 :)

    Also der von der GraKa ist die Vers.:4.0.100.1190 frisch heruntergeladen von der Nvidia HP hab ich den am 18.07.2006 mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen!
    DirectX ist die Version:4.09.0000.0904 und ist am gleichen Tag frisch herunter geladen....

    Ich weis nicht ob dir das was hilft, fals nicht sag mir bitte was Du genau noch brauchst! Hilft dir der Everrest report etwas??

    Vielen Dank

    ohmen


  • Oh, Everest-Reports sind immer gut, stell mal rein :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hier die Everestliste:

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername HOME-WZJRMWB0U8
    Benutzername Cheriè

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (10/24/02)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Monitor LG StudioWorks/HiSync 773E [17' CRT] (123820721)

    Multimedia
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    Festplatte ExcelStor Technology J680 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte Medion Flash XL CF USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MS USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MMC/SD USB Device
    Festplatte Medion Flash XL SM USB Device
    Optisches Laufwerk MITSUMI CD-ROM FX4820T!B (48x CD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 7200 MB (3278 MB frei)
    D: (NTFS) 12503 MB (5212 MB frei)
    E: (NTFS) 12542 MB (10286 MB frei)
    J: (NTFS) 46273 MB (30463 MB frei)
    Speicherkapazität 76.7 GB (48.1 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter (169.254.0.0)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (85.176.213.190)

    Peripheriegeräte
    Drucker HP LaserJet 6P (Kopie 1)
    Drucker HP LaserJet 6P
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät


    Nen Gruß

  • Zieh dir mal den hier.


    Sollte helfen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Welchen genau von dieser Seite meinst du denn? Ich meine hier gibt es sowas wie Max Payne Treiber default, aber kein direkten für mein Problem?

  • Zitat von ohmen

    Welchen genau von dieser Seite meinst du denn? Ich meine hier gibt es sowas wie Max Payne Treiber default, aber kein direkten für mein Problem?


    Nvidia GF --> Win 2k/XP --> von den Mirrors irgendeinen auswählen, ist egal welchen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Moin :confused:

    Also ich habe diesen Treiber mal installiert und wenn ich dir erzähle was dadurch passiert ist, lachst du dich entweder kaputt und erklärst mich für verrückt oder dir fällt wie mir alles aus dem Gesicht!
    Als ich ihn installiert habe und wie empfohlen den Neustart gemacht habe, startete ich das Spiel!
    Es hat nicht funktioniert!
    Als ich das Spiel dann wieder aus gemacht habe, war mein Desktop zwar noch da, allerdings anders!
    Das Desktopbild war wehsendlich kleiner und hatte nen netten babyblauen Rand! Die Desktopicons waren allesamt verschwunden, kein Arbeitsplatz mehr, keine Ordner und keinerlei Verknüpfungen!
    ICh hatte keinerlei Zugriff mehr auf die Systemsteuerung und konnte generrell garnichts machen....außer einen neuen Ordner erstellen!
    Als ich versucht habe die first Boot device im Bios zu ändern stieß ich auf das nächste prob, ich kam ins Bios garnicht mehr rein!:eek:
    Als ich dann versuchte so von CD (mit der Wind00fs CD) klapte auch dies nicht...
    Ich habe dann mit Hilfe einer 2. FP die erste P. C: platt gemacht und nu läuft auch der Rechner wieder....

    Ist das normal, oder kann man da irgend etwas machen, wenn so etwas auftritt???

    Lieben Gruß

    ohmen

  • Seltsam :misstrau


    Eigentlich ist der Treiber sehr userfreundlich und durch ihn sind solche Dinge noch nicht bekannt geworden.


    Hast du mal versucht, den Treiber dann wieder runterzuhauen oder so ?^^

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]