Beiträge von B3fan

    ICH DREH DURCH!!
    HIFLE!!!


    spiel lief wunderbar
    hacks installiert - garnix ging mehr! sims bewegten sich nicht mehr usw.
    hacks gelöscht
    - spiel ging immer noch nicht
    - systemwiederherstellung - sims bewegen sich immer nochnicht


    -- haustiere gelöscht!!! ( ich hab das spiel legal runtergeladen aus dem Ea downloadecenter )


    - wollte es gerade neu installieren und es GEHT NICHT !!!
    wenn ich den ea downloadcenter öffne dann lässt sich sims pets nicht mehr anklicken zum installieren
    Was mach ich denn jetzt????????

    ok danke
    könnt ihr mir dies bitte noch übersetzen?? ( bitte bitte )


    WARNING: Put the file in Downloads folder. Don't forget to backup your Neighborhood before use this mod.


    was meinen die mit dem letzen satz? was muss ich in der nachbarschaft machen??

    ah okay dankeschön
    wo muss ich die hacks denn hininstallieren??
    versteh des irgendwie nicht, hab den hack wo jugendliche ausziehen können im downloads ordner kopiert aber er klappt nicht :(
    bzw... ich weis nicht wie es geht...wie kann ich dann die teenies ausziehen lassen? durch was geht das?

    hey
    hab mal ne frage
    ich suche a) den cheat für das ständiges zensierte *es nervt*
    b) den cheat wo jugendliche schwanger werden können
    und
    c) den cheat wo jugendliche ausziehen können


    hoffe ihr könnt mir helfen
    würde mich sehr sehr freuen

    mhhh ohje wie drück ich mich klarer aus.
    also.
    VOR der Formatrierung hab ich Nie z.b die familie grusel gespielt.
    Hab mir ganz viele neue familien erstellt usw.
    Diesen EA Games ordner hab ich jetzt auf meinen Pc kopiert..hab die sims spiele gelöscht und die sims spiele wieder neu installiert.
    Habe dann vergessen meinen gespeicherten Ordner ÜBER den neuen ungespielten ordner zu kopieren.
    Hatte im Spiel also nur die Grundfamilien.
    hab etz ganz viel mit Familie Grusel angestellt und würde diesen Spielestand ja jetzt verlieren wenn ich meinen abgespeicherten Ordner da rein kopiere denn dann is der Spielstand der Familie Grusel ja "0" weil ich vorher nie mit ihnen spielte.
    Jetzt würde ich gerne Die Familie Grusel Kopieren und in den Ordner einfügen mit dem ich spielen möchte (der Ordner wo all meine erstellten familien sind den ich vor der formatierung gerettet hatte )damit ich den spielstand der familie grusel nicht verliere.


    Möchte also nur familie grusel auf meine externe festplatte kopieren
    meinen gerettet Ordner in die eignen dateien kopieren damit ich meine alten spielstände wieder habe
    und dann Familie grusel ( gespielt ) mit familie grusel ( ungespielt ) austauschen

    hey
    aaalso....
    mein sims geht endlich wieder.
    jetzt is es so.. ich DACHTE dass ich meinen EA Games ordner bereits kopiert habe dass alle meine familien wieder da sind ( die ich vor der formatierung hatte ) anscheinend hatte ich es aber vergessen.
    Hab jetzt mit Familie Grusel / den calentinen schwestern und diesem Don gespielt.
    möchte jetzt meinen ALTEN Ordner wo all meine familien sind drüber kopieren.
    Möchte aber das gespielte von Grusel etc nicht verlieren.
    wie finde ich in den jetzt installierten sims ordner denn die familie grusel etc??
    denn dann würde ich familie grusel etc kopieren in den EA games ordner auf meiner externen festplatter ( da is familie grusel ungespielt drauf ) und dann den gesamten alten ordner mit allen erstellten häusern/familien von der externen festplatte aufm pc kopieren und den alten ea games ordner auszutauschen..
    kurfassung: wo finde ich familie grusel etc??? wo kann ich die gespielte geschichte von denen abspeichern?

    HILFE!!!!


    schreckliches problem!!


    okay...
    ich hab die sims 2 installiert.


    bin gerade dabei open for buisness zu installieren am schluss heists dann
    "bitte legen sie die sims 2 cd 4 ein" ( wegen updates etc )
    leg ich ein..dann heist es
    "der aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die installation wird beendet" was soll das????



    NEW:


    NEIN ich dreh durch!!
    jetzt hab ich die sims 2 deinstalliert und direct x deinstalliert jetzt kann ich garnix mehr von die sims installiere
    jetzt heist es:


    "failed to enumerate any direct x 9 compatible graphics adapters in this system!
    Please make sure you have a directx 9 compatible graphigs adapter and have installed the latest manudacturer provided driver.
    the application will not terminate.."


    HILFE!! was mach ich denn jetzt???

    NEIN ich dreh durch!!
    jetzt hab ich die sims 2 deinstalliert und direct x deinstalliert jetzt kann ich garnix mehr von die sims installiere
    jetzt heist es:


    "failed to enumerate any direct x 9 compatible graphics adapters in this system!
    Please make sure you have a directx 9 compatible graphigs adapter and have installed the latest manudacturer provided driver.
    the application will not terminate.."


    HILFE!! was mach ich denn jetzt???:hua :eek: :confused: :(

    hey ihr
    hab meinen pc etz formatiert
    - die daten hab ich teilweise auf einer externen festplatte gespeichert
    Ordner "Die sims 2" dort sind Ordner wie: "cameras", "storytelling", "music"
    etc etc...
    dann hab ich einen riesen ordner auf D gespeichert dort ist:


    "die sims open for buisness" ( CsBin ordner, support, ts bin etc. )


    dann noch "Ea Games" und dort sind dann ordner von "haustiere", "nightlife" etc"


    was muss ich jetzt bei einer neuinstallation der spiele beachten oder erledigen damit ich all meine familien erhalten bleibe? welchen ordner muss ich wohin kopieren?
    hoffe ihr könnt mir helfen!
    wäre mir sehr wichtig!!


    schonmal vielen dank


    nicki