"Aktualisierungsprozess nicht vollständig durchgeführt - Installation abgebrochen!"

  • Hast du schon mal versucht, Sims 2 neu zu installieren? Bei mir hat das gestern geholfen, jetzt funktioniert alles einwandfrei!

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Bei mir gabs dann keine Probleme mehr! Ich hoffe bei dir auch nicht! :)


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo!

    Ich habe ein Problem bei der Installation von Sims 2 Nightlife. Sims 2 ist natürlich vollkommen installiert und bei dem Add-on komm ich zwar sehr weit, aber es hackt bei der Installation des Updates. Ich lege die 4. Sims 2 Cd ein und er fäng an zu installieren. dann kommt ein hinweis: Fehler bei Installation des Updates. Mir bleibt nichts andere übrig als "ok" zu klicken und dann zeigt er mir noch mal einen Hinweis: aktualisierungsprozess nicht vollständig durchgeführt. Die installation wird beendet. wieder kann ich nur "ok" klicken und die ganze installation geht zurück und alles wird gelöscht.
    Beim installieren des Updates hackt er bei TSData/Res/Text/eCAS.package
    habe mal im verzeichnis (welches er nun grade installiert hatte) nachgesehen, und dort existiert die datei eCAS.package auch gar nicht. weiß nicht ob das daran liegen könnte!

    BITTE UM HILFE!!!

    Nina2006


  • Zuerst mal die Technik-FAQ durchschauen.


    Oft ist ein Fehler bei der Installation schuld, dort sind einige Fehlerquellen bereits beschrieben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So,
    ich weiß nicht ob das mit den Download auch bei mir der Fehler ist, doch jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und den Installationsvorgang als Screens gemacht. Geht auf diesen Link und sagt mir wo der Fehler liegt... BITTE!!! Sonst werde ich noch verrückt: :rolleyes :rollauge :hua

  • Da es so scheint, dass mein altes und immer noch aktuelles Problem mit WCJ keinen interessiert, muss ich wohl ein neues Theard öffnen.
    Bitte schimpft nicht mit mir...:cool:


    Ich habe das Problem als Screens dargestellt. Seht es euch bitte an, > da <,und sagt wo mein Fehler ist. BITTE!!! :anbet

  • Sunnyklee86 schrieb:

    Da es so scheint, dass mein altes und immer noch aktuelles Problem mit WCJ keinen interessiert, muss ich wohl ein neues Theard öffnen.

    Das ist ein vollkommener Irrtum. Was genau soll das bringen ? Wenn keiner antwortet, bedeutet das in der Regel, daß keiner was dazu weiß; "Ich kann Dir leider auch nicht helfen"-Posts sind völlig sinnlos, und wir haben es zum Glück mittlerweile geschafft, deren Anzahl auf ein Minimum zu reduzieren. Wer helfen kann, wird das auch tun; andere Posts wären nur Spam.

    Zitat

    Bitte schimpft nicht mit mir...

    Doch.

    Zitat

    Ich habe das Problem als Screens dargestellt. Seht es euch bitte an, > da <,und sagt wo mein Fehler ist.

    Ich sehe keinen. Wenn eine komplette, saubere Neuinstallation nach Beitrag 4 der Technik-FAQ nichts bringt, fällt mir dazu auch erst mal nix ein (und genau deshalb hab ich dazu auch noch nix gesagt).

  • ich hatte einfach das Gefühl es wird übersehen und ist für die für andere Uniteressant...Ich werde einfach verrückt und versuche alles...aber egal...


    Könnte es am Add-on liegen??? Oder das mit den Donwloads??? Das habe ich aber nicht ganz kapiert...

  • xanathon schrieb:


    Den Ordner "Eigene Dateien\Die Sims2" an eine andere Stelle verschieben und nach der Installation zurückkopieren, dann klappt's auch mit dem Nach... äh... Installieren.


    Um meinen Beitrag ^ hierüber nochmal zu erweitern, klappt das auch bei WCJ UND Nightlife? Ich habe keinesfalls vor zu nerven und sobald ich spielen kann werde ich über dieses Thema schweigen...


    Doch es muss doch eine Lösung geben...:hua

  • Sunnyklee86 schrieb:

    Um meinen Beitrag ^ hierüber nochmal zu erweitern, klappt das auch bei WCJ UND Nightlife? Ich habe keinesfalls vor zu nerven und sobald ich spielen kann werde ich über dieses Thema schweigen...


    Doch es muss doch eine Lösung geben...:hua


    Sollte gehen, ja.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also ich hatte auch das problem mit dem aktualisieren von sims 2 erweiterungen habs immer ab und zu mal versucht ging trotzdem nichts und gestern hab ich es wieder versucht und es ging einfach ich weiss auch nicht warum es war einfach so also wenn es nichts bringt was die leut dir hier raten versuchs ab und zu einfach mal dann wirds schon wieder

  • HappySandy86 schrieb:

    also ich hatte auch das problem mit dem aktualisieren von sims 2 erweiterungen habs immer ab und zu mal versucht ging trotzdem nichts und gestern hab ich es wieder versucht und es ging einfach ich weiss auch nicht warum es war einfach so also wenn es nichts bringt was die leut dir hier raten versuchs ab und zu einfach mal dann wirds schon wieder


    Wir werden einfach sehen... :)

  • nach installation von wcj oder nightlife und des einlegens der geforderten cd4 sims2 kommt die meldung "installationsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. installation wird abgebrochen".
    kann mir jemand helfen :confused::confused::confused:

  • HILFE!!!!


    schreckliches problem!!


    okay...
    ich hab die sims 2 installiert.


    bin gerade dabei open for buisness zu installieren am schluss heists dann
    "bitte legen sie die sims 2 cd 4 ein" ( wegen updates etc )
    leg ich ein..dann heist es
    "der aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die installation wird beendet" was soll das????



    NEW:


    NEIN ich dreh durch!!
    jetzt hab ich die sims 2 deinstalliert und direct x deinstalliert jetzt kann ich garnix mehr von die sims installiere
    jetzt heist es:


    "failed to enumerate any direct x 9 compatible graphics adapters in this system!
    Please make sure you have a directx 9 compatible graphigs adapter and have installed the latest manudacturer provided driver.
    the application will not terminate.."


    HILFE!! was mach ich denn jetzt???

  • Hi Leute!
    Inzwischen bin ich stocksauer, weil ich große Probs mit Pets habe. Habe alles, außer die Sims2, runtergeworfen und will nun Nightlife, BfB und Pets neu machen.
    Nach Nightlife sagt er mir: Der Aktualisierungsprozess konnte nicht fortgesetzt werden. Dann deinstalliert er wieder. Wenn ich OfB installieren möchte, sagt er: Sims alles ok. Was tun die bei EA bloß, denn ich bin ja offensichtlich nicht die Einzige/r die /der so viele Probleme mit dem Spiel, nach oder bei Petsinstallation hat!!!
    Weiß jemand weiter?
    Gruß Babs

  • Wenn du eine deinstallation machst musst du auch die Registry säubern. Hast du das gemacht? Wenn nicht, dann deinstallier einfach nochmla alles, also auch das Grundspiel, und zwar nach dier Anleitung....zu finden in Post 4!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]