"Aktualisierungsprozess nicht vollständig durchgeführt - Installation abgebrochen!"

  • Zitat von Uncle Sam

    Sorry aber ich möchte doch nur Sims 2 mit ofb spielen, sowie jeder andere auch. Ich habe doch auch schon andere foren angeschrieben, aber keiner kennt ne lösung. Ich weiß nicht weiter, ich versuche es seit tagen, aber ich finde nichts.


    Du könntest dich im Ernstfall übrigens auch an den EA-Support direkt wenden:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke für die Beratung und all euren tipps!!:D
    ABER ENDLICH GEHT ES !!!!!!
    Ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich habe mir das EXTRA-HEFT von gamestar gekauft und einfach ein paar der neuen, selbsterstellten Sachen draufgemacht und dann nocheimal installiert.
    Dann gaht es.
    Danke für die geile Seite
    mfg
    Dustin

  • Ich habe mir OFB gekauft habe WJC aber noch nicht installiert gehabt deswegen geht es jetzt nicht also habe ich mich ran gesetzt und VERSUCHT WJC zu Installieren. Naja nach dem 3 mal bin ich dann fast verrückt geworden:kopfkratz. Wenn die Installation (WJC) schon fast zuende ist kommt eine Fenster:,, Der aktualisierungsprozess ist nicht vollständigabgeschlossen. Die Installation wid beendet". WARUM ????
    Was kann ich tun damit ich WCJ endlich Installieren kann ?????:confused:
    Bitte helf mir ...
    MFG LinaMaus:wink

  • hast du den aktuellsten Patch fürs Grundspiel drauf?
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4


    Probier mal den Grundspiel-Patch zu installieren und dann erst WCJ.


    Wenns dann auch nicht hinhaut:
    Sichere deinen Sims2-Ordner unter eigene Dateien durch kopieren z.B. auf den Desktop, falls du deine bisherigen Nachbarschaften und Downloads behalten willst.
    Mach dann 'ne komplette Deinstallation und säuber auch die Registry Anleitung hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781


    Dann installierst du das Grundspiel, anschließend den Grundspiel-Patch, dann packst du den Sims2-Ordner wieder ins Spiel rein, falls du ihn gesichert hast. und dann installierst du WCJ
    *und wenn du schon dabei bist packst du nach WCJ-Installation auch noch den WCJ-Patch drauf:*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke schonmal das du mir geantwortet hast aber deine Tips haben mir nicht weitergeholfen am ende ser installation steht immernoch das fenster ... ich weiss nicht mehr wa ich machen soll......

  • Hi @ all,

    wer mich kennt wird sicher schon von meinen graphikproblemen bei ofb gehört haben. Ich habe herausgefunden, dass nur die objekte aus dem grundspiel falsch dargestellt wurden, deswegen habe ich komplett alles deinstalliert. Grundspiel ist jetzt wieder drauf. Jetzt will ich WCJ installieren, klappt alles super, bis zum update u. der Sims2-CD4. Zuerst werden ein paar dateien problemlos kopiert - doch wenn es zu TSBin/Uu.ui oder so ähnlich (kommt nach den Bodyshop.exe Dateien) kommt, dauert es plötzlich, dann kommt die Meldung "TsBin/Uu.ui... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Nachdem man bestätigt hat kommt natürlich, dass der aktualisierungsprozess nicht beendet werden konnte u. die installation abgrebrochen wird. Toll, zum haareraufen. Ich hab schon versucht, andere EPS vor WCJ zu installieren, also NL oder so, da klappt auch alles bis zu dieser Stelle. Muss also an der CD4 liegen. Aber woran genau? Die is net zerkratzt oder so. Laufwerk läuft prima.

    Huah! Helft mir, pleaz!!!

  • Zitat von miss-spinnweb

    Hi @ all,

    wer mich kennt wird sicher schon von meinen graphikproblemen bei ofb gehört haben. Ich habe herausgefunden, dass nur die objekte aus dem grundspiel falsch dargestellt wurden, deswegen habe ich komplett alles deinstalliert. Grundspiel ist jetzt wieder drauf. Jetzt will ich WCJ installieren, klappt alles super, bis zum update u. der Sims2-CD4. Zuerst werden ein paar dateien problemlos kopiert - doch wenn es zu TSBin/Uu.ui oder so ähnlich (kommt nach den Bodyshop.exe Dateien) kommt, dauert es plötzlich, dann kommt die Meldung "TsBin/Uu.ui... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Nachdem man bestätigt hat kommt natürlich, dass der aktualisierungsprozess nicht beendet werden konnte u. die installation abgrebrochen wird. Toll, zum haareraufen. Ich hab schon versucht, andere EPS vor WCJ zu installieren, also NL oder so, da klappt auch alles bis zu dieser Stelle. Muss also an der CD4 liegen. Aber woran genau? Die is net zerkratzt oder so. Laufwerk läuft prima.

    Huah! Helft mir, pleaz!!!


    Ist denn ein zweites Laufwerk oder eine andere CD, z.B. von einem Freund oder so, vorhanden, womit man mal testen könnte ?


    Das Problem könnte daran liegen, dass das Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz von Sims 2 zurecht kommt, was wir hier schon zu Haufen hatten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Ist denn ein zweites Laufwerk oder eine andere CD, z.B. von einem Freund oder so, vorhanden, womit man mal testen könnte ?

    Das Problem könnte daran liegen, dass das Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz von Sims 2 zurecht kommt, was wir hier schon zu Haufen hatten.



    Aha? Aber ich hab Sims 2 doch schon mal vor ner weile installiert gehabt, da ging doch auch alles - auch bei den restlichen Add-Ons. Wie kann es da sein, dass das Laufwerk mir nichts dir nichts den Kopierschutz net mehr kennt???
    Ich hol ma die CD 4 von ner freundin, vlei gehts dann. Dürfte aber dauern. Gibts nich noch ne andere Lösung? Z.B. dass ich Sims 2 nochma deinstalliere???

    Please answer!!!

  • So jetzt habe ich also endlich mein OfB Add-on (hab auch nur dieses) und es funktioniert nicht :(
    Es wird zwar 100% installiert, aber dann kommt ja die Meldung, dass ich die "Die Sims2 - CD4" einlegen soll um fortzufahren. Das mach ich dann auch, aber sobald ich auf "OK" drücke, wenn die CD drinn ist, kommt die Fehlermeldung


    "Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet."


    Dann muss ich wieder auf "OK" drücken und die Installation wird rückgängig gemacht (%-Zahl geht von 100 auf 0) :( :(


    Kann mir vielleicht jemand helfen??

  • ok. Hast du dein Grundspiel und falls du andre Addons hast, auch noch diese gepatcht?
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
    falls nich erstma die andren alle patchen und dann OfB installieren.


    Ansonsten:
    Hast du irgendwann mal deinstalliert und neu drüberinstalliert? Ohne die Registry zu säubern vielleicht?
    Falls das mit dem Patchen niggs hilft solltest du vielleicht mal deinstallieren, die Registry säubern, Neuinstallieren und Patchen. (Anleitung dazu und wie man alte Spielstände sichert in der Technik-FAQ)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Zusätzlich kommt dieses Problem zum Teil dann vor, wenn man ein Add-On in den gleichen Ordner installiert, in den auch Sims 2 bereits installiet wurde.


    Es ist bekannt, dass Grundspiel und die einzelnen Add-Ons jeweils in verschiedene Ordner installiert werden müssen, um nicht die o.g. Fehlermeldung zu erhalten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So jetzt hab ich mir am Sonntag noch des Patch-Ding runtergeladen und jetzt klappt des auch nicht! Lässt sich zwar öffnen und dann kommt des mit der CD4 einlegen und sobald ich`s mach und auf "OK" klick, "verschwindet" gleich des ganze ding. hab`s bestimmt 10mal versucht :rolleyes
    versteh echt net warum sich des jetzt von selbst beendet oder was auch immer da passiert :confused: :(

  • Dann würde ich dir mal die Neuinstallation nach der Anleitung in der Technik-FAQ empfehlen ;) und dabei nicht vergessen, nach der Anleitung dort die Registry zu säubern ;) Link befindet sich ja shcon in meinem ersten Post hier in diesem Thread

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey Leute!
    Ich hab ein großes Problem! Wenn ich Sims-Open for Business installiere, kommt doch immer eine Meldung: Mit diesem Erweiterungspaket wird nun gewährleistet, dass die derzeit vorhandene Installation auf dem neuesten Stand ist.
    Danach wird darum gebeten, dass ich die CD4 von Sims 2 einlege (habe sonst nichts installiert).


    Sobald ich das aber gemacht habe, und die Installation vortsetzen will, bekomme ich eine Fehlermeldung: Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet.


    Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich da machen kann?
    Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe! Bin schon am verzweifeln!:help


    Lg tanjaha

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • nein, hab ich nicht gemacht, aber trotzdem danke!


    habe sogar schon probiert es auf vollkommen verschiedenen verzeichnisen zu speichern, hat auch nichts genützt!:(


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • So, ich hab auch nen Problem.
    Ich habs jetzt mehrmals versucht, aber ich kriegs nicht mehr installiert :(


    Bei mir kommt immer bei 95% die Meldung:


    Beim Übertragen der Datei sims3 ep irgendwas ist ein Problem aufgetreten, und dann alternativen: Wiederholen oder abbrechen, aber widerholen macht der nicht!


    Bisher habe ich es aber immer installiert bekommen, weiss einer von euch rat?


    Ami_lee


    Edit: Wie darf man denn das mit dem gleichen Verzeichnis verstehn? Heisst das, wenn jetzt das Grundspiel unter Eigene Dateien installiert ist, dann darf OFB da nicht hingepackt werden? Oder meinen die damit die Laufwerke C bzwD? Ne oder? Ich versteh das nicht ganz.

  • Zitat

    Edit: Wie darf man denn das mit dem gleichen Verzeichnis verstehn? Heisst das, wenn jetzt das Grundspiel unter Eigene Dateien installiert ist, dann darf OFB da nicht hingepackt werden? Oder meinen die damit die Laufwerke C bzwD? Ne oder? Ich versteh das nicht ganz.


    Du installierst zum Beispiel das Grundspiel in Laufwerk E, legst dort einen Ordner für die Installation an (meinetwegen heisst der dann "Sims2-Grundspiel"). Bei Sims 1 war das immer so, dass ein Add on immer in den Grundspiel Ordner hinein installiert worden ist, dass wiederrum darf man bei Sims 2 nicht (!!!!) machen. Für das Add on OFB (z.B) muss dann wieder ein extra Ordner ( Sims 2-OFB) angelegt werden und dort wird das Add on hinein installiert.