"Aktualisierungsprozess nicht vollständig durchgeführt - Installation abgebrochen!"

  • Okay!!!


    Den habe ich auch! Doch wenn das Wort 'eigentlich' nicht wär...:confused:


    Und ich beachte die Anweisungen...


    Wohnt hier einer in Köln???

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Zitat von Sunnyklee86

    Und ich beachte die Anweisungen...


    Was ist jetzt eigentlich genau dein Problem ? Kannst du den Patch nicht installieren oder sprichst du vom Spiel ?


    Installiert sich NL komplett zu Ende oder stockt es auch beim Aktualisierungsprozess ?


    Zitat

    Wohnt hier einer in Köln???


    Auch wenn ich öfters in Köln bin und Köln auch ziemlich schön finde, in diesem Thread hier hat der Satz trotzdem nichts zu suchen ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Auch wenn ich öfters in Köln bin und Köln auch ziemlich schön finde, in diesem Thread hier hat der Satz trotzdem nichts zu suchen ;)

    Ich vermute, sie fragt das in der Hoffnung, jemanden mit Ahnung zu finden, der sich das mal angucken kann.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Ich vermute, sie fragt das in der Hoffnung, jemanden mit Ahnung zu finden, der sich das mal angucken kann.


    Genau das war meine Absicht...


    Zitat von Basti271

    Installiert sich NL komplett zu Ende oder stockt es auch beim Aktualisierungsprozess ?


    Genau das Selbe wie bei WCJ!


    Kann man den Patch nur benutzen wenn das Spiel bereits Installiert ist, den das weiß ich nicht...

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Okay...:(


    Dann ist der Patch auch nicht die Lösung...:angry


    Dann werde ich es wohl lassen müssen...:hua

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Hmmm...
    Irgendwie muss es doch möglich sein, dieses verflixte Ding zu installieren. Säubere doch mal deine Registry (in der Regel völlig unriskant; ein Programm gibts hier zum Download) und installiere die neuesten Treiber für deine Grafik- und Soundkarte.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Beim Versuch, nach längerer Zeit mal wieder Sims 2 + WCJ zu installieren um evtl. ein wenig zu modden, stoße ich auf dasselbe Problem wie im ersten Post angegeben. Der Rechner ist vor relativ kurzer Zeit neu aufgesetzt worden, alle Treiber sind auf aktuellem Stand.


    Eine Konsultation der Supportseite auf EA Games ergibt nur die üblichen Hinweise: Alle virtuellen Laufwerke entfernen (Unverschämtheit, ImageDrive ist eine legale Software) und alle Prozesse bis auf die absolut notwendigen abschießen. Letzteres hatte ich ohnehin bereits versucht. Alles erfolglos - nicht ganz unerwartet.


    Heute keinen Bock mehr, morgen noch einen weiteren Tip versuchen (DMA fürs Laufwerk deaktivieren, auch so ein Pappnasenhinweis, die spinnen doch bei EA).


    Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.


    Notfalls drohe ich EA wieder per Fax mit dem Anwalt, das klappt eigentlich immer. :D

  • Es war das Übliche: Downloads.


    Bei vorhandenen Downloads, die dem Maxis-Update-Installer nicht genehm sind, bricht die Installation des Updates ab.


    Lösung:


    Den Ordner "Eigene Dateien\Die Sims2" an eine andere Stelle verschieben und nach der Installation zurückkopieren, dann klappt's auch mit dem Nach... äh... Installieren.

  • Also ich habe das neue add on open for business aber als ich es dann installieren wollte sagt der mir immer das der aktualisierungsprozess felgeschlagen is und dann deinsterliert er es wieder das passiert auch bei wcj warum. Danke schon einmal im voraus
    PS: Die Seite is geil macht weiter so jungs

  • Das gleiche problem hatte ich auch mit nightlife. Ich hab dann sims 2 und sims 2 nightlife deinstalliert und komplett neu installiert dann hats funktioniert! An sonsten: verrat uns doch mal was du für hardwarekomponenten besitzt. (RAM, Prozessor, Grafikkarte ... - falls du des net auswendig weißt gibt unter "start - ausführen" "dxdiag" ein und enter dann kannst die daten ablesen)


    mfg
    sweetie


    PS: Herzlich willkommen im forum :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hatte Sims ja schon eimal drauf misste aber mein rechner formatieren und jetzt habe ich mir das neue gekauft, aber leider geht es ja nicht.
    Meine Hardware:
    AMD Athlon XP 2400+
    768 Ram
    leider nur ne geforce mx 440, hat aber schon einmal geglappt.

  • Hhm sollte eigentlcih funktionieren bzw hat schon funktioniert wie du sagst ... hast du schon versuchst sims 2, WCJ und OfB neu zu installieren? Wahrscheinlich schon. Naja und speicherplatz hast du nehm ich an auch noch genügend frei? Oder hast du vllt noch brenn software am Pc installiert das es sich damit nicht verträgt? Was besseres fällt mir im moment leide rnicht dazu ein sorry :)


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ja is nicht schlimm aber habe schon 3 mal neu installiert geht leider nicht :(
    Habe aber nich genug speicher
    Voll scheiße kauf ich mir und geht nicht
    kann man nichts machen.
    Wenn aber jemand raus bekommt warum das nicht geht bitte schreibt mich an.
    Hier oder icq oder e-mail
    e-mail:
    Jo danke

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Auf Wunsch Kontaktdaten entfernt.

  • versuch mal folgendes: geh auf http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4 (wenn du WCJ und NL hast brauchst du nur den Grundspiel- und den NL-Patch, da der WCJ-Patch da drin enthalten is)


    lad dir die aktuellsten Patches. (beheben Fehler im Spiel)


    Deinstallier das Spiel gründlich, säubere also auch die Registry
    (Anleitung hier in der Technik-FAQ, letzer Beitrag http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781)


    installier Sims2 Grundspiel, installier dann den Grundspiel-Patch.


    weiter: installier, wenn vorhanden WCJ bzw/und anschließend NL und dann den entsprechenden zweiten Patch (entweder den Nightlife- oder WCJ-Patch, je nachdem, welche Addons du eben hast *oder steht das wo und ich bin nur zu müd ums zu lesen?)


    Erst dann installierst du Open for Business drauf.


    Lass hören, obs geklappt hat :-)


    Liebe Grüße und Herzlich Willkommen im Forum
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Schade es geht leider immer noch nicht, habe aber alles gemacht wie gesagt.
    1. Sims deinstalliert
    2. Regristriungsdatein enfernt, per suche und tuneup
    3. Sims installiert, patch draufgemacht. Hat aber nicht geklappt der bricht immer ab wenn ich patchen möchte. Ich tue die CD Sims 2 CD 4 rein und dann bricht der immer ab.
    4. Habe trotzdem wcj installiert geht aber nicht sagt wie immer am Ende der aktualiesierungsprozess wird abgebrochen und das Spiel wird automatisch deinstalliert.
    5. Ich rege mich voll auf.
    6. Muss zum Arzt da ich meinen Kopf zu oft an die Wand geschlagen habe.:D

  • Also ich habe leider noch nen problem.
    Also ich kann es ja nicht installieren da der aktualiesierungs prozess abgebrochen wurde ...
    Aber eure tipps waren hilfreich, doch leider kann ich mein sims 2 nicht updaten und so bringen sie recht wenig, trotzdem DANKE.
    Aber jetzt zu mein problem in euren tipps schreibt ihr immer wieder ich soll mein sims 2 updaten, aber leider geht das nicht.
    Immer wenn ich es versuche und da steght ich soll die Sims 2 CD 4 einlegen, tue ich das. Aber wenn sich dann das Laufwerg geschlossen hat, geht es nicht und das Fenster, wo voher bitte sims 2 cd 4 einlegen stand, schliest sich ohne eine Meldung oder ähnliches.
    Ich weiß nicht ob mein Pc sich gegen mich verschworen hat oder so aber bitte helft mir.
    mfg
    Dustin


  • Bitte lass doch mal die erneuten Posts sein.


    Es bringt rein garnichts, wenn du so oft das gleiche Problem postest, denn wenn bisher keiner eine Antwort darauf weiß, kann dir auch keiner helfen.


    PS: Es heißt "updaten", nicht "abdaten" ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sorry aber ich möchte doch nur Sims 2 mit ofb spielen, sowie jeder andere auch. Ich habe doch auch schon andere foren angeschrieben, aber keiner kennt ne lösung. Ich weiß nicht weiter, ich versuche es seit tagen, aber ich finde nichts.