"Aktualisierungsprozess nicht vollständig durchgeführt - Installation abgebrochen!"

  • wo ist das Problem?
    leg Dir einfach wieder einen an


    oder waren da Inhalte drin und das hast vor der Neuinstallation nicht gesichert?
    das wär dann allerdings nicht so toll
    aber dann sind ja nicht nur deine downloads weg sondern auch deine ganzen "spielstände"

  • Es ist leider auch nach mehrern Versuchen nicht möglich, Sims 2 Nightlife zu installieren ohne die in diesem Forum auch schon erwähnte Meldung:"der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt die Installation wird beendet" zu erhalten. Ich nutze nicht das gleiche Verzeichnis, nicht Patch1 und habe auch schon zwei komplette Neuinstallationen hinter mir und dennoch immer wieder diese ungeliebte Meldung. Gibt es noch andere Vorschläge ?

  • Zitat von Andreas

    Es ist leider auch nach mehrern Versuchen nicht möglich, Sims 2 Nightlife zu installieren ohne die in diesem Forum auch schon erwähnte Meldung:"der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt die Installation wird beendet" zu erhalten. Ich nutze nicht das gleiche Verzeichnis, nicht Patch1 und habe auch schon zwei komplette Neuinstallationen hinter mir und dennoch immer wieder diese ungeliebte Meldung. Gibt es noch andere Vorschläge ?


    Wie hast du denn die Neuinstallationen durchgeführt ?


    Wiederhol dies ggf. nochmal nach den in der Technik-FAQ angegebenen Hinweisen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Andreas

    nicht Patch1


    also wenn du noch nicht mal den patch für sims2 (grundspiel) installiert hast, dann ist es auch kein wunder wenn sich die addons nicht installieren lassen. du musst wenn du das grundspiel installiert hast erst den patch und dann die addons installieren. und dann gegebenenfalls auch noch den letzten patch dazu installieren.

  • Zitat von SimsHexe1982

    also wenn du noch nicht mal den patch für sims2 (grundspiel) installiert hast, dann ist es auch kein wunder wenn sich die addons nicht installieren lassen.


    Das ist leider nicht korrekt, nein. Es ist allgemein bekannt, dass sich die Add-Ons entweder nur mit dem neuesten Patch vor dem Erscheinen von WCJ oder garkeinem Patch installieren lassen. Der einzige Patch, der Probleme macht, ist der erste Patch, der überhaupt rauskam. Damit funktioniert die Installation der Add-Ons nicht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von SimsHexe1982

    also wenn du noch nicht mal den patch für sims2 (grundspiel) installiert hast, dann ist es auch kein wunder wenn sich die addons nicht installieren lassen. du musst wenn du das grundspiel installiert hast erst den patch und dann die addons installieren. und dann gegebenenfalls auch noch den letzten patch dazu installieren.


    Ich habe gerade erst als ersten Patch den zu Nightlife installiert und das auch nur, weil mich das mit dem Problem beim Karaoke genervt hat. Konnte also alles installieren ohne vorher zu patchen.

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Hallo ich brauch eure Hilfe!
    Ich kann den Sims 2 Pacht nicht Installieren der bei der Installation von WCJ gestartet wird!
    Was kann ich tun um die Installation von WCJ zu beenden?

    cu
    Super Guru

  • Zitat von Super Guru

    Hallo ich brauch eure Hilfe!
    Ich kann den Sims 2 Pacht nicht Installieren der bei der Installation von WCJ gestartet wird!
    Was kann ich tun um die Installation von WCJ zu beenden?

    cu
    Super Guru


    Das Problem ist bereits bekannter.


    Dazu lies am besten mal die Technik-FAQ und befolge die Anweisungen und den Rat, der dazu gegeben wurde.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Super Guru

    So habe alles versucht wie in Technik-FAQ steht geht aber immer noch nicht. Ich habe sogar 3 mal Die Sims 2 deinstallieren.
    Was ist das und wie kann ich denn Fehler beheben


    Welche Fehlermeldung kommt denn genau ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Super Guru

    Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet.


    Bei einer Neuinstallation ist vor allem wichtig, dass du die Registrierungseinträge gründlich gelöscht hast.


    Hast du das alles so gemacht ?


    Auch bei den Ordnern auf der Festplatte sollte man nichts übersehen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo

    Ich will mal nachfragen ob es probleme gibt nightlife zu installieren nach dem das Weihnachtspacket installiert wurde !!
    Sobald ich nähmlich die instalation die CD4 von Sims2 will sagt es , kann nicht aktualisiert werden und wird abgebrochen !!!
    Ich kann die Weihnachtssachen nicht deinstalieren sonst würd ich das tun aber man erlich muss das sein nicht mal wilde Campusjahre geht zu instalieren wenn die Weihnachts CD mal instaliert ist !!!!!
    Ach ja nur so nebenbei sind alles Orginal CD DVD ;) !!!!
    Kann mir jemand helfen !!???

    Gruss tom

  • SO nu hab ich den mist !!!!
    Hab alles deinstalliert und Sims2 draufgespielt,nun kommts kann weder wilde campusjahre noch nightlife installieren und das beste ist nach der instalation super ihr deppen von E.A
    was soll das heissen wenn ich die CD4 von Sims einlege um zu Aktualisieren !!!!

    Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt.Die installation wird beendet !!!!

    Ganz toll soll ich mir nächstes mal gleich den PC neu installieren oder was soll das !!!!!!!!!!

    So wa bring mich echt auf die Palme !!!

    Kann mir einer helfen ich will nicht noch mal 3 Std vor dem PC hocken und versuchen zu installieren !!!!!!


    Gruss Tom


  • Wieso hast du nicht zuerst die Sachen normal installiert und danach die Weihnachts-CD ?


    Empfehlen könnte ich dir beim jetzt aufgetretenen Problem nurnoch den Blick in unsere Sims 2 FAQ empfehlen.


    Allgemein solltest du eine so beschriebene Neuinstallation durchführen und sicherstellen, dass alles so bereinigt wurde, wie es dort angegeben ist. Nur dann kann zumindest schonmal eine saubere Neuinstallation erfolgen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo zusammen!

    Ich bin am verzweifeln. :(
    Ich habe mir vor über einem Monat das AddOn Nightlife gekauft, konnte es bisher aber noch nicht spielen weil es sich bei mir nicht installieren lässt. Nachdem ich die CD eingelegt habe und Autoplay gestartet habe, öffnet sich ein Dialogfenster in dem steht:

    Zitat

    Beim Versuch die Datei "f:\autorun\autorun.bmp" vom Medium zu übetragen ist ein Problem aufgetreten.

    Möchtest Du versuchen die Datei erneut zu kopieren oder die Installation abbrechen?

    Wiederholen - Abbrechen



    Da ich gelesen habe das DVD Laufwerke (oder Brenner) Probleme mit dem Lesen der CD haben könnten, habe ich mir dafür die neuste Firmware runtergezogen. Doch das half nichts, es kam der gleiche Fehler. Dann habe ich mir ein neues CD-ROM Laufwerk gekauft und dort ebenfalls die neusten Treiber/Firmware aufgespielt, doch ebenfalls nichts. Die CD selbst weist keinerlei Schäden auf und ich bin im Moment überfragt was ich noch machen soll.

    Weiß jemand vielleicht Rat? :(

    Gruß Selene

  • Zitat von _Selene_

    Dann habe ich mir ein neues CD-ROM Laufwerk gekauft und dort ebenfalls die neusten Treiber/Firmware aufgespielt, doch ebenfalls nichts.


    Probier es doch mal auf einem anderen Rechner, falls du jemanden kennst, wo du es mal ausprobieren könntest.


    Sollte es auch auf einem anderen PC nicht gehen, so ist die CD wohl defekt. In diesem Fall kann man sich an EA GAMES direkt wenden und dort eine neue CD anfordern oder einfach in den Laden gehen und dort einen Umtausch anfordern.


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Weihnachts-Basti

    Bei einer Neuinstallation ist vor allem wichtig, dass du die Registrierungseinträge gründlich gelöscht hast.


    Hast du das alles so gemacht ?


    Auch bei den Ordnern auf der Festplatte sollte man nichts übersehen.



    mit dem regcleaner gehts nicht. muss man in die regedit gehen und es dort manuell löschen? wenn ja gibts dann irgendwo eine anleitung welche einträge man löschen muss??