That´s Life 2

  • Ich habe mir heute That´s Life 2 gekauft. Ich fand die Bilder und Erklärung auf der Packung sehr interessant, mit dem Kaufhaus usw. Als ich ausgepackt habe, mußte ich feststellen, daß keine Anleitung dabei ist. Ist das normal, oder fehlt die bei mir? Jetzt hab ich´s installiert und wenn ich es starte, kommt nur diese Übersicht, mit der ich meine Sachen verwalten kann. Das angegeben "Lies mich" ist auch nicht wirklich hilfreich! Darin gibt´s auch eine Ergänzung zum Handbuch, darum denke ich, daß eigentlich eins dabei sein sollte.


    Kennt sich vielleicht jemand damit aus und könnte mir sagen, wie das nun eigentlich funktioniert? Es wundert mich eigentlich, daß im Forum noch niemand Fragen dazu hatte, sollte ich wirklich die einzige sein, die das gekauft hat und nix versteht :confused: :confused: :confused:

  • Thats Life 2??
    was ist denn das??
    noch ne erweiterung für die sims oder sowas ähnliches??

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ein Zusatzprogramm. Damit kannst Du Deine Downloads verwalten. In dem neuen gibt es ein Kaufhaus, da schickst Du Deine Sims rein zum Möbel kaufen, angeblich stehen die dann auch im Haus des Sims. Bin mal gespannt, wie das funktioniert!

  • Echt?Ist ja coooool!*g*
    Ich werd es mir mal im Laden anschauen,mal sehen ob ich schwach werd*g*
    Bis dann.....


    nochmal kurze Frage,muss man da alles von Thats Life haben?oder wenn ich angenommen mir 2 kaufe schon das vom ertsen drin.Ihr wisst schon wie ich mein.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Huhu!
    Ich wollt mal fragen, wer das jetzt schon getestet hat?
    Die Funktionen und so klingen ja echt interessant, aber das hab ich vom ersten teil auch gedacht und war dann ziemlich enttäuscht :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe mal einen Sim durch´s Kaufhaus gejagt :D weiter bin ich nicht gekommen, die Downloadverwaltung muß ich mir erst noch anschauen. Jetzt ist es auch so, daß im Kaufhaus nur wenig Auswahl besteht, weil das Programm nicht auf die Downloads im Sims-Ordner zugreift.


    @ Miamibeach: That´s Life 1 brauchst Du nicht dazu, ich habe es auch nicht.

  • Und wieder was dazu gelernt!!
    von sowas hab ich noch nie gehört!!
    und...wieviel kostet denn das ???
    Lohnt sich sowas zu kaufen??
    Wo ist denn dann das kaufhaus??etwa im Stadtbereich?:hua :hae


    und sorry wenn ich so viele fragen stelle!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe 15 Euro bezahlt.


    Das Kaufhaus ist nicht direkt im Spiel. Man startet das Programm, sucht einen Sim aus und geht ins Kaufhaus. Den Sim sieht man aber nicht, was man sieht, ist das, was der Sim sieht, wenn ihr versteht, wie ich das meine. Ich bin also der Sim, was auf dem Bildschirm ist, ist das was ich sehe (der Sim sieht).


    Ob es sich lohnt, muß jeder selbst wissen. Ich finde es ganz interessant, auch wenn ich nocht nicht genau rausgefunden habe, was man wie machen kann :D. Notfalls kann man es ja bei Ebay verkaufen, die Sachen werden meistens teurer verkauft, als man im Laden bezahlt hat ;)

  • Das klingt wirklich interessant!
    Aber kann man dann auch noch im "normalen Spiel" ganz normal die Sachen kaufen? Oder nur noch in diesem Kaufhaus???

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Das geht natürlich auch noch. Die Sachen die im Kaufhaus gekauft werden, sollen dann im Haus der Sims erscheinen und müssen dann nur noch platziert werden. Der normale Kaufmodus funktioniert aber weiter.

  • Hallo,


    Und zwar ich hab nochmal eine Frage oder ein problem.
    Wenn ich dann Thats Life 2 Starte kommt ja erst immer das schöne *g* Bild wo die mit ihren Taschen dort ist.
    Aber dann gehts nicht mehr weiter...
    ICh weiß nicht was dann ist...der hängt dann irgentwie...
    Ich hab schon versucht das deizuintsllieren aber das klappt nicht...
    Wisst ihr woran das liegen kann,und wie ich das entlich mal spielen kann?


    Danke Im Vorraus


    Eure Miamibeach


    Ps:Kann ich´das dann auch so einstellen das ich im Kaufhaus die sachen kaufen kann die ich irgentwo runtergeladen habe?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Meine Freundin hat mir gesagt, dass man bei That´s Life 2 sich Sachen aus dem Internet auf die CD laden kann und sie dann ins Spiel bringen kann. Da ich an meinem PC kein Internet habe wollte ich fragen ob das auch so klappt. Denn viele reden nur noch von so einem Kaufhaus !?!?!?!?!?!?!?!? Ach ja ich wollte noch fragen wo man diese CD bekommt ????


    Bis dann Ninchen :confused:

  • Ähm, man kann sich auch so Sachen aus dem Internet auf Sims runterladen!
    Und bei Thats Life 2 gibts ein Kaufhaus, das stimmt. Da kann man dann mit einem Sim durch ein Kaufhaus gehen und Möbel einkaufen!
    Und die CD kannst du ganz normal kaufen oder bestellen *gg*
    Ansonsten stand schon mal in eienm anderen Thread (weiß nimma wo der is), wo's Hilfe dazu gibt und die Seite von That's life!
    Tschuii

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Hallo Leute ! Ich habe mal eine echt wichtige Frage an euch !! :
    wenn ich das Spiel "That´s Live II " Starte, kommt erst diese vorschau und hinterher das selbe wie das bei "That´s Live" !
    Aber von dem Kaufhaus .... keine Spur ! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ????????? Danke euer Kerstinchen

  • also bei mir kommt dann die Vorschau und danch so ein Fenster wo ich meinen Sim aussuchen kann und dann geht eigentlich los.
    Keine Ahnung was bei dir ist.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • danke für deine Antwort !!! Aber so wirklich hat die mich auch nicht weiter gebracht !!!!!
    Könntest du mir denn vielleicht mal alles von vorne erklären ??
    Also von der Installierung bis hin zum spielen ???


    Danke schön mal im vorraus ! Bin nämlich echt verzweifelt !:confused:

  • Tach Kerstinchen!!!!!!!!!!!!!!


    Bei mir klappt es auch nicht!!! Das ist voll kacke.Wenn ich es installieren will dann geht es garnicht mehr weiter. Und jetzt kommt da nur noch so ne blöde schrift.


    (Du weisst schon wer ich bin)


    Ninchen

  • Also erst muss du ja das spiel ganz normal installieren.das müsste ja alles klar sein.
    Und dann wenn du das neu startest dann müste unten kommen
    That´s life 2 jetzt starten.
    Und dann kommt die Vorrschau das kann ein bisschen dauern,
    und danch kommt ein Fenster wo du deinen Sims auswählen kannst.
    Hier der Link vom Siggi
    DA kannst noch bisschen schauen http://www.xmp.de/modules.php?op=mo...=article&sid=45

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]