Beiträge von Kerstinchen

    Na ja....mir ist bissher auch nur mein ganzer inhalt abgebrannt!!
    Aber beide geschosse!!!
    Das Feuer ist an der "Wendetreppe" hoch gegangen...


    Mhh...
    würd schon mal gern ein foto von dem "völlig abgebrannten" Haus sehen :kopfkratz :illepall

    @ Sonja: Ja Sorry, werde private nachrichten demnächst an
    die Person schrieben und nicht in ein Themenfeld!!!


    Trotz alledem kann es doch sein, das Ihr haus auf einmal
    Lichterloh gebrannt hat!! Kann ich mir zwar nicht vorstellen,
    aber wenn du genau so "Sim- vernarrt" wärst, wüsstest du,
    das bei den Sims nichts unmöglich ist!


    Mein KOMPLETTES Haus hat auch schon mal gebrannt. Aber ich
    hatte einen Kamin in dem Voll beladenem Haus stehen!!!


    Fänd es mehr wie gerecht, wenn du die Leute hier im Forum
    etwas netter behandeln würdest. Immer hin, sollen die
    Moderatorenuns helfen und nicht uns runter machen.


    Lieben Gruß, Kerstinchen :love

    Also na ja, was du da erzählst ist so ziemlich unmöglich, das
    das KOMPLETTE HAUS von der einen auf die andere Minute gebrannt hat. :illepall
    Hast du vielleicht ein voll stehendes Haus und
    in irgendeinem Zimmer einen Kamin angehabt?? :kopfkratz


    Gruß Kerstinchen

    Hey ihr lieben liebenden...


    Du hast bestimmt alle Sims installiert die es nur gibt?!
    Dafür ist dein Computer, so leid es mir auch tut,
    nicht geeignet. Er hat einfach zu wenig Mb, für die
    ganzen Sims spiele. Bei meinem war das genau so.
    Er wurde immer langsamer. Daran kannst du auch so gut wie garnichts ändern. Mein Computer ist im arsch...(keinen schimmer warum) und ich wäre froh, wenn ich die sims spielen könnte!!!!!


    Also viel Spaß noch beim Simsen.. :D
    Gruß, Kerstinchen

    Du machst es dir besonders schwer schätzchen !!!;)
    Diesen Salatteller bekommen die sims immer, wenn sie keinen Herd oder keine Mikrowelle haben !!!!
    Natürlich musst du erst das futter aus dem Kühlschrank holen und zubereiten lassen ! Und schon hast du deinen prima Salatteller !
    Nur leider werden deine Simsis davon nicht wirklich satt !!!!!!!
    Und es wäre ja wohl echt gemein, wenn du deine sims mit leerem magen ins bett schickst !!! Also bring denen lieber kochen bei !!!!!


    Liebe grüße , Euer kerstinchen:p

    Hi sarahCroft!


    Ich habe echt keinen schimmer, wie ich weiter kommen soll !
    Ich probiere es zwar immer wieder, aber mein Compi stürzt dann immer ab (nachdem das bild mit der Frau usw. erschent, passiert nix mehr) !!!
    Mitlerweile, habe ich es schon aufgegeben !!!
    Es seiden, irgendjemand hat einen Tipp (der auch funktioniert)
    für mich, um weiter zu kommen bis auf nur zur Frau mit.... !


    Liebe Grüße euer
    Kerstinchen :p

    Hi Krissi !!!


    Ich würde dir ja echt liebengern:love
    weiterhelfen, aber ich komme noch nicht mal bis in´s Kaufhaus !
    Dieses Spiel ist echt ein wahrer flopp und voll die verarsche !:angry


    Lieben grüß an alle die mich kennen !


    Ciao Kerstin

    Hi Sim Lady !


    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe...
    Ja, meine eingeladeten Freunde gehen einfach nicht schlafen,gehen nicht schwimmen, nicht auf´s klo usw. !!!
    Meinst du ich kann denen irgendwie einen tritt in den Arsch geben, :zahnlos :snif damit sie das tuen, was ich will ???


    Liebe grüße an alle die mich kennen !!!


    Euer Kerstinchen

    Hi !!!


    Also zu deinem Problem: Wie bekomme ich die Gewinne in den Schrank ?, kann ich dir weiterhelfen !
    Wenn du mit Gewinnen aus dem Urlaub kommst und du schon einen Schrank hast, stellen sie die souvenirs selbst in den Schrank! Wenn sie die Preise aber auf den Boden stellen(passiert dann, wenn du noch keinen Schrank hast) klickst du einfach auf den Gewinn. Da hast du dann wieder verschiedene Möglichkeiten. Du wählst aber wegstellen ! Dazu brauchst du aber einen Schrank! <-- Ganz wichtig !!!
    Probier´s mal aus !


    Liebe grüße an alle die mich kennen !!:dance
    Euer Kerstinchen


    Klar ! Das Spiel -Urlaub total- ist echt gut !
    Vor allen dingen, die neuen Gegenstände die du da erählst !!!


    Liebe grüße an alle die mich kennen ! :dance
    Ciao euer Kerstinchen

    Hallo !


    an Asuka:
    Gut, dass du es jetzt doch gerallt hast du dummerchen ;)
    Nee nee, kann ja immer mal passieren ! Sogar mir :p
    -------------------------------------------------------------------------


    Zu diesem endschluss bin auch gekommen ! ich werde mir diese Spiele nicht mehr kaufen !!! Bis auf die richtigen erweiterungspacks von den Sims !!
    Das ist doch voll der beschiss diese behindi kindi kacke :motz :wut :fff


    Lieben lieben gruß ,
    :seeloveeuer Kerstinchen:seelove

    Ich kann es auch nicht instalieren ! Ich finde das sehr komisch !
    So viele Leute haben probleme das spiel zu spielen, aber es gibt keine Kundenhotline und auch keine Gebrauchsanweisung !
    Ich komme immer nur bis zur vorschau !
    Weiß jemand wieso nur bis da hin und nicht weiter ??


    Ganz liebe grüße
    Euer Kerstinchen


    P.S.
    Bitte helft mir, sonst kriege ich noch einen wutanfall !:motz :wut


    Hi Asuka !


    Der EXPLORER ist auch nicht im STARTMENÜ vorhanden !
    Du musst einfach mit der "RECHTEN MAUSTASTE" auf start klicken ! Dann müsste es eigentlich da stehen !:kopfkratz
    Ansonsten, bin ich etwas überfragt :snif :hae
    Aber versuch es noch mal !


    Liebe grüße Kerstinchen :hypo

    hallo hallo


    ich weiß zwar nicht was POE bedeutet aber ich kann dir auf diesem Gebiet weiterhelfen.
    Du bekommst Mädchen wenn der Mann die Frau küsst und wenn er ihr direkt danach die Babyfrage stellt! Und die Frau muss vor ihm ins Liebesbett gehen und der Mann kommt hinterher und macht Bettspielchen. Ok, ich hoffe du wirst fündig.


    kerstinchen