Gewinne in den Schrank stellen?

  • Ich habe mir bevor ich preisbudengewinne bekommen hab einen souvinirschrank gebaut. wie bekomme ich jetzt die gewinne da hinein?wenn ich den schrank anklicke passiert nichts.

  • Hi Flarissa und willkommen bei uns im Forum!


    Wenn du dir den großen Fotothread zu UT ansiehst, oder auf www.thesims.de die Feature Liste von UT wirst du sicher entscheiden können ob es was für dich ist oder eher nicht!


    cinderella4014: Hat dein Sim nach dem Urlaub das Souvenir nicht irgendwo abgestellt? Dann war wohl keine Fläche dafür frei! Wenn du wieder mit ihm aus dem Urlaub kommst wird er es in den Schrank stellen, bis dahin musst du wohl warten ;)
    Wenn ich richtig liege, kann man die Geschenke die man bei den Postkarten auch kaufen kann, nicht in den Kasten sondern eben nur verschenken.
    Das Preisbuden Zeug was man gewonnen hat, geht allerdings in den Kasten.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi !!!


    Also zu deinem Problem: Wie bekomme ich die Gewinne in den Schrank ?, kann ich dir weiterhelfen !
    Wenn du mit Gewinnen aus dem Urlaub kommst und du schon einen Schrank hast, stellen sie die souvenirs selbst in den Schrank! Wenn sie die Preise aber auf den Boden stellen(passiert dann, wenn du noch keinen Schrank hast) klickst du einfach auf den Gewinn. Da hast du dann wieder verschiedene Möglichkeiten. Du wählst aber wegstellen ! Dazu brauchst du aber einen Schrank! <-- Ganz wichtig !!!
    Probier´s mal aus !


    Liebe grüße an alle die mich kennen !!:dance
    Euer Kerstinchen


    Klar ! Das Spiel -Urlaub total- ist echt gut !
    Vor allen dingen, die neuen Gegenstände die du da erählst !!!


    Liebe grüße an alle die mich kennen ! :dance
    Ciao euer Kerstinchen