• Na joa, meine Zimmer ist waaaaahnnnsinnig unordentlich......überall liegen Pinsel und Holzplatten rumun zwischendurch auch Schulhefte und so...ich mach meistens alles auf demm Boden...sieht auch dementsprechend chaotisch aus :D:D

  • ough, seit meinem ersten Post hier hat sich einiges verändert *gg*


    Also ich habe jetzt 2 Zimmer, weil mein Bruder ausgezogen ist *smile* Das eine, also des neuere hat einen grünen Teppich und 'ne warme, orange-gelbe Tapete... drinne stehen ein grünes Sofa und 'n grüner Sessel, dazu 'ne Schrankwand aus Holz und 'n Holztisch (alles Kiefer) und in der Ecke 'n Regal, wo Fernseher und so drauf ist! Daneben sitzt mein Teddy *gg*


    und in meinem alten Zimmer... * joah, also Möbelmäßig nur 'n gelbes Sofa, 'n Schreibtisch mit PC und so und 'n kleiner, hoher Schrank... Der Boden ist rot mit schwarzen, gelben und weißen Pünktchen *gg* und die Wand?! Joah, schwer zu beschreiben *gg* Also, das Zimmer hat 4 Wände (*lol* Wer hätte das gedacht* 2 sind mit Pappmachee beklebt, so mit vielen Kanten und so, muss aber noch weiß gestrichen werden... und die anderen beiden, da ist 'n Wandbild, ist aber noch nicht fertig... So mit 2 Herzen und bunteren Hintergrund, aber alles in Pastelltönen gehalten und da drauf Lebensweisheiten... Joah... müsste bei Gelegenheit mal Bilder machen ;) *smile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi! :)
    Ich weiß das es einen solchen Thread schon einmal gegeben hat, aber den finde ich nicht wieder. Also würde ich gerne hier erfahren wie euer Zimmer aussieht. Mein Zimmer besteht zum Teil aus einem Jugendzimmer (Regal + Bettkasten, einem normalen Kleiderschrank, einem Schreibtisch und einem Bett). Außer dem Jugendzimmer habe ich noch eine Couch, ein Tisch (mit sommerlichen Dekorationen und einem Blumenstrauß drauf), ein großes Regal (mit Büchern, Telefon, Videos + DVDs und Kleinkram), ein Schreibtisch (wo mein Fernseher, mein DVD-Player, mein Videorecorder und meine Spielekonsole draufsteht), dann noch ein Computertisch :kompi und ein Radio. Außer diesen Dingen gibt es in meinem Zimmer noch 3 Fenster und 2 Türen (wovon die eine in den Flur führt und die andere auf die Terasse). Also kurz gesagt ich finde es spitze mein Zimmer :love. Aber nicht das ihr jetzt denkt, die will bloß damit angeben. So ist das nicht. Alles was ich hier aufgezählt habe ist wahr. Jetzt würde ich mich über Beschreibungen bzw. über Bilder von euren Zimmern freuen :).


    So, das war es erstmal von mir.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Hm... also mein Zimmer passt eigentlich ganz gut zu mir, denn es is alleine von der Einrichtung schon total chaotisch, denn alle meine Möbel (Schreibtisch, Bett, Regal und ein riesen Gewandkasten, Sessel, Nachtzimmertisch) sind in nem anderen Holz. Jetzt bin ich gerade dabei es aufzuräumen- oder besser gesagt ich schieb es vor mir her. Will es nämlich neu streichen, sonst hab ich noch einen Sessel der an der Decke hängt- ungefähr so wie ne Schaukel aus Kartoffelsack muss man sich den vorstellen. Auf meinem Nachtzimmertisch steht ein CD- Rekorder, der durchgehend läuft...
    ___________________________________________________


    Ciao!!!

  • Und hier *trommelwirbel* mein Zimmer wie es jetzt gerade zu diesem Zeitpunkt ist. Ich habe vorher KEINE Schönheitsoperationen daran durchgeführt. ;)



    Das ist mein Bett (140cm breit - viel zu viel für mich alleine, fühle mich darin so klein XD), so wie ichs heute morgen - äh, mittag verlassen habe. Dahinter mein Schrank...



    Mein FAST allerheiligstes: Mein grooßer Schrank. Leider konnt ich nur von der einen Position fotografieren, da das Kabel der Webcam so kurz war... Erklärt auch die miserable Qualität der Bilder aber... naja XD



    Mein Schreibtisch. Es steht IMMER mindestens eine leere Flasche und eine halbvolle Flasche darauf (in diesem Falle steht sogar noch ne Tasse dabei). Ansonsten noch: Teller, Besteck, leere Joghurtbecher (ich liebe Joghurt ^^), Gläser (obwohl: ich trinke aus der Flasche oO) und und und...



    *wie Teenager kreisch* DAS ist mein Altar. Davor bete ich jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vorm Schlafengehen - Kurt Cobain, meine Legende. ich weiß nicht warum, der Mann hat nichts Bedeutendes gemacht, aber ich finde ihn einfach großartig. Derzeit mein einziges Poster (bzw Flagge), es folgen noch weitere.



    Uuund... meine Kissenburg, die ich nachts aufgrund von Genickschmerzen einfach aus dem Bett gefeuert habe. Manchmal hab ich sonen Berg von Kissen einfach nötig, das hat son Kuschelfaktor. Wenn ich schon keinen Männlichen habe, muss ich mir Ersatz bei Kissen holen. Klingt erbärmlich, nicht wahr XD


    Das war mein Zimmer. Wie gesagt, die miese Qualität... nya ^^

  • Mein zimmer ist eigentlich immer sehr aufgeräumt..ok manchmal wenn ich mich was hängen lasse und nur so am pc hocke...dann...kann man von augeräumt nicht mehr sprechen....löl! Ja sonst?! ich versuche, dass mein zimmer praktisch und gemütlich ist! Ich hab viele kerzen und deko und auch ein paar pflanzen! auf meinem ferseher liegt nur die fernbedienung und auf dem pc nix...tja sonst?! nix besonderes! Am wichtigsten in meinem zimmer ist.
    1.Pc
    2.Bett
    3.Kleiderschrank
    4.Schreibtisch
    5.Fernseher

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So, wir haben jetzt endlich ne Wohnung gefunden (vorhn bekamen wir die ZUsage)! Am Montag fangen wir an, alles herzurichten.
    Zum Glück is ne Küche drin, dh wir sparen an die 2000 €. Essecke brauchen wir auch nich mehr.
    Das Geile an der Wohnung ist, dass die nen großen Kachelofen hat.


    Ich werd auf jeden Fall Photos machen, wie sie vor der Renovierung aussah und nachdem wir sie fertig bearbeitet haben.
    Die Küche können wir wahrscheins erst nächstes Jahr herrichten (neue Schranktüren), aber is nich so dringend. Erstmal Flur, die 2 Schlafzimmer und das Wohnzimmer *gg*

  • hier hab ich mal zwei Bilder von meinem Zimmer. Das unwichtigste habe ich ausgelassen :roftl oder eher gesagt, das was keiner sehen darf. ^^ Sonst gibt es auch nicht so viel zu meinem Zimmer zu erzählen. Es ist einfach klein und vollgepackt mit alten Holzschränken. :rolleyes


    blubb.....
    tolles Poster ^^


    blubb...


    es kommen noch ein paar anderen Fotos, aber net von meinem Zimmer. :roftl Da werdet ihr staunen, nämlich stelle ich Bilder von den Zimmer meiner Schwester :schoko seid drauf gefasst!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *hochschieb*
    hier sind ein paar Bilder von dem Zimmer meiner Schwester.
    Ihr werdet staunen :D


    klick1


    Klick2
    bitte nach links drehen xD


    klick3


    klick4
    ein wenig nach links drehen ^^


    klick5


    klick6
    sieht komisch aus xD verschwommen. ^^


    klick7


    klick8
    vor ihrem Zimmer


    so das waren alle Bilder. Meine Schwester hat echt nen geiles Zimmer. :seelove Irgendwann bekomm ich es ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • das an der Tür sieht derbst aus <3
    Also dat letzte Pic mein ich ...

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • In meinem Zimmer siehts jetzt nicht so aufgeräumt aus, meine schulsachen hab ich nach dem letzten schultag in die Ecke gepfeffert und sie seit einer woche keines blickes gewürdigt...das ist auch gut so...Die eine Wand ist voller Werbe-CDs vollgeklebt (aber ordentlich) und das Spiegelt dann das ganze licht in das Zimmer, sieht sau stark aus...mein schreibtisch steht vor dem Fenster in belegt die ganze Ecke, auf der einen Seite mach ich EVENTUELL mal meine Hausaufgaben, au der einen Seite steht mein monitor meines PCs und der rest des tisches ist mit CDs oder Ordnern und einer Lavalampe bestückt...das wars eigentlich...in ein paar jahren möchte ich mir ein Wasserbett kaufen, das ist mal was anderes...

  • in diesem chaos lebe ICH. o.o


    kliiick


    edit: damit ihr auch versteht warum ich chaos gesagt habe ^^



    das geht noch ^^



    die gute+aufgeräumte seite des zimmers xD



    die schlechte+chaos-mäßige-seite ^^



    so... gute nacht xD hier penn ich *rumlols*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Capable Blini

    in diesem chaos lebe ICH. o.o


    kliiick


    EDIT: ok nach deinem Edit weis ich jetzt auch was du gemeint hast ;)
    aber is noch ok :) nur eben sehr voll gestellt so sah es bei mir auch früher aus...


    LOOOOOOOL ok bei dir könnte ich kein schritt machen ;)


    ne mal erlich so ein sauberes zimmer hab ich ja noch nie gesehen O.O
    Ihr braucht daheim keine Teller oder? so sauber wie dein Zimmer ist kann man leicht vom Boden essen....(das meine ich ernst)
    bei mir siehts aus wie sau, naja ok kommt auch immer drauf an wohin man schaut :D
    auf meinem Schreibtisch isses echt schlim... da liegt alles rum Leehre flaschen.. Taback päckchen... Lucky, PäckchenKerzen... UNMÄNGEN CDs wenn ich ne CD suche brauch ich ca ne stunde.... auf den meisten Rollingen sind nur Bilder... auf nur 3 oder so sind mal nen Paar Programme wie Winamp nen Stream ripper, Yahoo instaler usw. das hab ich mir mal gebrannt damit ich net immer im Netz suchen muss bin ja strunz faul *LACH*
    auf meinem Monitor sitzen 3 Mäuse, meine schmuckdose (die echt klein ist und ich inzwischen mal ne neue brauche...) Meine Anlage ist noch auf dem Schreibtisch und nen Ventilator, auf meinem Bett ist es sauber wie bei meinem TV da sind viel DVDs (heute hab ich mir übrigends The Viking Saga gekauft isn hammer film, so Brutal und doch Historisch genial, die Handlung ist zwar etwas flach aber was will man von einem No Name Film erwarten?.... und Underworld Spezial edition also wieder ein neuer Vampir film in meiner Samlung) meine GameCube ist dort und auf meinem TV ist Räucherwerk, nen Aschenbächer mit meinen Kochknöpfen drinne...
    in meinem Bett sitzt übrigens mein schnucki(Silvester das Kuscheltier ist ein Halbesjahr Älter als ich und mein kleiner beschützer *Silvester knutsch* ) in meinem Zimmer sind noch 3 Boxen verteilt und eine Große Komode mit meinen Klamotten Drinne.... meine Wände sind recht Kahl hab nur nen Guano Apes Poster(Geschänkt bekommen von ner Freundin ich mag die eigendlich net so), nen Kurt Cobain Poster und nen HDR Poster (leider Legolas, Gimli hab ich leider nicht gefunden :( ) die Wände waren auch mal Weis inzwischen Rauchergelb aber ich will die bald mal Streichen... mein Boden ist am PC recht dreckig :D aber im rest des Zimmers sauber also man sieht schon wo ich mich am meisten aufhalte in meinem Zimmer, ach ja vor meinem Bett liegen 5 Bücher in denen ich eigendlich immer wieder was Lese....

  • So, jetzt muss ich mal was loswerden zu Bines Zimmer (ich muss diesen Beitrag hier schreiben, ich wurde gezwungen :D)
    Ein perfektes Zimmer! Genial! Grandios! Mir fehlen die Worte!!
    :D


    Nein jetzt mal im Ernst: Erstmal war ich erstaunt, wie leer dein Bücherregal ist - wo gibst du denn dein ganzes Schulzeug hin?
    Das grüne Regal find ich total schön, cih mag die Farbe :)
    Achja und beim Anblick deines Bettes ist mir die Frage gekommen, ob dein Freund (soweit ich weiß, hast du einen) bei dir übernachten darf oder nicht.
    Wäre mal interessant zu wissen ;)


    Soooo, ich hoffe, ich ahb jetzt nicht zu viel geschleimt :D, aber bsi auf den ersten Absatz hab cih gar nicht gelogen und alles ernst gemeint.


    :knuddel

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hier sind wirklich schöne zimmer dabei.:)
    Aber manche Bilder kann ich garnicht sehen :(

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • @Capable Blini
    Schönes zimmer hast du da^^! Am besten gefällt mir deinen Sofa-Ecke mit dem Tischen und dem fernseher und so..sieht richtig gemütlich aus! Und die BNettwäsche ist schick...Die ist von IKEA, ne? Meinen fReundin hat die in so Rottönen.
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    @Capable Blini
    Schönes zimmer hast du da^^! Am besten gefällt mir deinen Sofa-Ecke mit dem Tischen und dem fernseher und so..sieht richtig gemütlich aus! Und die BNettwäsche ist schick...Die ist von IKEA, ne? Meinen fReundin hat die in so Rottönen.
    LG, *willsims2*



    höhö dankeschön ^^
    die sofaecke finsch au am besten *aufgräumt mag aba hasst aufzuräumen* xD~ jaha.... mein zimmer IST ikea. mein bett, meine kissen, meine bettwäsche, mein sofa, alles ikea =) *tollfind* +fg+ jaha... meine beste freundin hat die bettwäsche auch in rot-pink oder sowas ^^


    Micha
    o.o du wurdest zu nichts gezwungen du hamlet xD~

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @capable blini
    Der Bruder von ´ner Freundin hat auch so´n Bett.
    Habt ja echt schöne Zimmer.
    Mein Zimmer is ziemlich blau(außer meine Vorhänge die sind Dschungelgrün) und unordentlich. vielleicht stell ich ma Pix rein. Weiß aba noch net.

  • POAH !!!
    Des sieht ja aus wie bei " SOS do it yourself" oder "Einsatz in 4 Wänden" *beneid*
    Hammer...die Farben und vor allem das Bett vor´m Fenster...da kommt bestimmt die Sonne immer ganz schön reingescheint...