Fehlermeldung: Keiner weis warum

  • soo, ich hab jetzt den passenden Omega Treiber installiert, aber das Spiel ist mir eben wieder abgestürtzt!!!!was soll ich denn jetzt noch machen?? :angry

  • also, ich hab ja letztens ein update gemacht und eine zeitlang konnte ich dann auch wunderbar spielen, doch das spiel stürzt nach einer gewissen zeit wieder ab... ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen, so macht das nämlich wirklich gar keinen spaß

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von cie

    also, ich hab ja letztens ein update gemacht und eine zeitlang konnte ich dann auch wunderbar spielen, doch das spiel stürzt nach einer gewissen zeit wieder ab... ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen, so macht das nämlich wirklich gar keinen spaß


    Naja, du musst halt so lange verschiedene Treiber durchprobieren, bis sich halt einer findet, der mit Sims 2 am besten läuft. Machen kannst du das im Treiberarchiv. Eine Alternativlösung wären übrigens auch noch die Omegatreiber.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]