Beiträge von *krissi*

    Des is my family:
    1 Vater
    1 Mutter
    2 Tanten
    2 Onkelz
    1 Cousine
    2 Cousins
    1 Oma
    1 Opa
    1 Großonkel
    2 Großcousinen
    1 Großcousin

    ich hab ein Nokia 3310,und das is eigentlich ganz ok .Mehr als Smsen und spielen ,mach ich sowieso nicht.

    HI ich bins schon wieder,
    hab schon wieder ein Problem mit den SIms.Ich hab die Sims neu installiert und dann auch ne Zeit lang ohne Downloads gespielt.
    Dann hab ich halt die sachen von That`s life 1 ins Spiel gebracht und jetzt Startet das ganze Spiel gar nicht mehr,da kommt dann eine Fehlermeldung von Create Dictory,die sagt dass, er Zugriff verweigert wurde.
    Dann hab ich erstmal wieder ein paar Downloads gelöscht,läuft aber trotzdem nicht!!!
    Außerdem hab ich auch ein Problem mit That`s life 2,das lässt sich,nachdem ich das Deinstalliert habe nicht mehr installieren.GIbt auch keine Systemsteuerungseinträge mehr!!!
    :) :) Danke schon im voraus:) :) :)

    Ich bin auch wahnsinnig unsportlich,auch wenn mans von mir gar nicht vermuten würd........Na,ich fahr gern Inliner und Schlittschuh,aber mehr so amateurmäßig...außerdem tanz ich für mein Leben gern.......und......ach ja ich fahr oft Fahrrad

    Wenn ich alt genug wäre würd ich auch auf jeden Fall Blut Spenden!!!Mit dem Konochenmark ,weiß ich nicht.........
    Würdet ihr denn wenn ihr sterbt eure gesunden Organe spenden lassen?????Ich würd das auf jeden Fall machen!!

    Also mein Dad hat mir mal versucht as zu erklären....Hab aber die Regeln wieder vergessen!!!!Na ja bei meinem Kurzzeitgedächtnis,kein Wunder......


    Nein aber ehrlich,ich könnte mich nicht stundenlang mit irgendeinem Schachproblem beschäftigen....Nix für mich

    Ich hab eine Tante, die is geistigbehindert.Aber die is durch eine Krankheit so geworden.Durch diese Behinderung is sie auch ziemlich quengelig geworden und benimmt sich als wäre sie in dem Alter,als sie diese Krankheit hatte,also neun.
    Außerdem is ein Freund von mir gehörlos.Der is ziemlich nett, nur manchmal klappt das mit der Verständigung nicht so ganz.Da er von den Lippen ablesen kann versteht er mich immer, aber ich nicht immer ihn.

    Hin und wieder find ich Talkshows ganz unterhaltsam,die Kandidaten sind zum todlachen!!!Besonders,weil ich einmal meine Nachbarin,bei dieser Margit Tetz im Fernsehen gesehen hab!!!
    Aber regelmäßig kann man sich dieses Zeug nicht reinziehen,da stumpft man völlig ab!!

    Also mein Vater hat viele Musik DVD`s,aber ich hab mir die noch nie angeguckt.Meine einzige DVD is Herr der Ringe.
    Ich find ,DVDs sind viel zu teuer, deswegen hab ich auch mehr Videos.

    Ich hab nur ne winzige Allergie und zwar gegen so starke Klimanlagen,dann tränen meine Augen und ich seh aus wie ein Kaninchen1!!
    Meine Freundin hat ne Allergie gegen Nüsse,und die muss immer aufpassen was sie isst,denn in den komischsten Sachen sind Spuren von Nüssen drin....