Beiträge von *krissi*

    mmmmhhh,ich hab mal auf deiner Seite geguckt !!
    Nur irgendwie gibts bei mir aufm PC keinen Ordner der regedit heißt,bzw nur das Handubuch dazu,aber nicht den Ordner!!!!:rolleyes: :rolleyes:

    Ich denk auch ,das man durch diese Spiele gewaltätig werden kann,weil,ich denke,einige die sowas spielen ,beziehen das auf die Realität und machen das dann nach.Außerdem zeigen die Computerspiele ja wie man Gewalt anwenden kann und viele Jugendliche lassen sich dadurch inspirieren

    Diese Sendung fand ich echt mal wieder gut!!!
    Aber was mir tierisch auf den Keks geht, ist ,dass alle sich über diesen Kuss Gottschalk-Bohlen aufregen!!!Wies sollten sich nicht auch Männer auf den Mund küssen ,wenn FRauen das auch machen???Und außerdem war das nur als Scherz gemeint!!!

    Ich denke man kann nichts mehr an dem Euro jetz ändern,denn es sind zu viele Verträge mit dem Euro verbunden!!Aber der Euro hat Deutschland ,nicht wirklich viel genützt,denn wie man sieht, hat er die wirtschaft eher heruntergezogen,anstatt sie anzukurbeln!!!

    zu rauchen


    1) neee
    2)neeee
    3)14
    4)weiblisch
    5) mein Vater war mal raucher ,hat aber aufgehört


    zum kiffen:
    aslo ich werds glaub ich nie machen, denn ich kenn einige Typen die kiffen regelmäßig,und die sind dabei sich das Hirn wegzukiffen.
    Und ich möchte nicht so verrückt wie die werden!!!

    ich träum von einem Nasen piercing,na aber das wird wohl vorerst ein Traum bleiben.....meine Eltern....Bauchnabelpiercing find ich net so schön.
    Na, und Tatoos find ich ganz hübsch,kommte aber auch auf die größe an und wo mans hat find ich

    Hallöchen!!:ciao
    Also ich musste bie mir Sims löschen,und wollte es dann neu instaleren.Die Sims kann ich auch wohl installieren,aber die Add ons nicht.Bei mir steht unter Systemsteuerung noch dass ich TGD noch installiert hätte,und ich krieg das nicht aus Systemsteuerung gelöscht,denn immer wenn ich darauf klicke willl sich TGD installieren,aber nicht löschen!!WIe krieg ich TGD aus der Systmsteuerung gelöscht?????:kopfkratz :kopfkratz
    wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet !!



    Ciao


    *krissi***

    Also ich find Bravo,Yam & Co. ziemlich uninteressant und langweilig,is eher was für 10jährige die noch alles glauben.Ich les oft dei Young Miss und hin und wieder auch Young Lisa,weil ich finde ,die haben ein ganz gute Mischung aus Stars und Themen,die alle was angehen.Und sie informieren auch über wichtige Dinge

    na also ich hab meine Haare fast immer im Zopf.Manchmal mach ich mir auch nen Dud oder lass die Haare offen,aber Hochsteckfrisuren,sind bei meinen Haaren kaum möglich weil die ziemlich schwer und total glatt sind.


    Ach ja meine Haare gehen mir ungefähr bis zu den Schulterblättern

    1.meinen charakter kann ich nich so gut beschreiben,aber ich leg mal los,was mir so einfällt!!!!Ich bin eine ziemliche Labertasche,und hab eigetnlich immer was zu erzählen.Ich lach gerne oft......,wenn mich jemand fragt ,ob ich z.B. sein neues T-Shirt schön finde,mir es aber gar nicht gefällt ,dann sag ich ihm das auch.Is zwar manchmal ziemlich gemein,aber ich kann solche Schleimer die anderen immer nach dem Mund Reden nicht ausstehen!!!!!Meistens bin ich gut drauf.......ach ja und ich bin soooo unpünktlich ,unordentlich und chaotisch!!!!Und manchmal auch ein bissel tollpatschig.....
    2.Ich hab gelernt nich, nach dem aussehen zu gehen ,weil da meisten doch ein ganz anderer Charakter hinter is als man glaubt.Ich finde die Ausstrahlung eines Menschen viel wichtiger
    3.Ich bin nicht die beliebteste in meiner KLasse ,aber auch kein Außenseiter!!Ich bin halt so wie ich bin und es gibt Leute in meiner KLasse die mich mögen ,und Leute die mich nicht mögen.Bei uns in der KLase haben sich verschiene Gruppen gebildet,aber keiner macht den anderen fertig,oder so....

    Also bei uns war mal ein Massive Töne Konzert,durfte aber nich hin *grrrrmmmpf*
    und als ich auf Austausch in Paris war ,da war so ein fête de la musique und überall in der Stadt gabs kostenlose Konzerte von so Stars,und vor dem Eiffelturm hat Lenny Karvitz ein kostenloses Konzert gegeben und ich durfte nicht hin ,weil mein sch*** Austauschpartner das nich wollte,das hab ich ihm bis heute nicht verziehen!!!!!!!**gggggggrrrrrmmmpf*

    Na also ich weiß meine Noten noch nicht wirlklich aber ich kann das ganz gut einschätzen
    Mathe-2
    Franze-2
    Deutsch-3
    Reli-2
    Chemie-4
    Bio-3-4
    Physik-3-4
    Kunst-1-2
    Sport-3
    Latein-1-2

    Ich glaub das, alles Schicksal is .Ich hab irgendwie die Vorstellung,das das Leben,eines jeden schon irgendwie bestimmt is.is zwar ziemlich altmodisch,aber....
    Noch ein Tipp,man liegt nich im "kummer" sondern im"Koma"!*g*

    Seid ich denken kann nennen mich alle meine Freunde krissi.Is ja auch kein Wunder wenn man Kristina heißt.
    Ich hab den Namen genommen ,weil ich mir sonst keinen anderen Usernamen merken kann, bin bei so viele anderen Sachen angemeldet*g*!!!!!

    Ich finde, wenn man noch nicht auf eigenen Füßen steht,ios es völlig ok ein Kind abzutreiben.Es stimmt es is grausam,aber was bringt es dem Kind, wenn man es kriegt und man ihm nichts bieten kann und es in Zerissenen Verhältnissen aufwächst

    Manchmal is es, voll komisch,da steh ich ner Menge von Leuten und fühle mich total einsam ,oder auch wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, dann könnte ich einfach di ganze Zeit gar nichts sagen,obwohl ich sonst laber wie ein Wasserfall und meisten immer gut drauf bin.Für diese Phasen ,könnte ich mich echt Köpfen,weil die anderen mein Verhalten nicht verstehenund ich es ihnen nich erklären kann!!