Beiträge von *krissi*

    Na ich gebs zu, ich hab auch schon mal an selbstmord gedacht,aber ich weiß, dass ich das nie machen würde weil ich das Leben einfach zu schön finde.Ich denke das man Selbstmord nicht aus feigheit tut sondern aus Verzweifelung,wenn man keinen anderen Ausweg sieht.

    Für mich is diese Gradlienigkeit und das starre denken hier in Deutschland ziemlich Deutsch!!!
    Ja, und ansonsten sind wir ja ziemlich bekannt für unser Bier :trink ,Sauerkraut,Knödel:essen .......


    :ciao :ciao


    krissi!!!

    Ich werd auf jeedeeen Fall in einn Tanzkurs gehen.Bei uns is tanzen sowieso total "in" egal ob HipHop,JazzDance,oder Standart Tänze!Da trifft man bestimmt auch nette Tanzpartner **gg**....

    Ich würd am liebsten 3 Kinder kriegen--2 Mädels ,einen Jungen.


    Für Mädchen find ich Kimberly,Sharifa,Nina,Sheerin,Lea,Diane,Melanie, Elodie und Ionie(englisch ausgesprochen) schön!!


    Ja und für nen Jungen Find ich Marco,Nico,Francois,Lee,Lucas,Thomas,und Josian(englisch ausgesprochen) gut!!!

    Ne Bekannte von uns die is auch in so ner Gedächtnisgruppe und die haben erstmalt damit angefangen ne Liste mit Begiffen auswendig zu lernen ,wie nen Einkaufszettel oder so.Die mussten sich dann ne Geschichte ausdenken wo die ganzn Wörter drin vorkamen

    ich hab veile Berufe die ich gerne machen würde,aber eins ist klar ,es muss irgendetwas künstlerisches sein.
    Z.B. würd ich gerne Pianistin(weiß nich ob ich ugt genug bin ) oder Sängerin(bin zu schlecht) werden.Visagistin oder Kosmetikerin is auch bestimmt schön.Früher wollte ich mal Model werden, aber dafür bin ich nun echt nich hübsch genug.
    Dann würd ich auch noch gerne Designerin werden ,Mode oder Werbung oder so.Bühnenbildnerin wäre auch toll.


    Aber ich hab ja noch ein paar Jahre Zeit zum Abi und dann schaun wa mal.

    Isch hab bekommen:
    -Discman
    -Videos
    -Bettwäsche
    -Parfum(Cindy Crawford),macht soooooo süchtig
    -was zum anziehen
    -Buch
    -Klaviernoten
    .......mehr weiß ich jetz nicht.Aber da kommt noch ein bissel was dazu.


    ach ja von meiner Oma hab ich 50 Euro gekriegt und mein Dad hat dannn noch 20 draufgetan.
    Heut war wir bei meiner Oma morgen kommt meine Tante und Freitag gehts ab nach Hamburg zu Oma und Opa und zum shoppen!!!!!!

    HI


    Nun ja, ich hab auch die Erfahrung gemacht das man im Ausland nicht so gut auf Deutsche zu sprechen ist.Ich war in London mit meiner Austauschschülerin in der Schule, und sobald ihre KLasse wusste, dass ne Gruppe Deutsche da war,hat sich die eine Hälfte der KLasse abgewandt und es vielen dann auch so Wärter wie `"iieeeh Deutsche" oder "Nazis".Die anderen haben uns so komisch Fragen gestellt wie "habt ihr auch Cd-Player" oder sowas.Ne Freundin von mir is mit ner Gruppe in camebridge gewesen und einer von ihren Freunden wurde zusammengeschlagen, nur weil er Deutsch ist.

    Ich find die MediaMarkt Werbung auch doof.Und die von O2 Loop.
    Meine Lieblingswerbung ist die von ocher und Die von Schinkenspicker.Weiß auch net warum...
    Aber auch die Werbung von Kinderschokolade " die is ja voll Milch!
    is :kotz

    Ich hab massenweise Salat angepflanzt und noch nie ainen Hasen gesehen.Was können denn noch so für Tiere aufs Grundstück kommen?Bei mir sind immer nur Waschbären jnd die Tiere von den Nachbarn

    Also mein Simmann hat schon öfters geduscht,und rennt immer noch wie verrückt durch die GEgend.Zwischendurch läuft der aber auch manchmal normal

    Wenn der Mann vom Tierheim am Anfang der Straße steht,müsste man den doch mit dem move_objects on cheat weg machen können ,oder?So mach ich das immer mit der Frau vom Kinderheim und der Postbotin.