Euer Charakter

  • Sagt mal, wie ist eigentlich euer Charakter, also besser gesagt was für ein Typ seit ihr ?????????
    Seit ihr mehr die coolen oder mehr die kleine süßen, oder mehr na ja, sagt ihr es mir.................


    Und wie schätzt ihr Leute so ein, geht ihr mehr nach den aussehen oder mehr nach den Charakter ????


    Und was für ein Draht oder welchen beruf habt ihr in der schule seit ihr mehr bekehrt, oder mehr ein Außenseiter, seit ihr angesehen usw....... ???


    OK ist ein komisches Thema aber jeder hat ja an sich was anderes, vielleicht hat jemand in der schule eine Clique, oder 2 oder 1 gute Freundin /Freund = Kumpel oder man ist ein Außenseiter und wird von niemanden beachtet..........


    So 3 Fragen Aufeinmal ich hoffe das ist nicht so viel: Aber mich würde so was mal interessieren.......


    Gruß Asuka :)

  • 1.)
    mein charakter..hm...eigentlich können freunde ihn besser beschreiben, als ich selbst, aber egal...ich schreib jetzt einfach,was ich über mich denke :)
    ich würde mich wie folgt charakterisieren:
    ich kann gut zuhören; sage ehrlich meine meinung, auch wenn ich evtl. auf kritik treffe; bin in der lage, viele dinge mit distanz zu sehen, bzw. aus verschiedenen perspektiven zu sehen; ich bin ich und lasse mich auch nicht verbiegen; ich bin ein sehr lustiger mensche, habe aber auch eine ruhige, mentale seite...-> ich denke sehr viel nach und brauche ab und zu ein bischen zeit für mich alleine um von so manchen dingen etwas abstand zu bekommen...
    mehr fällt mir erstmal nich ein :) wer was hinzuzufügen hat, bitteschöne! *gg*


    2.) ich muss sagen, dass ich als erstes nach dem charakter meines gegenübers ausgehe...ich muss aber auch sagen, dass wenn ein mensch auf mich einen heruntergekommenen (*sorry*), ungepflegten eindruck macht, ich ihn nicht unbedingt anreden werde...ich denke,dass ist bei vielen anderen auch so...aber ich habe viele freunde, die nicht superschlank sind, die keine models sind (und evtl. auch nie werden können [nich böse gemeint]) und ich verstehe mich super mit ihnen, und das ist die hauptsache !



    3.) ich würde mich weder als außenseiter, noch als klassen-beliebteste bezeichnen, sondern mich eher dem mittelmaß zuordnen... mir ist es eigentlich auch ziemlich schnuppe, wer mich da wo einordnet, solange ich meine freunde habe :)


    soviel von meiner seite :)


    bis dennöö + schönes leben noch *zwinker*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • 1) Seinen eigenen Cahrakter zu beschreiben, ist echt schwer. Meine postiven Eigenschaften sind Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit, ich kann gut zuhören und zielstrebig.
    Meine negativen Eigenschaften sind, dass ich oft enttäuscht werde, weil ich mich sehr schnell Leuten anvertraue, die es eventuell gar nicht verdient haben. Ich kann wahnsinnig faul sein und habe sehr oft Stimmungsschwankungen - mal total überdreht und dann will ich einfach allein sein. Dann wissen viele nicht, wie sie damit umgehen sollen. Und ich kann prima in Selbstmitleid versinken ;)


    2) Bei Mädchen bin ich sehr kritisch, mit den meisten meiner Freunde war ich früher verfeindet oder mochte sie nicht. Andererseits vertraue ich mcih (wie schon erwähnt) sehr leciht Leuten an, die dem ersten Eindruck nach sehr sympathisch sind.


    3) In meiner Klasse sind wir eine Clique von 6 Mädchen, die sich mal mehr, mal weniger gut verstehen. Wir sind nicht die Obercoolen der Schule, wir sind einfach wir selbst, kennen nciht unbedingt viele Leute, aber sind auch keine Außenseiter.


    Das wars von mir,
    nillepu

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • 1) Also man kann sein Charakter zwar selbst nicht wirklich gut beschreiben aber ích versuchs mal...
    also ich kann gut zuhören, bin manchmal überdreht und manchmal kann ich so richtig down sein und im selebstmitleid versinken obwohl ich gar kein richtigen grund dafür habe. ;) hmm... meine freunde sagen das ich sehr witzig und kreativ bin... ich lasse mich nicht schnell zu sachen überreden und hmm die meisten kommen mit ihren problemen zu mir... ja mehr fällt mir jetzt nicht ein *gg* :D wer was ändern will, bidde der solls tun !


    2) also ich geh um ehrlich zu sein mehr nach den charakter obwohl das ja ziemlich schwer ist wenn man den anderen nicht kennt, also hat man erstmal nur das aussehen. dazu muss ich sagen das manche freundinnen und freunde nicht wirklich schönheitskönige/königinnen oder sowas in der art sind.
    aber so sehr kommt es bei mir auch nicht aufs aussehen an, hauptsache man kann spaß mit ihnen haben. :D


    3)in der klasse bin ich kein außenseiter aber auch nicht wirklich beliebt... ich verstehe mich mit den meisten ganz gut und bin wohl auch vielen bekannter als ich es will *g* eine richtige clique hab ich nicht, meist bin ich bei mein amigo *g*, manchmal bei andern mädchen, mit dem ich mich aber nicht immer gut verstehe, oder allein... wie auch immer mir ist es so ziemlich egal was andere über mich denken oder erzählen für mich sind nur meine richtigen freunde wichtig....


    sodele, das wars... :)
    :ciao Will

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Numero 1)
    Hmmmsl, ich würde mal sagen, ich bin durchgeknallt, ziemlich wandlungsfähig, unpünktlich (*grins*), mit mir kann man viel Spaß haben, ich mache eigentlich alles mit, ich bin ein Nachtmensch, kann seeeeehr vieeeeel reeeeedeeeen, bin vorlaut, sage meine Meinung (fast) immer (okay, ich finde, es gibt Momente, wo es besser zu reden ist und Momente, wo man lieber schweigen sollte), bin ziemlich kommunikativ, bin stur, manchmal bin ich eine ziemliche Klug*******rin :D, bin manchmal schnell beleidigt, aber dann auch genauso schnell wieder in Ordnung, bin faul, oh jaaaa, seeeehr faul (wenn es um Schule, lernen, Haushalt geht)... Soooo, aber wenn ich schlecht drauf bin, dann werde ich total introvertiert, egoistisch, bösartig und melancholisch. Das passiert aber nicht allzu oft! :D


    2)
    Ich finde es schon *******, wenn Leute nur nach ihrem Aussehen beurteilt werden, aber meistens ist es eben so. Ich guck auch öfters mal zuerst aufs Aussehen, das geb ich auch zu. Bei Leuten, die ich einfach so kennen lerne, ist mir das eigentlich egal wie sie aussehen. Bei Typen, mit denen ich etwas anfangen würde nicht!! Bei sowas muss mir das Äußere schon gefallen...


    Hey, das war der zweite Streich, und der 3.) folgt sogleich
    Bei mir in der Klasse bin ich nicht sonderlich beliebt, das heißt, ich mag die meisten Leute nicht und lass sie das auch spüren, deswegen bin ich mit fast keinem aus meiner Klasse richtig befreundet. In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, dass genauso denkt wie ich und mit ihr bin ich eigentlich schon ziemlich dicke! Sonst komm ich mit den meisten eigentlich klar, das heißt ich mache nichts außerhalb der Schule mit denen, aber ich laber schon ab und zu mit welchen. Bei mir in der Klasse traut es sich niemand, sich mit mir anzulegen *grins* deswegen bin ich sagen wir mal so freiwillige Außenseiterin mit ein paar "Anhängern" *lol*. Freunde hab ich genug, für mich ist Schule eine Nebensache und meine Freunde sehe ich nach der Schule oder Nachmittags/ abends. Ich würde schon sagen, dass ich einigermaßen beliebt bin, ich kenne mehr Leute als die meisten in meinem Alter. Sagen wir mal so, ich kenne ungefähr 50 Leute, die ich als Freunde bezeichnen würde... Trotzdem hab ich eine Allerallerallerbeste Frundin und das finde ich total wichtig!!



    Soooo, als was für einen Typ würdet ihr mich denn nun bezeichnen??? *gespannt ist*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mein ganzer langer Beitrag ist weg??????????? :confused:


    Ich hab mir sooooo viel Mühe gegeben - mit vielen smieles......


    Warum ist er plötzlich weg?


    Über 40 min hab ich dran gesessen.....*snief*


    Ich habe es retten können - war noch im cache bei mir - wenn´s interessiert - leider sind die smilies nicht mehr animiert :( - hier der link:
    http://www.arcor.de/palb/alben…2110/3665313037323837.jpg


    Wie kann sowas überhaupt passieren - das der ganze Beitrag mit einemal futsch ist?


    Mal sehen wie lange das Bild lädt.



    Wenn´s zu lange dauert, nehm ich´s raus!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Wie kann sowas überhaupt passieren - das der ganze Beitrag mit einemal futsch ist?


    Das kann ich dir sagen - du darfst net so viele Smilies deinen Beitrag machen!
    --------------------------------------------------------------------------
    Aaaalso...


    1.) Ich bin eher die Ruhige...ich bin zwar manchmal trotzdem aufgedreht, aber das ist wohl eher selten. :D Ich bin leicht verletzlich (*g*) und sensibel, aba ich denk' schon mal, dass ich kein Mauerblümchen bin. :D Ich würde mal sagen, dass ich manchmal nerven kann, aba manchmal bin ich sicher auch nett :D
    Ich bin seeeeeehr eitel, ich achte stets auf mein Aussehen, auch wenn das nicht immer was bringt. Ich würde NIEMALS ungeschminkt bzw. unfrisiert aus dem Haus gehen, dass kommt für mich nicht in Frage.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen, es ist wirklich kompliziert, sich selber zu beschreiben! :D


    2.) Bei Männern achte ich auf beides - Aussehen und Charakter - beides ist wichtig. Bei Freundinnen ist mir das Aussehen recht egal, da zählt nur der Charakter, und ob die Freundin für mich da ist oder ob sie mich unterstützt.


    3.) Ich bin wohl eher die Stubenhockerin, ich bin ziemlich introvertiert, was manche auch bestätigen können, schon alleine deshalb, weil ich mindestens 6-8 Stunden pro Tag am PC bin...ich habe schon lange nichts mehr mit meinen Freundinnen unternommen, aber das liegt wohl daran, dass sie mir zu kindisch sind - ich hab' es nicht nötig, Jungs auf der Straße hinterher zu laufen, da bleib' ich doch lieber zu Hause vor meinem PC. :D
    Ich denke, ich bin recht beliebt, aber das liegt nicht an meinem Aussehen, sondern an meinem Charakter, egal ob bei Jungs oder Mädels. *g* Ich kann gut zu hören, kann aba manchmal auf richtig fies sein :hehe Zum Glück gibt es noch Jungs, die nicht nur auf's Äussere schauen. ;)


    Ich weiß aba net, ob das alles stimmt, hier wurde ja schon oft erwähnt, dass es schwierig ist, sich selber zu beschreiben. :D

  • @ avril..


    den letzten teil den du geschrieben hast in bezug auf deine pc zeit, das könnte auch seeeehr gut auf mich zu treffen *lol* so is dat bei mir auch *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Avril


    Daran kann es nicht gelegen haben - es waren mindestens 6 Beiträge, die das Forum - solange keiner dazwischenpostet - alle in einen Beitrag schmeißt.
    Hm...vielleicht lag´s ja auch da dran...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • so jetz mach ich auch mal mit!


    1)Ich kann sehr stur sein wenn es um mich geht:rolleyes:
    2)Ich bin eher spontan und "vorlaut" also ich rede los wenn ich kann...eigentlich immer!
    3)Ich bin zwar in der Klasse nich so beliebt aber dafür in meiner freizeit bei den anderen!ich hoffe doch bei euch auch?
    4)Ich bin leicht verletzbar :heule:
    5)Aber auch sehr schwer zu verstehen manchmal:D
    6) ich hör anderen gerne zu und helfe;)
    7)Mein Aussehen ist zwar nicht so der Hit aber auch nich Oma mäßig!Ungefähr so wie Xtina Aguilera:D:Dnein quatsch..
    8)Zu überentwickelt für meine Klasse
    9)Und was man mir auch anerkennt: ein totaler Musicfreak..das ist eigentlich alles worüber ich in der Schule rede...
    Ich glaube das wars....:confused: :rolleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • 1: Also ich kann ziemlich zickig sein, wenn ich will. Und ich werde ab und zu sauer. :rolleyes: Ich bin recht pünktlich und zuverlässig. Ich hasse es, wenn man mich warten lässt. Da fühl' ich mich dann etwas...vergessen bzw. unwichtig halt. Faul bin ich auch, sehr sogar. :D


    2: Ich gehe bei Freunden auf jeden Fall mehr nach dem Charakter. Was bringt es mir, wenn Freunde hübsch, aber doof sind? Nee, das geht ja so nicht. Das Aussehen ist ja nicht gaaanz unwichtig, aber der Charakter zählt mir mehr.


    3: Da kann ich Avril mal zustimmen. ;) Ich bin sehr oft am PC und hab' deshalb auch nicht so wirklich Zeit für was anderes, was mich aber nicht im geringsten stört. Ich habe 2 beste Freundinnen und einige Schulfreunde. Für die hab' aber ich aber ebenfalls nicht sehr viel Zeit. *g* Und noch was, wo ich Avril zustimme: Ich glaube ich kann auch behaupten, dass ich gut zuhören kann...sagen zumindest einige zu mir. :rolleyes:


    Das war's dann meinerseits dazu...diese Angaben sind ohne Gewähr! :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also, nun zu meinen Charakter:


    Ich war früher, das kleine, ruhige Mädchen, das Klassik Musik hörte und gut in der Schule war. Und so blieb ich auch bei den meisten im Kops. Doch im Moment bin ich anders.


    Ich will mich mal so beschreiben: Äußerlich eher die ruhige, innerlich die Wilde.


    Meine wilde Seite lernen aber nur wenige kennen, also kennen nur wenige, mein wahres Ich. Aber, ich habe 2 Charakter Stufen:


    1.) Die, die wild ist, sich was traut zu machen und zu sein wie sie es ist.


    2.) Die zerbrächliche.


    Die "Wildere" seite möchte immer stark sein, doch oft dominiert dann doch die Zerbrächliche. wenn ich verletzt worden bin, z.B.


    Ich bin über pünktlich, was man als gute aber auch als schlechte Eigenschaft sehn kann. Und ansonsten, bin ich diejeniege die auch mal, die sich in die Ecke verkriecht und sich für alles die Schuld gibt.


    2.) Aussehen oder Charakter:


    Natürlich, ist der erste Eindruck den man von einem Menschen bekommt, dass aussehn. Denn wie man sich kleidet und co. spiegelt ein Teil der Seele dieses Menschen ab.


    Aber, ich gehe bei meinen Freunden eher nach den Charakter aus. :)


    3.) Wie bin ich bei anderen angesehn:


    Nun ja, in der Klasse bin ich net die, die immer im Mittelpunkt steht. Aus meiner Sicht aus, bin ich eher "der Freak" und damit hab ich auch kein Problemchen.


    Auch im Internet bin ich auch net soo die normale *g* Somit hab ich auch net so viele Freunde, aber wenn ich welche hab (hab ich ja *gg*) dann sind die mir sehr wichtig :-)


    Eure Pantiiii


    PS: ich hoffe das genügt

  • 1.meinen charakter kann ich nich so gut beschreiben,aber ich leg mal los,was mir so einfällt!!!!Ich bin eine ziemliche Labertasche,und hab eigetnlich immer was zu erzählen.Ich lach gerne oft......,wenn mich jemand fragt ,ob ich z.B. sein neues T-Shirt schön finde,mir es aber gar nicht gefällt ,dann sag ich ihm das auch.Is zwar manchmal ziemlich gemein,aber ich kann solche Schleimer die anderen immer nach dem Mund Reden nicht ausstehen!!!!!Meistens bin ich gut drauf.......ach ja und ich bin soooo unpünktlich ,unordentlich und chaotisch!!!!Und manchmal auch ein bissel tollpatschig.....
    2.Ich hab gelernt nich, nach dem aussehen zu gehen ,weil da meisten doch ein ganz anderer Charakter hinter is als man glaubt.Ich finde die Ausstrahlung eines Menschen viel wichtiger
    3.Ich bin nicht die beliebteste in meiner KLasse ,aber auch kein Außenseiter!!Ich bin halt so wie ich bin und es gibt Leute in meiner KLasse die mich mögen ,und Leute die mich nicht mögen.Bei uns in der KLase haben sich verschiene Gruppen gebildet,aber keiner macht den anderen fertig,oder so....

  • Dann will ich auch mal mitmischen :D


    1.
    die guten Seiten: ich bin seeeeeeeehr humorvoll (Partymaus :D )(Dani lässt grüßen ;) ), ich rede viel und versuche meistens neutral zu bleiben (beim Streit zB.), extrovertiert, ich helfe gerne, ich bin so lala in der Schule *g*, ich trinke viel apfelschorle, ich bin morgens total mies drauf, weil ich am liebsten den ganzen tag durchschlafen würde, dafür bin ich mittags aber umso doppelt so gut drauf!


    Die schlechten Seiten: ich bin ungeduldig, egoistisch (ich gebs zu!!!), sensibel (höchst merkwürdige Mischung... ), hocke meist lieber vorm PC als mit Freunden abzuhängen (jaja....) und ich liebe meine technischen Erungenschaften (PC, Handy, Fernseher, HiFi, DVD,...), ich hasse es, warten zu müssen, bin aber meistens unpünktlich. Ahja, vergesslich bin ich. Mein Gott, das ist ein Fluch!Ich kann sehr gemein sein. Ich bin faul. Sowas von FAUUL!!! ich schiebe alles bis auf den letzten tag. und dann setze ich mich stunden damit auseinander. Jaha, und dann finde ich auch noch spaß daran (sogar bei Mathe!! ich bin echt krank...!)


    2.
    Nun, offen gesagt zuerst gehe ich nach dem Aussehen. Jaja, hängt mich ruhig, aber es ist doch echt so!! Man spricht eine Person erst an, wenn sie einen guten Eindruck macht. dann lernt man diese Person kennen, und VIELLEICHT ergibt sich eine Freundschaft.


    3.
    Nujoaaah.... eigentlich stehe ich in der "Klassenrangliste" ziemlich weit oben. ich hänge auch gern mit Kerlen ab, vorzugsweise mit der Creme de la Creme ( :D ), das verschaft Respekt. Und meine beiden Freundinnen aus de rKlasse... mit denen machts am meisten Spaß ;)


    Und was lernen wir daraus? eben: GAR NIX! :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hach ja, mein Charakter. :D


    1.
    Ich weiß nicht, warum, aber das erste, was mir bei mir immer sofort auffällt, ist Egoismus.
    Ich würde von mir selber behaupten, dass ich absolut zuverlässig und pünktlich bin. Unzuverlässigkeit und sowas kann ich alles auf den Tod nicht ausstehen. Und ich bin glaub ich der ungeduldigste Mensch, den es gibt.
    Leider bin ich auch ein bisschen launisch. :rolleyes: Und wenn ich mal schlecht drauf bin, lass ich es an denen aus, die mir grade über den Weg laufen. Aber eigentlich hab ich ziemlich selten schlechte Laune, nur wenn ich keine Zigaretten und kein Internet hab, werde ich ein bisschen grantig. :D Leider kann ich überhaupt nicht nachtragend sein, auch wenn die betreffenden Leute es einfach verdient hätten.
    Irgendwie bin ich friedliebend. *ggg*


    Und ein Tratschweib bin ich auch noch! :tuschel


    2.
    Schlagt mich, natürlich gehe ich nach dem Aussehen.
    Nicht bei so platonischen Freundschaften, aber bei richtigen Beziehungen sofort. Kann ich nichts für. Ist nun mal so.
    Finde ich aber eigentlich auch nicht schlimm.
    Ich will ja nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Trottel durch die Gegend laufen, was sollen denn meine Eltern denken??


    3.
    Ich würde jetzt mal irgendwie behaupten, dass ich in meiner Schule (wo ich ja schließlich meine Freunde her hab) ziemlich bekannt bin...beliebt...naja...ich finde meine Stufe jetzt nicht so wirklich toll, ca. 80% sind zurückgebliebene Spinner, aber das macht ja nichts.
    Ein Außenseiter bin ich auf gar keinen Fall. Ich hab meine Leute, dass sind Einige und die reichen mir...auf die Anerkennung irgendwelcher Leutz, die ich selber komisch finde, pfeife ich.
    Das ist übrigens nicht nur in meiner "realen" Welt so, sondern auch hier.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also gut, dann versuche ich mal mich zu beschreiben.


    Leute dich mich nicht gut genung kennen meinen bestimmt, dass ich schüchter bin... Naja, um ehrlich zu sein bin es auch. Aber wenn ich mit den richtigen Leuten zusammen bin ist davon keine Spur mehr... Naja, oder wenn ich Alkohol zu mir genommen hab... Das ist wohl auch der Grund warum ich den Alkohol ziemlich gerne hab... Dadurch kann ich so sein, wie ich gerne wäre... Naja, ziemlich bescheuert, oder? Ich würde mich selber als nett bezeichnen... Ich höre gerne zu und bin recht offen (allerdings nur den Leuten gegenüber, die ich für "würdig" halte... d.h. Leuten gegenüber, die ich nicht mag bin ich ziemlich kühl und verschlossen) Ich bin ein fröhlicher Mensch, lache gerne und bin so ziemlich für jeden Spaß zu haben. Ich rede manchmal zuviel... und verplabber mich öfters... (das gehört zu meinen schlechten Seiten). Ich bin so gut wie immer ehrlich... Ich hasse es, wenn ich jemand verletzten oder enttäuschen muss... Ich muss zugeben, dass ich ein Mensch mit zwei Gesichter bin! In der Schule bin ich die liebe brave süße und daheim, oder mit meinen Freundinnen bin ich das Gegenteil davon... Oh Gott, ist das schaurig, in seinem Eigenem Charakter rum zu forschen... komisch... Naja, weiter gehts. Ich bin hilfsbereit und sehr romantisch... Außerdem bin ich treu!


    Das wars erstmal....


    Achja, ich bin schon ein Mensch, der erstmal auf Äußere guckt... Aber ich ändere meine Meinung dann schon schnell wenn ich mehr über den Charakter der Peron erfahre...


    Tschüssle,


    Zwergle :D

  • ich versuch einfach mal den zu beschreiben:
    1. Ich bin verdammt vorlaut und lass mir von niemanden was sagen, total launisch und cih lass das auch furchtbar gern an meiner umgebung aus, aufbrausend, wenn mir was nicht passt mach ich terror :D und manchmal kann ich auch richtig agressiv werden und tick total aus. ich denke aber, das cih recht zuverlässig bin, ich lasse Freunde nicht im Stich, bin manchmal total überdreh und dann werd cih schwachsinnig, d.h. renn rum wie ne bekloppte, mach komische geräusche und verandstalte gefakte schlägereien mit meinem besten Freund, die in einer Ordentlichen Schießerei enden :D ich denke mit mir kann man schon so richtig viel spaß haben, weil ich mir für keinen scheiß zu schade bin, ohne Musik könnt cih nicht leben, ich spiel selbst n paar instumente (aber kein einziges gut) und wenn keine musik läuft und alles total still ist fühl ich mich nicht wohl, manchmal bin ich die totale heulsuse, gott sei dank kriegen das nciht so viele leute mit :D voll das sensibelchen... und ich bin STINKFAUL bei allen Sachen, bis man mich dazu kriegt was zu tun, da muss ein Wunder geschehen, naja... grad fällt mir nix mehr ein, auf jedenfall werd ciha cuh oft als komplett verrückt erklärt und bin stolz drauf nicht normal zu sein :D


    2. Äußerlichkeiten sind mir so ziemlich egal. Ich such mir weder meinen Freundeskreis nach ihrem Aussehen aus, noch meine festen Freunde. Ich mein, was will cih mit einem Adonis (den ich eh eklig finden würde :D)??? DAnn müsst cih ja immer Panik haben das der mir fremdgeht oder mcih sosnt irgendwie verarscht. und wirklich gute freunde, die dürfen ruhig aussehen wie die letzen Penner. Mein bester freund ist so ein exemplar, aber ich bin mit ihm schon seit dem Kindergarten befreundet und so eine freundschaft gibt es nicht an jeder Ecke. Außerdem lauf ich selbst ja immer recht vergammelt rum. Is cool :D


    3.Naja, Ich würd eher sagen das cih ne Außenseiterin bin. Ich hab einfach keinen Bock auf diese Chicks und komische Kerlen aus meiner Stufe, die sind alle irgendwie total seltsam in meinen Augen. Ich hab meine Leute mit denen cih sowohl in der Schule, als acuh in meiner Freizeit rumhänge, das sind ziemliche Freaks, nicht unbedingt gesellschafstfähig und einfach die besten Leute mit denen man befreundet sein kann (IMO), weil sie einfach echt sind, da sind keine falschen Schlangen dabei...außerdem teile ich mit denen meine interessen udn Weltanschauungen, und das ist eh das wichtigste ;)


    so, das wars, zu mehr hab cih keinen bock, is eh schon genug :)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ok, dann will ich auch mal versuchen meinen Charakter zu beschreiben. Die Betonung liegt auf versuchen :D


    1. Ich bin recht eigensinnig und lasse mir nicht gerne was vorschreiben. Ich kann mir aber auch gut die Probleme anderer anhören. Mit mir kann man so ziemlich über alles reden. Ich lache viiiiiiel, manchmal zu viel. Ich plane alles immer im Vorraus... ich weiss schon was ich am Tag machen werde wenn ich morgens aufstehe. Das heißt nicht das ich nicht spontan sein kann *g* Manchmal(oft) bin ich zickig... ich weiss auch nicht warum. Ich sag gern die Wahrheit, auch wenn sie nicht für alle Leute schön sein mag. Manchmal spinne ich auch die ganze Zeit nur rum... meine Freunde meinen manchmal ich wäre "echt total kaputt" *g* oder total irre. Nett bin ich nur zu den Leuten die auch nett zu mir sind. Eigentlich bin ich relativ verträglich wenn es drauf ankommt.
    Ich brauche immer Musik sonst werd ich verrückt *g*


    2. Hmm ich weiss gar nicht worauf ich achte.*g* Meine Freunde sind alle ziemlich verschieden, eigentlich ist es mir egal ob sie jetzt super hübsch sind oder nicht. Hauptsache ich komme gut mit ihnen klar und man muss sich nciht für sie schämen wenn man mit ihnen weggeht :rolleyes: Kontakte/Freundschaften entstehen irgendwie... ich suche mir nicht vorher aus mit wem ich befreundet sein will.


    3.Keine Ahnung! Ich möchte gar nicht beliebt in meiner Klasse sein. Ich mag die Hälfte von der nämlich nicht. Das wäre ja noch schöner wenn die mich mögen würden... nein danke, da würde ich die Flucht ergreifen, mit den meisten möchte ich nun wirklich nichts zu tun haben. Ich hab gute Freunde in der Klasse, aber viele Freunde hab ich ganz woanders :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • So jett lern ihr mal den Jojo kennen *ggg*


    1) Ich bin wohl nicht grad schüchtern und sag meine Meinung. Zu Späßen bin ichimmer aufgelegt und mach bei allen mit. Ich bin wohl nicht grad der coole und kann glaub au gut zuhören, wobei ich au meistens Leute mit meinen Problemen zuquatsch *ZuWillowRüberZwinker* *lol*


    2)Also ich finde, bei Mädchen muss der beides Stimmen. Aber Komischerweise, haben alle Mädchen die geil aussehen au nen guten Chara´kter *ggg*



    3)Nenee... Aussenseiter bin ich ganz bestimmt nich. Aber der Beliebteste der Schule au nich :D

  • Hmmm kewles Thema :D Da mach ich doch auch glatt mal mit...


    1.) In manchen Fällen introvertiert, aber doch meistens eher nach aussen gehend. Bei Blödsinn und Spass bin ich sowieso immer dabei.
    Mein zweiter Vornamen lautet exzentrisch - das weiß so gut wie jeder, der mit mir von Zeit zu Zeit kontakt hat... um es so zu sagen: Ja - ich würde mich selber als ziemlich seltsam und komisch einschätzen. Nicht wie jeder - eben - etwas nicht alltägliches (sei es nun im positiven od. negativen sinn).


    2.) Tja - irgendwie muss ich sagen - es muss beides passen. Aaaber zum Glück hab' ich ja eine Freundin bei der beides passt ;)


    3.) Wie schon oben bei Punkt 1 gesagt. Ich bin exentriker, mit Leib und Seele. Manche mögen mich, manche mögen mich nicht. Allerdings gibt es da nicht "der mag mich so halb, und der mag mich halb ned". Da gibt es nur "Den mag' ich, oder Den mag ich nicht". Also 0 und 1...