Beiträge von *krissi*

    Tachen
    Ich wollt mal so von euch wissen ,was ihr denn so von klassischer Musik haltet denn ich hör von vielen Leuten immer "Klassik????---Nein Danke!!!"
    Ich hör mir auch nicht den ganzen Tag klassische Musik an,sondern mag mehr so pop und Hip Hop.Aber ich spiel halt auch Klavier und da meistens nur KLassik,weil mir das einfach besser gefällt.


    Mich würd mal interssieren was ihr so über klassische Musik denkt!!!




    Bye Bye



    krissi:) :)

    Na also ich kenn auch einige Zwillingspärchen,aber die sehen sich alle nicht zum Verwechseln ähnlich!!!
    Mal überlegen....bei uns in der Familie gibt es keine Zwillinge,und wenn dann sind die ganz ganz weit weg mit uns verwandt.
    Das komische aber is,meine Cousine und ich wir sehen uns ech total ähnlich ,sodass wir beide Zwillinge sein könnten.Wir wurden auch schon total oft gefragt ob wir geschwister wären oder so.Allerdings sind wir ein halbes Jahr auseinander.



    Ich stell mir das schön vor,ein Zwilling zu sein,und würd auch später gerne Zwillinge haben.......am liebsten zwei Mädchen!!

    1. Ich bin 1 oder 2mal am Tag im Internet.


    2.
    1: Simsforum.de
    2:gmx.de
    3:sonnstige Seiten oder muenster.de


    3.Ich bin am Computer von meinem Vater und bin dann auch in seinem Arbeitszimmer

    :angry :angry Mich regt es total auf wenn Leute so richitg falsch sind nur um allen Leuten zu gefallen.Ich kann es auch nicht ausstehen wenn man Sachen über meinen Kopf hinweg entscheidet.........:angry :angry
    Wo ich explodieren könnte is wenn mir jemand zum X-ten Mal sagt "Oh,du bist aber groß für dein Alter,und so schön schlank.ich wär so gerne so groß wie du!!!"Als ob die Leute meinen würden, ich wüsste nicht dass ich groß bin!!!:kotz :kotz
    Hmmmmm ,ansonsten kann ich hochnäsige Leute nicht abhaben!!

    Meine Schule is das Anette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium in Münster.Eigentlich ziemlich normaler Bau,also nicht schön aber auch nicht besonders hässlich.Aber seit Herbst letzten Jahres is die schule ne einzige Baustelle,überall Staub und nur 30 Toiletten für 800 Schüler und 80 Leherer!!!!!
    Wir haben aber eine Super Kafetaria ,dire immer echt gute Sachen hat.Unser Schulhof is nicht so schön,Asphatl,ein paar Bäume und ein Hinterhof mit Turnstangen....
    Unsere Aula is sehr ,und die Sporthalle auch.
    Deswegen müssen wir immer zum Sportunterricht mit dem Bus in die Halle von unserem Stadion.

    ih konnte das Spiel nur mit Setup auf englischinstallieren,aber da das spiel dann doch auf deutsch war,dachte ich,dass das nichts aussmacht,wenn man TGD auch mit dem englischen Setup installiert.

    Hi


    Danke erst mal an alle!!
    Jetz konnte ich wenigsten Sims installieren,aber leider nur auf Englisch.Gibts da ne Möglichkeit die Sprache zu verändern ,auch ,wenn das Spiel schon installiert is??
    Als ich Party ohne Ende und so installiert hab,hab ich die installation immer auf englisch gemacht,das Spiel war aber auf Deutsch!!Nur nachdem ich TGD installiert hatte ,ar alles auf englisch

    Darf ich mal fragen ,was eine Datenträgerbereinigung is??
    Kanns vielleicht auch daran liegen,dass ich Nregedit nich öffnen kann ,weil der Ordner ,in dem alles drin is ,mal verschoben wurde, dann aber wieder zurück verschonem wurd??

    Ja mit regedit hab ichs auch schon über "suchen" probiert,nur ,die Programme die ich dann finde haben entweder nichts damit zu tun,lassen sich nicht öffnen,oder sind nur das Handbuch zu dem Programm regedit!!

    Ich hab mir jetz aus dem Internet dieses Programm Add Remove plus2003 runtergeladen.Damit hab ich dann auch die restlichen Einträge von Tierisch gut drauf gelöscht.So,dann hab ich die Sims installiert und wollte dann auch die anderen Add-ons installieren,dann kam aber immer die Meldung"Version 1.2. wurde bereits installiert" und dann bricht alles ab!!
    Dabei is unter Systemsteuerung kein eintrag mehr und wenn man unter " suchen" ,"Maxis" oder "DIe Sims" eingibt finde ich auch nichts!!

    Na ich denk oft darüber nach,wie andere Leute über verschiedene Sachen denken,und was sie auch über mich denken.Ich würd auch gern mal wissen ,wie ich auf andere Leute
    wirke.Und ich fiunds schön über die Zukunft nachzudenken,was alles geschehen könnte.Ich bin nicht gern alleine,aber wenn ich alleine sein will dann kann ich das auch in einer riesigen Menschenmenge!!!
    Ja ja,ich weiß,bin ein bissel verrückt*gggggg*!!

    Na ,ich kenn übers Ineternet so ein paar Leute ,aber ich hab mich mit denen noch nich richtig getroffen!!Man kann sich nie sicher sein,ob die einen nich doch verarschen,oder so.....