Welche Stars bzw. Prominente mögt ihr nicht?

  • Zitat von morgenklee


    (hey, was is an dem so toll? Der hat ne visage wie butter o,O voll
    schmierig)


    Der Spruch is ja mal soooo goil :D
    Also... ich weiß viele... aber ich zähl halt ma en paar auf :


    - Sido, Bushido, und Co., alles so Weicheier, die am Besten immer ne Maske tragen sollten...
    - Scooter (HAUT SIE WEG !!!)
    - Mathias Reim *würg*
    - Celine Dion
    - Kate Ryan
    - Schlagerstars aller Art
    - Küblböck und Co. natürlich
    - Ballack
    - Jeremies
    - Linke
    - Marilyn Manson
    - Rammstein
    - O-Zone
    - der "Terminator"
    - Daniel Brühl (der is irgendwie so eklig...)
    - diese ganzen "Luder", die´s in Deutschland so gibt... wie hieß die eine... Djamila Rowe oder so ?
    - Claudia Schiffer (wie is sowas hässliches Supermodel ?)
    - Mariah Carey (die Musik is okay, aber wie die tut... so ne Zicke...wie ein kleines verwöhntes Rotzgör !)
    ...


    lässt sich beliebig fortsetzen :D

  • HI,

    Also ich hasse,

    Desiere Nick,

    Diehter Bohlen,

    Daniel Kübelbock,

    Marilen Mansen *kotz*

    wenn noch mhm ....

    Na ja sonst nix !!

    TSchüß

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • mhh...


    darf ich "Sweety", das ätzende Klingeltondings als Star bezeichnen? Was ist mit "Schnappi"? Na, die mag ich jedenfalls nicht!


    Ansonsten mag ich auch Mr. "Ich hab Hauptschulabschluss mit 4- und bin stolz drauf" Sido nicht.


    Dieter Bohlen finde ich ebenfalls grottenschlecht... der ist nichtmal lustig, sondern einfach nur doof.


    Den George W. Bush find ich auch nicht so prickelnd... irgendwie geht mir der mit seinen ganzen Intrigen, Kriegen, Lügen voll auf den Geist.


    Tja, und unserer ganzen Promiluders wie Desire Nick, Kader Loth und so weiter finde ich einfach zum Kotzen... echt mal, wie kann man sich bloß so schrecklich blöd machen??


    Daniel Küblböck - tja, wer zu dumm ist, Auto zu fahren, der sollte es lieber lassen... wobei der vielleicht sogar zu dumm fürs Fahrrad ist... :misstrau


    na ja, das sind, glaube ich, die schlimmsten *g*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Also ich mag nicht:


    Britney
    Xtina
    (und alle die anderen billigen Tussen)
    Sido
    50 cent
    Desiere Nick
    Marilen Manson
    Paris Hilton
    Dieter Bohlen
    Scooter

    dann noch alle HipHop Sänger/innen
    Alle Rapper


    Ich mag sehr gerne:


    An ersterstelle meine Avril Lavigne :knuddel
    Green Day
    Patrick Nuo
    Stacie Oricco
    Shakira
    P!nk
    Yvonne Catterfeld
    Sarah Connor
    Nena
    The Corrs
    Natasha Bedingfield
    Natasha Thomas
    Nelly Furtado
    Juli
    Silbermond
    Johnny Depp
    Günther Jauch

    und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen.:D


    Ciao, Doggy :kitarre

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Naja, wen mag ich nicht ?


    Dieter Bohlen
    Nadja Abdel Farrag
    Jennifer Lopez
    Daniel Küblböck
    Alexander


    Es gibt noch viele, viele, viele mehr, aber die fallen mir jetzt net alle ein,....

  • Ich mag überhaupt nicht.....Daniel Küblböck, Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen,Sonja Zietlow, und die ganzn anderen "Promis", die sich in "Teufelsküche" "Dschungelcamp" .....zum deppen machen *kopfschüttel*



  • Hab deinen Thread in den schon vorhandenen geschoben. ;)

  • Ich mag folgende stars nicht . . :

    Dieter Bohlen


    50cent,The Game(G-unit)


    Paris Hilton


    Mischa Barthon


    Aggroberlin

    George W. Bush


    Us5


    Yvonne Catterfeld


    KaTe Moss /Pete Dohety


    Kevin Federline


    Madonna


    Ch!pz/Banaroo/Yoomiii etc.


    es gibt noch einige mehrere Stars aber die fallen mir in mom nicht ein :D

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Ich mag diese hier nicht:


    -Paris Hilton trägt Pelz, konnte aber mal kein Fleisch essen, weil sie Tiere mag :misstrau Das macht natürlich Sinn
    -Nicole Richie sie heult rum sie sei zu dünn, haut dann aber aus dem Krankenhaus ab
    -Lindsay Lohan
    -Claudia Schiffer (weiß nicht wie die es geschafft hat Model zu werden)
    -Naomi Campbell (wie ^^, einfach nur BäH)
    -Sido, Fler,... (Aggro-Berlin) Mir tun die Kampfhunde leid, die manchmal in ihren Clips zu sehn sind. Die haben ja ne völlig falsche Einstellung Frauen gegenüber
    -Heidi Klum
    -Olsen Twins (alles andere als süss)
    -Angela Merkel Eine Frau als Kanzlerin ist toll aber NICHT die!
    -Alle Osbournes (besonders Ozzy)
    -50 Cent,... ich hasse solche Rapper mit dicken Ketten, Pelzen etc.
    -Jeanette die geht gar nicht mehr
    -Kevin Federline Den hätte ich direkt gekickt
    -Britney Spears Zu Doof um zu merken, wie Kevin sie ausgenutzt hat. Hats ja endlich kapiert.
    -Naddel
    -Katie Price
    -Alonso Hoffentlich wird der nie wieder Weltmeister!
    -Argentinische Fussbalnationalmannschaft (schlechte Verlierer!)
    -Ronaldo
    -Ronaldhino
    -Materazzi Heulsuse
    -FC Bayern München (z.B.: Pizzaro,Sagnol,…) die sind viel zu arrogant (außer Lahm,Podolski,Schweini)
    -Mischa Barton Meint, sie sei die Schönste und Tollste
    -Jennifer Lopez was die alles für Pelz trägt! Geschieht ihr Recht, dass sie es nicht schafft Schwanger zu werden!HA!
    -Beyonce ich mag zwar ihre Musik,aber sie hasse ich!
    -P. Diddy oder Puff Daffy? Der wechselt seine Namen ja wie Socken!
    -Mariah Carey Diva
    -Kate Moss Die geht auch gar nicht. Ich weiß nicht, was Johnny an der gefunden hat
    -Pete Doherty Ihhhh! Wenn ich den nur sehe!
    -Frauke Ludowig
    -Usher
    ^^Der größte Teil trägt davon Pelz, deshalb hasse ich sie besonders!


    Mehr fallen mir grad nicht ein.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • -Nicole Richie sie heult rum sie sei zu dünn, haut dann aber aus dem Krankenhaus ab


    -Angela Merkel Eine Frau als Kanzlerin ist toll aber NICHT die!


    -Jennifer Lopez was die alles für Pelz trägt! Geschieht ihr Recht, dass sie es nicht schafft Schwanger zu werden!HA!



    Naja, kann man sich drüber streiten. Was ich allerdings wirklich mies finde, ist, dass in sämtlichen Zeitschriften über Nicole Richie gelästert wird und sie runtergemacht wird, weil sie so dünn ist.
    Hat schonmal jemand dran gedacht, dass sie an einer Krankheit leidet, die unter anderem auch von solchen Sachen wie "Druck von Außenstehenden" usw. kommt? Dass die Medien da nicht unbeteiligt dran sind?
    Aber Hauptsache, man hat was zu schreiben. Arme Welt...


    Ich weiß nicht, was du gegen Angela Merkel hast... sie macht doch bis jetzt alles ganz gut. Oder meinst du jetzt nur vom Aussehen her? Wär dir en blondes Püppchen mit nem Erbsenhirn lieber? Hauptsache, die sieht gut aus?


    Und jemandem, weil er Pelz trägt, zu wünschen, dass er nicht schwanger wird, bzw. ihm das zu gönnen, find ich schon etwas traurig.
    Klar ist Pelz tragen nicht toll, aber jemandem es zu gönnen, dass er (angeblich)keine Kinder kriegen kann ist auch nicht wirklich sozial.

  • Naja, kann man sich drüber streiten. Was ich allerdings wirklich mies finde, ist, dass in sämtlichen Zeitschriften über Nicole Richie gelästert wird und sie runtergemacht wird, weil sie so dünn ist.
    Hat schonmal jemand dran gedacht, dass sie an einer Krankheit leidet, die unter anderem auch von solchen Sachen wie "Druck von Außenstehenden" usw. kommt? Dass die Medien da nicht unbeteiligt dran sind?
    Aber Hauptsache, man hat was zu schreiben. Arme Welt....


    Meine Meinungen dahinter sind nur ein Beispiel, warum ich sie nicht gut leiden kann.
    Ich versteh nicht, warum sie aus dem Krankenhaus abhaut, wo sie doch selbst weiß, dass sie eine Krankheit hat. Sie hats doch verstanden und der erste Schritt für eine Besserung war, dass sie ins Krankenhaus gegangen ist. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sie jetzt wieder die ganzen Nächte durchmacht, wo sie doch besser ihre Krankheit heilen sollte.



    Ich weiß nicht, was du gegen Angela Merkel hast... sie macht doch bis jetzt alles ganz gut. Oder meinst du jetzt nur vom Aussehen her? Wär dir en blondes Püppchen mit nem Erbsenhirn lieber? Hauptsache, die sieht gut aus?


    So eine bin ich ja schon mal GAR nicht! Mir ist es egal wie die aussieht. Die kann vor mir aus, andauernd mit nem Kartoffelsack, mit ungewaschen Haaren etc. rumlaufen. Das ist mir doch egal! Es ist ihre Entscheidung. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
    Sie hat ja gesagt alles wird besser etc. Das find ich aber nicht. Sie machts manchen mit der Steuererhöung sogar noch schwieriger.
    Ich find sie halt irgendwie unsympathisch.



    Und jemandem, weil er Pelz trägt, zu wünschen, dass er nicht schwanger wird, bzw. ihm das zu gönnen, find ich schon etwas traurig.
    Klar ist Pelz tragen nicht toll, aber jemandem es zu gönnen, dass er (angeblich)keine Kinder kriegen kann ist auch nicht wirklich sozial.


    Ich meine nur so: Wie vielen Lebewesen (Tieren) hat sie damit schon ihr Leben geraubt?
    Jetzt kann sie selbst keinem Lebewesen (Baby)das Leben schenken.
    Ich finde, sie sollte mal überlegen, wie viele Tiere sie schon (nicht persönlch) umgebracht hat.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Oh gott...es gibt zu viele....


    PARIS HILTON! (zu der muss ich ja nix sagen oder?)
    Brad Pitt (jaa...-.-' schlagt mich ruhig, aber ich kann ihn so dermaßen nich ab...)
    Angelina Jolie- mag ich einfach nit.... is mir unsympathisch...
    Nicole Richie- abgemagert und dämlich
    Orlando Bloom-dumm
    Kirsten Dunst- unsympathisch und nich hübsch
    Lindsay Lohan- siehe Kirsten Dunst


    Es gibt noch sooo viele...aber ich glaub für die würd ich malträtiert werden ^^'


    Egal... Und jaaa ich mag auch ein paar superstars sehr gerne XD zum beispiel johnny depp oder Josh hartnett, aber das gehört hier nit her ^^

  • Meine Meinungen dahinter sind nur ein Beispiel, warum ich sie nicht gut leiden kann.
    Ich versteh nicht, warum sie aus dem Krankenhaus abhaut, wo sie doch selbst weiß, dass sie eine Krankheit hat. Sie hats doch verstanden und der erste Schritt für eine Besserung war, dass sie ins Krankenhaus gegangen ist. Ich kann nicht nachvollziehen, dass sie jetzt wieder die ganzen Nächte durchmacht, wo sie doch besser ihre Krankheit heilen sollte.


    Naja, versuch mal dir vorzustellen, jemand zwingt dich zu etwas, was du absolut hasst und wo du absolut Angst davor hast.
    Da kannst du noch so vernünftig sein und dir sagen "Ich muss das aber tun", im Grunde versuchst du mit allen Mitteln, die Situation zu umgehen!


    Oh, wen ich auch nicht mag:


    Veronika Ferres
    Josh Hartnett
    und diese ganzen Leute von Harry Potter

  • Prominente, die ich nicht mag... da gibt's so viele.

    Erst mal alle, die ihren Reichtum so übel ausnutzen und sich Millionen von unnötigen, teuren Dingen kaufen anstatt mit ihrem Geld was gegen Hunger, Armut usw. zu tun.

    Und da gibts einfach keine Ausreden. Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich auf so Paparazzi-Bildern die ganzen Mischa Bartons, Mary-Kate Olsens und Nicole Richies dieser Welt mit ihren 10 LV-Taschen und ihren 100 chanel-Sonnenbrillen durch die Straßen laufen seh >_< ich kann sowas einfach nicht ausstehen... wieso kann man sein Geld nicht einfach für sinnvolles ausgeben...

    So jung & schon so verdorben :rolleyes


    Abgesehen davon, dass Mischa Barton eh das letzte ist. Sie ist sich sowas von nicht treu geblieben.. man gucke sich mal bitte an, in was für Filmen die noch vor ein paar Jahren mitgespielt hat. The Sixth Sense. Lost and Delirious. Einfach nur WOW. Und heute? Dämliche, sinnlose Teenieserien. Das nenn ich mal nen Fortschritt. :rolleyes
    Sie ist da natürlich auch nicht die einzige.

    Tja, wen gibt's noch so alles...
    Leute, die einfach total nerven, wie Tom Cruise und Katie Holmes oder Brad Pitt/Angelina Jolie, die schauspielerisch GAR nix mehr machen, von denen aber trotzdem jeden Tag was neues in der Presse ist..




    Oh, wen ich auch nicht mag:
    [...]
    und diese ganzen Leute von Harry Potter



    Hm, hast du da auch 'nen Grund für? Interessiert mich doch mal...

  • Wen ich nicht leiden kann:

    - Rihanna (Bah, diese Schlampe..zuerst 'ich bin das kleine liebe mädel' und dann 'ich bin so sexy und mache auf der bühne meine beine breit' :misstrau)


    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich bin kein Rihanna Fan, aber ich hab sie nie so empfunden. Ich finde sie benimmt sich wie jede andere RnB-"Sängerin" auch. Außerdem finde ich es nicht in Ordnung sie als "Schlampe" zu bezeichnen. Das kann man auch anders ausdrücken.

    Zitat


    - Nicole Richie (Die soll mal endlich was essen ey .-.)


    Und deswegen magst du sie nicht? Wie schon vorher angesprochen hat sie ernsthafte Probleme, die nur mit Hilfe von Ärzten und Psychologen gelöst werden können. Ich finde, dass das kein Grund ist, sie nicht zu mögen.


    Zitat


    - Bill von TH (Diese aufgeblasene Fresse . . ich wollte einmal ein Autogramm von dem, und er: "Tut mir leid, keine Zeit!" Aber danach einem dürren 16-Jährigen Mädel eins geben, was? :engry )


    So ist das Leben, so ist TokioHotel :roftl


    Zitat


    - Frauke Ludowig (Bahhhh neee..vol ekelig, das Weib)


    Versteh ich ebenfalls nicht. Wieso ist sie ekelig? Hat das einen bestimmten Grund?



    Ich bin sowieso der Meinung, dass man einen Prominenten einfach so nicht mögen kann. Man kennt diese Person ja nicht persönlich und kann sie deshalb auch kein Bild über sie bilden. Viele Menschen denken immer, wenn sie eine Person oft im TV sehen und Interviews lesen, dass sie eben diese Person jetzt kennen. Doch dass die Prominenten nach außen ein komplett anderes Wesen verkörpern als das was sie im privat Leben sind, bedenken viele eben nicht. Natürlich kann man eine Person unsympathisch finden einfach von der Art her wie sie sich gibt, aber zwischen unsympathisch finden und nicht mögen bzw. hassen liegen in meinen Augen Welten. Außerdem finde ich die Gründe, die hier manche anführen, mehr als lachhaft. Für mich sind das keine Gründe eine Person nicht zu mögen.
    Kurz gesagt: Für mich macht der Thread keinen Sinn, wenn man einfach nur ein paar Prominente aufzählt und die "Gründe" nennt, wieso man sie nicht mag, so wie es eben viele hier tun, da man sich meist bzw. immer in meinen Augen kein richtiges Urteil über die genannten Personen machen kann.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • wen ich nicht mag:
    Österreichische Prominenz ist die

    Lugner Mausi (diese Frau gibt nichts interessantes bzw. sinnvolles von sich)

    International:

    Eigentlich sind mir diese relativ egal was ich nicht ok finde ist wenn jemand sein Privatleben derart preis gibt wie (SexVideos etc..)
    wen ich überhaupt net mag ist diese Anna Nicole Smith!!!

    chacun à son goût


  • Hm, hast du da auch 'nen Grund für? Interessiert mich doch mal...


    Naja, wie Kerstin schon schreibt, kann man sich ja nicht ne reelle Meinung bilden, da man die Leute nicht kennt.
    Aber rein von meinem Sympathieempfinden finde ich diese Harry Potter Menschen alle nur unsympathisch.
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie mir zu "korrekt" und kindisch vorkommen oder an sonstwas.
    Ich kenn sie ja nicht :rollauge
    Aber ich kann halt nicht verstehen, was alle an diesem Mädchen (mir fällt der richtige Name grad nicht ein) so toll finden. Die sieht aus wie ein kleines kuschendes Mädchen, mehr nicht.

  • Das Mädchen...denk mal, du meinst Emma Watson. Also, die ist nicht "korrekt" ^^ wobei das hier wahrscheinlich auch nur in den Staaten als Skandal angesehen wird o.ô
    Hm, nja ^^ Ich find die alle irgendwie total toll & nett x) n paar können ja sogar schauspielern.


    Mir sind noch einige Leute eingefallen, die ich nicht mag... obwohl ich sie natürlich nicht kenne.
    - Tatjana Gsell (....muss man nicht erklären, oder?(
    - Tokio Hotel. (hm.. auch nicht)
    - Cameron Diaz (die guckt immer so böse o.o)
    - Robbie Williams (schlechte Musik, dauernd irgendwelche Groupies und so.. einfach total dumm)
    - die ganzen Soapleute da...
    - Prominente, die immer noch Musik machen/schauspielern, obwohl sie längst zu alt sind