Werbeslogans

  • mit 4 kicks
    clever sein-directline
    das sind doch die fleckenzwerge
    wohnst du noch oder lebst du schon?
    freundin-wer eine hat kann sich freun
    boss bottled
    formen sie ihre instinkte (haarlack von keine ahnung mehr)

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Wir machen den Weg frei -Volksbanken und Raiffeisenbanken
    Der klügere gibt nach- www.wissen.de
    Es geht auch Krüger- Krüger Kaffee
    Eine Perle der Natur- Krombacher
    Cha-cha-cha-cha Charmin
    Zewa wisch und weg
    Und ein Hand hat man immer frei- Kinderpingui
    Ohne Schlips,ohne Kragen,ohne Schokolade-Raffaelo
    Hornbach-es gibt immer was zu tun!!!
    Kiri kiri kiri

  • Ford-besser ankommen
    Kinderriegel-mit der extra Portion Milch
    Micra-spricht die eigene sprache (oder so ähnlich)
    Tojota-nichts ist unmöglich


    Mir fällt gerade nicht mehr ein! :(

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Erstmal danke an alle die mir geholfen haben! Das war echt super super nett von euch! Ich stell jetzt rein was draus geworden ist, alle Slogan konnt ich dann doch nicht reinbringen, aber ich hoff es ist trotzdem ganz gut geworden ;)


    Tagesablauf in Werbeslogans oder Ein Schöner Tag
    Morgens, halb zehn in Deutschland... mein Wecker klingelt. Das bedeutet wieder den Aufbruch zur Gelassenheit. Natürlich, denn Rama macht das Frühstück. Und solang ich es nicht machen muss, ist es der Gesunde start in den Tag. *schlürf* Ah, Klasse Kaffee! Und weil mich der Milchjiieper gepackt hat, mach ich mir gleich n Kaffee Latte, ohne diese dämliche gehampel von die Italiener! Ich entdecke die Möglichkeiten, was ich noch Frühstücken könnte. Klar! Nutella aufs Brot, do hosts was drauf. Fein Cremig, mit einem Hauch von Schokolade :p Du bist was du isst *lol* Nur die Wirklichkeit wirkt wirklicher, aber egal! Ok, satt und glücklich ab ins Bad. Ich nehme ja Perlweiß, für strahlend weiße Zähne, auch wenn ich keine Zahnarztfrau bin, ist echt super! Damit kann ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen. Und weil ich es mir Wert bin, schmink ich doch gleich mal la bouche, der mund, les yeux, die Augen und mach mich auf die Suche nach Klamotten. Da heißt es immer expect everything. Als ich doch endlich was gefunden und mich reingezwängt hatte schaute meine Mitbewohnerin recht argwöhnisch. “Hey! It’s only fashion! Frag doch mal jemanden, der sich damit auskennt ;)” Und lass sie stehen... Mein New Beetle Cabrio wartet schließlich auf mich: “Hello Sunshine!!!!” Mit offenem Verdeck, das ist wirklich Freude am Fahren. Doch beim Blick auf meine Swatch stockt mir der Atem, wer zu spät kommt verpasst das Beste! In der Schule angekommen frag ich mich, was das Beste war: Deutsch... machte nix, war sowieso schief! Bin ja auch eigentlich so nah, als wär ich da. Also bleib ich mal weg, die Freiheit nehm ich mir. Ui! Der Pausengong! Have a break, have a kitkat... Und geraucht wird Lucky Strike- was sonst? Also geh ich auf den Schulhof: Welcome to Malboro Country. Schön, die neusten Gerüchte um Paul kursieren, doch Moment! Wer ist eigentlich Paul? Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt? Ich frag einfach mal nach: “Ist der neu?” “Nein, mit Perwoll gewaschen!” Ach! “Das gibts doch gar nicht!” It’s time to change, und zwar den Aufenthaltsort. Denn Mathe ist angesagt: Nach zwei Stunden Taylor-Reihe bin ich mir sicher, nichts ist unmöglich!!!! o.tel.o- For a better understanding hilft mir da auch nicht weiter. Aus dem Gebäude gestürmt, treffe ich Tim: “Ich hab jetzt Schluss, fährst du mich nach Hause?” “Wer? Ich? Isch ‘abe gar kein Auto.” tzz... ich bin doch nicht blöd!!! “Tschüss, bis morgen!” Also wart ich noch n bisschen, und die fahrt ist sicher. Man, bin ich gemein, ich will so bleiben wie ich bin }:] Zuhause (Ländliche Lebensfreude Live) angekommen stürz ich mich hinein ins Weekend feeling! Wo hin heut Abend? Kein Plan, erst mal duschen. Der Schmutz geht, der Duft bleibt! Wirklich, Hygiene zum Wohlfühlen. *tropf* *tropf* Ich öffne meinen Kleiderschrank: Da tun sich Welten auf!!! Das haben sie noch nie gesehen! Aber nichts da, was mir gefällt! Ok, dann schnapp ich mir erst mal die Unkomplizierten und probiere gleich mal Spee, die schlaue Art zu waschen. Ich brauch schließlich Fashion for living! Waschmaschinen leben länger mit Calgon, ach, Hauptsache sie wäscht jetzt erst mal. Ok Fernseher an: Ne Kochsendung. Das kann ich auch! Deutschland macht Platz im Kühlschrank, da mach ich doch mit. Da passt ja nix zum anderen, was koch ich jetzt bloß? Die Zukunft wird aus Ideen gemacht, also erfinde ich einfach ein Gericht. Die neue Frische Küche: mehr oder weniger Frisch aus dem Kühlschrank in den Topf... Dazu noch Würze auf eigene Gefahr... mit Maggi macht das Kochen spaß! Heraus kommt ein seltsam riechender grüner Schleimbrei. Man sagt er habe magische Kräfte. Die neue Art wagt mehr und probiert. Doch danach wird’s ins Klo geschüttet. Und am Rand im WC ist alles ok! Puh, Iglo, so isst man heute... gut das ich noch n bisschen Rahmspinat hatte, den mit dem Blubb!!! Essen gut, alles gut, also schau ich nach der Wäsche. Alles sauber, do legs di nieda! Muss nur noch in den Trockner... *wart* *wart* Wenn’s mal wieder länger dauert... *wart* ach, es gibt immer was zu tun!!! Ich hätte da auch schon ne Idee!!! Wo ist der Deinhard? *schlürf* Für meine Zukunft seh ich blau *hicks* Oh, da hätte ich fast vergessen!!! The Telefonepeople! Ich such mein Nokia- Connecting people... Wo ist das denn jetzt schon wieder??? Also echt! Finden was sich wirklich lohnt! Bleistift, Kaugummi, Deutschbuch??? Doch da tönt aus meiner Tasche ein leises Bimmeln. Mobil Telefonieren- eine Generation weiter: “Hallo? Oma? Nein, ich kann jetzt nicht!” *klack* Clever sein, directline ;) Ich rufe an: Freundin- wer eine hat, kann sich freuen! “Hallo, hallo! Was geht n heute? Ok, das ist ein Teil der Lösung... ja, ist gut!!! Da weiß man was man hat.” *klack* Kommunikation ist alles! Ok, wieder zum Trockner, Sachen raus, in Sachen rein. Spiegel!!!! Ohne Schlips, ohne Kragen... ohne Schokolade würds mir besser stehen... egal, a class of its own! Und jetzt noch meine Haare!!! Formen sie ihre Instinkte? Alles klar! *spray, wurschtel, fump* Achtung! Wild!!! Tja, und welche Schuhe??? Barma, Schuhe wie Barfuß? Ne, Barfuß inne Disco... wie uncool! Nein nein.... ich nehm lieber die. Kaum zu glauben, Markenschuhe so günstig! Bevor ich gehe schau ich noch bei meiner Mitbewohnerin rein. Da sitz sie einfach faul im Sessel vorm Fernseher. “Sag mal wohnst du noch, oder lebst du schon?” als sie mir höchst unfreundliche Worte an den Kopf wirft, werf ich zurück. Und zwar Merziger, der macht herziger! Also ich hab mit Sicherheit mehr vergnügen! Ohne noch einen Gedanken zu verschwenden geh ich zum Bahnhof. Für alle die sonst nicht zum Zug kommen! Ich hab dran gedacht: Don’t drink and drive! Außerdem spar ich mir DEA- Da tank ich nix auf! Tja, letztes Geld für Fahrkarte ausgegeben, warum auch schwarz ärgern? Nun am Ziel meiner Wahl angekommen stell ich fest: Ohne Moos nix los, aber kein Problem: Wenn s ums Geld geht Sparkasse! Also eben Geld geholt und ab zur Disco. Und da steht schon meine Freundin: Küsschen links, Küsschen rechts. Guten Freunden gibt man schließlich ein Küsschen. Vor der Disco: Türsteher. Aber egal: Titten, wir machen den weg frei ;) Was sind denn hier für Typen drin??? Ja das sind Deutschländer Würstchen! Ich guck in ne andere Ecke. Man sind die dick man!!! Die nächste Ecke: Alles, nur nicht männlich! Schockgefrostet geh ich zur Theke. “Was möchten sie trinken?” werd ich gefragt. “Campari, was sonst” Ich trinke? Nicht immer. Aber immer öfter! Was kommt nach dem Campari? Natürlich Champagner! Adel verpflichtet nun mal :p Kommt plötzlich so n Typ an: “Hey Baby, ich besorgs dir richtig, dafür stehe ich mit meinem Namen!” “Alles Müller oder was?” Der Kerl war ja mal echt the experience! Aber auf negative Art. Und er ließ einfach nicht locker, doch dann verspürte er die 4 Kicks und kroch heulend davon. [Ironie]Eine Perle der Natur! [/Ironie] Doch dann erblickte ich ihn! Ehrmann! Keiner macht mich mehr an! Traumhaft Exotisch! Bei dem Kerl konnte man echt glauben, es wär halb eins! Einfach zum Anbeißen! Also ging ich schnurstracks auf ihn zu, denn you can get it if you really want! Ich flüsterte einfach in sein Ohr: “The Future, together, now.” “Sollen wir nicht zu mir gehen?” meinte der Typ dann. Oh man, wünsche werden Wüstenroth, mein Kopf auch. Aber bei der Aktion Lieblingsplatz hat eindeutig sein Bett gewonnen! Ich sag nur einmal gepoppt, nie mehr gestoppt! Wir erlebten the Magic of Passion, wo der Himmel am schönsten ist. Er weckte den Tiger in mir. Big Bang Böller, nur der Urknall ist lauter! Wie er das angestellt hat? Nun ja, sagen wir einfach, für die einen ist es Duplo, für mich hat er die längste Praline der Welt!


    Und was lehrt uns diese Geschichte?
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @ chaoslady


    wirklich sehr gut geworden :D hab mir das gestern abend gespeichert, und grade gelesen :)


    die leute aus meiner klasse, die musik haben, müssen da auch irgendwas mit werbung machen..und in englisch haben wir heute auch damit angefangen...


    aber echt cool deins da :applaus

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • super geschichte! auf diese ganzen ideen muss man erstmal kommen...


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Wuah - hammer! Supi! :applaus Das is' echt ned schlecht geworden. ;) Da sieht man mal, dass die Werbung doch noch irgendwas bringt. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hey, hab die strory zwar etwas zu spät gesehen aber RESPEKT! echt cool wie lange hast du daran gesessen?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • also das waren schon mehrere Stunden... meine Lehrerin hats nicht mal in irgendeiner weise gewürdigt... ich hasse sie!!! Danke, das es euch wenigstens gefallen hat!!!!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]