Hier könnt ihr mitentscheiden

  • Hoi ihrs,



    was sollte eurer Meinung nach am SimsForum geändert werden.


    Schreibt uns das was ihr denkt und wir werden uns dies mal gründlich anschauen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Also bisher gefällt mir alles so wie es ist. Ich war ja schon in verschiedenen. Hm...müsste ich länger drüber nachdenken.
    *..............................*Dann hätte ich gerne noch eine Liste , wieviel Dollar jeder so hat. Einfach weil ´s mich interessiert und auch wofür man ihn bekommen oder abgezogen gekommen hat.Oder gibt es sowas schon und ich war mal wieder zu blind?
    Das man sie im Beitrag sehen kann ist mir zu lästig. Vielleicht sollte man eine PN bekommen, wenn dies nicht zuviel Arbeit macht? ;)


    *..........* gelöscht - weil kapiert um nicht noch mehr Punkteabzug dafür zu bekommen


    Das war die Frage:
    Vielleicht eine klitze Kleinigkeit ( obwohl ich nicht weiß, ob die in den Sim Dollar Thread gehört ) Der abgezogene Dollar sollte im Nirwana verschwinden und nicht der Punktabzieherin zugute kommen.


    Die nicht mehr gilt!!! ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • also ich weiss ned recht, wozu es diese simdollar nun wirklich gibt. sicher, ich hab gelesen, was man sich davon alles kaufen kann, aber das finde ich ziemlich überflüssig. und kaum jemand bewertet einen post, das machen nur wenige und wenn, dann immer gut und bei den gleichen personen. die können ruhig wieder abgeschafft werden. dann werden vielleicht auch ned mehr soviele unnütze, doppelte treads eröffnet und die mods vielleicht bissel entlastet. :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Also ich habe eigentlich nicht viel zu meckern :D Ich finde das Forum wirklich toll und bin gerne hier.


    Aber die Sim-Dollar nerven :D mich auch ein wenig. Ich habe festgestellt, das immer wieder neue Threds eröffnet werden, weils ja dafür im Moment noch viele Dollars gibt. Und ich finds wirklich schade, das diese Aktion "Rate" kaum genutzt wird. Vielleicht sollte es doch wieder abgeschafft werden ? :confused:


    @layla-li die Dollar die Du jemanden abziehst, bekommts Du glaube ich NICHT selbst gutgeschrieben...


    Liebe grüsse Sim-Maus :love

  • Hallo Larsiiii,


    also mir gefällt das Forum so wie es ist.
    Man weis sofort wo man hinklicken soll und überhaupt.
    Ich habe schon andere Forume (wirddassogeschrieben?) und die waren nicht so toll.
    Nun muss ich meinen vorschreiberinnen auch recht geben;sind diese Simdollars nicht edwas unnütz?????


    Naja,was solls.....


    Überlege es dir mal mit dem verändern des Forums ich finds so gut.:applaus


    Liebe Grüsse
    Tanja:love

  • MAn sollte Daniel K. Signaturen verbieten

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfenstein3D
    MAn sollte Daniel K. Signaturen verbieten

    Was für ein sinnvoller Vorschlag. Das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen, wen oder was er in die Sig macht. :rolleyes:


    Hmm...bis auf die Geschwindigkeit ab und zu finde ich alles supi. Da denke ich dann manchmal an die Modemzeit zurück. :D


    Und das mit den Dollar finde ich gut so wie's ist. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich finde auch alles prima ... bis auf eins! Man sollte seinen Benutzernamen selber löschen können. Ich finde das viel einfacher als dem Admin immer eine Mail zu schicken. Was denkt ihr?

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *~*Flöckchen*~*
    Also ich finde auch alles prima ... bis auf eins! Man sollte seinen Benutzernamen selber löschen können. Ich finde das viel einfacher als dem Admin immer eine Mail zu schicken. Was denkt ihr?

    Wie meinst du das? Meinst du vielleicht das Ändern des Benutzernamens? Weil das "immer" bezieht sich wohl eher darauf. Ich denke nicht, dass man sich mehrmals löschen lassen möchte. :D


    Und falls du das meinst mit den Nicknames: Dafür gibt es ja die Dollar. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]


  • ne, denn wenns so wäre, dann hätt ich sicher schon an die 100 simdollar zusammen :D



    das heisst Foren. das forum, die foren ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ich mag das mit den Simsdollar auch nich wirklich... Und dann muss man sparen, um seinen Namen ändern zu können? Ja toll, dann können ja einige ihren Namen nie ändern (wie ich zum Beispiel :rolleyes: ), weil Simsdollar doch eh nur von bestimmten Benutzern an bestimmte Benutzer vergeben werden. Was mich auch wundert, ist, dass die Mods alle so viele Simsdollar haben und die einfachen User zum Teil gar keine?

  • Ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem forum! ;) :applaus jo, das is echt alles perfekt wie's jetzt ist, ich wüsst' nich, was da noch zu verbessern wäre!:up Nur was ich halt weniger toll find, dass bei manchen leuten auf einmal alle pns verschwunden sind (bei mir auch) :-/ aber des hat damit ja nix zu tun.


    Also: des forum is really perfekt, gäbe nichts zu ändern meinerseits! ;)

    [center][/center]

  • @ TheSweetSugar:
    Das kannst Du im Thread zu den Sims-Dollar nachlesen ;) Schau mal bitte da rein, sonst wird dieser Thread auch zu einer Diskussion über die Dollar´s :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSweetSugar
    Und dann muss man sparen, um seinen Namen ändern zu können? Ja toll, dann können ja einige ihren Namen nie ändern (wie ich zum Beispiel :rolleyes: ), weil Simsdollar doch eh nur von bestimmten Benutzern an bestimmte Benutzer vergeben werden. Was mich auch wundert, ist, dass die Mods alle so viele Simsdollar haben und die einfachen User zum Teil gar keine?

    Das ist aber nicht der Sinn der Sollar. Es ist so gedacht, dass man etwas bewertet, was man sinnvoll findet und nicht einem bestimmten User was gibt. Dafür ist ja die Funktion "Sim-Dollar überweisen". Das Bewerten ist wirklich nur dafür, dass man etwas wirklich sinnvolles positiv bewertet und etwas unsinniges negativ. Wenn du viel sinnvolles schreibt kriegst du auch Dollar. ;)


    Damit ist dann das Ändern des Benutzernamens eine Art Belohnung. Wer sich Sim-Dollar zusammenspart kann auch seinen Namen ändern. ;)


    Und das mit den Mods ist so: Alle Mods und Admins haben vor einiger Zeit welche bekommen, als "Lohn" sozusagen. :)


    EDIT: Habsch vergessen. :D Wie mondstuerer schon sagte, darüber bitte weiter im Thread zu den Dollar. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also was man ändern könnte hm................ *überlegt*
    Ich bin eigentlich sehr zu frieden außer........


    Ja gneua; man könnte es doch so machen das Jeder Benutzer zu seinen Namen ein Bild hin machen kann........
    Oder kann man das schon :hmm ne denke nicht....


    Also das wahr bis jetzt meine idee :D


    Gruß Asuka

  • ich find die Sig begrenzung etws übertrieben...wenn man nur 0.00003 darüberliegt muss man es ändern! mein Gott, so schlimm isses auch wieder nicht!

  • Öhhmm...wie wär's wenn die Forengames wieder reinkommen?
    Oder ist das nur bei mir so, dass die weg sind?


    Hm, ja, eine "Benutzerbildauswahl", wär doch auch mal ganz gut, muss aber nicht sein.


    Zu den Simdollarn: Meinetwegen können die eigentlich weg.
    Wenn jemand sinnvolle Beiträge schreibt, bekommet er simdollar.
    wenn er ganz viele hat, kann er sich z.b. die Option kaufen, dass ein bestimmter Thread oben bleibt, und nicht auf der letzten seite verschwindet...aber wenn der Thread "beliebt" ist, bleibt er doch eigentlich eh oben, wenn immer wieder was reingeschrieben wird, da braucht man doch diese "oben-bleib-Funktion" gar nicht...man kann es doch schließlich nicht erwzingen, dass Leute in einen Thread schreiben, egal ob er ganz oben auf der seite steht oder auf der nächsten erst.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich würde gern sehen für welche Beiträge ich meine Sim-Dollar (auf die ich sehr stolz bin :D) bekommen hab! Hab mal versucht bei jedem einzelnen Beitrag nachzusehen, aber das war mir dann doch zu mühsam! :rolleyes:


    :) Nekchen :)

  • Also, cih bin eigentlich auch ganz zufrieden, doch würd cih zwei Sachen gerne ändern. Die erste ist wohl schlecht zu ändern, nämlich das manche total unfreundlich reagieren, wenn mal, sogar als ganz neuer, einen Fehler gemacht hat. Ich mein, ich kann verstehen, das man genervt ist, aber man kanns trotzdem freundlicher rüberbringen. Und das betrifft sogar Mods! Und ich finde, die müssen erst recht freundlich sein. Das zweite, was cih ändern würde, wär sogar wirklich wichtig! Die FAQ müsste wirlklich, wiklich dringend mehr hervorgehoben werden!!! wie sollen neue User denn überhaupt drauf kommen, erst die FAQ zu lesen, wenn die einem nicht sofort ins Auge springt. Ich hab die sogar schon mal richtig gesucht, und kaum gefunden.
    SO, das wars dann aber auch. Frag mich warum alle sich so um Sim-Dollar scheren, is doch ganz nett aber nicht überlebenswichtig.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Die Sim-Dollar sind doch lustig ;) Solange kein Konkurrenzkampf ausbricht, ist es doch nicht so schlimm.


    Aber ich gebe ChaosQueen auf jeden Fall Recht, die FAQ sollte wirklich mehr hervorgehoben werden, mit Leuchtschrift oder so :)
    Vielleicht könnte man ja noch so was wie eine Rechtschreibprüfung einbauen :) Es nervt schon, wenn man sich durch einen Beitrag wühlen muss, der vor Fehlern nur so starrt.


    Ansonsten finde ich das Simsforum perfekt so wie es ist!