Beiträge von MissesSim

    also, da die sendung ned live war, wurde auf jeden fall geschnitten. und tonight war auch ned live gesungen sondern playback. wie sonst konnte vanessa mit nicoles stimme singen? und der jubel kam mir auch ziemlich seltsam vor. und oli geissen & co..die shows sind eh von vrn bis hinten gefaked. der applaus kommt dann, wenn die regie ihn haben will, die meisten gäste sind ned echt.

    vielleicht hilft dir dieser link weiter: http://www.onsign.de/pflanzendoktor/bestibla.htm einfach anklicken, was zutrifft. siehts so aus?


    Schadpilze aus verschiedenen Gattungen wie Alternaria, Ascochyta und Septoria, können an zumeist geschwächten Zimmerpflanzen Blattflecken verursachen. Die Pilze rufen an durch Schädlinge, Sonnenbrand, Kälte, Nährstoffmangel, Lichtmangel oder zu trockener Luft geschädigten Pflanzen, verstreut auf der Blattspreite anzutreffende, gelbliche, braune, graue, rötliche oder schwarze Flecken hervor. Die Blattflecken können in Form und Farbe variieren, sind jedoch oft dunkel Umrandet und beherbergen im Innern die schwarzen Fruchtkörper der Pilze.
    Bevorzugte Pflanzen:Anthurium (Flamingoblume), Aspargus (Zierspargel), Aspidistra (Schusterpalme), Cissus (Klimme), Clivia (Clivie), Dracaena (Drachenbaum), Ficus elastica (Gummibaum), Orchidaceen, Palmae (Palmen), Rhododendron (Azalee), Senecio (Cinerarie).


    Bekämpfung: Die Pfegefehler, die zu einer Schwächung der befallenen Pflanzen geführt haben, müssen beseitigt werden. Die Schadpilze können mit speziellen Fungiziden gegen Blattfleckenpilze bekämpft werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    Euhm, darf ich wieder mal was sagen? Hexen gab es vor Christi und ist einer der ältesten Religionen. Natürlich, Heilfraun sind nicht gleich Hexen, aber was ist mit denen, die bei Vollmond rituale durchführen? Die nackt durch den Wald rannten? etc? Keine Hexe? Was dann?


    Panti


    erstmal ist das keine religion, sondern aberglauben. nichts anderes. mit denen, die durch den wald nachts bei vollmond nackich laufen, die spinnen ganz einfach und sind ziemlich abergläubisch. mit hexe sein hat das garnix zu tun.


    und ich glaube auch ned an blair witch projekt. der film war zwar ned soo schlecht, aber naja. mehr auch ned. generell glaube ich ned an hexen. denn hexen gab es nie. das ist eine benennung der kirche oder anderer religionen, die angst vor den frauen hatten, die sich gut mit heilkräutern und der körperlichen heilung auskannten. die frauen waren halt gescheiter als die männer, davor hatten die männer angst und somit wurden den freuen unheimliche magische kräfte zugesprochen und wurden hexe genannt. die standen angeblich mit dem teufel persönlich in kontakt und so einen blödsinn. es war halt damls auch schon vor christi so: schlaue frauen= böse, unheimlich, =hexe. und als das christentum kam, da war die frau natürlich ganz untergeordnet. da war sie ned viel wert. und wenn sie mal ein falsches wort zur nachbarin gesagt hat, und der was ned passte, dann hat die natürlich gleich gesagt, das sei eine hexe, weil sie dies und jenes getan/nciht getan hat usw. usw. damals mussten sich die frauen wirklich in acht nehmen, was sie sagten und taten nicht als hexe bezeichnet zu werden. oder zb. die frauen, die rote haare atten. die waren gleich automatisch hexen. und sowas kam von der kirche. abergläubisch total. heutzutage ists so, das die menschen wieder dran glauben wollen, weils ja sonst nix mehr gibt, woran man glauben könnte. also ich glaube ehrlich gesagt absolut nicht an die bibel, wie zb. die welt entstand. oder zb. noah und die arche usw. usw. das ist nämlich absolut unlogisch.


    wenn es denn gott wirklich geben würde, und wie es in der bibel steht: lasset die kinder zu mir kommen... wo bitteschön ist gott, das soviele kinder, babys, überhaupt unschuldige menschen sterben? und die kirche damals hat im namen gottes soviele unschuldige leute umgebracht... wenn einen gott gäbe, ich denke nicht, das das in seinem sinne gewesen wäre. aber ich cshweife vom thema ab entschuldigung ;)

    nein der lopez kommt nich. judith auch ned. judith ist ja ausgestiegen, da ihr der druck, so ind er öffentlichkeit zu stehen zu gross wurde und sie merkte, das sie sich dadurch schon verändert hat, und das wollte sie ja ned. es kommen alexander, daniel, juliette, vanessa, gracia, andrea, stephanie, nektarios und nicole. sind halt nur 9. den lopez haben sie ja rausgenommen wegen irgend nem scheiss. naja, sein lied find ich auch ned sooo toll, aber habs auch bis jetzt erst einmal auf viva swiss gesehen. hier in der schweiz ist oder war das lied von dsds zwar augf platz 1, aber ansonsten hört man auf den schweizer sender ned sehr viel von denen, auch ned auf viva swiss. muss man sich halt an den deutschen sendern weiter halten.
    werde mir morgen auch oliver geissen anschauen. bin echt gespannt, mit wem am meisten gesprochen wird. ich denke, das werden alex, daniel und gracia sein, denn die 3 werden ja am meisten gepusht. juliette geht langsam bissel unter find ich. gestern die akion, das sie sich jetzt auch in stade ins buch eintragen darf, war ja ganz schön nachmache von daniel und eggenfelden. naja..bin gespannt, wann alex sich ins buch in seinem ort eintragen darf. aber gestern, ich weiss ned, auf welchem sender das war, ich glaube rtl und bei punkt9 oder explosiv wars, da kam doch ein beitrag von daniel und seiner friseurin ? und irgendwelchen esotherik-scheiss. das war absoluter blödsinn, was sie da gebracht haben. was die tussie da erzählt hat..mein gott...demnächst sprechen sie daniel noch heilig. :kotz


    als es die hexenverbrennungen gabe, hat man frauen, die sich ein bissel mit kräuterheilkunde auskannten gleich als hexe abgestempelt. sich mit kräutern auskennen hat abr nix mit hexe-sein zu tun. und hexen gibt es ganz sicher ned. aber ich meine..wenn man zb. glaubt, das man einen jungen verzaubern kann, das er sie liebt, dann ist das schon ganz schön arm, sorry. selbst die "hexen" damals sagten, das amn echte liebe ned herbeizaubern kann. ihr müsst ganz schön vie phantasie haben.. :sepp

    Zitat

    Original geschrieben von Naschkatze
    sag mal wenn du von 1.00 bis 6.oo also 5 h geschlafen häöttest und danach bis 1.00 noch wach bist wäre dir nach feiern zumute??? mir auf jedenfall nicht....begründung er brauchte dringend schlaf und ist ins hotel gefahren......cu


    schonmal dran gedacht, das man als angehender superstar auch gewissen verpflichtungen hat? ich denke nicht, das alex oder juliette mehr geschlafen haben und die waren trotzdem da, also präsent. sowas gehört nunmal zum job , und man hat ja gesehen, das zicke daniel das einfach ned schafft. steht er mal ned im mittelpunkt, dann zickt er rum, damit er im mittelpunkt steht.


    und das mit daniel l. und juliette...juliette hat ja selber gesagt, an erster stelle steht für sie das singen und da kann das herz ruhig mal auf der strecke bleiben. tja. die frau ist glaube nciht sehr bindungsfähig oder halt egoistisch oder einfach nur schlau? mit daniel l. kann sie sich momentan ned belasten, da halt superstar an erster stelle steht. für sie wirds eng werden, denn ich glaube nciht, das sie soviele fans hat, jedenfalls keine, die laut jubeln oder plakate machen. habe nömlich noch nie ein juliette plakat gesehen.


    echt schadem das judith aufgegeben hat, die hätte 100% gewonnen.


    wenn man in der öffentlichkeit steht, muss man halt ein dickes fell haben oder sich zulegen. und beim echo special vor der echo verleihung, da hat man endlich mal gesehen, wie zickig der herr küblböck sein kann. kaum passt ihm was ned, oder steht ned im mittelpunkt da muss er rumzicken und erstmal bissel gehätschelt und getätschelt werden. und wo war er denn auf der after show- party? da wollt er sicher ned hin, weil er da nie im mittelpunkt stehen würde. daniel ist eine männliche zicke. kaum passt ihm was ned, fühlt er sich ned gut oder dies oder das... seine nerven liegen halt blank. und ein superstar sollte doch schon genug starke nerven haben um seinem "job" als superstar nach zu kommen..... ihr wollt ihn doch alle als superstar haben, nun, dafür muss er aber auch bestimmte sachen bringen. stellt euch vor robbie williams hätte rumgezickt, von wegen " ich mag aber ned auf die bühne", "ich mag keien generalprobe machen, die sind alle so gemein zu mir.." so etwas darf sich niemand erlauben, bzw leute, die nurnoch rumzicken verschwinden schnell von der bildfläche. bestes beispiel ar ja mariah carey. die oberzicke. schwupps war sie auf einmal weg. zwar ned nur wegen ihrem gezicke, sondern auch wegen div. andren sachen aber auch wegen dem gezicke. und ist schon gut, das rtl langsam gegen daniel hetzt. denn er muss das nächstemal gehen, ihn als superstar kann sich deutschland ned leisten, weil sonst steht deutschland als kompletter vollidiot dar, das sie sowas als superstar wählen.


    AMEN

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Schade dass die Niddl gehen musste. Ich konnte sie recht gut leiden.
    Trotzdem bleiben die Männer die Top Favoriten meinerseits :D
    Christl singt nicht schlecht, aber wie gesagt ich denke, es sollte jemand die Chance bekommen der auch wirklich in diesem harten Geschäft etwas erreichen will und nicht wieder aufgibt!
    Ich bin schon gespannt wie das alles beim Finale abläuft, mal hoffen dass es Christl nicht wird, denn auch dann steht ihr eine Karriere bevor, was denkt ihr, die Plattenfirmen reißen sich um diese letzte 2 ausgeschiedenen doch garantiert... ;)
    Deshalb werden die meisten ohnehin stars und nicht so bald vergessen sein!


    oh niddl musste gehen? endlich ist die zicke weg. die konnte eh ned singen. sory, aber die hat sich ned grad toll angehört ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie@Schritt
    Das fand ich lustig...er mag kein Bier. Das gefällt mir. Weil Bier ist nämlich eklig!


    Und dass er die Kurzen mag----ja, das passt ja mal absolut! :D


    :D genau mein geschmack. mag auch kein bier und trink gern kurze.


    Zitat

    Original geschrieben von lucylein
    Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber habt ihr heut früh um ca. 10 Uhr die wiederholung von "Popstars" angeschaut???
    Da war Gracia!! Sie sah genauso aus wie DIE Gracia, hieß auch so...jedenfalls war sie's...die hat da mitgemacht, hat aber beim Recall ihren Text vergessen und ist deshalb nicht weitergekommen....:eek: :eek:


    mit der info warste bissel zu spät, da war ich schneller ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Avril@Peace
    Boah, ey...diese Idioten! :motz
    Habt ihr heute "7 Tage 7 Köpfe" gesehen? Die haben da so 'ne Verarsche gemacht..."Deutschland sucht den Suppenstar", und als am Ende einer rausgeflogen is', hat so'n anderer Kandidat zu heulen angefangen und rumgeschrieben...das sollte wohl ein Daniel-Imitat sein. :hae Ich fande das einfach nur schei*e - mit sowas macht man doch keine Witze. :hae


    wieso sollte man darüber keine witze machen? eigentlich wird ja nur daniel verarscht. und wieso? tja..wenn er immer so etwas bringt, was einen wirklich reizt, sich darüber lustig zumachen. er hat halt so eine art an sich, die auf manche total provozierend wirkt. man...wenn ich den schon im tv sehe, dann könnt ich stundenlang über ihn lästern. ist halt so. ich kann den absolut ned leiden. schon vom ersten mal an, als der beim casting erschienen ist. ich hab den gesehen und fand ihn sofort scheisse.


    daniel bringt halt immer solche sachen, wo man sich richtig drüber lustig machen kann. er fordert es regelrecht heraus.

    was nennst du hyperaktiv? richtig hyperaktiv das ist schon ziemlicher stress, aber dagegen kann man was machen. der kinderarzt von meinem sohn hat auch gesagt, er sei leicht hyperaktiv, aber naja... unter hyperaktiv stell ich mirwas andres vor. und hyperaktiv ist sicherlich keine behinderung.

    wenn du den kassenbon noch hast, was ja so ist, und der kauf im oktober 02 erfolgt ist, ist da garantie drauf. obwohl..eine kaputte cd.. wenn sie dir runtergefallen ist, oder aus vershen jemand draufgetreten ist usw ist das selbstverschulden und dafür gibts keine garantie.

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    @ nillepu, ich muss dir vollkommen recht geben!
    Das Deutschland sich nicht in grund und boden schämt für :hahaha Daniel K.! Jetzt habe ich mir wahrscheinlich feinde gemacht aber was solls :D


    Ich denke Niddl wird heute gehen müssen. Finde ich zwar schade, weil ich sie gut leiden kann aber ich denke sie hat in dieser Runde einfach die wenigsten Chancen.


    Ich würds auch schade finden wenn christl es wird... die will doch nicht mal ernsthaft ein star sein, die Chance sollte einer bekommen der das auch wirklich will, also ich bin für den Boris :love


    wem sagst du das! aber deutschland merkts ja eh ned mehr, wie lächerlich sich "das volk" damit macht. naja, wohn da eh ned mehr ;)


    die niddl find ich absolut furchtbar. die ist sowas von super arrogant und zicke total. und stimmlich ist die auch ned wirklich gut. zwar besser als daniel, aber doch ned sehr viel. die christine oder christina ist mein favorit. auch wenn ichs eigentlich nie scahue, die wiederholung seh ich ab und zu und bis jetzt gefällt mir die am besten. super natürlich, absolut sympathisch und stimmlich wirklich um einiges besser als juliette :) hoffe, sie gewinnt und kommt wirklich ganz gross raus, das sich die niddl ind grund und boden ärgert :D

    tv total hab ich gestern abend auch geschaut. da wurd daniel mal wieder so richtig schön hochgenommen :D


    was andres: vielleicht wissen das schon einige, habs aber bis jetzt hier noch ned gelesen: auf rtl2 wird ja morgens immer die 2te staffel von popstars wiederholt. habs heut morgen ganz zufällig beim zappen entdeckt. ich dachte ich seh ned richtig. da in dem menschenpulk war doch tatsächlich gracia! erst habich gedacht, nee, das ann ned sein, sah sicherlich nur so aus, aber habs dann vorsichtshalber aufgenommen, da ich weg musste. habs mir eben angeschaut und das war wirklich gracia! i will always love you hat sie vorgesungen und ist natürlich in den recall gekommen. werde das jetzt mal weiter verfolgen und schauen, wann sie rausgeflogen ist. seltsam, das die presse da noch nie was von gesagt hat. sowas wär doch auch intressant gewesen. naja, schon lustig, was man beim zappen alles so entdeckt :)