Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • wo denn?*aucmitmachenwill*


    (sorry wenn ich spamme)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also dsds ist HEUTE bei oli geissen, da haste also nix verpasst. das mit der sekte und daniel hatten sie bei punkt 9 oder explosiv gebracht. aber werden sie sicher nochmal irgendwann zeigen.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Wo ist denn Daniel??? :confused: :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • *g*...hab grad (noch 20Minuten) O.G. geguckt...genau richtig bei Daniel:up......ich fand das Lied total super wenn man alle sieht und nicht nur hört!!


    Aber wqas ich witzig fand: Als Daniel gesungen hat(was sowieso nur Playback war) haben sie losgejubelt..bei den andren fast gar nicht und Gracia ein bisschen...aber naja:rollleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • als sie bei daniel gejubelt haben, hättest du aber merken müssen das, dass nur reingeschnitten war, da man bei allen nur das playback gehört hat, und bei daniel kam dann 3 sekunden jubel und war sofort danach zu ende... nur so als anmerkung!!!!!


    *Milka*

  • naja ich fands nicht wirklich gut, jeder hatte knapp 5 minuten im talk, mit andrea wurde gar nicht geredet, juliette empfand vieles als peinlich... und vanessa hat dreingeschaut wie ein dummer hund... naja... also war wirklich ncihts besonderes... alex hat bei tonight am flügel gesessen... und vanessa hat playback zu nicole's stimme gesungen, da die nicht da war!


    *Milka*

  • Also ich hab den Geißen auch nur zur Hälfte gesehen *g*. War echt nix Besonderes irgendwie :rolleyes ..............Aber ich glaub irgendwie nicht dass sie Playback gesungen haben. Schließlich hat man ja immer gehört, wie sie Luft geholt haben und normalerweise hört man das bei einer Aufnahme nicht!


    Aber was mir jetzt erst aufgefallen ist, als ich Tonight öfter hörte: diese Andrea hat ja eine Hammer Stimme!! Wirklich schade, dass sie schon so früh gehen musste..........


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • das stimmt echt.
    habe die ersten beiden mottoshows und alles davor gar net gesehen (kaum vorstellbar *g*). warum sind steffi und andrea eigentlich rausgeflogen?


    und warum singt gracia eigentlich so wenig bei "tonight"!?!

  • stefanie hatte das falsche lied, anscheinend, obwohl ich eher ihr outfit nicht grad gut fand... und andrea keine ahnung... ich fand und find die immer noch voll klasse... warum die rausgeflogen ist frag ich mich auch *grübel*
    die ist ja auch erst 17 *ggg*


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    als sie bei daniel gejubelt haben, hättest du aber merken müssen das, dass nur reingeschnitten war, da man bei allen nur das playback gehört hat, und bei daniel kam dann 3 sekunden jubel und war sofort danach zu ende... nur so als anmerkung!!!!!


    *Milka*


    Was genau willst du denn damit sagen?
    Das der Jubel vom Band kam? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ja genau, nein eigentzlich will ich damit sagen das es wenn es nicht von band war, nur beim ihm eingeschnitten wurde und bei den anderen nur playback!!!


    *Milka*


    TV ist nur SHOW *ggg*

  • So ein quatsch dass das reingeschnitten war. mein gott wenn ich das schon höre.


    Kannst es nur nicht ab dass sie bei Daniel geschrien haben, weil du das nicht verstehen kannst.... aber du musst mal zu hören. Überall wo daniel ist schreien die bei ihm am meisten!!! und das positiv!! würdeich mal drauf achten... aber wahrscheinlich schneiden die das IMMER in jeder sendung wo daniel is mit rein *lol* :o


    Juhu heute sehe ich DANIEL *freuuuuu* und die anderen sind ja auch da... GRACIA *freu* endlich :)


    kommt noch jemand heiute nachmittag zum special?? wenn ja, dann schreibt mir mal ne nachricht. würde mich interessieren.

  • also, da die sendung ned live war, wurde auf jeden fall geschnitten. und tonight war auch ned live gesungen sondern playback. wie sonst konnte vanessa mit nicoles stimme singen? und der jubel kam mir auch ziemlich seltsam vor. und oli geissen & co..die shows sind eh von vrn bis hinten gefaked. der applaus kommt dann, wenn die regie ihn haben will, die meisten gäste sind ned echt.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • ThongGirl! nein ich kann daniel leiden... finde seine art wirklich amüsant... aber ich fand das wirklich seltsam das der applaus so schnell wieder aufgehört hat, da ich auch schon einige erfahrung mit dem medium fernseh habe, weiß ich auch wieviel echt ist und was nicht...
    ich denke alex wird als "stilles wasser" gehandelt... und da daniel diue person dort ist, über die am meisten gesprochen wird, kann ich mir vorstellen das bei ihm der applaus gepasst hat!


    *Milka*

  • irgendwie schon..aber wenn ihr mal im Netz unter "Daniel K. " schaut,findet ihr tausende von Fanpages...und bei O.G. sind bestimmt welche dabeigewesen wenn sie wussten das Daniel kommt(echte Fans:D)..warum also nicht?


    Ich hab da nicht mal so richtig hingehört wie lang der Applaus war...hab ja nur auf Daniel geguckt:rolleyes:
    Und wenn schon,was macht das noch aus?
    Die singen doch sowieso nur Playback!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • die ganze Sache hat langsam aber sicher ihren Reiz verloren und wird langweilig. Im Grunde interessiert es doch kaum noch jemand wer das nun gewinnt oder nicht, wenn man sich die aktuellen Einschaltquoten der letzten Sendung mal ansieht *gääähnnnnn* :gutenacht "superstars"



    :D

  • nein also ich würde den applaus so beschreiben *ggg* also daniel kommt ins bild nichts, daniel fängt an zu singen nichts nach 3 sekunden voller applaus, sehr plötzlich nicht das einer oder mehrere anfangen und andere einsteigen, und dann nach 5 sek, gar kein ton mehr, sondern wieder nur playback :hehe
    das hört sich doch lustig an :gg


    aber ich habe wirklich ncihts gegen daniel, möchte nur, da er stimmlich nciht so gut ist wie juliette und alex, das er als nächster geht!!!


    *Milka*