Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von MissesSim
    und wo war er denn auf der after show- party? da wollt er sicher ned hin, weil er da nie im mittelpunkt stehen würde
    AMEN


    sag mal wenn du von 1.00 bis 6.oo also 5 h geschlafen häöttest und danach bis 1.00 noch wach bist wäre dir nach feiern zumute??? mir auf jedenfall nicht....begründung er brauchte dringend schlaf und ist ins hotel gefahren......cu

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • ...habt ihr schon mal "Die Jugendberaterin" auf Pro 7 gesehen? Da haben sie neulich einen "Fall" zusammenklabastert, da sah so ein Heinzel aus wie ne "Kopie von Daniel K." - und hatte Probleme mit dem "Image"... LOOOOOOL - und ggf. so nah an der Realität, das ganze... LOOOOOOL...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    Hi!
    Ich gucke diese Sendung NICHT! Meine ganzen Klassenkameraden erzählen alle, es sei so ein Blödsinn, doch trotzdem gucken die das alle! Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll. Dieter Bohlen leitet das, das kann doch nichts werden! Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass das mit rechten Dingen zu geht! Die Daniel-Bilder in den Signaturen von manchen hier stören mich total! Immer dieser Trottel!
    Naja, ich kann euch ja nicht umstimmen, also schaut euch weiter diesen Blödsinn an, 2 Wochen nach dem Finale habt ihr alle DSDS vergessen und eine neue Serie kommt raus! Keiner wird noch von Daniel reden, so wie keiner mehr von BigBrother-Helden oder Bros'is (schreiben die sich so?) redet!


    Konnte man die Sigs der User nicht irgendwie ausschalten? :confused: Bin mir nicht sicher...nur so als Tipp :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Naschkatze
    sag mal wenn du von 1.00 bis 6.oo also 5 h geschlafen häöttest und danach bis 1.00 noch wach bist wäre dir nach feiern zumute??? mir auf jedenfall nicht....begründung er brauchte dringend schlaf und ist ins hotel gefahren......cu


    schonmal dran gedacht, das man als angehender superstar auch gewissen verpflichtungen hat? ich denke nicht, das alex oder juliette mehr geschlafen haben und die waren trotzdem da, also präsent. sowas gehört nunmal zum job , und man hat ja gesehen, das zicke daniel das einfach ned schafft. steht er mal ned im mittelpunkt, dann zickt er rum, damit er im mittelpunkt steht.


    und das mit daniel l. und juliette...juliette hat ja selber gesagt, an erster stelle steht für sie das singen und da kann das herz ruhig mal auf der strecke bleiben. tja. die frau ist glaube nciht sehr bindungsfähig oder halt egoistisch oder einfach nur schlau? mit daniel l. kann sie sich momentan ned belasten, da halt superstar an erster stelle steht. für sie wirds eng werden, denn ich glaube nciht, das sie soviele fans hat, jedenfalls keine, die laut jubeln oder plakate machen. habe nömlich noch nie ein juliette plakat gesehen.


    echt schadem das judith aufgegeben hat, die hätte 100% gewonnen.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    ...habt ihr schon mal "Die Jugendberaterin" auf Pro 7 gesehen? Da haben sie neulich einen "Fall" zusammenklabastert, da sah so ein Heinzel aus wie ne "Kopie von Daniel K." - und hatte Probleme mit dem "Image"... LOOOOOOL - und ggf. so nah an der Realität, das ganze... LOOOOOOL...


    JubJub


    Ich finde sowas total albern!
    Ich mein,nur weil sie im Fernsehen sind und sensibel(wie man es von Daniel kennt) müssen alle im Fernsehen ihn verarschen..von Juilette und Alex hab ich auch schon was gesehen!
    Ich finde sowas einfach nur KINDISCH!!
    Kann es sein das sie neidisch sind ??


    Naja,das ikst jedenfalls meine Meinung!


    MissesSim: woher wollt ihr eigentlich wissen das Daniel gemacht hat um beachtet zu werden??
    Er macht das bestimmt auch so,daheim und in der WG!Und da muss man ja nich im Mittelpunkt stehen ,oder?
    Jeder ist andres und das ist gut so!
    Stell dir vor jeder wär z.B. so wie Juilette oder Vanessa...das wär doch auch blöd oder?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • man, hier ist ja gar nix los *grummel*
    naja ich hab heut das lopez viedeo gesehen *ggg* gefällt mir wirklich gut... und das lied ist auch gut... zwar ne ballade aber was solls...


    *Milka*

  • Also ich finde dsds einfach nur total beschissen!
    vorallem den kübelböck!das der schon so lange dabei ist find ich so schockierend!da merkt man das deutschland keinen geschmack hat!der kann doch garnich singen(na gut singen kann jeder, aber der krächzt doch nur rum!)

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    man, hier ist ja gar nix los *grummel*
    naja ich hab heut das lopez viedeo gesehen *ggg* gefällt mir wirklich gut... und das lied ist auch gut... zwar ne ballade aber was solls...


    ich finde das lied leider voll schei*e :( als der bei viva gesungen hat war's viel besser - seine eigenen lieder meine ich. er hat doch das talent! R&b passt viel besser zu ihm...

  • Äääh, wie heißt denn sein neues Lied nochmal :confused: ? Shine on zufällig??!


    Greetz noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • JubJub_Bird:
    dat mit der jugendberaterin habe ich hier auch schon beigetragen,vor ein paar tagen *g* hab ich nemlich auch gesehn...*g* hatte mir auch so gedacht ich seh nich richtig als ich das im fernseh gesehen habe...naja... auf jedenfall war das ne ziemlich bescheuerte idee von pro7...naja...was denken die sich eigentlich???:motz :illepall :kopfkratz :motz


    achja...kommt das mit oliver geissen nicht erst am donnerstag?...weil vorhin habense in der werbung für donnerstag angesagt...*g*


    ____________________
    ViElE lIeBe GrÜßE Lizzi...*g*
    :handkuss <<<süß

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • es kommen doch alle superstars,also bzw. alle10,kommen dann judith und daniel l. auch mit zu oliver geissen?
    also wenn die beiden mitkommen würden,wären es dann 11 *g*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • nein der lopez kommt nich. judith auch ned. judith ist ja ausgestiegen, da ihr der druck, so ind er öffentlichkeit zu stehen zu gross wurde und sie merkte, das sie sich dadurch schon verändert hat, und das wollte sie ja ned. es kommen alexander, daniel, juliette, vanessa, gracia, andrea, stephanie, nektarios und nicole. sind halt nur 9. den lopez haben sie ja rausgenommen wegen irgend nem scheiss. naja, sein lied find ich auch ned sooo toll, aber habs auch bis jetzt erst einmal auf viva swiss gesehen. hier in der schweiz ist oder war das lied von dsds zwar augf platz 1, aber ansonsten hört man auf den schweizer sender ned sehr viel von denen, auch ned auf viva swiss. muss man sich halt an den deutschen sendern weiter halten.
    werde mir morgen auch oliver geissen anschauen. bin echt gespannt, mit wem am meisten gesprochen wird. ich denke, das werden alex, daniel und gracia sein, denn die 3 werden ja am meisten gepusht. juliette geht langsam bissel unter find ich. gestern die akion, das sie sich jetzt auch in stade ins buch eintragen darf, war ja ganz schön nachmache von daniel und eggenfelden. naja..bin gespannt, wann alex sich ins buch in seinem ort eintragen darf. aber gestern, ich weiss ned, auf welchem sender das war, ich glaube rtl und bei punkt9 oder explosiv wars, da kam doch ein beitrag von daniel und seiner friseurin ? und irgendwelchen esotherik-scheiss. das war absoluter blödsinn, was sie da gebracht haben. was die tussie da erzählt hat..mein gott...demnächst sprechen sie daniel noch heilig. :kotz

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • ja genau, hab das mit dieser esothrik-sekte auch gesehen... ahhh die drehen doch jetzt alle durch... das macht einem richtig angst *ggg*
    wie hießen die nochmal sonnenkinder, oder?!?!


    *Milka*

  • hö?Sonnenkinder?
    Ethorischedingsda Sekte?Von was redet ihr denn??


    Menno:heule...konnte den blöden geißen nich sehen weil wir schule hatten und ich erst um halb heimkam!!!!*heul*


    Naja,übrigens das mit Gracia und ihrer Liebe: Das kann nur Spengemann sein!Denn,Bug wird es kaum sein...Daniel darf es einfach nicht sein und sie würden beide sowas nie machen!
    Und Spengemann ist ja nicht mal so alt...ich denke mal das es er ist!!


    MissesSim: das hab ich schon mal gehört das Lied...aber nur einmal und hab gleich umgeschalten..ich kann Lopez und seine Musik nicht leiden!!Er hat ne gute Stimme will aber immer alles am besten machen...solche leute mag ich nich!



    EDIT: Hab mir grad die Bravo gekauft!
    Die schreiben wie Nektarios,,Stephanie,Nicole und Judith weitermachen:


    Nicole:Sie will nicht aufgeben
    Wenn es eine nicht leicht gehabt hat dann Nicole(22):als NAchrückerin für Judith kam sie trotz ihrer tollen Stimme nicht gegen die große Fangemeinde der andren an.Aber sie will weiter Musik machen und vielleicht auch bald eine Single rausbringen!


    Stephanie:Schreibt an Songs
    Stephanie(22)flog als erste aus der Zehnergruppe der Finalisten.Doch über viel Freizeit kann sie sich nicht beschweren.Neben einer Wöchentlichen Kolumne schreibt sie bereits eifrigst an ihren eigenen Songs-irgendwo eine mischung zwischen Ashantie und Atomic Kitten!


    Nektarios:Jetzt sitzt er in der Jury
    Bei der Aktion "Stuttgart sucht den Musicalstar" ist Nektarios(27) zurzeit einer der Juroren.Darüber hinaus prüft er gerade Angebite für Rollen in Filmen und TV-Serien oder beim Radio zu moderieren!


    Judith:COMEBACK
    Ihren Entschluss ,freiwillig auszusteigen,hat sie bis heute nicht bereut.Gut gebräunt und einige Kilo leichter kam judith (21) gerade erst aus dem urlaub zurück.
    GANZ IN RUHE WILL SIE SICH NUN UM IHRE MUSIKALISCHE KARRIERE KÜMMERN.
    Bitter findet sie nur ,dass sich die restlichen Kandidaten gegen ihre Teilnahme an dem "DSDS"-Album "United" und der geplanten Tour ausgesprochen haben.


    _________________________________
    Übrigens steht eine Seite zuvor:D


    Juilette: DAs mit Daniel L. und mir ist eine Privatangelegenheit und ich möchte darüber nicht sprechen!


    Bei Daniel: Seine Traumfrau ist Franka Potente :roftl
    und sein Traummann: Til Schweiger:roftl *g*
    Er sagte noch dazu: "Ich bin nicht schwul,ich bin nicht hetero und nicht BI,sondern habe meine eigene Sexualität gefunden.Liebe das,was du liebst"...Seine letzte Beziehung hatte er mit einem Boy :eek: ...."Ich bin ja ehr ein ausgeflippter Typ und mag deshalb eher ruhigere Leute."


    _________________________________
    Naja,das wars auch schon!:rolleyes:
    Ich finde es aber nicht schlimm wenn jemand BI ist oder anders liebt....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Frage!!!
    Welcher Titel gefällt euch am besten:
    1.We have a dream
    2.Tonight
    3. Superman
    Schreibt bitte den Namen auf und bitte nur einmal mitmachen! Schreibt bitte dazu, die wievielte Stimme ihr für den Titel gegeben habt!
    Ich fang an: Superman, 1. Stimme


    So, macht schön weiter!!!;)
    Ich hoffe, wir kommen mal bei 100 Stimmen an...
    Tschau:applaus :applaus :applaus

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also obwohl das hier ein anderes thema ist gibt es diesen thread schon sorry!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]