Beiträge von Naschkatze

    Ich hab daniel küblböck getroffen!!! hier der berricht!!


    Also hier der Berricht


    Sonntags morgens frischfröhlich und ausgeschlafen sind wir um halb 5 aufgetsanden... weil wir um 10 vor 6 auf den zug mussten... wir hatten keine probleme die gleise zu findnen und haben uns für nix gesorgt um 9,00 im EP angekommen erstma auf die toilette und dann gingen ich und meine sis zum brunnen wo wir mit ri a und ihrer freundin verabredet waren. Meine Aufrgeung verflog rassch denn rina war total lieb (hätte auch nix anderes erwartet) G) und da fiel es mir doch glatt leichter ne „andere sprache“ zu sprechen g also laufen wir zum festgelände. Die show sollte ja um 10 beginnen und ich dachte es hätte noch massig paltz um 9.00 . aber denkste. Alles war rappelvoll. Nach ewigenm rumstehen haben wir usn schliesslich auf ne bank gequetscht , wo wie es sich später herausdgestellt hat ein super platz war. Naja die show ansich war langweilig und sehr sehr fad. Doch ich überbrücktedie zeit und hab entweder geredet oder sms verschickt. Deswegen hab ich nichgt allzu viel mitbekommen. G auf jedenfall haben rina und ich shcon vorgesorgt und fragten die damen hinter uns (die shcon über dani gestänkert hamn) ob es ihnen was ausmachen würde wenn wir bei dani auf dienbänke stehen. Dies verneinten sie, denn solange (zitat von ihnene) sie bei ihren flippers (die guten waren in nem flippers fanclub) aufstehen durften wäre es ihnen recht. Uns natürlicha uch denn man glaubts kaum wir kamen nicht wegen den flippers. J Der anfang der show. Wooow dani kam auf die bühne endlos sexy und ich hab meirenn fotoapparat gezückt und stand auf die bank. Er war voll interessiert an den plakaten un d ich war so begeistert davon dass ich mal eine jeansfalte von ihm sheen konnte.. g im fernsehen geht da sja net so gut. lool Wir hielten imma ausschau ob dani nun kommen würde und diskutierten derweil mt nem danifan vor usn mit einem schild wo „kübi you drive us crazy“ draufstand. g auf jedenfall kam er plötzlich und wir voll hektisch die kameras aus dem rucksack geholt und auf die bänke gestanden. Doch das war ja nicht so das wahre. Also sind wir auf den tishc umgezogen. (was für’n bild) und haben abgerockt... omg ich bin so gestääärbt.. leider meinte vor un s ein fan sein poster imma hin und herschwingen zu müssen.. an dieser stelle mal n’danke. G
    Nach Danis auftritt wir alle voll am zittern. Ich probier mich wieder hinzusetzen doch dann schock: ich hatte die befürchtung dass ich die klappe des apaarates net geöffnet hab schrei doch rina und meien sis beruhigten mich und meinten sonst hätte ich gar keien fotos amchen können... wie wahr.. g
    Auf jedenfall war dani das highlight und es wurde tierisch laut zugabe gerufen.. omg eigentlich bin ich ja schüchtern doch wir sind voll abgegangen.... stääärb und haben in eriner lautstärke auf unserem tisch zugabe geschrien.. totlol auf jedenfall anch der show wollten wir halt noch ein bissl dani erhaschen. (Dank der leiben rina hatten wir bilder wo wir unterschreiben lassen woltlen.) leider war dani nirgends... wir sind von viorder zu hinteringang gehetzt und wieder zurück... doch kein dani.. plötzlich sprechchöre bei der bühne natürlich ich rina, ihre freundin und ich voll dabei.. g gut rinas freundin eher weniger.. g auf ejdenfall haben wir bestimmt 20 min dagestanden und „wir wollen daniel“ fgerschrien... und daaaaaaaaaaaa...... plötzlich DAAAANIEL kommt... ich voll hrektisch zu rina „nimm den edding nimmden edding“ sie hat mich vorgeschoben und die kinder weggedrückt (jahhhaaaa rina gg) und mir die bilde rgegeben ich versuch nach vorn zu kommen abe rirgendiwe...


    So mal ne unterbrechung ich wiess jetzt nicht mehr was genau passiert ist.. denn dani stand nen halben meter vor uns alo ibitte ich um verständnis G auf jednefall hat mir rina plötzlich die bilder gemopst und ich stand da un drückte mich wieter nach vorn kinderwegschubs auf ejdnefall läuft danbi an mir vorbei und neimand sagt was: und ich hab dann laut dani geschrienb al er an mir vorbei lief dann schaute er verdutzt drein: sah mich: lächelte: ging auf meinen ausgestreckten arm hinzu schaute mir tiiiiief mit sienen rehbraunen augen in meien und gab mir mit seiner weichen zarten hand nen kräftigenhöndedruck.. aber doch so zart g diesen moment weerde ich nie vergessen.. wie er sich zu mir umgedreht aht und mcih angeschaut hat. Ich dreh mcih so um... schriee wie am speiss „er hat mir die hand gegeben“ ich hab wircklich geschrien und das noch mionuten lang (gelle lea? GGG) ein wunder dass ich nicht zusammengeklappt bin.. ich hab fast geheult vor glück... ich war nah dran.... echt ich kann da snicht beschreiben... mein traum wurde wahr. Echt das ist zuviel für mein gemüt. Ich schrei also so rum kurz vor dem kollaps da kommt rina und was hat sie dabei ZWEI AUTGRAMME!!! Ich schrei weiter (der volle gefühlsausbruch) wiederfastangefangenhatzuheulen und umarme rina.. und schrei wieder rum dass ich die hand voin dani „hatrte“ ich itöter als tot suche meine sis wo sie mir mitteilt sie hätte auch nen autogramm und dani hätte ihr geschenk (n’nici stoff tier und ne karte ) angenommen... auch ihr bild was sie zuvor am bahnhof machte hat er gemopst. Ahhh g obwohl des nid für ihnw ar.. g auf jednefall ich nbin gestorben vorr glück zitter konnte nicht mehr lkaufen nicht mehr reden nur noich schreinen da ruft lea an.. ich bring kein normales wort heruas und schrei nur vor glück.. ein autogramm und ein händedruck das ist unbeschreiblich.... für einen fan wie mich.... das ist das grösste .. ich kann meien gefühle nicht ebschreibnen. Ich war so glücvklich und bins jetzt noch.... wie lieb dani doch ist.. ich bin so ¨überw$ältigt und aknns imme rnoch nicht realisieren dass das wahr ist... es ist wie ein traum ... ich denk mal irgendwann kommt der zeitpunkt wo man merkt das es real war!!!!! Dann ging ich noch mit rina , lisa und meiner sis in den park und wir hatten ne tolle zeit... iwir waren die glücklischsten menschen im EP!!! Hach an dieser stelle möchte ich rina dasnken dass sie mir geholfen hat das alles zu organisieren und mir mit sehr VIIIIEL geduld (ioch bin sehr komplizier) alles bereitwillig erklärt hat!


    Ich freu mich auf ein wiedersehen mit dani J
    :applaus

    *lol* so de mäud i mi au mau! auso i bi vo solothurn... jo hmmm ke ahnig yah ab morn hani wucheänd wüu d lehrer am fridi e vortbüudig hei.. awww geil..

    Valfaris *vorvbegeisterungumfall* du magst dani lieber als alex?! *freu*


    hmmm bei den FHM wahlen ist dani auch nominiert.. und mindestesn schon auf platz 6.,.. (hat er erzählT... wiess ja nicht was ich davon ahlten soll.....




    Sie darf in der ersten Nacht nicht an Sex denken! Sie muss wissen, wer Shakespeare ist! Sie sollte hammermäßige Dessous tragen!


    Superstar Alexander (19, „Take me Tonight“) ist Super-Single. In BILD verrät er, wie sich das ändern könnte. Und wie seine Traumfrau denn sein sollte.


    BILD: Sie dürfen wählen: Jenny Elvers, Verona oder Shakira?


    Alexander: „Shakira! Blonde Locken und schöne blaue Augen hauen mich um.“


    BILD: Braucht Frau Superstar eine Superfigur?


    Alexander: „Die Figur muss sportlich sein. Was mich abtörnt, sind vollgepumpte Silikonbrüste.“


    BILD: Soll sie Jeans oder Minikleid tragen?


    Alexander: „Ich mag keinen Schlabber-Look. Eine hammermäßige Figur will ich auch sehen.“


    BILD: Je knapper, desto besser?


    Alexander: „Nein, ein Dekolleté, bei dem ihre Brüste rausspringen, finde ich billig. Und ich stehe nicht auf Frauen, die morgens aufstehen und sich als erstes tonnenweise schminken.“


    BILD: Welchen Fehler darf Traumfrau nicht machen?


    Alexander: „Nicht Hallo schreien und auf mich zustürmen. Ein Lächeln reicht. Ich muss gezwungen werden, die Frau zu entdecken.“



    Das Special


    Superstars total – hier geht´s zum großen Special...



    BILD: Darf sie gleich in der ersten Nacht Sex wollen?


    Alexander: „Auf keinen Fall! Ich muss eine Frau lieben, um mit ihr schlafen zu können. Mit Sex schenke ich ihr meine Gefühle. Die können in der ersten Nacht nicht da sein.“



    BILD: Wie lässt sich der Superstar im Bett verwöhnen?


    Alexander: „Ich bin gerne einer, der selber aktiv wird. Zwischendurch lasse ich mich aber auch verführen. Da sollte sie eigene Ideen haben. Zum Beispiel sexy Unterwäsche tragen. Es muss nicht jeden Tag die tollste Spitze sein, aber immer etwas figurbetontes.“


    BILD: Und innere Werte?


    Alexander: „Ich will keine Ja-Sagerin. Sie soll ihr eigenes Leben führen, mich auch loslassen können. Wenn ich mit Freunden Fußball spielen möchte, muss sie mir diese Freiheit lassen. Und noch etwas. Sie braucht keine Professorin zu sein, aber wenn sie nicht weiß, wer Shakespeare ist, schreckt mich das ab.“



    das nur zum thema arroganz.... naja aber die bild hat sicher auch alex wieder mald as wort im munde umgedreht...

    So wieder mal ein paar neue Dani-Tv-Termine:


    Daniel K. 03.05.2003 RTL Die 70er Show
    Daniel K. 17.05.2003 RTL Promiboxen
    Daniel K. 05.06.2003 ZDF Ab in den Urlaub
    Daniel K. 07.06.2003 RTL Top Of The Pops
    Daniel K. 05.07.2003 ARD Championsday


    und nochwas für die alex fans:


    Alexander 26.04.2003 ZDF Bravo TV
    Alexander 07.11.2003 ARD Gold, Gold, Gold
    ach ja alex ist morgen bei der entscheidungsshow von bigbrother 20.15-.21.15 also er hat dort bei alex bechtel in der sendung nen auftritt....


    Edit: Habe geerade gehört dass danis neue singel "heartbeat" am 19.Mai rauskommt!!! *freuhüpf*
    Hat eigentlich schon wer was von soienem viedeodreh gehört???? hier ein artikel... schon ein paar tage her:


    >>Heute in Bild, Ausgabe Nürnberg:


    "Der schräge Daniel steht auf unsere süßen Teufelchen


    Da kann man Mal wieder sehen! Der schräge Daniel Küblböck (17) - er suchte sich für den Videodreh zu seinem neuen Song "Hearbreak" nicht London, Paris oder New York aus sondern meine Stadt! Hauptdarsteller neben dem Kult-Vogel aus "Deutschland sucht den Superstar" sind die Zweitliga-Basektballer des "rce falke" und deren Cheerleader, die "Sweet Devils". Daniel spielt einen Möchtegern-Korbjäger, der zum Helden seines Teams wird und von den Fans bejubelt wird. Gedreht wurde am Berliner Platz. "Das war aber eine einmalige Sache. Mit auf Tour gehen werden wir wohl nicht" sagt Djamila Stachowski von den "Sweet Devils". Aber wenn die Single ein Erfolg wird, lässt der eine oder andere Auftritt sicher nicht lang auf sich warten ..."


    BTW, "Heartbreak" stand da wirklich


    Zu sehen ist Dani im Basketballdress (lila Satin mit der Nummer 69 - Honi soit ...). Die Frisur: Viele kleine eng an den Kopf hingeflochtene Zöpfchen. Leider ist das Foto sehr klein. schnüff.<<


    *moah* ich find das geil ;)


    Ich freu mich schon auf herbst dann macht dani "europatour" deutschlanbd schweiz österreich dänemark (?) *freuhüpf* :love :love

    Ach ich dneke BMG und bohlen werden alex und dani nicht einfach so eghen lassen.. *g* dani macht bestimmt zivil..... denn bitte wie du schon gesagt hast moona ist dani kein 2 ter schwarzenegger.... passt ja überhaupt nicht zu ihm die bundeswehr... anja wird er wohl nicht amhcen müssebn... *hoff*

    Moona natürlich muss man die nicht hören....!!!! Werde ich auch nicht! *lach* d.h kann ich agr nicht... *g* empfangen wir in de rch nicht diese radiosender


    finds trotzdem scheisse... die liede rin den charts vorallem wenn sie auf der eins sind müssen gespielt werden egal von wem!!! naja da geht einiges an promotion verloren wenn lieder ienfach nicht gespielt werden.. cih meien ok so einfach in der sendung ist es kein "muss" den song zu spielen aber verdammt nochmal (sorry) wenn der song in den charts auf 1 ist kann man da s nicht machen!!!!