Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • lööööööl *mitlach*


    schließlich will ich ja die leute,die sich dafür ibtressieren aufn den laufenden haltön!!!!und ich wollte übers konzert berrichten...:p
    schließlich spamme ich ja damit nicht,wenn ich was sinniges schreibe:D löl...


    und die,die es nich mehr intressiert,die müssen ja hier ja nich mehr reinschreiben:D :p



    löl:applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • klar gehts hie rum dani um wer auch sonst???

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Hi Leute!
    Ich bin ein riesen großer Daniel K. Fan. Jetzt wollt ich fragen ob es hier welche gibt, die das auch sind?
    Wenn ja, dann meldet euch doch bitte. Wir könnten dann mal über ICQ oder so chatten gehn.


    Ich hoffe dieses Thread ist jetzt net zu überflüssig.



    Bussi Bunny007! ! ! ! ! ! :dance

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bunny007
    HiIch hoffe dieses Thread ist jetzt net zu überflüssig.

    Doch :D


    Hier ist ein Thread, der das Thema allgemein behandelt. ;) Das schieb' ich da mit rein.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Lindau – Daniel Küblböck (17) im Schock! Um den schrägen Superstar gab es ein furchtbares Morddrama: Eine Schülerin (15) himmelte ihn so sehr an, dass ihr Freund vor Eifersucht tobte und sie erschoss. Als Daniel vom Blutbad erfuhr, sagte er: „Ich bin zutiefst erschüttert.“
    Im beschaulichen Lindau am Bodensee hat sich eine grausame Liebestragödie ereignet. Und das vermutlich wegen Daniel K., dem Superstar.


    Verena (15) war seit drei Jahren mit David R. (20) zusammen. Eine süße Tennie-Liebe. Händchenhalten, erste Zärtlichkeiten, Küsse.


    Dann begann es zu kriseln. David interessierte sich für Autos, hörte gerne Techno-Musik. Ganz anders Verena: Für sie gab es seit den „RTL-Superstars“ nur noch ihr Idol Daniel Küblböck.


    Eine Freundin des hübschen Mädchens: „Diese Schwärmerei ging David total auf die Nerven. Er verlangte von ihr, dass sie mit ihrem Küblböck-Wahn aufhört.“


    Verena weigerte sich. Die Schwärmerei für ihr Idol wurde immer größer.


    Bei einem letzten, bösen Streit machte Verena Schluss mit ihrem Freund.


    Der 20-Jährige fuhr nach Bregenz (Österreich), kaufte sich eine russische, doppelläufige Schrotflinte vom Typ „IZH 43 K“. Nachts schlich er sich an das Elternhaus von Verena heran, erschoss sie durch das geöffnete Fenster. Ein Polizeisprecher: „Offenbar hatte er das Mädchen zuvor ans Fenster gerufen, dann abgedrückt. Sie wurde tot auf dem Bett gefunden.“ Kopfschuss!


    Nach dem Mord flüchtete der Killer. Er schrieb eine SMS zum Abschied an Freunde ins Handy, setzte sich auf eine Wiese und jagte sich eine Ladung Schrot in den Kopf.


    Erst am nächsten Morgen wurden die Leichen entdeckt.



    „Superstar“ Daniel Küblböck war entsetzt, als er von dem Drama erfuhr. Er sagte zu BILD: „Ich bin zutiefst schockiert. Erschütternd, dass der junge Mann die Trennung nicht verkraften konnte. Er bringt unheimlich viel Unglück über zwei Familien.“



    Wie kommt es bei Kindern zu einer solch krankhaften Fan-Liebe wie bei Verena?


    Dipl.-Psychologin Gabriele Poletajew: „Sie leben ihren eigenen Traum, glauben durch die Phantasie-Liebe zu ihrem Idol selbst im Mittelpunkt zu stehen. Dieser übersteigerte Fan-Kult kann so stark werden, dass der eigene Freund unwichtig wird, wenn der die Leidenschaft nicht teilt.“
    ---------------------------


    Sowas find ich einfach nur krank! Schwärmerei ok, aber das man einen anderen Menschen wegen so etwas umbringt...versteh ich nicht!


    Ne Frau wollte sich wegen Daniel sogar von ihrem Mann trennen, aber schlussendlich haben sie sich doch wieder zusammengefunden.


    MfG Mania

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, das hab' ich auch heute im Radio gehört (Lindau ist ja gar ned mal so weit von uns weg)


    Ich find' das einfach nur erschütternd, also, ne, mir fehlen echt die Worte.
    Dass ein Mensch wg. Daniel Küblböck sterben muss.....


    :hua

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find es einfach nur schlimm! Und jetzt wird Daniel dafür verantwortlich gemacht, obwohl er doch nichts dafür kann! Ich finde es so schade, dass auf Daniel immer nur rumgehackt wird.


    Der 20-jährige der da sich und seine Freundin erschossen hat, ist doch psychisch krank, ich mein Daniel K. wird grad ihm die Freundin ausspannen oder? :illepall


    Nunja. Es ist traurig und erschütternt, wenn man sieht wie einfach man eigentlich an ne Waffe kommt.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich frage mich auch grad, was der Täter denkt, was er davon hat ... Jetzt sind beide tot ..., das bringt ihm doch auch nichts ...
    Ich finde das aber voll schlimm ... Nur wegen so etwas einen Menschen umbringen ... :rolleyes

  • ich find's sehr schrecklich, dass sowas immer passieren muss. meine mutter sagt auf sowas prinzipiell: "die sind doch heute alle nicht mehr ganz dicht!" - und da muss ich ihr echt recht geben. wo soll'n das alles noch hinführen? :illepall


    daniel tut mir sehr leid, ich denke, dass es für ihn in naher zukunft nicht leicht werden wird.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *malwiederhochzieh*..*uff*..*zieh*


    Loool...:roftl


    So,damit nich wieder ma en neuer Thread aufkommt,mach ich einfach ma hier weiter^.^


    DSDS is in letzter Zeit ja wieder ziemlich in "Schwinungen" gekommen..s.h. das jetzt ja auch fast alle richtig ne Single haben [oder schon Alben:hae]


    Hab jetzt zum 1.mal Nektarios's Song gehört..der is total schön!Ich find allgemein das Nekt. super singen kann,und abgenommen hat er auch*gg*


    zu Judith: Die Single find ich ganz gelungen,aber sie hat nicht alles eingesetzt meiner Meinung nach,sie hat so ne Powerstimme,und da kommt so en schnulziges Gesinge^.^


    Zu Vanessa: Hmm...was soll man da noch sagen-.-..die will jetzt en Cover machen[schon älteres lied] wieder mit Trooper,ihr Album kommt bald,usw..also meiner Meinung nach übertreibt sies...


    Zu Juliette: *hhmm*..*mehrhörenwill*..ich find die Single klasse!Richtig schön zum hören das Lied..gefällt mir total!Hoffe von ihr kommt bald en neues!..Vielleicht noch en bisschen mehr bewegen^.^...


    Und zu Daniel: daaa hört man echt nichts mehr..vielleicht macht er ab und zu,hier und da mal was mit nem Fan,aber das wars..neue Single scheint auch zu warten,und Album is sowieso doof [schonma gehört]


    Zu Gracia: Find' sie setzt ihre Stimme auch nicht richtig ein..sie hätte bei "I don't think so" viel mehr Power geben können,finds aber stark das sie trotz der Fußverletzung gedreht hat:up


    zu Alex: Hmm..von dem hör ich gar nicht's mehr richtig..find nur das sein aktuelles Lied [fällt der name nicht mehr ein*löl*],so richtig "teenieartig" ist..so richtig für 13-17 jährige Teenies*rofl*..so typischer Schwarm halt..sollte mal was etwas "disco" mäßiges auflegen,find ich passt besser zu ihm [wenn man an Maniac denkt]


    Zu Andrea: weiss jemand was neues?Wie vom Kind?^-^
    Hmm..wollt ich jetz einfach ma sagen*gg*


    Und was sagt ihr so dazu?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mach ich auch ma:


    1.Nektarios: Sein Lied is echt schön! :seelove Ich hätte von ihm garnichts mehr erwartet,aber jetzt bin ich angenehm überrascht.


    2.Judith: Super Lied :D


    3.Vanessa: Die macht nur Lieder nach und spielt das Bad Girl,hört sich zwar gut an aber mehr auch nicht :hae


    4.Juliette: Voll Kacke! Das is total schrecklich! :kotz


    5.Daniel: Hat eh noch nie was gutes zustande gebracht...


    6.Alex: Er hat es gut gemacht,er sollte aber mal was anders machen als immer nur "Hey Girl,the Love is not a game for me" obwohl er sich erst grad von seiner Freundin getrennt hat.Und da hat es so gewirkt als wäre es ein dummes Spiel gewesen -.-


    7.Gracia: Auch super :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich denke mal. nach diesem drama um danial k und als er seinen einsatz beim playback verpasste und hemmungslos ausgebuht wurde (hehehehe ...) wird er sich jetzt wohl ein bisschen rar machen ... und das soll auch so bleiben ...

  • Er hat sich eh sehr zum negativen geändert ( ich weiß jetzt kommen Sprüche ;) , wie noch mehr :eek: ) Egal :D
    Er macht aber auch jeden Schei** mit - sei es für Mädchen für Duftarmbändchen werben oder sich superschlechttuntig ( NICHTS gegen Transen etc.!!! ) fotografieren. Wenn er so weitermacht ist es eh bald weg...:o

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Jaja, schimpft mal alle über den Daniel!*g*
    HALLO!??
    Der hat heute 18. Geburstag !
    :dance :dance
    *g*:applaus
    :drink :drink

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • Ich bin Daniel Fan - dennoch stimmt das was ich sage.
    Ich sag ja nur wie es ist. Ein Blick in die Presse reicht. ;)


    :) [GLOWWHITE] Trotzdem wünsch ich ihm Alles Liebe zum Geburtstag! [/GLOWWHITE] :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich glaub', dass man innerhalb eines Jahres wohl von bestimmt 2/3 aller "Superstars" nix mehr hören wird.


    Gracia und Judith haben bestimmt gute Karten berühmt zu bleiben. Und vielleicht auch Juliette wenn sie nicht immer so lange auf CD's warten lässt und dann auch noch so langweilige.


    Und die JLo-Imitation, Vanessa kann ma ja sowieso vergessen. Ihre erste "eigene" Single Fiesta is ja gefloppt wie man sieht und die Single mit Trooper, wo sie nur ihr Piepsstimmchen im Refrain reinhängt profitierte nur vom Superstar-boom :hae

  • Da hab ich irgendwie was gehört,das Pierre ja mit seiner 2.Single überhaupt keinen Erfolg hatte,und ihm irgendwie en Vertrag gekündigt wurde!?


    Nochma zu Daniel:
    Wie viele wissen [warscheinlich],war ich ja auch selber en Daniel Fan^.^...aber der hat sich jetz so zum negativen gewendet..:hae..Parfum,angehende Morde..*häää*..das einzig was ihm noch bleibt ist :illepall..er kann gute Partysongs machen,aber auch nicht mehr..


    Alf:
    Naja,Juliette wird wissen was einfach nur gut íst,und was Ausbeute..und gute Angebote,sind nicht wie Sand am Meer..


    Und Judith,da stimmt's schon..sie macht auf eigene Faust,gute Musik,ohne den Bohlen oder sonst wen:hae


    Aber Nektarios darf man nicht vergessen,die Stimme ist einfach bärenstark:D..und abgenommen hat er auch noch*löl*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]