Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Also ich glaub Judith und Nektarius haben gute chancen dabei zu bleiben. Juilette glaub ich irgendwie nicht. Die stimme ost zwar gut aber mir gefällt ihr Stil einfach nicht. Zu Alex sag ich gar nicht erst was....
    Aber nochmal zu Daniel:Was kann er für diese Tragödie das der Freund ausgetickt ist und seine Freundin umgebracht hat? Wenn die Alex Fan gewesen wäre,wär ihr Freund irgendwann genauso ausgerastet. Also dafür kann Daniel nun wirklich nichts.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)


  • was habt ihr für einen eindruck der 2. staffel von deutschland sucht den superstar?
    also ich find die sich da angemeldet haben,denken die wärn die größten,aber dann komm nur schiefe töne aus dem mund!
    aber das find ich immer witzig wenn die sich dann blamieren :roftl


    naja schreibt eure meinungen und sonst irgendwas!


    wäre nett wenn später ein mod die umfrage ändern würde,aber erst später!


    bye kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • :roftl Habt ihr die mit den Rollschuhen gesehen?!?!
    Die war ja echt hart drauf! :roftl
    Aber ein paar gute waren ja auch dabei!
    Ich persönlich fände es am besten, wenn mal ne Frau gewinnen würde!! Ich kann nur sagen: Revolution!!! :D

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • ey yo ey, die mit den rollschuhen war voll der checker... konnte die überhaupt deutsch oder nur englisch? ^^


    wen ich noch cool fand: der typ mit der brille, der da noch einmal reinspaziert ist, um da vorzusingen. ^___^ hab' voll gelacht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ahh die mit den Rollschuhn^^
    Die war der Hammer, die war so lächerlich^^


    Aber der letzte, der zu spät kam, der war irgendwie niedlich^^
    Weil der so.... kinderhaft war^^


    Naja, das Mädchen die von Ivonne Catterfeld oder wie sie heißt dieses deutsche Lied gemacht hat, die fand ich gut.


    Und der Typ, der dann nochmal reingegangen ist, wo dann "Spiel mir das Lied vom Tod" lief, manoman, ich hab geschrien' vor lachen :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hi!


    ja fand das gestern auch ziemlich lustig...
    ich hab bei der tussi mit den rollschuhen gedacht, das wär anke engelke, oder halt eine die die jury verarscht, war sie wohl doch nicht... aber schon heftig...
    und der typ der ein 2 mal reingegangen ist *grübel*, darf der das... warum hat den davon keiner abgehalten... *zweifel*...


    *Milka*

  • Naja, ich fand das ganze gestern ziemlich dumm.


    Das war viel zu viel Gelaber. Die hätten anstatt diese Deppen auch mal die richtigen Talente zeigen können.


    Ich glaub kaum, dass diese 4 oder 5 die einzigsten waren die weitergekommen sind.

  • aber einmal war da auch ein etwas dickeres mädchen,die hatte total die lustige stimme,aber dieter bohlen gleich wieder nene
    und dann sing mal dsa nächste lied und sofort bei der ersten zeile: du bist nich dabei :illepall
    total bescheuert!
    oder da war auch eine die sah avril so ähnlich die hat das lied von yvonne gesungen! :roftl hab ich da gelacht!
    oder die eine mit der brille und dem china-kleid :roftl

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Alf, hey das stimmt... und die haben auch immer nur auf coole sprüche geachtet, irgendwie komisch... naja denke mal das die die erste staffel übertreffen wollen, das aber sicher schwer wird... weiß auch nicht ob ich das nochmal gucke... (without a trace ist verlockend *GGGGG)...


    *Milka*

  • Der mit der Brille war so geil :roftl
    "Ich hab keine guten Klamotten?! Ich kann nich singen?! Ich werde den zeigen was ich kann! Ich geh da nochmal rein!!!!!"

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich fand die mit den Rollschuhen voll konkret!Die war echt zum Wegschmeißen!!!!!:gg
    Und dann noch dieser Typ zum Schluss!:gay
    Ich denke mal,die zweite Staffel ist besser als die letzte!:up
    Weil Alex ist ja wirklich:angry !Ich kann den sowas von nicht ab!!!!!:deppen

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Am Anfang sagt immer jeder dass die 2te Staffel besser wird.
    Das war bei Big Brother so und auch bei Popstars.


    Doch um ehrlich zu sein waren die Kandidaten dann schon immer voreingenommen. Im Nachhinein war es dann doch en müder Abklatsch.

  • Achje, ne zweite Staffel, nun geht das ganze wieder von vorne los! Hilfe!


    Ich hab mir die erste Staffel nicht angeguckt und werde mit die zweite auch nicht angucken! (d.H. ich hab von der ersten ne fünf Minuten gesehen und dann kopfschüttelnt (Daniel hatte gesungen) ausgeschaltet!)


    Meine Meinung, ist das denn auch alles so, wie das da gezeigt wird? Glaubt ihr, dass die Anrufe was bringen, dass die Jury wirklich die besten nimmt?
    Wenn ja, zählt ihr Daniel zu nem guten Sänger?


    Also ich nicht. ich denke, die suchen sich da die Leute raus, die die beste Show abziehen um dann schön viele Einschaltquoten zu kriegen, ob die Leute nun singen können, spielt keine Rolle.
    Aber ich möchte ja die DSDS Fans nicht davon abhalten, sich das anzugucken! Wems gefällt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi: du bist ja richtig hart!aber ich glaub schon das die anrufe was zählen! daniel konnte/kann zwar nich singen,aber den zuschauern hat eben immer wieder die perfomenz gut gefallen!
    und er war immer so locker drauf!aber ich mag ihn auch nich!
    genauso wie alex und die andere,die zweite war *namevergessenhab*


    ich find in der zweiten staffel geben die kandidaten sich überhaubt keine große mühe,so im allgemeinen!
    genauso wie bei popstars,haubtsache sie warn mal im fernsehn und konnte die jury sehn(vielleicht sind ja einige bohlen-fan :roftl)
    also was ich jetzt gesehn hab,begeistert mich überhaubt nich!
    so das ist meine meinung!


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    hi!


    ja fand das gestern auch ziemlich lustig...
    ich hab bei der tussi mit den rollschuhen gedacht, das wär anke engelke, oder halt eine die die jury verarscht, war sie wohl doch nicht... aber schon heftig...
    und der typ der ein 2 mal reingegangen ist *grübel*, darf der das... warum hat den davon keiner abgehalten... *zweifel*...


    *Milka*


    Da hätt ich auch erst drauf schwören können! :D
    Wie peinlich, dass es denn doch nicht so war :hua .
    Ich frag mich eh , was für eine Selbsteinschätzung da die Meisten haben :hae - man hört sich doch selbst singen und auch ( ich bin kein Schönheitsfanatiker!!!!!!) aber ein
    bisschen Ausstrahlung sollten die Leute schon haben -geht jetzt nicht um´s Aussehen!!!
    Ich gucks mir jedenfalls wieder an! *gg* 1. lästere ich gerne ab :rolleyes ( die Leute wissen ja worauf sie sich einlassen! ) und dann bin ich aber auch auf die wirklichen Talente gespannt!!!
    Dann liebe ich die Jury! :applaus Diese Freshier oder wie die engl. Tuss heißt kann ich zwar auf den Tod nicht ab *grusel* - aber ich liebe es ihr zuzuschauen und ich liebe die Kommentare! *schadenfreudegg* Aber selber Schuld wer dort hin geht!
    Die rennen ja nicht ins offene Messer. Und das nur die Quote zählt ist auch klar - was mir aber egal ist. Aus der Sendung gehen eh keine dauerhaften Superstars hervor. Siehe Alex und Daniel ( letzterer tut mir leid ): ) Ich freu mich nur , wenn Nektarius eine Cd herausbringen wird! (: - der hat ne klasse Stimme!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich finde alex ist nur ein billiger abklatsch von gareth gates (popidol, england) teilweise hat alex ja auch die gleichen lieder gesungen und wurde immer in ´nen anzug gestopft ... ich hoffe, jetzt kommt endlich mal jemand der es richtig drauf hat (über daniel k habe ich herzlich gelacht, obwohl der mittlerweile auch meint er sei der große star - mit allen allüren die man sich nur vorstellen kann)

  • Zuerst hab ich Daniel echt gemocht, auch weil er aus der Ecke kommt wie ich, wir sind ja quasi nachbarn, aber jetzt kommt er sich so vor, als sei er der größte und tollste überhaupt. Und Alex, der kommt sich auch so toll vor. Aber er ist beeser wie daniel.
    Ich freu mich schon auf die Mottoshows.
    Wie findet ihr Lorenzo. Ich finde in echt XXXXXXX. Der kopiert Daniel total!!!


    simse13

  • *hochol*
    also falls heute wer DSDS geschaut, hat... wie fandet ihr es und wer denkt ihr kommt wieter... ich fand den benjamin gut und die keni, oder so *gg*...


    milka

  • Hey Milka =)
    auch wieder eifrig am DSDS schauen ;)


    ich fand auch benjamin (mit seinem niedlichen knautschgesicht *g*) am besten und gunther... aber die keni war natürlich auch spitze. mochte aber auch die erste gerne....


    ich wünsch mir so, das philippe doch noch weiter kommt....


    gute n8!!! :D