Beiträge von Felizitas

    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Nur zur Information: Der Trabant war zu DDR-Zeiten die weitverbreitetste Automarke der ehem. Republik. Er war billig, ausdauernd und hat ewig gehalten. Außerdem konnte man ihn mit wenigen Handgriffen selbst reparieren.


    Greets, Malakai


    Stimmt, der hat ja erst recht nicht gerostet, da der nur aus Kunststoff bestand.
    Allerdings musste man, nach der Bestellung, manchmal bis zu 10 Jahre drauf warten! :roftl

    Ich hab zwar keinen... aber meine Freundin hat nen geklauten Mercedesstern dran :tuschel
    Der ist allerdings schon was älter.
    Sonst seh ich auf den Trägern nur immer so "H.D.S.D.H.R.S.L"-Sprüche drauf.
    Ich hab auf meinem einen Nirvana-Smilie! :love

    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Utena is die Hauptfigur aus dem Manga "Utena-Revolutionary Girl" der 5 Bände umfasst,wenn du Lust hast kannst du sie dir ja mal kaufen,is ein toller Manga,aber das Ende is ein bisschen verwirrend :D


    Ooh, ich kenn mich da ja gar nicht aus! :o
    Aber vielleicht kauf ich mir den Mal...
    Zum zeichnen gefällt sie mir aber ganz gut, vor allem wenn ich Farbe hätte... die pinken Haare haben's mir angetan... :D


    Kahara
    Ich find vor allem dein erstes Bild toll!
    Find ich schon schöner als das Original! ;)
    Auf dem zweiten erkennt man besonders gut, wer das ist!
    Ich find, du kannst wirklich gut Gesichter zeichnen!


    Kari-chan
    Stell bitte noch ein Bild von dir rein.
    Ich kenn erst eins, glaub ich.
    Ich find deine Bilder nämlich auch ganz toll!

    Zitat

    Original geschrieben von teufelin_chen
    Die kümmern sich nämlich nicht um behinderte Kinder, denn die wollen Spaß!! :angry


    Mein Kommentar war darauf bezogen!
    ICH HAB JA MITGEKRIEGT, DASS DU DAS GEHÖRT HAST! :D

    Da hab ich mir extra die Mühe gegeben, ein Motiv zu suchen, die Nacht dran gesessen und jetzt....
    Das ist doch die perfekte Mangafigur!!! :heule
    Die "madame" hab ich allerdings mit nem Kohlestift gemacht und die andere Figur mit Graphit, beide Stifte finde ich nicht mehr...
    Also musste ich mit Blei zeichnen... :rolleyes
    Aber die Lippen.....die sind mir das erste Mal gelungen...
    Na ja, schön zu wissen das man einen Fan hat, Danke! :)

    Corvette und Mustang sind auch wirklich die einzig guten Autos, die die USA zustande gebracht haben! :rolleyes


    Ich mag lieber sportliche Wagen, wie den McLaren, Porsche oder den Lexus. Gevotet habe ich aber für BMW, da Z8 und X5! :D

    Siehst du, das war ein tolles Kompliment!
    Ich find deine Bilder auch ganz toll!!
    Ich hab gestern Abend eins gemacht, mir sehr viel Mühe gegeben, aber der Scanner tut's nicht!!!!
    Jetzt hab ich ein Foto, setze aber irgendwann das gescannte Bild rein....

    Bitte nur Lob! :D

    Stimmt, sie wird ja nicht ständig von einer Kamera beoachtet?!
    Und klar, die Oberweite ist wohl nicht echt, genau wie die Lippen, aber wie viele in dieser Branche machen das... sonst würden sie ja auch keinen Job bekommen...

    Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    stimmt na gut, sind beide so´ne komischen tanten :D *rausred*
    Hat pameela anderson eigentlich kinder?


    Ja, die hat zwei, glaub ich!
    Ihr Ex hatte auch zwei!


    Aber die ist sicher keine Rabenmutter...
    aber sie ist ja auch keine Nutte!


    Und zu Katie Price...
    Die ist eigentlich ne ganz arme Frau.
    Die war selber krank und das Kind ist behindert, so ein Leben wünsch ich keinem und wenn man dann mal nen Abend "blau" macht um die Realität mal für ein paar Stunden zu vergessen, ich kann's verstehen.
    Das sind auch nur Menschen, die auch nicht tausend Gefühle auf ein Mal ertragen und in ihrem Leben auch mal was von dem Spaß abbekommen wollen, der ihnen versprochen wurde!

    Ich wohne in Aachen...
    Müssten eigentlich die meisten kennen.
    Ich kann nur sagen "NRW rulezz" alle Städte in NRW sind die besten!!!
    Außerdem sprechen wir nicht alle so stark Dialekt...
    Ausser in Stuttgart, wenn ich dieses Schwäbisch schon höre!! :wut

    senex
    deine Bilder find ich immer voll süß. :love
    Ihr könnt alle so gut diese japanischen Figuren zeichnen!
    Ich will das auch!!! :heule


    Kari-chan
    Das ist echt super geworden, dein Bild!
    Wie colorierst du mit dem Computer? :kopfkratz
    Gibt's da ein bestimmtes Programm für?!?!

    Meine:


    The Verve- Bitter sweet symphony aus "Eiskalte Engel" :seelove
    Nirvana- You know you're right
    Metallica- St.Anger
    Madonna- Nothing fails :seelove
    The white stripes- Fell in love with a girl
    The Hives- Main Offender


    Und wer bitte ist GACKT???????? :kopfkratz

    Paulisim
    Das ist echt gut geworden! :up
    Ich dachte zuerst sie würde Fahrrad fahren :D


    Ich hab mich noch mal ans Zeichnen gemacht..:rolleyes
    Hände kann ich nicht zeichnen, des wegen hab ich Fäuste gemacht. Das Gesicht ist auch wieder daneben gegangen, aber das Auto hab ich gut hingekriegt... auch wenn's nur ne Ecke ist...


    Zitat

    Original geschrieben von Nivea
    FELIZITAS!!! :roftl *wegrenn*


    Aah, wie kannst du mir das antun???? :heule
    Das seh ich so :hua aus!!!!
    Also ehrlich, das ist nicht nett!! :motz


    :o


    Meine Güte... jetzt nicht übertreiben!!!
    Danke! :)


    ChaosQueen
    Das liegt daran, dass ich Münder generell nicht gut malen kann, leider! :(


    @Alicia
    Also, das Bild finde ich wirklich gut!
    Aber, das Original sieht wirklich anders aus.
    Ich will dich jetzt nicht verärgern, aber Kritik kann dir ja nur weiter helfen.
    Die linke Gesichtshälfte würde ich verändern:
    Das Ohr was größer, die Haare was voller und der Mund ist auch anders, voller.
    Das mit dem dicken Hals ist ja jetzt geklärt! :D
    Aber die Zeichnung finde ich echt gut!