Eure beste Zeichnung

  • Zeit in die Sechziger Jahre zurückzukehren.


    Ich glaube es ist das 4. 60er Bild das ich hier ausstelle, wenn ich mich nicht täusche.


    TADA: "Katzenmusik"



    (nach dem Fotografieren habe ich noch das Jacket des Mannes kariert und seinen Hut neugemalt).


    Arbeitszeit: 7 Std.
    Farben: Acryl
    Untergrund: Holz


    Kommentare erwünscht :D



    Paul.

  • so hier mein neuestes werk :D also ich habs jetzt nomal mitm original verglichen und ich seh eigentlich keine ähnlichkeit mehr drin :( :heule


    naja bitte kommtenare :D


    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ Alicia


    Lob und Kritik für dich:


    Das Gesicht hast du wunderbar gezeichnet - es sieht so warm und realistisch aus (wenn ich einen echten Menschen zeichne kriegen die immer so einen Blick...als wären sie schon halb im jenseits).
    Ich kenne Emily nicht, deshalb kann ich die Ähnlichkeit mit dem Original nicht bestätigen.
    Auch die Gesichtsform hast du gut hingekriegt.


    Nun aber die Kritik: Der Hals (Frauenhälse sind nicht so dick) und die Schultern: Da hast du wahrscheinlich keine Lust mehr gehabt, das kannst du besser! Beim nächsten Mal...ach ja, die Ohren sind zu klein.


    Ciao,
    Paolo C.

  • Ja, da hat Paulisim recht!
    Der Hals ist wirklich was dick, oder hat sie ne Halskrause an? :D
    Das Gesicht hast du aber super hinbekommen!! :up


    So, mal was älteres von mir (ne Kopie :P)


    KLICK

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • @ Felizitas


    Wow! Das sieht aus, wie eine Kirchendeckenmalerei oder so. Einfach genial.


    Ich kann meine Bewunderung nicht in Worte fassen! Felizitas, du bist vielseitig und genial!


    Ciao,


    Paolo C.

  • wow, da sind ja mal wieder geile bilder dabei! KARI! Ich bete dich an! Pauli: Genial! Alicia: Kenn sie auch nicht, is aber schön geworden. Felizitas: Wahnsinn! Aber ihr Mund sieht irgendwie komisch aus... aber genial gezeichnet!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Paulisim und felizitas nö des isn rollkragenpulli :roftl ich weiß scho des erkennt man schlecht *gg*


    hier is mal es original, also da is wirklich keine ähnlichkeit mehr da :heule


    Freundliche Grüße


    Chris


  • :o


    Meine Güte... jetzt nicht übertreiben!!!
    Danke! :)


    ChaosQueen
    Das liegt daran, dass ich Münder generell nicht gut malen kann, leider! :(


    @Alicia
    Also, das Bild finde ich wirklich gut!
    Aber, das Original sieht wirklich anders aus.
    Ich will dich jetzt nicht verärgern, aber Kritik kann dir ja nur weiter helfen.
    Die linke Gesichtshälfte würde ich verändern:
    Das Ohr was größer, die Haare was voller und der Mund ist auch anders, voller.
    Das mit dem dicken Hals ist ja jetzt geklärt! :D
    Aber die Zeichnung finde ich echt gut!

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • Ok da hier nix ist und ich fleissig gemalt hab hier ein neues Bild:



    kommentare erwünscht^_^"....den thread hier sollte man nicht einfach so vergessen ','

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Dad Bild is wie imma wundaschön *-*
    Aba eine Frage: Wiso glitzern die Klamotten un net die Schwerter ,also das was eigendlich glitzern sollte? *-*''''

  • *hochschieb*


    SO, ich hab gemerkt dass mir Mangas nich so liegen ^^
    Also probier ich mal was neues aus...


    hab mich kürzlich an einem Hamsterhörnchen (von mir erfundene Tierart *gg*) probiert und das hier ist rausgekommen:



    Ich weiß, nicht sehr professionell...
    Dieses Exemplar hab ich Yaboo genannt =)

  • Tja...das sieht total süß aus...hast aber nich lange für dieses Bild gebraucht oder? Sieht jedenfalls nich so aus :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Joa, dauerte so etwa... 5 mins :D
    Ich hab vor noch so eins aber n bissl "ausgebauter" zu malen also mit mehr Details etc.

  • @Kurói Dairíni : Is schon gut ! Meine Ma hat leider keine Internetseite, is auch -glaub ich- nich sooo ne erfolgreiche Künstlerein *ggg* !nur hab ich von klein an nix andres gemacht außer zeichnen und malen !

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Kari-chan
    Das bild ist voll Cool! Wie machst du das bloß?


    Funky
    Der ist ja richtig knuffig:applaus :love


    Ich habe auch mal wieder ein Bild am PC gemalt:


    Da mir auf mein letztes Bild keiner geschriben hat, stelle ich es nochmal rein:


    Ich würde mich über komentare zu den Bildern sehr freuen!


    bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Am PC? Woa, sowas krieg ich net ma mit der Hand hin. Am PC zu malen is doch voll schwer!?!


    zum 1. Bild: Huh, is ja richtig geheimnisvoll ^^
    zum 2.: Boah, die Haare sin subba! (un der rest auch :D)

  • ChaosQueen


    Du hast auf Seite 33 ein Buffy-Bild herein gestellt. Doch bei mir kommt da, wo das Bild sein sollte, nur ein rotes "X" in einem weißen Viereck. Ich würde es doch so gerne ansehen, schon einmal weil ich ein absouluter Buffy-Fan bin und alle es so toll fanden. Deine anderen Bilder sind übrigens auch toll.


    @all


    Ihr malt echt tolle Bilder. Ich würde auch gerne ein Bild von mir herein stellen, aber mein Scanner, naja, macht eben Probleme, ich kann also leider nichts scannen...

    MfG:
    Goodie

  • WOW EIN KOMMENTAR!!! WOW WOW lol-_-,,,, danke...etwas mehr kritik T________________T!!!!!!!!!!bitte!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]