Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • ich wünsche allen die heute geburtstag haben alles gute und viel glück im weiteren leben,aber besonders gratulier ich magicrose(23 :D) denn sie ist ein mitglied des modfriends-thread!!!:knuddel


    bye kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich wünsche allen Burzeltagskindern alles gute zu ihrem Tag.


    Besonders an MagicRose ,vor allen Gesundheit ,das deine Träume in Erfüllung gehen und vor allen viele Geschenke. :roftl

  • Liebe MagicRose!
    Meine geliebte Tochter... :D
    Alles Beste zu deinem Burzeltag!!
    Ich wünsche dir alles, was du dir wünschst!!

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • [GLOWWHITE]

    Herzlichen Glückwunsch Magicrose!


    hab einen schönen Tag

    und und freu dich über viele Geschencke! *knuff*

    [/GLOWWHITE]


    :knuddel

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • schöne Geburtstagsgrüße gehen heute an fredthefreezer (16), Sims Quatscher (12), Graendal (18), Rocklandgirl (20), Bonnie (19), snoopy , Ravergirl1987 (16), Lonesomekitten (24), simserio (15), Blue (24), wirbelwind (26), Datirez (24), Paige08 (15), Börnmaster (14)

  • Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag!


    Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an die tolle Moderatorin Sonja!
    Feier schön :)!

  • Da schliesse ich mich dann mal an:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allen Geburtstagskindern!!!!!!


    Ganz besonders viel Geburtstagsgüße an die Sonja, *dickesknuddel* Kollegin!!!!


    PS: Ich hab mal dran gedacht, zu gratulieren!!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Allen Geburtstagskindern alles Gute! Ein ganz besonderer Gruss geht an Sonja! :)



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]xsweet (18), Sonja (23), Marion78 (25), **Ginger** (15), Raverhase7 (17), Loomz (24), XxsweetheartxX (15), FantasyGirl (15), kikri (23), Tigerlilly007 (14), Panderfreund (19), schneggi (17), Keek (21), missmo (17), eminem (13) und annagollum (14)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]


    Ein besonderes Happy Birthday an Sonja!:applaus :applaus :applaus

  • Ich wünsche allen alles Gute zum Geburtstag. Aber ganz besondere Glückwünsche gehen an Sonja. Alles Gute zum 23. Geburtstag. :applaus :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • aaaah, sonjaaa... ^^ ich hab' gar nicht gewusst, dass heute deine jubiläum ist. *aufschreib* naja, wie auch immer... :)


    ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag, du bist toll, aber das hab' ich dir ja schon mal gesagt!


    :anbet


    deine chrissie *lieb hab*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • [GLOWWHITE][B]xsweet (18), Sonja (23), Marion78 (25), **Ginger** (15), Raverhase7 (17), Loomz (24), XxsweetheartxX (15), FantasyGirl (15), kikri (23), Tigerlilly007 (14), Panderfreund (19), schneggi (17), Keek (21), missmo (17), eminem (13) und annagollum (14)


    wünsche ich heute ma alles liebe zum geburtstag!! [/GLOWWHITE]


    ganz besonders natürlisch unserer sonja ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dankeschön, Ihr seid alle so lieb :knuddel :kuss


    Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich auch den anderen Geburtstagskindern :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]miaka (16), tobias872002 (16), Ursula (43), jungle303 (25), supi sim , Ladykiller (12), Fenchen (20), ceth (24), Socrates (19), Supi-Dupi Sim (14), pcfreak100 (18), sarah1986 (17) und SimHanna (15)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • [GLOWORANGE]Herzlichen Glückwunsch auch allen! Feiert schön, trinkt nicht zu viel! ;)
    Ein schönes neues Lebensjahr und viele Geschenke wünsche ich euch!


    Paula[/GLOWORANGE]

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hey @ all !!!


    Ich gratuliere allen die heut am 08.09.2003 Geburtstag haben und ich bin nähmlich eine davon!!!!


    Wollte ich nur mal sagen !!!:seelove


    By eure Sims.Luder:cool:

    Wer Rerchtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • hoi du, das ist ja ganz nett von dir, aber demnächst schreibe die Geburtstagsgrüße bitte hier rein: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19907&perpage=20&pagenumber=1
    Dort werde ich jetzt auch mal deinen Thread hin verschieben ;)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]