Wo wohnt ihr?

  • Ich wohne in Aachen...
    Müssten eigentlich die meisten kennen.
    Ich kann nur sagen "NRW rulezz" alle Städte in NRW sind die besten!!!
    Außerdem sprechen wir nicht alle so stark Dialekt...
    Ausser in Stuttgart, wenn ich dieses Schwäbisch schon höre!! :wut

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • Ach... NRW :P
    Ich wohn' in Hamburg... ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    *lichtblick*
    Nochne fastkölnerin! Ich wohn in Rösrath, wenn du das kennst, also ich kenn Ensen-Westhoven nicht! :(


    Jaaaa Rösrath, da wohnt mein Cousin :hae
    Kannst ja mal vorbei komm' :D
    Köln ist schon toll...also ich mag Köln :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Vielleiht kenn ich sogar deinen Cousin, wer weiß, wie alt issn der? *neugier*
    Aber ich kann garnicht glauben, dass es hier so wenig Fastkölner gibt, dabei ist Köln doch so eine große schöne Stadt! Ihr wisst ja garnicht was schön ist! :p :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Der heißt Tobias :D Und ist 16.... .
    Also wenn ich nächstesmal nach Rösrath fahre, sag ich bescheid :D


    Genau...Köln ist so toll..... hier muss man mal gewesen sein :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nene weg ist er nicht, aber wie gesagt da ist Jugenversammlung :illepall und ja..naja... *lol*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich wohn in Hagen. Ist noch halb so im Ruhrpott (von den Leuten her ist es ganz im Ruhrpott :D), in der Nähe von Dortmund. Halt nichts besonderes...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hmm hier scheinen ja einige aus Köln zu sein... .
    Hat vielleicht Lust nächsten Montag "Fluch der Karibik" im Cinedom zu gucken? :roftl
    Oder wie auch immer der Film heißt :D


    Zumindest aus den Vororten Kölns^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • -Sabrina-
    ^,^ hmm, klingt ganz lustig, ich wollte den Film zwar eigentlich net so unbedingt sehen, aber da alle darüber reden, muss er ja gut sein ^^ *also ich wär vieleicht dabei* ^^
    *gehört das überhapt hier hin???*


    @Topic
    ^,^ Köln......

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex


    Ja, willst du mitkommen?
    Das wär schön ^^
    Naja *ICQ anguck*
    Besprechen wir das daaaaa .


    Und noch ne Frage.
    Kennt jemand von euch das Restaurant "Bon Amie" ??
    Das ist hier bei mir im Ort(Ensen-Westhoven), und das ist eigentlich ziemlich bekannt.... .
    Ausserdem die schöne Nikolauskapelle, die schon so uralt ist, da kommen fast alle Hochzeitspaare hin, um sich fotografieren zu lassen... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • mezzomix: Wir waren nicht direkt in Eisenach sondern in Arnstadt (was jeder kennt *g*) Was wir in Eisenach gemacht haben, daran kann ich mich konkret nicht so erinnern *grübel* :D Wir haben irgendwelche Häuser und alte Kirchen besucht glaub ich...

  • C:\Weltraum\Erde\Europa\Deutschland\Bayern\Schwaben\Dillingen a.d. Donau\Blindheim\Straßenname\Hausnummer\Haus.exe ^_^


    klingt ja schon fast mysteriös, vielleicht gibts auf D:\ ein zweites universum? *g*

  • achsoo..nadann bin ich ja beruigt->hab mich schon gewundert weil letztes weihnachten war der ja noch da*lol*
    der gehört für mich auch irgendwie zu Chemnitz dazu:D
    naja der Platz bietet sich ja auch richtig zum "treffpunkt" an:rolleyes

    :rollauge

  • Hmm, ich hab über den Film "Fluch der Karibik" eben was im radio gehört. Joa, ich würd wohl mitkommen, wann nochma? *zufaulzumhochscollenist*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja, weiß noch nich, am Montag wollte ich gehn, und senex wollt vielleicht mitkommen... .
    Und mittlerweile hat sich ein ganzer Haufen gefunden der mit will, also naja, ich muss mal fragen ob denen das recht wär :rolleyes:
    Am Montag Abend wollten wir gehn.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]