Horror-Filme

  • Sixth Sense ist ein Mix aus Thriller und Horrorfilm, hab ich mal irgendwo gelesen ;)


    Hat jemand von euch gestern Dracula gesehen?
    War das zweite Mal, dass ich den Film gesehen hab, und immer wieder gut.

  • War von euch jemand in Dreamcatcher? Ich find der Film war der letzte Müll. Die Trailer waren recht vielversprechend, aber der Film is echt schrott mit dem ganzen Alien Mist!

  • Ich fand Ring cool, auch wenn das Ende ein wenig komisch ist!


    Frage: Wieso musste der Junge das Video nochmal überspielen?
    Ich kann mir nur soviel vorstellen: Weil man mal sagte, dass das Mädchen (Samara Morgan) gehört werden will! Kann das sein, oder gibts da ne andere antwort?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    Ich fand Ring cool, auch wenn das Ende ein wenig komisch ist!


    Frage: Wieso musste der Junge das Video nochmal überspielen?
    Ich kann mir nur soviel vorstellen: Weil man mal sagte, dass das Mädchen (Samara Morgan) gehört werden will! Kann das sein, oder gibts da ne andere antwort?

    Ich hab' den Film irgendwie ned so ganz gecheckt. :D Ich weiß ned warum, aber das war unlogisch. Das Ende fand ich besonders merkwürdig. Entweder ich bin zu blöd oder der Film is' wirklich so unverständlich. :hae Könnte aber auch daran liegen, dass ich ned alles verstanden habe. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Hat jemand von euch gestern Dracula gesehen?
    War das zweite Mal, dass ich den Film gesehen hab, und immer wieder gut.


    Also ich fand den Film richtig beschissen und unlogisch!! Lucy sah gar nicht aus wie Lucy und Dracula war auch ziemlich peinlich... Das Buch ist vieeeel besser und der alte Dracula-Film war auch tausendmal besser! Ich war echt enttäuscht, hätte die zeit lieber zum schlafen nutzen sollen... :rolleyes :o

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Achja, ich denke der Junge musste eine Kopie machen damit er nicht stirbt.
    Die Frau hat eine Kopie gemacht und ist auch nicht gestroben.
    Ich würd sagen daran liegts.... .
    Das Vieh also dieses ekelhafte Kind will "gehört" werden und vielleicht will sie das es möglichst viele Videos gibt und das möglischst viele Leute davon erfahren, und jeder der eine Kopie macht, hilft dabei.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • The sixth sense ist einer meiner Liebling-horrorfilme!!
    Der ist absolut geil aber das schweigen der Lämmer ist auch nicht schlecht...sagt das nicht meinen Eltern ich darf das eigentlich nicht gucken:D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Mein Lieblingsfilm ist Arac Attack naja es gibt eigentlich viele.
    Das Bermuda Dreieck is acuh gut.....


    Ich guck wast nur Horror Filme

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Hm,ich mag "Das Schweigen der Lämmer" aber das ist eigentlich kein richtiger Horrorfilm oder? :D
    Aber "Freddys New Nightmare" quält mich ja selbst bis auf´s Blut,so langweilig ist das :sleep

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja, Blair Witch 1 ist gut, das ist mal was gaaaanz anderes, da ist eigentlich (fast) alles der Fantasie überlassen, deswegen konnte ICH nach dem Film 2 Wochen nicht einschlafen *gg*.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Das Ende von Blair Witch fand ich blöd,da fällt die auf den Boden und hups! da ist der Film zuende :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Sabrina so hab eich das ende des films auch verstanden.,.. ist abe rirgednwei n idiotischer schluss....:rolleyes

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • The Ring...


    Ich hab das Original gesehen, kommt aus Japan. Meine Fresse, war der schlecht... ;)


    @ Queen_Of_The_Damned
    Ich hab das Original leider nicht gesehen, deswegen kann ich dazu jetzt auch nichts sagen ;)
    Aber Blair Witch 1 fand ich auch gut.

  • Halloween und Scream Filme findest du gut?
    Naja jedem das seine, ich kann mich bei den Filmen einfach nur amüsieren, so lächerlich schlecht.
    Zumindest hab ich dabei was zu lachen.
    Blair Witch Project fand ich auch langweilig, hat mir überhaupt nicht gefallen.
    The sixth sence ist auch noch ganz nett, aber auch nicht wirklich Horror.
    Ich finde so "realen" Horror viel schlimmer, etwas, das auch wirklich passieren kann.
    Das mir irgendwelche Monster oder verkleidete Massenmörder hinterherlaufen ist eher unwarscheinlich :hae

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hat einer von euch schon mal Event Horizon gesehen? der leif jetzt wieder... ich konnte nicht fassen, dass ich den das erste mal ganz allein gesehen hab, man war der psycho!!! gruselig, blutig, abartig.... einfach geil :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also mein Lieblingshorror ist: The Ring!
    The sixth sense mag ich auch, ist aber (wie schon gesagt kein Horror)!
    Hat einer von euch vor ein paar Tagen MATRIX gesehen? Zwar auch kein Horror, aber verdammt gut!


    Bei Blair Witch habe ich mich voll angeschissen, weil ich erst im nachhinein erfahren habe, dass das nicht echt war!


    pfiatenkgod locki172


    P.S.: Tolles Thema;)

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Matrix hab ich natürlich gesehen,und er war so cool das er mein neuer Lieblingsfilm ist :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja, Matrix habe ich auch (mal wieder :D) gesehen... Hmm, so richtig Horror ist das ja nicht, aber die Vorstellung von der Matrix ist schon ziemlicher Horror... Finde ich zumindest!!


    Und Scream ist echt gottig, immer, als wir den gesehen haben, haben wir uns voll drüber kaputt gelacht. Aber ich muss schon sagen, als ich den ersten Teil mit 11 oder so gesehen hab, hatte ich schon ganz schön Schiss.


    Und Halloween finde ich gar nicht mal SO schlecht, das ist ein echter Klassiker, und da bekomm ich schon Angst. Ich hab aber eher Angst vor Michael Myers und nicht vor der Metzelei, weil der Typ auf mich eben totaaaaal krank wirkt!! Aber auch seine Sicherheit und seine Art eben strahlen was total geisteskrankes aus. Das ist ja wohl auch Sinn der Sache, aber auf mich wirkt es...


    Hmm, da es hier ja ganz schön viele Horrorfans gibt, würde ich mal vorschlagen, einen Horrorfilm-Plan zu machen, also wann demnächst Horrorfilme im Fernsehen kommen, damit man auch nichts verpasst!! Ich fang dann mal an:


    Hellraiser IV
    Freitag, 23. Uhr 50, Kabel 1


    Mehr hab ich nicht gefunden :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]