Beiträge von locki172

    Name: Stefanie, aber alle sagen Steffi
    Wohnort: Österreich
    Geburtstag: März (1988)
    Geburtsort: Österreich
    Augenfarbe: Braun-Grün
    Haarfarbe: Blond


    LIEBLINGS-
    -farbe:rot, blau, grün, orange, lila, rosa, gelb...
    -tier: Katzen und Hunde
    -fach: BWL
    -essen: Spaghetti in allen Variationen
    -trinken: Fruchtsäfte
    -alkohol: österreichisches Bier, Vodka-Orange
    -fastfood: Hamburger Royal TS
    -film: soll ich jetzt alle aufzählen? Fluch der Karibik, das geheime Fenster, Hautnah, Dirty Dancing, Charlie und die schokoladenfabrik, ....
    -serie: Ally Mc Beal, Gilmore Girls
    -schauspieler(in): JOHNNY DEPP IS THE BEST, Leonardo DiCaprio, Julia Roberts, Tom Hanks
    -buch: viel zu viele
    -musik: Rock
    -sänger(in)/-Band: Oasis, Mando Diao, Red hot chili peppers,...
    -eiscreme: Kokos, Apfel, Kinderschokoladeneis, karamel
    -sport: sport ist mord


    HASS- >
    -farbe: gackerlgelb
    -tier: Federvieh
    -fach: Politische Bildung
    -essen: Ich mag glaub ich alles
    -trinken: Hollersaft
    -alkohol: Jim Beam Whiskey
    -film: der talentierte mr. ripley
    -serie: deutsche soaps und telenovelas, castingshows, big brother, richtersendungen, serien mit ottfried fischer
    -schauspieler(in): Britney Spears, Xzibit,... Sänger die denken sie könnten auch schauspielern, damit aber meist nicht recht haben
    -musik: techno, da bekomm ich kopfweh! Volksmusik
    -sänger(in)/-truppe: tokio hotel, boybands, popbands
    -eiscreme: schokoladeneis
    -sport: skifahren


    HOBBIES:
    Was ist am wichtigsten in deinem Leben? meine zukunft (ich bin ein egoist)
    Was isst/trinkst du zum Frühstück? wurstsemmel in der zweiten pause
    Wann gehst du normalerweise ins Bett? zwischen 22:00 und 00:00 Uhr
    Ein oder zwei Kissen zum schlafen? 1,5
    Was trägst du im Bett? pyjamahose und irgendein T-Shirt
    Was denkst du morgens als erstes? geiles lied im radio
    Geschwister: 2 Brüder
    Haustier(e): 2 Katzen
    Gehst du noch zur Schule? ja
    Raucher(in) oder Nichtraucher(in)? Raucher
    Spielst du ein Instrument? nö
    Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Kontaktlinsen
    Single oder "vergriffen"? Single
    Wohnst du noch bei deinen Eltern? Ja
    Möchtest du mal Kinder haben? wahrscheinlich
    Bist du ein Stadt- oder Naturmensch? STADT
    Bist du Links- oder Rechtshänder-(in)? Rechshänderin


    GLAUBST DU AN...
    ...Liebe auf den ersten Blick? weiß nicht!
    ...Geister, Dämone? nein
    ...Himmel und Hölle? nein
    ...dich selbst? JA


    WANN HAST DU DAS LETZT MAL...
    ...geduscht? gerade vorher
    ...Bambi gesehen? viel zu lange her, muss ihn mir jetzt wieder unbedingt ansehen
    ...geweint? letzten mittwoch


    WAS DENKST DU ÜBER...
    ...Tattoos und/oder Piercings? tattos finde ich okay, piercings extrem eckelerregend!
    ...Markenkleidung? Wer es sich leisten kann, soll es doch tragen
    ...Rap? eine schwere kunst, wer es nicht kann,soll es lassen (es gibt zuviel davon)
    ...Country? come on
    ...Klassik? rockt voll ab
    ...Techno? mein kopft fängt an zu schmerzen, denk ich nur daran!
    ...Oldies? tja
    ...Musik aus den 80ern? pop aus den achzigern ist schrecklich, rock ist fein! Nena du bist scheiße, AC/DC ihr seid meine helden


    WER...
    ...bringt dich am meisten zum Lachen? meine beste freundin
    ...weiß am meisten über dich? meine beste freundin
    ...hat es leichter, Männer oder Frauen? kommt drauf an, beides hat vor- und nachteile!
    Wen fragst du um Rat? kommt drauf an
    Wen hasst du? Ich hasse niemanden, mir sind diese leute egal!

    Ihr müsst euch entgleist ansehen! Der ist der wahnsinn! Allerdings dürft ihr euch zuerst nicht über den film informieren (kritiken lesen, trailer anschauen!).
    Ihr müsst sozusagen "blind" in den film reinfallen, dann wird er euch so mitreißen, dass ihr glaubt ihr seid mittendrin, statt nur dabei!

    weiters zitat aus dem film:
    "Ach, Ted, gönnen sie sich was, gehen sie 2 Runden." "Blöder Schnüffler!" :howdy


    oder:


    "Recht ist Recht und fair ist fair!"



    Wenn du den film überhaupt kennst müsstest schon draufkommen!


    und noch ein tipp: :tellengeh!

    Ich find bernd auch voll supi, seine depresive art hat was. Am coolsten ist meiner meinung nach das wo er nicht mehr aus dem bildschirm kommt! das gibts aber nicht mehr oder? es istaber auch witzig wo ímma alles dasteht! so: schritt 1: wir sagen jetzt alle zusammen oberdoppelriesenmist und jetzt alle..... und das mit der raufasertapete! zum totlachen, aber am besten wenn man besoffen ist!

    Ich probiers auch mal!


    "Wir beide werden Greenlief besuchen, bringen Sie das Manuskript mit, und ihre blauen Flecken"


    hab mich todgelacht! Ist glaub ich ganz schön schwierig!


    lg locki

    Das ist ja witzig. Ich lese die Überschrift WERBUNG und denke sofort an die shakespeare werbung und ihr schreibt auch schon alle davon!


    Aber die ist ja echt der Hammer!


    Als ich die IKEAwerbung mit dem schlafzimmer das erste mal gesehen habe hab ich einen sagenhaften Lachkrampf bekommen! Ich glaube aber nicht, dass das so gemeint ist, dass ikea schei* macht sondern dass es so billig ist und dass sie sich dafür schämt!


    Aber den meisten style hat immer noch die anti-form-shakespeare-werbung!
    RESPECT an die macher!


    lg locki (verzeiht, soll das ein beinkleid sein...)


    und wenn es so sei? spricht da etwa neid aus euren blicken?


    weckt mich ein engel von meinem blumenbett?

    Hi! Ich hab das Spiel erst seit kurzem und einer meiner Sims war total schlecht drauf, und da taucht dann so ein großes, rosarotes Häschen auf? Mit dem konnte man auch reden! Ich hab mich gar nicht mehr ausgekannt!


    Was ist das für ein Häschen, kommt das nur wenn man schlecht drauf ist?
    Kann man das auch Heiraten oder einziehen lassen oder sonst etwas?


    Steigt der "Freundebalken" wenn ich mit ihm rede? Bitte schreibt mir was ihr über dieses "Vieh" wisst! lg locki


    und schon mal danke :sex