Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • einige meiner lieblingswerbungen sind einige bierwerbungen die zum schieflachen sind. ich poste mal die links zu den coolen werbungen. einfach auf den link klicken und das video im mediaplayer abspielen lassen...


    1.) Hahn beer *gg* . aufs kommentar vom typ am ende achten...


    2.) Green King IPA :^^ wie oft kann man noch sterben ?:D


    3.) Carling beer


    4.) Heineken
    kann mir wer den titel dieses lieds sagen? ich komm einfach nicht drauf....


    ich hoff ihr habt euren spaß gehabt beim anschauen *gg*


    lg knut

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von Krümelschen

    Zu der merkwürdigen Obstgarten-Werbung:
    Jetzt wo diese ääääähmm... wie heisst die doch gleich? Diese blondes-Gift-Tussi? Auf jeden Fall sieht das immer so aus, als wenn sie die Leute das gar nciht essen lässt sondern denen nur einen vorisst.


    Ich hab heut ne neue Werbung von Mediamarkt gesehen... Hab aber nur das Ende mitbekommen. Ist natürlich eine mit Olli Pocher ^-^ Auf jeden Fall steht er da mit zwei Tussen an einem PC.
    Hat die sonst nocheiner gesehen? Ichguck in letzter Zeit nur noch so wenig fern und werd die wrscheinlich nie wiedersehen...


    Falls du an den Media-Werbungen noch interessiert bist, hier kannst du dir alle angucken ^^ http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/


    ICh weiß gar nicht was ihr alles gegen den Pocher habt.
    Also ich mag den...

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Mir gefällt eine Werbung ,die mit dem Auto daß zum tanzenden Roboter wird.Ich weiß echt nicht,aber jedesmal muss ich da lachen,obwohl es nicht witzig ist,der Roboter halt,den find ich so krass:D:lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich finde die Werbung mit Barbara Schöneberger immernoch cool :"Mund auf! Mund zu!" *lol*!!!!!


    Und geil finde ich diese Hotline, wo der Typ denkt, dass das so ein Anrufbeantworter wär und er zu seinem Freund dann so cool sagt :"ZUKUNFT"!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • die geilste werbung zur zeit stammt von renault. das ist ja echt großes kino, was die geleistet haben.
    ich kann das eh nicht so gut erklären, wenn jemand schauen will, hier gibts den spot [einfach auf tv-spots, links oben klicken] in der samenbank ist definitiv der geilste clip davon.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Die neue Ikea werbung ist krank :supi
    "Wo habt ihr das den her?" Frau: "Ach das weiß ich nicht mehr.." Mann: "Aber Lotte natürlich weißt du woher.. Mum du wirst es nicht glauben aber wir..." Frau: "Chris das kind ist nicht von dir!"


    so doof die Werbung :wipp

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Einfach grandios finde ich die neue Levis Werbung...Shakesspeare mal ganz anders!!
    Ihr könnt sie euch hier ansehen.
    Einfach auf ja klicken, dann kommt ihr auf die Hp, wo es die Option:
    "Den Werbespot in voller Länge anschauen " gibt....da einfach draufklicken, Lautsprecher an...und genießen..!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • IKEA...die Werbung is soooooo hohl...einfach gut XD
    Wie die Oma ihre Hand gleich zurückzieht...is richtig fies ;-)

  • Der neue real,- Werbeslogan: 'Besorg's dir doch einfach' :rolleyes also ich weiß' nich was ich von dem halten soll^^


    Und die Nokia-Werbung ist auch cool. Und die drei Handy's sehen auch gar nicht mal so schlecht aus :D

  • Mir ist zwar selber nicht so wirklich klar wieso, aber ich find die neue Playstation Werbung ganz witzig, wie z.B. die mit den Golfern die den Fluß überqueren :D.


    Ikea Werbung find ich an sich auch immer gut, die letzte allerdings mit dem Baby find ich persönlich etwas schwach, aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden ;).


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Einfach grandios finde ich die neue Levis Werbung...Shakesspeare mal ganz anders!!
    Ihr könnt sie euch hier ansehen.
    Einfach auf ja klicken, dann kommt ihr auf die Hp, wo es die Option:
    "Den Werbespot in voller Länge anschauen " gibt....da einfach draufklicken, Lautsprecher an...und genießen..!
    Lg,
    Santine :wink


    Ich habe gerade den Thread gesucht, weil ich wirklich UNBEDINGT diese Werbung erwähnen musste!:) Schön dass das noch jemand genauso sieht... ich LIEBE diese Werbung einfach... das ist endlich mal was anderes, einfallsreich, originell... hach, einfach schön!



    Eine andere Werbung die ich noch ganz lustig finde... ich weiß nicht mehr genau welche Marke, auf jedenfall eine Autowerbung... ein Vater sagt "Ich hatte dir versprochen zu deinem 18. Geburtstag ein Auro mit diesen und diesen Extras zu kaufen... bla bla"... Naja, es stellt sich heraus dass er das Auto gekauft hat, der Sohn aber erst 1 Jahr alt ist. Irgendwie witzig und das Kind ist total süß *g* Kennt die Werbung denn vielleicht jemand? Und kann vielleicht die Marke sagen?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Die Shakespeare werbung find ich auch kuhl
    XD die playstation werbung mit den golfern
    XDDD die is soo kuhl ... mich nervt die actimel
    geld zurück garantie XD, diese leerdammer
    werbung wo der die mit käse hypnotisiert is
    auch schwachmatisch aber am schlimmsten
    ist doch diese
    [B]Real - Besorgs dir doch einfach[B] werbung
    XD also bitte! Besorgs dir doch einfach XD
    was ist das denn fürn spruch XD ...


    kuhl find ich dann noch diese familien auto werbung
    mit den zwei typen die da so anhalten und den
    vatta blöd zureden XD mit den 4 töchtern hoff
    ihr wisst welche ich meine XD

    [move=left][/move]

  • Zitat von Naru-chan

    Die neue Ikea werbung ist krank :supi
    "Wo habt ihr das den her?" Frau: "Ach das weiß ich nicht mehr.." Mann: "Aber Lotte natürlich weißt du woher.. Mum du wirst es nicht glauben aber wir..." Frau: "Chris das kind ist nicht von dir!"


    so doof die Werbung :wipp


    Ich versteh die werbung nicht.Was wollte der typ den sagen?
    Man bin ich wieder blöd.


    Bye die blöde kiri.

  • Zitat von Kiri

    Ich versteh die werbung nicht.Was wollte der typ den sagen?
    Man bin ich wieder blöd.

    Bye die blöde kiri.



    ich auch nid so ganz XD also ich hab das SO verstanden, dass es der peinlich is dass das von ikea is weil ikea nur schei* macht (meine meinung XD ich hasse ikea) - is doch wie die davor auch, diese "wir laden dich ein, und du gräbst meine frau an" oder so XD mit dieser überaus scheußlichen roten küche

    [move=left][/move]

  • Das ist ja witzig. Ich lese die Überschrift WERBUNG und denke sofort an die shakespeare werbung und ihr schreibt auch schon alle davon!


    Aber die ist ja echt der Hammer!


    Als ich die IKEAwerbung mit dem schlafzimmer das erste mal gesehen habe hab ich einen sagenhaften Lachkrampf bekommen! Ich glaube aber nicht, dass das so gemeint ist, dass ikea schei* macht sondern dass es so billig ist und dass sie sich dafür schämt!


    Aber den meisten style hat immer noch die anti-form-shakespeare-werbung!
    RESPECT an die macher!


    lg locki (verzeiht, soll das ein beinkleid sein...)


    und wenn es so sei? spricht da etwa neid aus euren blicken?


    weckt mich ein engel von meinem blumenbett?

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Zitat von Kiri

    Ich versteh die werbung nicht.Was wollte der typ den sagen?
    Man bin ich wieder blöd.


    Bye die blöde kiri.



    der wollte sagen das die Möbel von Ikea sind ^^ doch war seiner frau peinlich xD und die hat gesagt das das Kind nicht von ihm ist damit er schweigt xD blöde :fussbi

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ich weiß nicht ab das schon jemand angesprochen hat, aber kennt ihr die Werbung mit dem Tauben-Opa :roftl ?
    Da sitzt so ein Opa auf einer Bank und sagt zu den Tauben immer ,,Putt, putt", dann kommt eine Taube ganz nah und der Opa schnappt zu und steckt die Taube in einen Leinenbeutel :D Von irgendeiner Alters-Versicherung. Ich find das so cool!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab zwar im Moment keine besondere Lieblingsreklame, aber ich finde diese komische Werbung für 'KINDER Choco Fresh' soooooo hohl! (Mit diesem kleenen Mädchen "Gib mir sofort ein Kinder Choco Fresh, sonst schubs ich dein Regal um!" Die spricht auch noch so hoch... total unnatürlich)
    Naja, eigentlich mag ich keine Reklame von KINDER......

  • ja, diese choco fresh ist eine echte schandtat
    ... ganz schlimm ist ja auch der klassiker:
    "Mit einem Happs, Sind die im Mund". XD oder
    so, mit diesen overdressten, solariumgebräunten,
    einfach absolut overtunedten kinners XD aber
    die kaffe werbungen mit dem jungen find ich
    manchmal ganz nett.. BOA oder diese kinder
    country werbung mit diesem staubtrocken
    teil und draußen essen ... :kotz ey XD...

    [move=left][/move]

  • Zitat von Tiger155

    Ich hab zwar im Moment keine besondere Lieblingsreklame, aber ich finde diese komische Werbung für 'KINDER Choco Fresh' soooooo hohl! (Mit diesem kleenen Mädchen "Gib mir sofort ein Kinder Choco Fresh, sonst schubs ich dein Regal um!" Die spricht auch noch so hoch... total unnatürlich)
    Naja, eigentlich mag ich keine Reklame von KINDER......


    genau diese werbung wollt ich gerade ansprechen. dieses mädel ist ja so bescheuert hässlich und eine doofe synchronstimme hat die auch noch bekommen :misstrau. die soll doch erst mal son choco fresh bezahlen, damit sie eins haben kann - poah was denkt sich dieses gör überhaupt??
    bei diesem spot krieg ich aggressionen ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars