Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Die eine Joghurtwerbung ist auch witzig mit dem kleinen blondem mädchen!


    Meine Mama sagt dazu Froop aber ich sag dazu FFRRRUUUUCCCCHHHTTAALLAARRRRMMMM!


    Die mit dem Taubenopa kenn ich garnicht!

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Hmm ... Ich finde die Shakespeare-Werbung auch toll.


    "Spricht etwa Neid aus eurem Blick?"


    ....


    "Ich liebe euch!"


    :roftl


    Als ich das zuerst gesehen hab, wusste ich gar nicht worum es geht, aber als ich´s mir die nächsten Male geguckt hab, hab ich´s verstanden xD. Die ist echt gut gemacht. Alles modern und wie die gehen und dann sagen die so´ne Sachen *gg*!
    Ansonsten finde ich die Werbung cool, wo die Jungs so sagen :"Man, das ist ja wie die Zukunft!" "ZUKUUUUNFT" ... irgendwie auch witzig !


    LG, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Die beste Werbung im Augenblick is der Spot von Twix. Ein Mann und eine Frau fahren durch den Wald. Im Hintergrund entspannende Musik und jemand spricht auf Franzsösich dazu. Die Fahren übrigens Tandem oder sowas. Plötzlich entdeckt der Mann ein Twix und guckt das Twix an und beugt sich nach vorne (vieleicht auch weil da dein Ast bzw. dicker Ast übern Weg hängt) naja und die Frau bleibt hängen und fällt runter. Irgendwan bekommts der Typ auch mit. Wir aber bestimmt netmehr lange laufen, da es eventuell als Frauenfeindlich rüberkommen könnte. Gab da je schonmal nen Spot, wo sowas war. Keine Ahnung. Ich lag bei dem Spot in der Ecke, wo ich den gesehen habe


    Liebe Grüße


    Eurer Teufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ,,Gib mir sofort ein Kinder Schoko Fresh sonst schubs ich dein Regal um!"
    In echt hört sich das min etwa so an:
    ,,Gib mir sofort *Pause zum überlegen* ein *äh* Kinder Shoko Fresh sonst *was soll ich dann machen* schubs ich dein Regal um!
    Die Kinder heutzutage werden imer aggresiver :D
    Dieser Spot ist zum kotzen! *Mädchen eine rein hau*

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Oh ja da muss ich noch
    was loswerden XD wollt
    i gestern schon machen-
    habs vergessen XDDDD
    roar die geilste werbung
    zur Zeit find ich is von
    Burger King (müssts doch
    sein oder ich bin jetz
    voll irre XD) hab die gestern
    nur einma gesehen aber
    ich fand die so kuuuhl XD
    so "Pimp my Burger"
    roar war die cool ... müsst
    ihr mal drauf achten

    [move=left][/move]

  • Mir is gestern doch noch ne coole Werbung eingefallen: Trinke Fanta, sei Bamboocha (<-- Finde dieses Wort einfach nur geil ;) )
    Weiß auch nicht, aber dieser Spot hat's mir angetan! :luvlove

  • Zitat von Tiger155

    Mir is gestern doch noch ne coole Werbung eingefallen: Trinke Fanta, sei Bamboocha (<-- Finde dieses Wort einfach nur geil ;) )
    Weiß auch nicht, aber dieser Spot hat's mir angetan! :luvlove


    :roftl ich und noch n Paar Freundinnen sind heute uin der Schule rumgelaufen und haben wie die blöden dieses "Trinke Fanta, sei Bamboocha" Zeugs gesungen :)


    UNd die "Pimp my burger" Werbung hab ich auch heute gesehn :) "True Taste Customs" :roftl


    Kennt jemand die neue PS2 werbung? ODer ob man die irgendwo im Web findet? ich will die endlich sehen, die soll ja voll lustig sein :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • also was das vermeintliche voressen vom obstgarten angeht kann ich dich beruhigen: wir haben reichlich von dem zeugs von babsi reingeschaufelt bekommen (ich bin
    der typ mit dem zuselbart)-meinen haps ham se aber rausgeschnitten-vielleicht
    weil dat zeugs am bart hängenblieb und das nich so lecker aussah...

  • *malwiederhochschiebXD*
    hm die playstationwerbung hab ich bis jetzt noch nicht im net gefunden na ja irgendwann findeste schon Smiley

    XD so mal zu "bescheuertsten" werbungen: die hatte ich immer aus irgendeinem grund umklammert aber die is so schei*e X-D:
    -cosmos Direkt, Rätlich(oder so) mein name was kann ich für sie tun
    - Boa das is ja mal ein geiler anrufbeantworter, der klingt ja wie'n mensch
    - ich bin ja auch ein Mensch
    - geeil, interaktive spracherkennung, das ist die zukunft (die zukuuunft)
    - die zukunft.

    >.< tsts so ein müll

    ansonsten find ich immernoch die pimp my burger werbung kuuhl XD und diese bamboocha werbung, auch wenn sie manchmal trozdem nervt, auch XD

    [move=left][/move]

  • Ich hab heut schon unfug genug gemacht glaub isch aber XD ...

    ...Verjährt die Regel mit den Doppelposts irgendwann? I höpe sö.
    ´`-´` also ich find die Adidas Werbung mit diesem Schuh irgendwie kuhl o.O ich weiß nicht ich muss immer hinschauen und -hören wenn die kommt, außerdem noch die Pimp My Burger Werbung ´`´`. Ansonsten finde ich diese Bounty Werbungen mit deutschlands stärksten Hausfrauen irgendwie eklig o.O und diese Garnier Nutrisse Werbung X-D da muss die Mutter schon das TV einschalten, um zu erfahren wie ihre tochter jetzt aussieht (Darüber mal nachgedacht?)!

    :D Ok xD mein werk ist vollbracht.
    Na ja. Zweck ist auch erfüllt: Ich hab mir die ganzen Produktnamen immerhin gemerkt :D ;)

    [move=left][/move]

  • Ich find die Fantawerbung immernoch am coolsten. Jimmy Humuhumunukunukuapa und Little Brudah.. xD Und die eine von der Versicherung find ich auch voll toll, wo die eine Frau alles in pink hat und dann in das dunkle Auto steigt obwohl ein pinkes daneben steht. Weiß zufällig jemand von welcher Versicherung die ist?

  • Zitat von CherYvette

    Ich find die Fantawerbung immernoch am coolsten. Jimmy Humuhumunukunukuapa und Little Brudah.. xD Und die eine von der Versicherung find ich auch voll toll, wo die eine Frau alles in pink hat und dann in das dunkle Auto steigt obwohl ein pinkes daneben steht. Weiß zufällig jemand von welcher Versicherung die ist?



    :D württembergische is des ´`´` - meine mutter sagt immer ich
    soll mir mal vokabeln merken anstatt von werbungs-texten un produkten X-D
    nya, die fanta werbung is auch witzig X-D aber .,. wieso gibts es da nicht
    noch eine von oder so XD ich mag das voll gern wenns so mehrere von einer
    art gibt X-D

    edit: >.< is das spam?

    [move=left][/move]

  • Boaah kennt ihr diese komische dosensuppenwerbung, wo eine dose im regal nicht ordnungsgemäß dasteht,davor sich eine frau befindet, und der verkäufer sich der frau nähert, und dann nur die dose richtet, er sagt hühnereintopf und sie: aha...


    wie blöde...


    oder welche ich eklig finde ist die, wo eine frau einen erdbeerjoghurt isst, und sich dann die lippen ableckt, und ihre zunge wie eine erdbeere gemustert ist, ich find das sowas von wiederlich, das erinnert mich immer an diese komische krankheit...bäh

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hat schon jemand die peogeut 206 werbung erwähnt? die da wo der inder seinen alten wagen so oft schrottet bis er aussieht wie der peogeut 206 und dann fährt er dick prollent vor die disse? saugeil.. :)

    [center][/center]

  • also am grausligsten find ich die katjes joghurtgums werbung wo sich die heidi klum die joghurtgums zwischen die zehen steckt >.<
    die eine autowerbung find ich süß, wo der kleine junge das modellauto im garten vergräbt und gießt und hofft, dass es ein großes auto wird und daneben steht dann das echte auto xD
    kennt ihr die werbung von cosmos "markus rogan im gespräch mit markus rogan"? die hasse ich -.-'

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Kennt ihr die Autowerbung mit den Flamingos? Werbung für BMW oda so. Das is die, in der die Flamingos das andere Bein runterstellen, weil dieser BMW vorbei fährt. Die find ich kuhl :D
    Blöde find ich grundsätzlich alle Werbungen von Kinder, und immer noch am meisten die von Kinder Choco Fresh ("Gib mir sofort ein kinder Choco Fresh, sonst schubs ich dein Regal um" *HASS*)

  • Ich finde generell Windelwerbungen saublöd. Immer diese Tests mit dieser blauen Flüssigkeit und diese nackten Kinderpopos kann ich nicht ausstehen.

    @Sunnysim: Aha ein Össi ;)

    Nett gemacht ist die Nissan Micra Werbung mit dem Hit "Im Wagen vor mir spart ein junges Mädchen".

    Ach waren des noch Zeiten als dieser Song in den Hitparaden lief :D. Das Original stammt von Henry Valentino (der Mann mit der rauchigen Stimme) und Uschi als das Mädchen. So richtig kennen werden wohl nur die älteren Generationen hier dieses Lied.

    Aber wenn wir schon bei Nostalgika sind:

    Wer von Euch kennt denn noch das HB - Männchen?
    Der Werbeslogan von Mars in den 80er war "Mars macht Mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel!"
    Ein anderer bekannter Slogan war: "Mein Bac, dein Bac, unser Bac!"
    Oder wie stehts denn mit den Toyota Affen mit "Nichts ist unmöglich, Toyota!"

    Oke, den letzteren werden bestimmt die meisten noch kennen ;)

  • Zitat von Tigerle

    Kennt ihr die Autowerbung mit den Flamingos? Werbung für BMW oda so. Das is die, in der die Flamingos das andere Bein runterstellen, weil dieser BMW vorbei fährt. Die find ich kuhl :D
    Blöde find ich grundsätzlich alle Werbungen von Kinder, und immer noch am meisten die von Kinder Choco Fresh ("Gib mir sofort ein kinder Choco Fresh, sonst schubs ich dein Regal um" *HASS*)


    Kann mich Deinem Beitrag von vorne bis hinten nur anschliessen!!


    Über Werbung kann ich mich so richtig aufregen, meine Freunde machen sich schon lustig darüber, mit welcher Innbrunst ich da an die Decke gehe..


    Ein paar Beispiele:
    -"Ich wollte immer schon mal Haarmodel sein" (Panthene): Nee, is klar, jeder denkt Tag und Nacht nur ans Haarmodeln! Ich auch, eigentlich kaufe ich aus keinem anderem Zweck Shampoo (wie doof soll die Tussi bitte sein?)


    - Falls einer von euch Verbotene Liebe schaut, kennt ihr bestimmt auch die "Vielbrock- oder so- Haus- Mutti). Da klingelt so'n Italiener und will der(mit nem super Akzent!) Eis verkaufen, damit Sie den Sommer (DEN SOMMER!!!) beser ertragen kann. Tussi antwortet völlig arrogant "Nee, brauch ich nicht, ich hab ein soundso Haus....-Fussbodenkühlung!"
    BOAH, jetzt bin ich aber echt neidisch!! So'ne Fußbodenkühlung wollte ich auch schon immer haben!!! Vor allem in' nem Steinhaus!!! Das ist ja ohne Fussbodenkühlung auch gar nicht lebenswert, das Leben! (Demnächst stelle ich mir übrigens im Sommer ne überdimensionale Klimaanlage in den Garten, damit ichs aushalte! VIVA LAS VEGAS!!)


    - Der SPEE Fuchs (ich glaube, auf die rappende Cap und Capper Imitation für Arme brauch ich nicht weiter eingehen...)


    - Meine Lieblings-hass-Werbung läuft (zum Glück? leider?) nicht mehr...Die Deutschland- Lieblingsschwiegertochter-Studentin, die auch- nein, sie ist doch eine so süße junge Frau!!!- mal Kopfschmerzen hat?! Man kann es kaum glauben, so wie sie mit ihren Aktenordnern und Halstüchlein von morgens bis Abends über den Campus marschiert!! Aber, es ist wahr! Zum Glück wird ein Video eingeblendet, damit wir es auch glauben!! Zuckersüß steht sie an ihrer Wohnungstür, schüttelt leidig (aber trotzdem höflich und immernoch-wie erwartet es man auch anders von Deutschlands Vorzeigestudentin- zuckersüß!) ihr kleines dummes Köpfchen und schliesst die Tür...nein, heute möchte sie keinen Besuch, das Arme hat Kopfweh!!! Zum Glück gibts ja Tabletten, Mäuschen kann also, wenn sie mal ein Wehwehchen hat, was dagegen unternehmen, und kann weiterhin ihre Berge an Akten über den Campus tragen...(möchte mal wissen, was das alles sein soll, was die Olle da trägt!!!)


    - Oder die Sporttussies...(gleiche Schmerzmittelfirma...die habens echt raus mit der Werbung...ECHT!). "Mir tut mein Bein so weh...", "Na, dann nimm doch einfach ...", "Ich hab gesagt, ich hab BEIN-schmerzen, keine KOPF-Schmerzen!!!!! (eigentlich wollte sie noch sagen: Ich hau Dich gleich grün und blau, Du blöde Gans, wasch Dir mal die Ohren, oder es knallt ganz heftig, ich kann Deine Visage eh nicht ertragen....)
    Leider wurde das von den Werbemachern aber rausgeschnitten, so darf es der Zuschauer nur angedeutet erleben...



    Ihr merkt schon, ich finde kein Ende....
    Ich lasse es dann lieber ertsmal, will ja meine "Reputation" hier im Forum nicht zerstören...:)


    P.S.: Natürlich gibt es auch gute Werbung....von Apollo-Optik: Ne Frau mit ner Mega-hässlichen (das steht zur Diskussion!) Brille schaut verträumt ne Tuöpe an, Tulpe muss sich beim Anblick der Frau aber leider übergeben...
    Oder aber die Aral(?)- Taschen Werbung zur Zeit, da werden so verschieden Situationen mit ner Aral-Tasche gezeigt..Bei der Einen sitzt ein Typ in nem kleinen Boot, ne Frau kommt angerannt, und will die Tasche schon mal aufs Boot werfen, schmeisst die aber leider volles Brett ins Wasser...muss ich lachen!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hehe Janining. Ein wahres Post. Ich vermute mal schwer, das Du Windelwerbung ebensowenig magst wie ich *fg

    Und das meiste an Werbung das auf dem deutschen TV läuft kann man wirklich in die Tonne treten. Da sind die Werber in der Schweiz/Österreich/Frankreich/England viel einfalsreicher wenn es um die Umsetzung eines ach noch so dummen Produktes geht.

  • ich find diese badreiniger werbung mit diesem komischen golden retriever in der badewanne SO nervig! weil das "who let the dogs out" lied so kacke betont ist. und der hund tanzt total dumm


    außerdem: "miss superhaar" mehr muss ich nicht dazu sagen ich glaub ihr wisst alle welche werbung ich meine.


    die bueno werbung mit der "sexy" lehrerin die unnütze worte beibringt und dabei von nem schüler das bueno auffrisst ist auch soo bescheuert!



    toll find ich diese volumenschaum werbung von nivea wo diese frau vorm spiegel sitzt und ihre segelohren überdecken will. dann macht sie den schaum rein und die haare sind so voluminös dass die ohren nicht rausgucken. ihr freund kommt heim und das erste was er macht ist die haare wegschieben und ihr n kuss aufs ohr geben :D


    die 9live werbungen sind auch witzig....aber den sender machts trotzdem nicht besser...

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]