Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • @Sandria: Ohh, nix gegen die Media Markt Werbung:D Ich kann Pocher zwar auch nicht leiden, aber die Werbung ist spitze!


    Welche Werbung ich auch schlimm finde: Die mit Steffi Graf. Das die das nötig hat...


    Aber natürlich schalte ich in den meisten Werbepausen weg...


    Frolic:rosen

  • Die Schlimmsten:
    Die Tofifee-Werbung, Chocolat-Pavot und eben solche langweiligen und verblödeten :D Sachen.


    Die Besten:
    Die, die witzig sind :) Media Markt, aber nur die aktuellen 3. Die vorher waren furchtbar, sowas wie "Kaufen, Marsch, Marsch!" Und als das auch noch das Kind geschrien hat -> Kindesmisshandlung :roftl

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Das hat ne Freundin von mir neulich in der schule aufgesagt. DA war ich ja schon verwirrt aber jetzt hab ich aaaaaaaaaaaaangst


    das ist schon krank das du die nWerbung Wort für Wort aufsagen kannst


    :roftl


    die "kinder schokolade" werbung mit der schiffer is voll cool:
    >>ich achte schon darauf was casper zu essen bekommt, die milch ist da natürlich ganz wichtig! und was man als kind bekommen hat, will man später natürlich auch weitergeben<< früher, als die werbung noch länger war hat die noch gesagt >>früher gabs jeden tag eins, und am sonntag dann zwei<<


    ja, son schrott kann ich mir merken, komisch. oder die o2 werbung mit der ferres is auch gut gemacht mit den ameisen und so >>hallo? du ich ruf dich gleich zurück, ih hab doch das neue afterwork-pack<< :D

  • diese media-markt(?) werbung is schlimm: lalalalasst euch nich verarschen, vor allem nich beim Preis...


    und diese Süssigkeiten Werbung, wo der Mann n Lied gesungen hat und die Geister ihm diese Süssigkeiten weggenommen haben. Die 2. strophe is sowas von daneben *lach*


    Die Rathoipharm Werbung is doch cool: *hust hust* *auf karte zeig* er sucht ne aphoteke...


    Habt ihr schon die Werbung mit der Dieter-Maske gesehen? :lachen


    EDIT: Diese Medimakr-Werbung ist so geil....mit den Papierhütchen *gg

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • *lol* Ja, die Media Markt Werbung is echt voll Geil ...
    Am geilsten find ich das mit der Sterio-Anlage ...
    Wie die Trüken da schauen ... :roftl
    Oder das wo der Oliver Pocher denk ich mal is
    das fragt: "Oh, bekomm ich mal ein Lipgloss?"
    Oder so was ... :roftl
    Das haben die "gut" hinbekommen ... *totlach*

  • Ja die Laptop werbung...Lipgloss oh meine güte... Odr das mit der kamere..nunja hab die noch nich ganz gesehn aber naja

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Jaa...Makro Markt mit der Dieter Maske. Kann mir aber nich vorstellen, dass jeder 13. heute gratis einkauft! is bestimmt ne kostengrenze gesetzt oder so. kann ja nich sein, dass jeder 13. den halben laden leerkaufen kann. ?!


  • Hier kann man sich alle Werbungen von MediaMarkt ansehen. Sie werden auch regelmäßig aktualisiert :) Ich find die auch stark mit Oli! Mir gefällt "Schiggedim" (das mit den Türken ;) ) am besten (*sing* Lebt denn der alte Holzmichel noch...*sing*^^) oder auch "Ladendieb"
    Außerdem find ich die ganzen IKEA-Werbungen toll, die von Saturn auch ("Geiz ist geil!") und halt MediaMarkt^^


    Die, die ich überhaupt nicht ab kann, sind die von Müllermilch oder so ("Wer hat noch nich, wer will nochmal?" "Alles müller oder was"....) Ich hasse es!! Oder die ganzen Klingeltonwerbungen *würg* Jamba usw! Grauenhaft!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Bei saturn: anstatt der blauen-frau sagt jetzt ne blaue-oma "rechnen sie mit dem geilsten", weils am montag staubsauger für 10€ nur für rentner gibt! geil, weil man am anfang gar nich mit so ner oma rechnet! :D

  • geh an dein handy ran, es is ne pussy dran. geh an dein handy, es is ne pussy dran. geh an dein handy ran, es is ne pussy dran.


    ganz klar nummer eins der nervigsten werbungen zur zeit.


    und dann noch:


    paaaaaaaaapa dein handy klingelt


    oder noch schlimmer, der besoffene elch :rolleyes

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    oder noch schlimmer, der besoffene elch :rolleyes


    *lol* den kenn ich gar nich...a ber von diesen realtones gibts ja jeden scheiß! früher gabs da 'arschloch-alarm' usw, am geilsten fand ich die 'kaufhauskasse': "kasse 16 bitte an 4" :D
    oder diese vodafone-videotelefonie, wo die da so fratzen machen, auch irgendwie doof, aber die hintergrundmusik is geil. und die neue o2 werbung: wie schnell die ferres im winter mit stöckelschuhen die treppen runterennenkann, und dem weihnachtsmann das handy klaut :eek:

  • Die lustigste Werbung die mir im Moment einfällt ist für mich die Martini-Werbung!


    Also da klopft der George Clooney an die Türe eines Apartments und eine Frau öffnet die Tür (im Hintergrund mehrere Frauen). Man sieht das da eine Party im Gange ist. Die Frau fragt den George ob der Martini dabei hätte, ansonsten dürfe er nicht rein kommen - hat er natürlich nicht, also macht sie ihm wieder die Türe vor der Nase zu. Dann sieht man wie er nochmal anklopft und hat nun eine Flasche in der Hand und neben sich mehrere Kisten Martini. Die Frau öffnet, schnappt sich die Flasche aus seiner Hand, lacht und macht ihm die Türe wieder vor der Nase zu. Dann guckt der George etwas deppert... *ggg*


    Ich glaub jedenfalls das das eine Martini-Werbung ist, hab die heute zum ersten Mal gesehen, finde die aber total lustig. *gg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • eine weitere, nervige werbung, die es eigentlich auch "verdient" hat, hier zu stehen, ist diese my cup werbung. (oder so irgendwie)
    da ist so ne frau, die geht auf die kamera zu und grinst wie so ne bescheuerte :illepall. "schön, dass du endlich da bist" (da glaubt man, die redet mit ihrem mann, der endlich von der arbeit heimgekehrt ist) in wirklichkeit handelt es sich um eine KAFFEEMASCHINE. also wirklich irr das ganze. die macht so nen wirbel um einen kaffeeautomaten. diese werbung übertrifft wirklich alles was bisher so auf den sendern lief.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Naja, meine meistgehasste Werbung ist...Melitta. Wenn ich diesen fanatischen Jungen mit seinem "..feuer Brasiliens...fünf in Mathe.." und seinen verblödeten Vater "..heute ist doch Sonntag.." sehen muss, könnte ich echt Anfälle bekommen. Was haben bitte Schulnoten mit einer Kaffeewerbung zu tun? :illepall

  • ich find die sharan werbungen so geil :D :D :D


    also die beste von denen ist da die wo diese zwei holländer oda was die sind da so zu dem vater so sagen:
    "familienausflug zum strand, mit mutti und den kleinen" und den so provozieren und der vater nickt nur und dann kommen diese total hübschen töchter und die mutter die alle so aussehen wie topmodels und die typen gucken sich die augen aus :D :D :D das is so geil!!!


    die andere fand ich auch so geil. ich glaub da war so ein sharanfahrer der mit seinen freunden rumgefahren ist und dann an ner tankstelle oder sowas hält und dann bekommt er an der kasse lollis und die frau sagt "für die kleinen". der sharanfahrer guckt nur komisch, geht raus und gibt die lollis dann zu seinen freunden hinter und sagt:" für die kleinen" und die freunde gucken total verdutzt.
    das is auch voll witzig :lachen


    welche werbungen ich ga ned ab kann sind diese bescheuerten klingelton dinger. ausser dieses tweet tweet ist ganz süß, aber generell sind die einfach nur nervig...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Was ich zur Zeit am Schlimmsten find ist die Wagner-Werbung. (ich kanns net glauben, die kam doch schon ma und jetz quälen die mich damit schon wieder!!)
    Da wo die so sagen: "I love you dad.-I love you, too....Real american pizza.-Oh no. It's from Deutschländ , from Wagner. MEINE FRESSE! Deutschländ! Ich schalt immer um, wenn die werbung kommt.


    Die Sharan-Werbung find ich au gut! *lol* is lustig

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Zitat von Numberonegirl

    Was ich zur Zeit am Schlimmsten find ist die Wagner-Werbung. (ich kanns net glauben, die kam doch schon ma und jetz quälen die mich damit schon wieder!!)
    Da wo die so sagen: "I love you dad.-I love you, too....Real american pizza.-Oh no. It's from Deutschländ , from Wagner. MEINE FRESSE! Deutschländ! Ich schalt immer um, wenn die werbung kommt.


    was echt? das ist eine meiner lieblingswerbungen ^^ so richtig amerikanisch. besonders toll find ich ja die österreich ausgabe. da fragt der sohn den vater am ende noch: where is deutschland? und der vater dann: oh, it's the little country next to austria :hehe.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich fand diese Werbung (kam an Weihnachten immer) so cool. Da ist eine Frau in einem Kaufhaus und ein Nikolaus steckt ihr was in die Tasche, sie bedankt sich und er fährt die Rolltreppe rauf, dann kommt der Kaufhausdetektiv und kontrolliert ihre Tasche, und findet das Päckchen von dem Nikolaus. Und die Frau will dann grad so sagen "Das hab ich vom..." und sucht den Nikolaus und der ist halt weg *g*
    Die fand ich mal richtig gut, weiß aber gar nicht mehr, für was die geworben hat...