Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • *g* wollte nur bescheid sagen,morgen bei Exklusiv-Weekend um 17:45 Uhr bei RTL kommt was über Daniels Konzert *g*:applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lizzi Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! *ggg* :applaus ich will aölles üebr dieses konzert wissen... *neidischaufallebindiedasmiterlebendürfen*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • :D *g nichts zu danken...*GGGG*:D :D :D :D
    bin mal gespannt,was da morgen so alles schönes berichtet wird:applaus


    ich geh dann mal...und sag schon mal :gutenacht @ all bis morgen...:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • schööööön! hab ich mir schon gedacht, das wird rtl sich doch nicht entgehen lassen!!!:D


    ab morgen is dani bei viva!!!! hach, ich find das klasse!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • mösch...shit...ich hab die ersten 5 min. vorhin bei Exclusiv verpasst...*grml*:heule immer passiert mir sowas...:(

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • *moah* ich find da sso geil!!!! Das Konzi soll de rHammer gewesen sein!!!!!!! Who is the superstar???????? DANIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Um mal wieder auf die Überschrift zurück zu kommen (Dtl. sucht den Superstar und nicht Daniel), hab ich eben bei Exclusiv folgendes gesehen:


    Und zwar hat sich ein Barkeeper gemeldet, der angeblich mit Blair von B3 (als Gracia's Freund) rumgeknutscht haben soll. Gracia soll total fertig sein und Experten sagen, dass Blair angeblich schon immer schwul war. Naja, vielleicht ist er auch nur bi, wenn er wirklich auf Gracia steht :hae


    Trotzdem komisch, aber ich glaub das schon, schließlich kommt's ja nicht von der Bild :D!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny
    Endlich mal jemand, de nicht von Daniel schwärmt ... :hae


    Habs leider ned gesehen... Aber nun ja... er soll schwul/bi sein?
    Weiss ja nicht...
    Angeblich soll ja auch die ganze Beziehung irgendwie nur ein Fake sein.
    Weiss nicht, was ich glauben soll...


    Aber die BILD hats noch nicht geschrieben?? Woooww... das ist ja mal was. :D

  • Ich hab das mit Gracia auch bei Exclusiv gesehen...und ich glaube nicht dass das frei erfunden ist...
    vorher,wo das ja noch alles ''Glücklich'' war,hat sie ja erzählt,sie hatte ja immer pech,und hofft,dass das diesesmal gut läuft...und jetzt isses schon wieder pech...arme gracia...
    :o
    :eek:

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Steht nun die austrahlezeit vom familienduell mit Den Superstars schon fest? *schonganzgespanntbin*:applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • nee das is noch nich raus, aber in den nächsten wochen wirds wohl irgendwann ausgestrahlt!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Daniel hat grad ebend bei interaktiv gesagt das er denkt das blair 100% stockschwul ist!!! das hat er genau so gesagt!!! heftig oder?!?! und er meinte auch das gracia und blair getrennt wären!!!!


    *Milka*

  • Ja, das haben sie heute bei "RTL Punkt 12" auch nochmal gebracht, dass Gracia ja diesen Typen mit dem Blair rumgemacht hätte angerufen hat und der hat es ihr dann nochmal bestätigt. Die muss total geweint haben und jetzt ist sie erst mal auf Mallorca *informiert bin* :D.

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hammerhart!!! Ich wusste sofort das Blair nicht gut ist für Gracia :(
    Dieses *********! ! ! ! !


    Hammerhart!!! Vorallem hat Gracias EX ex sie schon betrogen.. und dann der auch noch.. das gibt es doch nicht.. die arme.. aber wie kann ein mann so dumm sein und diese Frau betrügen.. das ist doch wirklich krank. und dann noch mit nem kerl.


    Ich weiss auch noch nicht ob sie getrennt sind, aber ich hoffe es doch mal...

  • aber ehrlich finde ich auch das blair schwul scheint/schien, oder?!?!?! aber ist wirklich ******* wahrscheinlich war die beziehung für ihn auch nur reine PR... und das ist wirklich billig!!!


    *Milka*

  • find ich absolut ätzend ... wenns denn stimmt! bis jetzt hat er ja noch nix dazu gesagt nur dieser typ und wer weiß ob das stimmt das er mit gracia telefoniert hat usw. mal sehen!


    aber gracia tut mir schon leid, nur pech mit den typen ...

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ja,is schon scheisse jetzt für gracia...:( immer hat sie pech...:(





    ach ja...hab mir heute die dsds dvd gekauft,und da sind ja 3 autgrmmkarten drinn...ich hab eine von Gracia:) stephi und nektarios...löl...naja...jedenfalls denkt man ja am anfang,das die karten echt original unterschrieben sind,weil halt auch wirklich so ausssieht,und weil das sich haltauch so anfässt...aber is nur aufgedruckt...eben nochmal extra aufgedruckt...is halt eine extra glänzende schwarzfarbe...sieht aus wie edding...*G* Logosch
    musste ich natürlich gleicht testen,ob sie echt unterschrie ben sind,weil erstens,wenn man ein bisschen am rand kratz,geht der edding ein bisschen ab,das war dort nicht der fall...blieb fest auf der karte kleben...löl,und bei einem autogrmm wars nichtkorrekt gedruckt,und man konnte drunter noch das normalgedruckte sehen...:p naja,daran hat man dann halt gemerkt das sie nicht echt unterschrieben waren...löl...hab mir allerdings die dvd noch nicht angeschaut...*ggg* *spannung* löl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • mal wieder was von juliette:


    ___
    Kripo ermittelt nach Brust-OP




    „Superstar“-Sängerin Juliette ließ sich den Busen vergrößern. Nach dem Eingriff wurde die Krankenakte aus der Klinik gestohlen


    Es war ein mutiges Bekenntnis!
    Vor dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gestand Juliette Schoppman (22) in BILD: „Ja, ich habe einen neuen Busen.“ Sie erzählte, wie sehr sie unter ihrer Kleinbrüstigkeit litt, und dass die Kunststoffimplantate auch ihr Selbstvertrauen aufgepolstert hätten.


    Jetzt rücken ihre Superformen erneut ins Rampenlicht. Denn die Krankenakte von Juliettes Brust-Operation wurde aus der Schönheitsklinik gestohlen.


    Unbekannte entwendeten sie aus der Elbeklinik in Stade und boten sie verschiedenen Medien zum Kauf an.


    Intimste Aufzeichnungen von Juliettes Busen-Operation! Eigentlich nur bestimmt für die Augen des behandelnden Arztes – und der Patientin. Da ist die Akte jetzt auch wieder.


    Denn BILD stellte die Akte sicher, übergab die Dokumente sofort an Juliette. Der Sängerin fielen dicke Steine vom Herzen: „Danke BILD. Gar nicht dran zu denken, wenn die Akte in falsche Hände gekommen wäre.“


    Inzwischen erstattete Juliette Strafanzeige. Die Stader Oberstaatsanwältin Eva Steinberg zu BILD: „Es wurde Anzeige gegen unbekannt gestellt. Wir ermitteln wegen des Verdachts des Diebstahls einer Krankenakte.“


    Wer die vertraulichen Papiere gestohlen hat, ist noch unklar? John Horeis (43), Prokurist der Elbeklinik: „Eigentlich haben nur Ärzte Zugriff auf die Krankengeschichten der Patienten. Doch meistens holt ein Mitarbeiter des Archivs die Akte und bringt sie dem Arzt.“


    Ein Ermittler zu BILD: „Wir gehen der Sache natürlich mit Hochdruck nach.“ Dem Täter drohen bei einer Verurteilung bis zu zehn Jahren Gefängnis!


    Und Juliettes Vater Reinhold (55), der als Rechtsanwalt in Stade arbeitet, sagt: „Ich sehe zwei mögliche Straftatbestände – zum einen Diebstahl, zum anderen die Verletzung von Privatgeheimnissen.“


    ______
    möcht ja mal wissen was an der krankenakte nun soooooo interessant war das man die klauen musste ... leute gibts ...!!!:rolleyes

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • nicht auszudenekn wäre die akte in falsche händ egeraten..... :rolleyes :rolleyes :rolleyes jaja bild.... die edlen selbstlosen retter..... *prust* also wircklich! :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe