Wenn ihr das Geld hättet,würdet ihr euch trauen mit zum Mond oder zu einem anderen...

  • ...Planeten zu fliegen?


    Nach langer Eingabe von Stichworten in die Suchfunktion hab ich nichts gefunden.


    Oder schreckt euch das jüngste Ergebis der Raumfahrt ab.
    Ich fände es reizvoll - aber ich glaub ich käme mit der Schwerkraft, obwohl das ein tolles Gefühl sein muss - nicht klar - vonwegen :kotz
    Und dann die Beschleunigung und die Enge in der Kapsel - ne - ich würd´s nich tun. :o Aber nur mal so im leeren Raum zu fliegen mit Raumanzug muss schon irre sein! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich würde es auf alle Fälle tun!!!!! :) :)


    Da mein Kindheitstraum sowieso Astronautin zu werden ist... sofort! WEnn mir jetz jemand sagen würde, ich geb dir das Geld, Morgen is der Flug. Ich würds sofort machen!


    Obwohl ich da mittlerweile etwas skeptischer bin im Bezug auf den Beruf. Ich mein, ich würds liebend gern machen, aber die Chance da ne Stelle zu bekommen is minimal... :(


    Deswegen würds auch ein (simpler) Parabelflug tun... :D


    Bromthy

  • Noch was, was wir gemeinsam haben *g*


    Also, ich würde das natürlich auch sofort tun, ich würde wenn es möglich wäre ( es aber nicht ist, das dauert zu lange), so gerne zum Neptun oder zum Uranus, das sind die 2 schönsten Planeten die ich je gesehen habe, dieses blau, es ist soo wundervoll!

  • Nee, also ich würd das nit machen. Ich bin glücklich auf der Erde und ich will auch ned weg. Außerdem bekäm ich eh das :kotz , also lieber nich :D .

  • Hmm, mich reizt das weltall schon sehr, aber neee, dort hin fliegen, des könnt ich glaub ich ned... da würd ich platzangst kriegen in dem engen ding.. aber das mit der schwerelosigkeit interessiert mich auch voll, is bestimmt ganz luschtig...:D

    [center][/center]

  • Ich würde für kein Geld der Welt mit einem Raumschiff fliegen, mir schon immer im Flugzeug total schlecht und ich bekomme Ohreschmerzen und Kopfweh :kotz Ich würde wahrscheinlich tot am Mond ankommen ;)

  • Ich würde es sofort tun.


    Wer bekommt schon mal die Möglichkeit, die Welt wirklich von oben zu sehen? Das würde ich nutzen, auch wenn es mit noch so vielen Risiken verbunden ist! :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Was soll ich den auf dem Mond. Wenn ich viel Geld hätte würd ich mir lieber auf der Erde ein schönes Leben machen, als mein Leben zu riskieren um auf einen kalten, lebensfeindlichen Satelliten zu landen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Isa,das is genau meine Meinung.:D Ich würds auch machen.So 'ne Möglichkeit hat man nie wieder,die Erde mal aus einer andern Perspektive zu sehen.;)
    Aber am geilsten fänd ich natürlich die
    Schwerelosigkeit da oben.:D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Wenn ich das geld hätte würde ich verscheinlich sehr oft zum Mond fliegen wollen :D wäre doch ein tolles erlebnis.............................


    Gruß Asuka

  • Och nö...... Des muss nicht sein.
    1. Ich hab' nähmlich keine Lust, in 2000000 Jahren als verkohlte Leiche einer Hand voll Außerirdischen in die Arme zu schweben:D *ggg*
    2. Ich bleib lieber auf der Erde, um mir schön GELD zu verdienen, und danach mach' ich mir 'n schönes Leben...


    Aber mal ehrlich... Das ist doch wirklich das unsicherste Verkehrsmittel überhaupt. Siehe Columbia oder z.B. Challenger.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Das fehlte mir ja gerade noch. :D Ich setz' mich doch ned in so'ne enge Rakete und schweb' dann da durchs All. :illepall


    Nene, da bleib' ich doch viiiel lieber hier. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Na ja, machen würd ichs glaub ich... nicht...! Aber ich würde schon supergerne auf den Pluto.. oder in eine andere Galaxie... halt bis zum rand hinaus... und dann, einen anderen Planeten, mit Leben drauf, finde... das wär ultra, galaktisch cool!

  • Ich würde mich das schon trauen und würde das auch gerne machen!Wie gerne würde ich mal am mond stehen......aber ich glaub nicht dass das mal in erfüllung geht!