Deutschland sucht den Superstar Junior

  • Hoi!
    ich hab grad bei RTL geseheb,dass es demnächst ein DSDS Junior geben wird. Das ist ja die bescheuertste Idee seit es RTL gibt!! Ist vielleicht ganz süß,wie kleine Kinder singen,aber sowas finde ich einfach nur bescheuert. Was sich RTL nicht alles für Geld einfallen lässt...:rolleyes
    Was haltet ihr davon?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • OMG!
    Also so etwas ist reine Geldmacherei und außerdem einfach nur eine blöde Idee!!!

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Naja.. ist ja sowas ähnlcihes wie Superstar 2. :angry
    Ich mein, es ist eigentlich wirklich nur Geldmacherei.. aber ich könnt' mir vorstellen,dass es immer noch Leute gibt, die drauf anspringen, denn mit Junior ist es ja wieder was neues.


    Bei DSDS2 ist es dann bestimmt schon recht langwielig. :sleep


    Ist ja irgendwo ä. wie BigBrother...:rolleyes

  • Och nö, jetzt hörts aba echt auf! RTL macht doch mit dem normalen DSDS schon genug Kohle(viel zu viel:hae), jetzt müssen auch noch die kleinen Kinners dran glauben!?:hua
    Wo soll das noch hinführen, bald besteht das ganze TV-programm nur noch aus diesen Talentshows.:hae:illepall

    [center][/center]

  • Ich finde das pervers und gestört, allein die Idee dass Kinder schon Karriere machen sollen und stars werden *tzt* *kopfschüttel*


    Lasst doch bitte Kinder auch Kinder sein, und so wie Kinder leben !


    Kinder und Jugendliche haben doch gar keine Ahnung was das für ein Stress ist, die werden doch nur von ihren Eltern da reingezogen oder unterliegen Teeenie-Illusionen.


    Wenn ich von sowas höre könnte ich echt sauer werden !

  • löl hab ich auch inna werbung gerade gesehen,und ich finde die übertreiben in letzer zeit voll mit den superstarsendungen
    jetzt kommt bald DSDS,Starsearch,Popstars-duell,und dann noch diese juniorsendung...
    aber klar,das jetz so viele musiksendungen wieder kommen,weil dsds son erfolg war...:applaus löl


    löööööööl da weiss man ja garnich was von denen man guckn soll lölz:confused:


    hmm und ich weiss ja nich wie alt diese kleinen da sein werden,naja,ich denk mal,das die dadurch wenn sie immer weiter und weiter kommen ziemlich hochnäsig werden können:o

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Lizzi

    hmm und ich weiss ja nich wie alt diese kleinen da sein werden,naja,ich denk mal,das die dadurch wenn sie immer weiter und weiter kommen ziemlich hochnäsig werden können:o


    Die Kinde waren nicht viel älter als 7 oder 10. :hua Typisch RTL...:tocktock

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Oh man, sind die gestört! Wie krank kann man sein! :illepall :kopfkratz Die armen Kinder..."normale" Kinder würden zur Schule gehen und mit ihren Freunden spielen...und die anderen machen bei solchen dummen Talentshows mit. Das ist echt Krank! Man RTL :hae


    GangstaBaby

  • Das ist wirklich unglaublich. Nur weil eine Sendung mal erfolgreich war (DSDS scheint das ja gewesen zu sein, wobei ich eigentlich nicht weiß, weswegen man sich so nen Schwachsinn antut), übertreiben sie's gleich mal wieder, sodass kein Mensch mehr Bock auf das Zeug hat. Genauso war's ja auch mit Quiz- und Gerichtssendungen. Am Anfang war's ganz lustig und am Ende kräht kein Hahn mehr danach... Da fragt man sich doch echt, wie dumm die Leute sind, die sowas entscheiden? Die glauben doch nicht im Ernst, dass sie an dem Erfolg des anderen Senders oder des ersten Teils anknüpfen können? :angry

  • Das ist wirklich so was von :illepall. Da wollen die die kleinen Kinder schon vermarkten und nebenbei noch Geld machen???? :hae :D
    Tzz, DSDS allein reicht mir jetz schon im nachhinein...

  • Ich hasse diese REALTY und SUCH DENN GELDMACHER DES JAHRES sendungen das ist sowas von sch..... das ist ja vollkommen verblödet und gestört die armen Kinder ich mein:kotz sowas gehört verboten genau wie BB:The Battle einfach nur verrückt und das noch auf jeeedddeeen sender Sat1,RTL,RTL 2,.........und PRO7 mit diesen "Ich helf dir mit deinen Problemen Sendungen" wenn ich meine probleme klären muss geh ich zum Psychiater verdammt und schau mir nicht als QUOTE diese Sendung an.Sowas ist der letzte dreck.....:haue :hae :haudrauf :motz !!

  • Wie krank! Wie armselig!
    Das ist einfach unfair den Kindern gegenüber. Kinder sehen Stars im Fernsehen und wollen ganauso sein. Das nutzen diese Talentshows doch schamlos aus, denn Kinder sind viel leichter zu beeinflussen und trauen sich meistens nicht, Erwachsenen zu widersprechen. Sowas sollte man echt verbieten...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mah, also ýrgendwo reýchts doch mal :motz


    Jetzt sollen auch noch dýe armen Kýnder dran glauben!
    Výel schlýmmer als dýe Tatsache dass eýne weýtere Talentshow hýnzu kommt ýst doch, dass hýermýt auch noch Kýnder ýn den Superstar-Wahn hýneýn gezogen werden!
    Zudem ýst es doch wýrklých fürchterlých für dýe Kýnder! Man stelle sých nur mal vor, wýe sých eýne 7-jaehrýge fühlt, dýe vom Publýkum oder eýner Jury raus gewaehlt wýrd :hua
    Und Deutschland ruft dann auch noch da an oder wýe?! :motz


    Ausserdem - wýe soll das denn weýter gehen? Wýe - um Hýmmels Wýllen - stellt sých RTL das denn vor? Soll es dann auch Motto-Shows, eýn Fýnale, ne Sýngle und den ganzen Stress für dýe Kýnder geben oder wýe?!


    Also ne, mýr fehlen echt dýe Worte!
    (Und wýeder musste RTL ne Show aus USA übernehmen :illepall)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • also ich halte von dieser ganzen schei*e au nix.
    aus diesem teen star oder wat weiss ich is do au nix geworden wie´n möchtegern star...ne ne ne...das is alles nix...ware talente findet man relativ schwer *find*
    heut wird alles mit playback gemacht...wääää.
    und das mit diesem junior star wir nich anders laufen...ich find sowas totaler schwachsinn...:illepall
    aber ma gucken wat da wieder kommt :rolleyes :hae

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Die Kinde waren nicht viel älter als 7 oder 10. :hua Typisch RTL...:tocktock


    Das ist doch echt dumm! 7 oder 10??? Dann singen die doch bestimmt kein Englisch, oder? :D Man die armen Kinder! Bestimmt besticht RTL die Eltern der Kinder, damit da wlche mitmachen :angry


    EDIT: Und bald gibt's ja auch noch Starsearch, da können auch Kinder ab 10 oder so mitmachen! :angry

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Hoi!
    ich hab grad bei RTL geseheb,dass es demnächst ein DSDS Junior geben wird. Das ist ja die bescheuertste Idee seit es RTL gibt!! Ist vielleicht ganz süß,wie kleine Kinder singen,aber sowas finde ich einfach nur bescheuert. Was sich RTL nicht alles für Geld einfallen lässt...:rolleyes
    Was haltet ihr davon?


    sowas würde ich meine kinder nie zutrauen,den ganzen stress nur damit man berühmt wird und viel geld bekommt:kotz
    auch wenn sie gut singen können und sympatisch sind....
    neee,nicht mit mir
    und was nehmen sie dann als nächstes? DSDS für Hühner?Oder Kühe?Wo will das denn enden?
    Bescheuert:sepp:haue:angry :angry

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    sowas würde ich meine kinder nie zutrauen,den ganzen stress nur damit man berühmt wird und viel geld bekommt:kotz
    auch wenn sie gut singen können und sympatisch sind....
    neee,nicht mit mir
    und was nehmen sie dann als nächstes? DSDS für Hühner?Oder Kühe?Wo will das denn enden?
    Bescheuert:sepp:haue:angry :angry


    nö, also ich fände das mit den Hühnern schon nicht schlecht. meine Kandidaten wären die von Rügen, dem Bauernhof am Meer, wo die hühne rim Meer herumlaufen!


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich war zwar auch nicht ein großer fan von DSDS! Bin aber komplett anderer Meinung als ihr die meisten die jetzt hier reingeschrieben haben sind doch wohl über 16 oder? Für Leute unter 16 gibt´s so gut wie keine Castings außerdem muss man den Plattenvertrag ja nicht sofort annehmen aber wenn man doch später wirklich mal Karriere machen will hat man dann gute Kontakte und ich denke das das sie schon nur kids bzw. teens nehmen die ab 12 sind... naja ich finde es eigentlich ganz ok weil ich habe ziemlich viel erfahrung mit singen tanzen und co. und mri ist schon klar das dass ziemlich viel streß ist weil ich ziemlich oft (paar mal in der woche) auftreten muss.. naja ich werde mich wahrscheinlich anmelden wenn es soweit ist wer nämlich zu spät kommt verpasst was und wenn mach ich das sowieso nur aus fun!


    Ciao


    Sandy

  • RTL setzt diese Variante nur ein, weil Sat.1 mit Starsearch u.a. auch einen Kinderstar sucht.
    Sat.1 klaut von RTL, warum sollte RTL mal nicht von Sat.1 klauen, sieht man ja an den Gerichtshows :rolleyes
    Ich werd mir den Mist jedenfalls nicht reinziehn. Wenn ich kleine Kinder singen will schau ich mir Kinderquatsch mit Michael an und keine Kinder die von ihren Müttern zum Erfolg getrimmt werden :D:D