Freitag der 13te

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Mir wär das Datum gar nicht aufgefallen, wenn das nicht alle so wichtig nehmen würden... in der Zeitung stand das auf der Titelseites ...ich find sowas total sinnlos


    Find ich auch...!! Volksveränstigung nennt man sowas *gg*


    Und ich kann meinen 13'ner Kurs noch toppen...!!! :D


    Heute war Freitag der 13. ! Ich habe den Zug verpasst auf Bahnsteig 13 - der nächste Zug ging 13 minuten später und ich bin heute auch mit der Buslinie 13 gefahren (normal fahr ich 51) und ich habe die Schule dann um 16:13 Verlassen ! :D

  • @ X-W@rrior
    zufälle gibts manchmal, die gibts garnicht. *kopfschüttel* :D
    ich find das sowieso bescheuert, dass man am freitag, den 13. immer so einen aufstand macht, ich konnt gestern garnicht radio hören, die ham andauernd nur über dieses thema gelabert und dann irgendwelche schauermärchen erzählt.
    jedenfalls lief mein tag gestern ganz normal ab, mir ist keine schwarze katze begegnet und ich bin unter keiner leiter durchgelaufen. ;) und wenn, dann find ich donnerstag, den 12. viel schlimmer, da hab ich meistens eher pech. das letzte mal hab ich an dem tag ne arbeit zurückbekommen, und das war dann eine 5.
    flickflack

  • [GLOWBLUE]Hallo Ihrs!!


    Ich glaube nich daran das Freitag den 13. so was schlimmes passieren soll oder so! Zumindest hatte ich gestern einen sehr schönen Tag! Ich hab gestern sogar eine schwarze Katze gesehen? Na und? Passiert is mir nichts!!


    Liebe Grüße Eure Kirsche[/GLOWBLUE] ;)

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Also viel hab ich nicht ghört über den Freitag den 13. am Freitag!
    Ich finde nicht gerade das es so ein Pechtag ist.
    Ich hatte nämlich Glück an dem Tag, naja Glück war etwas mehr
    da als Pech! Aber wenn man glaubt das da viel Pech passiert,
    dan ist es wahrscheinlich auch so!!:)

    Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....


    Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

  • heute ist ja auch freitag der 13. und ich wollt euch mal fragen was euch heut so "schlimmes" passiert ist!
    also mir eigentlich nichts *lol*

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Schlimmes? Im Gegenteil! Konnte heute schon um 12 Feierabend machen (Praktikum). :D


    Aber dann...nichtsahnend kam es.... ich bin aus dem Netz geflogen. :roftl :D


    Mal ehrlich: Dieser Tag ist ein Tag wie die anderen 365 Tage im Jahr. Was soll daran besonders sein. Das wär ja als ob jeder darauf achten würde welche Planten eine gewisse Konstellation bilden. :sepp :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Geeeenau!
    Der Tag ist genauso normal wie alle anderen :hae.
    Abergläubisch bin ich sowieso nicht.


    Zufälle passieren immer, wahrscheinlich fallen sie den Abergläubischen einfach an diesem Tag mehr auf als sonst.

  • Mein Tag war auch ganz normal. Hab aber auch ganz vergessen, dass heute Freitag der 13. ist/war. Vielleicht ist das Haus deswegen nicht eingestürzt? :p

  • Naja,kann sein das es Zufall ist..muss aber nich sein*gg*
    Ich mein,vieles passiert durch den glaube der menschen..viele bilden sich sachen ein,die dann auch genau dadurch passieren,da sie sich die Sachen einbilden:D


    kann ja mal aufzählen was mir heut passiert ist:
    -Mein Sims geht nisch mehr
    -Mein Photoshop funzt auch nich mehr
    -Mein "(ex-) Freund" hat den Kontakt abgebrochen
    -ich muss heut daheim bleiben und darf nisch weg`(:motz)
    -Es hat im Nachbarhaus ein Blitz eingeschlagen:hua


    Aber sonst is mein Tag ganz normal abgelaufen:D


    Und ich denke,alles (vieles) passiert nur durch die Gedanken der Menschen und nichts anderes,nichts übersinnliches etc. liegt dahinter!:)


    Greetz,ganxta massi:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich bin heute unter einer Leiter durchgelaufen :D aber es ist noch nix passiert *grins* aber ich glaube eh nicht dran! von daher :)

  • Ich glaub da zwar nich dran, aber irgendwie isses schon luschtig andere Leute total panisch zu sehen..."Bist du bekloppt, das kannst du doch nich machen, heute is Freitag der 13." :roftl
    Das is cool. :D


    Und ich hab heut 'ne 5 in Geschi bekommen, vielleicht liegt das ja doch am Datum?! :hae


    *schuld von sich schieb* :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ne bei mir war auch alles ok.bin nicht abergläubisch.
    und wenn bei mir was passiert,bestimmt nie am freitag der 13
    :)
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Schon einmal was von der Augustchen Zeitwende gehört?Kaiser Augustus von Rom hat nämlich eine kalenderumstellung vornehmen lassen,weil der August(sein Monat) kürzer war als der Juli(Caesars Monat)Ohne das ich hier jetztPanik verbreiten will, aber der Pechtag ist eigentlich Sonntag der 22....Auch wenn sich das seltsam anhört:Hüte dich vor Sonntag dem 22.:D
    Ich hoffe das Wyverny jetzt nicht ihren ganzen Thread umsonst geschrieben hat.


    Charlott:Der Aberglaube, das wenn 13 Leute am Tisch sitzen dem ersten der aufsteht den Tag nicht überleben wird oder etwas grauenvolles passiert, kommt tatsächlich daher!
    Man Beachte Haary Potter Bd.3Proffesor Trelawney:Oh,nein, ich wöre die 13. zu Tisch, das bringt Unglück! Wer als erster den Tisch verlässt wird sterben...
    Der Mist ist also auch in England bekannt(Also nicht Harry Potter, sondern der Mist mit der 13).Früher galt auch der glaube, das 13, Kind werde ein Ungeheuer.
    Das ist geklärt


    P.S.:Wegen einem Todesfall bin ich die nächsten Tage nicht da..Bye
    1028 zeichen


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Also, so richtig Abergläubisch bin ich ja net, aber an manchen Zeug glaube ich schon z.B.: Am Freitag den 13.


    Mir ist gestern was ziemlich blödes passiert: Erst bin ich mit dem linken Bein aufgestanden:), dann hab ich eine schwarze Katze gesehen und zum Schluss hat mich mein absoluter "Lieblingsleher" beim Spicken erwischt !!:applaus
    Jetzt darf ich einen Vortrag über "Pro un Contra dess Spickens" schreiben und den ganzen Stoff nochmal in einer Arbeit OHNE Spicker schreiben !:angry


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Also ich hab gestern erst gar nich gewusst, dass Freitag der 13te ist:D. Der Tag gestern war eigentlich auch nich besonders anders als die restlichen 365. Mir ist bis jetzt auch noch wie was an nem 13.Freitag passiert, ich glaub da auch nich ernsthaft dran.:illepall Mein Bruder is sogar an nem Freitag dem 13ten geboren und an ihm is auch nix unbedingt außergewöhnliches..:D

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Der Tag gestern war eigentlich auch nich besonders anders als die restlichen 365.


    Ich wusste garnicht dass das Jahr neuerdings 366 Tage hat. :roftl
    Entschuldige, das musste sein. :D :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne
    Ich wusste garnicht dass das Jahr neuerdings 366 Tage hat. :roftl
    Entschuldige, das musste sein. :D :kuss


    Hach, bin ich blöd!:applaus:sepp


    :kopfkratz..Aber moment mal, das is ja gar nich so falsch, es gibt ja alle paar Jahre ein "Schaltjahr", das hat doch 366 Tage, oder:hae? - Ha! Siehste, also hab ich gar nix soo falsches gesagt!!:dance:p:roftl


    :kuss

    [center][/center]

  • :roftl


    Ja, aber dieses Jahr war doch kein Schaltjahr, oder? :illepall :hae


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]