Beiträge von flickflack

    wow, es gibt ihn also noch, den herr der ringe-thread. vielleicht kennt ihr mich ja garnicht mehr? auch egal. ich denk jedenfalls, dass ich mich hier wahrscheinlich nicht mehr blicken lassen werde, wie auch schon in den letzten monaten. naja, die rückkehr des königs war überwältigend mit einem wort gesagt. meisterhaft. und bald ist wieder alles vorbei, wenn der rummel sich gelegt hat. :( ansonsten, ich werd nicht vergessen was wir hier alles für einen spaß hatten. au revoir.

    ich weiß ja nicht, ob das hier unbedingt rein passt, aber anscheinend war ich schon so lang nicht mehr hier, alles ist ja jetzt komplett anders!
    ok, sicher gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem neuen style anfreunden. :tocktock
    naja, kommt sicherlich etwas sehr spät, wollt ich nur mal so anmerken. ;)


    lg, caro

    hey-ho! *wink*


    zur zeit kämpfe ich mich durch den fünften band. *schnauf*
    bei längerem lesen klappt das eigentlich ganz gut, hab englisch zwar erst als zweite fremdsprache, aber die zusammenhänge versteh ich schon ganz gut. :D


    ich bin jetzt an der stelle, wo

    . heut abend werd ich dann fleißig weiterlesen. :)


    habt ihr eigentlich auf www.carlsen-harrypotter.de über den neuen umschlag abgestimmt?

    ich hab den hintergrund mit photoshop gemacht, hatte grad einen kreativen moment. *g*
    nee, ich hab mir ein paar tutorials auf www.g0sh.net durchgelesen, ein wenig ausprobiert und irgendwie hab ichs dann hinbekommen. :D
    die schrift heißt scriptina, kannst du dir [URL=http://www.a1fonts.com/html/Archive_S,7.htm]hier[/URL] runterladen. auf meiner homepage hab ich auch noch ein paar schriften. ;)

    aww, ich liiiebe sex and the city!
    ich find die serie echt einfach nur genial, bin schon richtig süchtig danach. jeden dienstag, punkt 21.15 uhr pro 7 eingeschaltet und es mir vorm fernseher gemütlich gemacht. :D
    freu mich schon richtig auf die sechste staffel, finds nur schade das es die letzte sein soll, die 1 - 4 hab ich leider nicht gesehen. mal wieder zu spät eingeschaltet bei einer guten serie. ^^


    jedenfalls: sex and the city ist einfach nur klasse! :up

    huhu! :D


    ich war gestern in bruce allmächtig und fands echt genial. jim carry bringt einem wirklich zum lachen. :D am ende wars etwas kitschig, so nach dem motto "und die moral von der geschicht...", aber sonst gut gelungen!


    @ panakita


    ich glaub matrix revolutions kommt im november ins kino. darauf freu ich mich schon ganz doll. :D

    es sollte auf alle fälle etwas über dich draufstehen, über deine freunde, fotos, vielleicht witzige sprüche, die freunde oder lehrer abgelassen haben oder ein steckbrief.
    mit dem handy, das würde ich auch weglassen, witze usw. werden meistens nur überlesen oder garnicht erst angeschaut.
    was noch gut wäre, ein interaktiver bereich wo es zum beispiel umfragen, ein quiz, besucheraward, grafiken, tutorials, feedback, downloads, buch- und filmtipps, dollmaker, usw. jedenfalls etwas, das deine besucher wieder kommen lässt. ;)
    gästebuch, tagboard und forum wären auch nicht schlecht und ein paar linkbuttons zu andern privaten seiten sind auch immer ganz interessant. :D
    hoffe, ich konnte ein wenig helfen. :strike


    flickflack :dance

    ja, echt interessant was man da so findet. :D
    hab mich gleich mal über meinen traum informiert den ich heute nacht hatte. hören sich gut an die erklärungen. *gg*

    ich hab im moment von rexona -> oxygen fresh. ist ganz gut, aber ich glaub, ich werd mal ein paar neue ausprobieren. :D
    baah, roller kann ich nicht ausstehen, das zeug klebt irgendwie immer so. ich hab lieber spray. :p

    was ist passiert? wo ist der alte thread geblieben? hab doch auch so dran gehangen...


    @ panti & sakura


    ich hab heute nacht von euch geträumt! :D ihr wart bei mir zu besuch, ich glaub zu meiner konfirmation. hmm, und meinen eltern wars irgendwie ungelegen. *gg*


    ratet mal was ich mir endlich, endlich gekauft hab! die SEE!!! *freu* *freu* *freu* :applaus
    ich war so beim karstadt und geh an der dvd-abteilung vorbei und seh, dass da nur noch ein exemplar liegt und da ich genug geld dabei hatte hab ich gleich zugegriffen. und nun bin ich stolzer besitzer der SEE! :p


    flickflack

    guten morgen! (obwohl... ist ja schon fast mittag *gg*)


    gestern abend hab ich mir zum ersten mal matrix angeschaut und wen sehe ich? mein lieblingsschnuckiputsihassliebling elrond!! als fieser agent! :love goiil! :hammer


    ich such grad die seite, wo man seinen elben- und hobbitnamen herausbekommt. finds nur nicht. hats vielleicht jemand grad parat?


    hach, man, ich glaub ich muss mir nachher nochmal hdr reinziehn, willkommen in bruchtal! :gg


    flickflack