Die neuen Forum Styles

  • Also ich finde das neue Design echt super :up
    Nur wo ich gerade kam, und in Off-Topic rein wollte :erstaunt
    hab ich aus lauter Routine wo anders hingeklickt, aber
    das wird ja sicher mit der Zeit :D :D :D
    Ansonsten -- echt cool :p



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich finde das zwar gewöhnungsbedürftig aber schön!



    gefällt mir,abba kann man das JETZT schon wieder auf das alte umstellen??bei mir gehts nich,weiss aber nichob man das jetz schon einstellen kann:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand' die alten Buttons besser!

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich find die alten Buttons auch schöner. Die neuen Buttons sehn nich so "fein" aus wie die andren.
    Zudem bekommt man bei 600/800 Auflösung unten diese blöden Scrollbalken, weil die Buttons oben zu groß sind.
    Man kann ja nicht von neuem Design sprechen wenn man nur die Buttons und einige Farben austauscht.


    Da viele das alte Design besser fanden, warum kann man es nicht weiterhin auswählen? ´Dann würd sich auch keiner übers Design beschwären sodern jeder könnte sich das auswählen was ihm besser gefällt ;)

  • Yep im Vergleich zu den alten sind die schon ganz schön riesig...:hae
    Aber ich dachte die werden sowieso noch geändert? :kopfkratz

  • Hallo Leute!!!!


    Also ich muss ehrlich sagen ich finde den ganzen neuen Style Klassen,auch das mit der grossen schrift.Wenn man sich mal den Style vom Modsfriend Forum anschaut(Der Style ist so grau blau) ist der doch hier total schön!!!!Also ich finde macht weiter so und wenn ihr wieder einen neuen Style habt dann bresentiert ihr uns den ruhig!!! :kiss


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also mit großer Auflösung sehn die Buttons
    eigentlich recht gut aus. Aber mit kleiner verschiebt sich alles und das wird dann mitter Zeit etwas nervig :rolleyes

  • Die kommen ja bald endlich weg. Schön sind sie ja nun wirklich nicht. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also ich muss schon sagen, ich weiss gar nicht, was ihr so gegen diese buttons habt :D sooooo schlecht sind se nun och nicht, und mit ner auflösung von 1024 x 768 verrutscht da auch nix mehr aufm bildschirm ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Die kommen ja bald endlich weg. Schön sind sie ja nun wirklich nicht. :hae


    Na da sind wir doch alle froh :D.. nämlich ich denke die finden alle ziemlich blöde *gg*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich weiß ja nicht, ob das hier unbedingt rein passt, aber anscheinend war ich schon so lang nicht mehr hier, alles ist ja jetzt komplett anders!
    ok, sicher gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem neuen style anfreunden. :tocktock
    naja, kommt sicherlich etwas sehr spät, wollt ich nur mal so anmerken. ;)


    lg, caro

  • Soweit ich weiß gibt es zurzeit keine Gästebücher. Oder doch? Ich hab jedenfalls noch keins gesehen.


    EDIT: Hey, mein 700. Beitrag *sektraushol*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • hm, ein gästebuch an sich gibt es wirklich nicht, aber im öffentlichen profil eines jeden users gibt es "benutzer-notizen", da hab ich bei einigen schon was reingeschrieben, für mich ist das fast dasselbe wie'n gästebuch. ob es ursprünglich auch dafür gedacht ist weiss ich allerdings nicht *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo?


    Wer hat sich denn diese grausamen Farben einfallen lassen?
    Welche Farben die Mods und Admins haben ist mir eigentlich egal, aber warum muss man seinen eigenen Nick in so einem hässlichen "kotz-grün" sehen?


    Ich will meine alte Farbe wieder :heule :D

  • *hä* wo siehst du da grün? also für mich ist das gelb und laut admin isses eigentlich sogar gold... du verstehst schon ... member und so, ne? ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]