Herr der Ringe

  • Hi,
    mein elbischer Name oder so:


    Nessa Telrúnya :D


    und der Hobbitname:


    Ruby Gamgee-Took of Bywater


    Ich lese gerade, oder habe eben gelesen, und war bei dem Kapitel "Kankras lauer" total erschrocken, und bestürzt.:eek:
    SPOILER Der is doch ned wirklich tot, oder? :hae SPOILER ENDE
    Naja. Ich wills gar ned wissen. :) :D



    Werd jetzt mal weiterlesen.


    EDIT:
    Sorry, wusste ich nicht. WErd ich demnächst immer machen. :)


    Mein Hund heißt übrigens mit Hobbitnamen: Meriadoc.
    Kommt uns ja ned bekannt vor, wa?

  • shh Jessiii! bitte mach ein Spoiler davor! Weißt du was spoiler is? wenn nicht, ich erklärs nochmal...man macht Spoiler als eine art Wahrnung vor sachen, die noch nicht im Film kamen bzw. andere noch nicht wissen/wissen können. Wenn wir über das 3.Band reden, machen wir ein spoiler davor, damit du weißt, dass du nicht weiterlesen darfst bzw. es schon darft, aber es dann was verraten würde! ;)


    in deinem Fall: SPOILER der ist doch net tot oder? SPOILER ENDE., damit hat sichs.


    Ob er SPOILER tot ist SPOIOLER ENDE sag ich dir nicht....du musst weiterlesen!

  • Panti
    Was? Du bist ein HdR-Frack? Seit wann denn? Rheuma mit 14??? Echt komisch. Sei froh, dass deine Mum kein Sars mitgenommen hat.


    @Saku
    Weiß du was mir gerade in den Sinn kommt. Saku-Fresskuh, so nenn ich meinen Bruder immer, diesen dünkelhaften Ork, der wirklich alles verschlingt.


    Mein kompletter Name, also der richtige lautet: Elessar Palantir, toll, net?


    Man bin ich heute fies *lol*


    Ihr könnt euch ja rächen


    Ich soll euch von BTB ausrichten, dass sie heute abend online ist.( sie opfert sich wirklich sehr für euch, obwohl sie doch soo krank ist)

  • Also mein elbischer Name ist: Uruviel Miriel
    Und bei meinem Nick auf elbisch: simfan heißt Galadriäl *gg*
    Und mein Hobbitname: Lily Toadfoot of Frogmorton :hae
    Und mein Nick: Lobelia :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hallo ihr lieben HdR-Fanatiker! :D


    Ich hab hier einen Kleinigkeit für euch, über die ihr euch bestimmt freuen werdet.


    Da ich Kinofanatikerin bin, hab ich natürlich auch ein Cinema-Abo. Und eben diese war ich mir gerade am durchlesen als ich ein Bild entdeckt hab, dass mich sofort zum Scanner rennen ließ, um es mit euch zu teilen! *gg* :D


    Also, bitte sehr:



    Bitte keine Herz-Attacken! :D


    greetz
    isa


    EDIT:
    Ach ja, das hier war eigentlich für den Disney-Thread gedacht, aber da is euer Legolas ja auch drauf! :D


    Und hier noch ein Link, da findet ihr bestimmt ein paar Bilder vom Mr. Bloom

  • hä wieso herzattacken? :confused: dat is doch schon bekannt, dass der bei "Pirats of the Caribbean" mitspielt .... darauf freuen ixi und ich uns scho voll :D ;)


    Valfaris ist heute mal wieder die Nettigkeit in Person :rolleyes das finde ich voll fies, Vally-Schlaubischlumpf! bäääääh! :p

  • is ja schon gut, nicht gleich beleidigt sein! habs halt net gleich gecheckt! is sehr nett, dass du die Bilder extra für uns eingescannt hast! :up

  • Vally: :D ich meinte eigentlich, dass ich ein Freack bin *rofl* Und in Japan sind die alle so arg sauber, da pssiert hoffentlich nichts :D


    Isa: Ist lieb gemeint *knuddel*


    Sodele, meine Mum hat mir grad' so viel über Japan gesagt *g* ICH WILL NACH JAPAN !!! Von ihren Geschichten her, ist es für mich das Land der Träume :)


    Alles Liebe,


    Alexina

  • Ich bin wieder zurück *alleknuddel* In München wars soo cool*lol* hab auch richtig viel abgestaubt, eine Hose, ein drachenshirt (aber darf ich erst zu meiner FIrmung anziehen *Schmoll*) und das Girraffen Shirt SAKURA DAS GIBTS HIER NOCH! ich hatte voll die Hoffnung aufgegeben und so rumgestöbert und da fiel es mir plötzlich in die Hände....das is soo süß :love und wir standen an der Kasse und was seh ich da??? Den geldbeutel mit dieser Giraffe drauf, meine Mum hat ihn mir gekauft...ohhhhh :love :applaus


    *seufz* ich hab shcon angefangen a bissl über das BUch zu schreiben, oder hat des scho jemand anderes???


    ich bin irgendwie total hinüber, ko...nimmer fähig zu denken...*gähn* also ich werd mich gleich irgendwohin verziehen*gg*
    ixi

  • Ixi, ich kann verstehn, dass du k.o. bist :D Ich bins auch, nach 7 Stunden singen *gg*


    Ihr redet alle, dass ihr das Buch wiederliest.. Mensch.. ich will auch :heule Na ja egal, habe im Moment halt einfach nret die Zeit dafür :D


    Panti

  • http://www.junipersun.org/ennorath.htm hier gibts HdR-Sachen für die Sims :eek: wollt euch mal die Url geben ...


    cool ixi, jetzt hast du das Shirt auch! :up


    nene das hat niemand anders! Ist nett, dass du das machst ixi! Bin auch schon mit der Werke-Liste feddisch.


    jojo das wars auch schon ;) Panti du sollst HdR auch wieder lesen, das macht voll spaß, ne ixi :D

  • ja hab ich, aba in weinrot, sieht trotzdem voll süß aus*ggg*


    ich hatte meine Mum schon fast soweit mich heute nach Berlin zu fahren:D Wir waren nämlich auf der A9 und da stand dann in der Mitte so ein Bär und drunter stand "Berlin München" und ich dann "Och komm fahren wir nach berlin" *gg* und meine Mum dann "Sind ja nur knapp 600km!" "Na und? ist doch gar nix!" *lol* aber leider is sie dann ein paar ausfahrten weiter runter gefahren *schnüff* :heule


    sagt mal was soll ich mir heute anschauen? Das Baumhaus? Forever Young? 28 Tage? Matrix? Elizabeth? den anderen Viggo Film? The Faculty? die hab ich alle aufgenommen, nur Matrix ham wa gekauft*lol* isch wes nich, muss was sein wo ich nebenbei schreiben kann...also Forever Young...danke für eure Beratung*lol*


    Ja Panti du musst des echt unbedingt lesen!!!


    Charlie meine Tasche steht noch immer fast unangerührt in der Ecke...also mit der Wäsche die ich net benutzt hab und mit dem ganzen anderen Krimskrams...ich will des noch net auspacken...diese Erinnerungen*gg*
    ixi

  • oooch ja! nach Berlin mit dir ixi :D :applaus schade, dass es nicht geklappt hat.*gg* ihr habt Matrix gekauft? wann? coool *gg* forever young is ne gute Wahl.....da singt Lij so süß, schade, dass sie das übersetzt haben :rolleyes


    *lol* ixi. alles is voll heilig, was hier war :roftl ;)


    ich geh dann auch mal off :gutenacht



    ach ja ixi hast du deinem Vater gesagt, dass der Turm von Mercedes gespendet wurde?


    Sakura

  • Hallo! :wink


    Hab ja versprochen, dass ich heute Abend nochma komm... ;)


    Wir waren in "The Hours" : total genila der Film!!! Hat seine Oscars wirklich verdient.


    Obwohl ich mir net ganz sicher bin, dass ich ihn ganz verstanden hab... :rolleyes .. :D


    Ach ja, ixi.. wollt ich dich schon die gaaanze Zeit fragen :D :
    Wieviele Vronis habt ihr denn in Landshut??? *lol*


    In Malta war nämlich ne Vroni... aus Landshut *:eek:*
    Aber die war schon 18... :(


    Wenn ihr alle off geht.. geh ich auch.... *auch :gutenacht sag*


    Bromthy

  • Hey Bromthy.... 18 sein ist doch kein Hindernis....:D
    Ich habe beschlossen jetzt auch noch mal meine Hdr-Bücher zu lesen... aber vorher muss ich die restlichen 10 Fünf Freunde Bücher gelesen haben...:rolleyes :D


    Ach ja, es gab doch auch mal ne andere seite, außer der die ihr angegebne habt also chriswetherell.... oder? wo man halt auch seine mittelerde name rauskriegen konnte. Weiß da noch jemand den Link?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Nene.... das hab ich auch nicht wirklich gedacht.... Habs schon verstanden wie du das gemeint hast...:D Und 18-jährige sind so oder so gaaanz nett... ob sie jetzt Vroni heissen, oder nicht...:rolleyes
    Danke für den Link, das war der, den ich gesucht hab! Auch nochmal danke an Sakura so nebenbei...;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]