Herr der Ringe

  • Genau Saku! :up


    So isses. Die Mischung machts so toll! :)


    Skandalös! :eek: :motz :D
    Noch kein HdR gelesen?


    Ich hab mich ja jetz widda mal ans Sil gesetzt/gewagt... :rolleyes


    Is gar net so schwer zu verstehen.. nach dem 3. Anlauf... :D


    Bromthy

  • hoy


    kener da? :eek: *schnief* *g*


    *rofl* skandalös? jo dass isses.Lese jetzt HdR weiter meine Lieben. *g* Soll ich mich in Skandalöse Tolkianerin umbenennen, Bromthy? :D


    Wir schauen in Englisch grad Braveheard. Das spielt in Schottland! :applaus Die haben da alle voooooll den schottischen Akzent. Es ist zwar nur ein Gemetzel und Mel Gibson spielt mit,aaaber der schottische Akzent is genial :D Das hat mich alles sehr an einen gewissen Schotten erinnert *gg* *zubestimmtelleutenglupsch*

  • *aufdentischknall* ICh hab soviel um die Ohren und ich komm eigentlich auch überhaupt nimmer zum lesen...Zur zeit ists hier echt behämmert...


    Danke für euer Lob...oh man...ich bin knallrot*gg*


    hmm *spamsspamspam* Schottischer AKzent *umkipp* :love :seelove


    sooooo ich werd dann weiter suchen...
    ixi

  • Hallo,


    ich würde euch bitte in einem zweiten Teil diesen Thread fortzusetzen


    Dieser ist doch schon recht lang.

    Viele Grüße


    Lars