Herr der Ringe

  • so bin mit Elronds Rat fertig. Muss mir gleich wieder eine neue Sig machen *lach* ich lese voll schnell! :eek: 2 Kapitel am Tag is für mich schon ne Leitung! *gg* beim ersten Mal lesen da wars so komisch...ich hab beim ersten Band nix gecheckt und die ganzen Namen und so :D jetzt hab ich ja auch NaME gelesen und dann hat man auch hintergrundinfos :D

  • ich bin ncoh ganz am anfang von ELronds rat...*lol* du hast mich überholt, aber irgendwie...ich mach nciht mehr den fehler, das ich wegen Herr der RInge die schule vernachlässige, deswegen werde ich meine 15 Tage wEIT überschreiten, aba ehrlich gesgat ist mir das egal...ich genieße das Buch jetzt einfach *lol* soll jetzt keine aNspielung sein, das du's nciht genießt Charlie nur für mich ist das einfach was neues, das langsam zu lesen...oh gott wie soll ich das beschreiben? ach ihr versteht mcih doch oder? :hae


    soo hoffentlich träum ich heute anch nich von Babys sonst bin ich total fertig...ich hab jetzt irgendwie noch immer die Ultraschallbilder im Kopf...brrrr...und alles was ich mir aufgeschrieben ahbe...brrrrr.*ggg*


    sodale dann...Charlie bis jetzt kam noch kein ENt vorbei und hat seine BLätter zurückverlangt *hoff*
    ixi

  • Hallo! :)


    @ Sandrya: Auf Malta ist es total schön! So ca. 20-25 Grad im Frühling und bis zu 25 im Sommer.
    Da gibts auch viel zum Angucken und Comino und Gozo sind auch auf jeden Fall nen Ausflug wert!
    Es ist alles so ein bissel italienisch-arabisch angehaucht, Sandsteinhäuser und so...


    Ich hab mich jetz entschieden das Sil zu lesen... ich hab jetzt (fast) ganz vorne angefangen, weil ichs ja schonmal angefangen hatte. Hab die Ainulindale und die Valaquenta einfach übersprungen.. :D
    Danach kommt dann endlich NaME dran. Wollte ich ja eigentlich zuerst lesen, aber es is doch ein wenig praktischer, wenn ich zuersts Sil les.. oder?


    Ich hab heute mal bei der Unterstufen-Theater-AG zugeschaut, weril die doch den kleinen Hobbit spielen... :rolleyes
    Von wegen.. die haben voll gekürtzt und die Elben rausgelassen... :illepall
    Das kann man doch net machen...
    ..und dann auch noch so amateurhaft.. *lol* :D
    Ich geh trotzdem in die Aufführung... ;)


    Bromthy

  • boooaaaaaaah! Es ist 31° und ich habe 7+8 Stunde Sport und diese blöde Kuh von Sportlehrerin hetzt uns über den Sportplatz der in der KNALLEN SONNE IST! :o :o


    ich versteh dich ixi ... bei mir isses umgekehrt! ich habs beim ersten Durchgang gaaaaaanz langsam gelesen (Band eins am schlimmsten ...) weil ich alles sehr seltsam fand ... jetzt isses, als würde ich das Buch zum ersten Mal lesen :D


    *rofl* ixi ich glaub net, dass ein Ent kommen wird :D wenn dann geht er zu deiner Biolehrerin *g*

  • Mennnsch, 31° warm und ich kann net mehr :D Hatte heute meine indischen FlipFLops an *g* Die sind so arg kitsch :D


    habe mir überlegt mir ein Henny Tatoo dieses Jahr machen zu lassen, Entweder ein Drache oder eine elbische neun :D


    Pantj

  • BOah bei uns wars heute auhc so verdammt heiß, und cih renn den halben Tag mit langer Hose und halbarm Shirt rum...bin dmait sogar zu meiner Nachhilfe lehrrin geradelt...


    Morgen sind die fOtos fertig charlie *ausflipp* *lol*


    es kam nohc kein Ent vorbei! Genial nich? ich les heute andauernd anstatt Englisch Elbisch...ist voll schrecklich...was noch schrecklicher war, war das ich good nich steigern konnte. "good-well-better" "good-gooder-better" Sabrina hat mich dann shcon voll komisch angeguckt "Good-bester-best" lag an der Hitze...


    lumgol hat gesprochen!
    ich muss nohc franze lernen!
    ixi

  • Hallo,


    sodele, morgen werde ich kaum online kommen können: Chor :D


    Aber dafür habe ich was für Sakura :D


    Hier einmal deinBaum :



    Und deine Werbung:


    Und das nenne die 'ne Treppe :-D


    Alles aus Japan


    Und das find ich süß :


  • ach nein wie drollig :D daaaaaaaanke Panti :knuddel am besten gefällt mir ja immernoch die Treppe mit meinem geliebten Conan :D


    FOTOS? *kreisch* geeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! meine müssen noch entwickelt werden! dann scann ich se alle ein *versprochen*


    ich bin nurnoch am lesen ... das ist echt extrem. hab sogar mim Gedanken gespielt HdR mit in die Schule zu nehmen :D heute wars so heiß, da konnte ich nimma raus ... da hab ich dann auch gelesen :D

  • *lol* Sakura....:roftl hab mich nur gerade dran erinnert das wir an der Isar entlangpsaziert sind und ich dann auf nen Baum mit rosa blüten gezeigt habe "Hey das sit doch Kirsche oder?" *imbodenversink* Es war Kastanie...*PEINLICH*


    huete hab ich in Kunst gasnz fleißig gemalt*nick* EInmal den unser geliebten TOmmibommi und dann die Giraffe. *lol*


    Ich wurde in französisch ausgequetscht...eine 3!*freu*


    sooo dann mach ich mal Hausi und hile nacher die BIlder *lächz*
    ixi

  • *rofl* ixi :D wir ham in unserem Schulhof auch n Kirschbaum ... und ich bin immer voll empört, wenn die Görn da immer über die abgefallenen Blüten latschen ... :o *gg*


    irgendwie gehts mir heute gut. Wir machen im Wahlpflichtfach jetzt Animatonen :) das macht spaaaaaaaaß! :applaus


    mach jetzt schnell noch Hausis und dann les ich! Is echt ne Sucht ... (will aber auch meine Sig verändern :D)

  • *lol* panti.. ich war in Malta kurz davor mir ein Henna Tatoo machen zu lassen.. Hätte entweder die elbische 9 oder das Tengwa für "r" genommen..


    :eek: die Treppe ist ja geil!


    Ixi.. ich muss dir jetz mal was sagen:
    wegen die hatte ich heute nur 4 Stunden Schlaf!!!!


    Ich hab gestern Abend endlich angefangen, deine 2. FF zu lesen.. und konnte nimmer aufhören, hab dann bis heut Morgen um 2 gelesen...
    Und ich muss sagen: :applaus meine Güte war die toll!!!! :up
    Ganz toooooll!!! Super! *mitLobüberschütt*
    Ich musste zum Schluss richtig heulen.. ich hab noch nie.. noch nie (!!!) bei einer Geschichte so geheult.. solche Emotionen gehabt... :rolleyes
    noch nichtmal in HdR.. und das will was heißen! :eek:


    SUPER! :up


    Bromthy


    EDIT: In dem neuen Clip von TATU, als die beiden zu dem LKW rennen, sieht man nur ganz kurz, da sehen die aud wie zwei kleine Hobbits... :D


    EDIT2: Hab verafft die Seite 46 zu drucken... :D @ ixi
    Hab sie eben nochma gelesen, also den ganzen Schluss... *snif* *taschentücherbergwegräum* Dieser dumme Freund da hat ihn ja nur *...* weil ers net wusste, dass ers gar nimmer sollte.. doppelt schlimm!!! :heule
    So ein Psychopath... so ein Psychopath.. tut mir Leid... muss mal kurz ins Bad...
    *re* man man... ich wusste gar nicht, dass ich so emotional ner Geschichte gegenüber sein kann... :rolleyes schrecklich...

  • Bromthy deine Sig ist wundervoll! Ich mag Liv zwar nicht, aber dieses Bild ist total schön! (meine ich vollkommen ernst!!!)


    son Tattoo will ich auch! :applaus höhö wenns das mal hier irgendwann gibt (oder sonswo) mach ich mir eins *händereib* *gg*


    jo ixis FF ist einfach total toll! :love dieser Andreas ist *peeep* wieso hat er ihr das angetan? der Schluss am FF-SPOILER Grab von ihm ist einfach zum :heule SPOILER ENDE

  • *rooofl* Ich hatte eben 5 Stunden Chor :D Also war ich ganze 12 Stunden in der Schule !!! Bin totmüde :D


    Die Treppe find' ich auch cool :-D Japaner sind schon cool :)


    also, gesrtern bin ich an einen Laden vorbei gegangen, da gab es ein Buch, namens GANDALF *g* Bzw. war es eine Schallplatte von so 'ner Band :rolleyes


    Henna Tatoo hin oder her, ich weiß net wo ich mir eins lassen machen kann, oder wo am Körper ich eins will :-D Dekolté, Hals, Fuss, Rücken ... ?


    Panti die gleich ins Bett geht

  • Oh, danke Saku... :)


    Du hast ja scho widda ne neue! Die ist auch voll schön... Moria ist irgendwie total geheimnissvoll.. ich weiß net, nirgendwo steht so richtig, was es eigentlich mit dem auf sich hat... (oder ich habs noch net gelesen.. :D )


    Stimmt.. SPOILER Das ist voll schrecklich... meine Güte ixi.. ein Meisterwerk..
    wann ist die dritte fertig? *lol*

  • Das ist voll schlimm ey. Ich lese sone Zeitung und da erzählz Lij, dass er als Kind sich in der Schule (er war schon älter!) in die Hose gemacht hat, weil er so dringend musste ... :roftl und dann mache ich das Kreuzworträtsel und als Lösung kommt ELIJAH WOOD raus *kreisch*
    Dann mach ich n anderes Kreuzworträtsel und eine Frage war: Englischer Filmstar (Orlando) :applaus dat hab ich sorfort gewusst :D


    danke Bromthy! Naja es ist eine Miene ... *gg* die zwerge haben zu gierig gegraben und deshalb einen Balrog "erweckt" (weiß net genau wie man des nennen soll ...)

  • Ou mein gott...Ou mein gott...Ou mein gott...Wenn cihs jetzt ncohmal sage werde ich wirklich christlich...ich weiß nciht was ich sagen soll, ein Meisterwerk? oh mein Gott...*luftzufächel* findest du?? (ou verflucht wie schluckt man bei dieser verdammten SPange???) *knuddel* echt? Oh mein gott...
    Die dritte ist ncoh in arbeit, beträgt bereits 70 Seiten mit dem Pc und ist gerade mal am beginnen...und na ja wie soll ich sagen, es gibt ncoh keinen schluss...nicht...keine ahnung...


    Ich ahb gestern endlich ELronds rat fertig gelesen, hab über 3 Tage dafür gebraucht...*fiebermess* na ja ich werd mich nach den Hausaufgaben hinschmeißen und lesen...ich bin soo ko und mit dieser tollen SPange (hab ich heute bekommen) kann ich eh momentan vollw enig machen, reden kann ich net, auf essen hab cih keinen Bock...
    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    Ou mein gott...Ou mein gott...Ou mein gott...Wenn cihs jetzt ncohmal sage werde ich wirklich christlich...ich weiß nciht was ich sagen soll, ein Meisterwerk? oh mein Gott...*luftzufächel* findest du?? (ou verflucht wie schluckt man bei dieser verdammten SPange???) *knuddel* echt? Oh mein gott...
    Die dritte ist ncoh in arbeit, beträgt bereits 70 Seiten mit dem Pc und ist gerade mal am beginnen...und na ja wie soll ich sagen, es gibt ncoh keinen schluss...nicht...keine ahnung...


    Ich ahb gestern endlich ELronds rat fertig gelesen, hab über 3 Tage dafür gebraucht...*fiebermess* na ja ich werd mich nach den Hausaufgaben hinschmeißen und lesen...ich bin soo ko und mit dieser tollen SPange (hab ich heute bekommen) kann ich eh momentan vollw enig machen, reden kann ich net, auf essen hab cih keinen Bock...
    ixi


    Ach, du Arme! Hast du ne feste Spange bekommen? *aua*


    Ja, ich finde deine FF phantastisch!
    Werd doch Schriftstellerin?! ;)
    Nein, wirklich, ich bin total "angetan"... (komisches Wort... :sepp :D )


    70 Seiten schon??? :eek: wow!
    Und noch net mal richtig angefangen?!
    Wow.. da hab ich wieder was, auf das ich mich freuen kann! ;) :up


    Bromthy

  • *gg* Heut' sitz ich so in der U-Bahn (U2 rulllllez und natürlich U7) und denke mir nichts bei, als plötzlich so ein kleiner Bursche (der immer mitfährt) reinkommt. Ich kreisch kurz auf... ein hat ein HdR Buch in der Hand *g* Na aj, zumindest eins Zum Film und das habe ich nirgends gesehn :rolleyes (Läden) Und der guckte voll schräg :D


    Bin Hundemüde... Habe mir heute 2 Neue Mangas gekauft... und einen Rock :D Und ein Mangashirt ...Morgen Deutschdiktat, Franztest und Sport! *heule*



    Bis denne

  • hiii ihr


    ixi ich hab die Fotos erhalten! daaaanke :knuddel sind zwar etwas klein, aber das schaff ich schon! :) das Bild, wo ich so fertig ausseh hab ich komischerweise total get gesehen! Das ist echt furchbar! :eek: du musst es verbrennen :D


    jo ich find ixi's FF auch megagut! richtig so zum mitfühlen. Du hast eine Art zu schreiben, ixi, die, glaube ich, vielen Gefällt, weil sie zwar treffent formuliert, aber nicht zu hochgestochen ist. Das finde ich sehr gut. Und dass dann noch die Schauspieler von HdR mitmachen ist besonders gut! :up


    wisst ihr, was ich eben festgestellt hab? ich habe heute kein bisschen HdR gelesen! :eek: war so mit meinen Simssachen veschäftigt (hab edlich geschafft! *freu*) dass ich das total vergessen hab!


    Saku