Beiträge von flickflack

    och, bei uns gibts das garnicht. *grr* in unserer genialen fußgängerzone in wiesbaden gibts nur den kaufhof, hertie und karstadt! maan, in den kaufhäusern sind immer nur so mini-stapel von hdr und die werden von mal zu mal kleiner. *heul* ich glaub ich muss in eine großstadt ziehen. wie wärs mit berlin? ists da schön? :D

    echt? *unbedingthabenmuss* was ist den kadewe? heißt das zufällig tolkien - autor des jahrhunderts? das hab ich beim buch habel gesehn. wenn ja, dann muss ich mir das unbedingt kaufen. :D
    morgen früh werd ich gleich mal zum briefkasten rennen. :)

    huhu! *wink*


    @ alexina
    ich freu mich schon auf den brief, egal wie er aussieht. ich mit meiner rosa tinte. *g* aber jetzt hab ich wieder blaue, der nächste brief von mir wird blau! :D
    lauuuuf, postbote, laaauuuuf!! schneller, schneller, schneller! :hehe
    und danke, freut mich, dass sie dir gefällt. :)


    @ taribo
    nee, oder? :eek: neee! och man, wieso konnte tolkien, dieser geniale mann nicht noch ein paar jährchen länger leben? hmm, das wär schon toll, wenn da noch ein paar manuskripte in einer schublade mit doppelten boden liegen würden. wie gerne würde ich wissen, wie es bei frodo & co. im westen noch so zugegangen ist. sicher schön traurig.


    ich hab mir letztens auch mal gedanken darüber gemacht, was ist, wenn RotK nur noch in den kleinen kinos gezeigt würde und schließlich ganz verschwindet. im sommer dann noch ein wiedersehen mit der SEE, aber dann? keine neuen bilder vom film, man selbst fast alle bücher von und über tolkien gelesen hat, keine neuen bilder und all das... ich mag irgendwie garnicht dran denken.

    bonsoir! *wink*
    ihr habt heute aber nicht viel geschrieben. :D


    @ bromthy
    oh, das ist schön! *g* jetzt musst du nur noch den passenden mann finden. ;)


    @ panti
    jaaa, er ist angekommen! :applaus da freu ich mich. :) ging ja schnell, wusste garnicht, dass die post so fix ist. dachte schon der typie bei der post vergisst den brief noch, zuerst hat er ihn mit 10 m klebeband eingewickelt und dann in eine schublade gesteckt. :D


    hmm, ich hab mal wieder etwas merkwürdiges geträumt. aaalso, ich fuhr mit gangalf und aragorn in einem boot auf einem riesigen und tiefen meer, da war irgendwie eine seeschlacht um mittelerde. dann sind wir irgendann an so einer insel gestrandet. gandalf und aragorn waren plötzlich weg und stattdessen hatte ich frodo vor mir. der musste den ring wegbringen. ich war dann sam oder gollum (*g*) und wollte ihm helfen. aber frodo war so verrückt und hat sich total dumm angestellt.
    wir sind stundenlang auf so felsklippen rumgelaufen, bis wir zu einem vorsprung kamen. da sollte frodo dann hochklettern und den ring in ein vogelnest legen, damit er seine aufgabe erfüllt. *g* ich heb ihn dann da hoch, aber frodo blödelt nur herum und ich musste dann glaube ich den ring da reinlegen. und dann wechselt die perspektive und ich bin auf dieser insel im trainingslager. *lol*
    maan, so ein schrott. :D ihr könnt euch nicht vorstellen wie bescheuert dieser taum war, so richtig schön doof. *gg*


    weiß nicht mehr so genau ob ich das gestern oder heute nacht geträumt hab. meine fantasie geht mit mir durch wenn ich krank bin. :sepp

    huhu!
    hab mich heute noch garnicht gemeldet. aber ich hatte und hab immer noch mega halsschmerzen. *grrr* bekomme kaum einen ton heraus. aber gut, dass es das internet gibt. :applaus


    mittlerweile gehts eigentlich wieder einigermaßen, meine mutter hat mich so lange mit tee und suppe bearbeitet, damit ich morgen wieder einigermaßen fit bin. hab garkeine lust morgen in die schule zu gehen. aber dafür musst ich heute nicht in konfi. *freu*


    @ panti
    du kannst stolz auf mich sein, ich hab endlich, endlich den brief abgeschickt! der typie bei der post hat dann noch zehntausend klebestreißen draufgepappt, damit auch wehe nichts rausfällt. :D ich hab schon seit 4 jahren oder so keinen brief mehr verschickt. *g*


    so, jetzt geh ich mal in die haia, da sollt ich eigentlich schon längst sein, aber meine eltern sind grad weg. also, :gutenacht


    flickflack

    Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Jaja, ich glaub es geht los! *ggg*


    ICH brauch keine Nachhilfe, ich bin nur seeeeeeeeeeeeehr faul und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Internetsüchtig! Also, DU bist alles schuld Larsi, denn duuuu hast das Forum gemacht, dass mich jeden Abend zwingt meine Zeit am PC und nicht vor den Büchern zu verbringen! *gggg* :D


    Aber ich gelobe Besserung.... ;)


    genau! mir gehts genauso! :D die beiträge im forum zu lesen ist eben viel schöner, als seine nase in die verstaubten schulbücher zu stecken. *g*
    aber ich habe mir vorgenommen mich jetzt richtig reinzuhängen. jaaa, vielleicht geschehen ja noch wunder. :D

    hmm, ich kaufe so selten dosen, eigentlich nie und über dieses dosenpfand hab ich mir auch noch keine gedanken gemacht. ich finds sowieso bescheurt, da führen die das am jahresanfang ein, ohne überhaupt mal eine gute idee für die rückgabe zu haben. naja, ich werd mir auch wahrscheinlich keine dosen mehr holen, ich trink weiter mein wasser. :D

    ich hab zwar halsschmerzen, aber ich bring den geburtstagskindern trotzdem ein ständchen...


    [GLOWGREEN]happy birthday to youuu, happy birthday to youu, happy birthday, happy birthday, happy birthday tooooo youuuu![/GLOWGREEN]


    jetzt werd ich mir erstmal einen tee kochen. :D
    feiert schön, lasst euch gut beschenken und habt einen super tag!


    flickflack

    oh man, ich hab diesmal so ein schrott-zeugnis. für ne 8. klasse aufm gymniasium.


    deutsch: 2
    französisch: 4
    englisch: 3
    mathe: 3 (+)
    physik: 2
    chemie: 4
    sport: 2 *grrr* :D
    sozi: 4
    geschi: 3
    kunst: 2
    bili: 3

    wassss?????? ihr habt bald schon wieder FERIEN??? das ist ja fies. ich will auch ferien. :D


    wir hatten heute sport, voll doof mit so gummi-hürden! und fast die ganze mädchen-fraktion hat sich gedrückt, uuuh, da könnt ich ja drüberfallen, hilfee... *g* dabei waren die noch nicht mal hüfthoch die dinger. aalsooo! :p


    määh, ich hab irgendwie halsschmerzen. :( musste heut morgen als etwas trinken und dann wärend deutsch saß ich da nur noch verkrampft und musste ans klo denken.


    da wünsch ich dir viel spaß, sakura! :D und dann auch noch in OV! ich hab mir überlegt ob ich mir die SEE auf video am wochenende ausleihe, am samstag sind meine eltern ab 19 uhr nicht da und dann könnt ich mir nen schönen abend machen. :D
    aber an meinem burzeltag geh ich mit meiner mutter eine runde shoppen und dann besorg ich mir endllich mal nen DVD-player und die SEE gleich mit dazu. :)


    heul... die halsschmerzen werden auf einmal immer schlimmer, da kann ich ja garnicht ins training gehen. :( werd mir mal einen tee kochen.

    huaahahaaa, guten morgen!
    vor dem bildschirm sitzt gerade ien zombie! :sepp ich bin noch so müde... *gähn* und in die schule will ich auch net. *grr*


    wir haben heute deutsch, geschi, englisch fällt aus und 2 stunden sport. gut dass ich nicht in reli bin. :sleep


    @ bromthy
    da haben wirs ja genau in der gleichen reihnfolge bisher gelesen. *g*
    gestern hab ich mir den wortstreit zwischen hurin und morgoth durchgelesen, boah, ganz schön mutig. ich hätt bei morgoth anwesenheit keinen ton rausgebracht. *hilfe* ich hatte auch mal nen alptraum mit morgoth, brrr, ich mag garnicht dran denken. :D

    hey-ho!


    so, jetzt hab ich mir auch endlich mal DsdS am samstag angeschaut. ich war positiv überrascht. :D
    ich finds gut, dass es in jeder sendung ein anderes thema gibt, in big band wird sicher klasse, das muss ich mir unbedingt anschaun.


    das mit den drohbriefen ist wirklich bescheuert... manche leute wissen auch wirklich nicht was sie in ihrer freizeit anstellen sollen...


    also gracia fand ich echt super! :applaus wirklich eine super stimme! aber dieser alexander war ja echt öde.:sleep der würde gut in so eine schmalzbubiboyband passen. *g*
    hmm, venessa und ööh..., nicole war das glaub ich, fand ich nicht so sympatisch. aber dieser daniel, der ist ja wirklich zum schreien! :roftl singen kann er zwar nicht, aber irgendwie macht er das echt genial. :p

    ooooch, das ist ja gemein, jetzt hab ich grad sooo viele punkte vergeben. :D muss wohl mal in den sim-dollar thread reinschaun.


    jetzt weiß ich nichts mehr was ich schreiben könnte... ich will ja net spammen. *g*
    mein tischnachbar ist ein blitzmerker, ich hab ihn dazu verdonnert über mich und noch zwei andere etwas für unsere klassenhomepage zu schreiben und was schreibt er über mich?
    ...Sie ist leidenschaftlicher Herr der Ringe Fan... :D

    hihi, das gefällt mir langsam richtig mit diesen sim-dollar. :D ich vergeb im moment jedem punkte. *hihi*
    jaa, dann können wir uns alle tolkianer nennen. *g* oh man, jetzt bin ich richtig begeistert.
    also leute, punktääää sammeln. :D


    jaja, ich glaub ich bin ein schlechter umgang, ich bin doch ziemlich verrückt. naja, nach so einem tag... meine tanten talken garade mit meiner mutter im wohnzimmer. ich sollte mein zimmer aufräumen und hausis machen, das ging dann bei mir im schnelldurchlauf und nun sitz ich hier und schreib.


    ich hab heute morgen zwei aus meiner klasse aufgerissen mit mir in TTT zu gehn. :hehe


    hmm-hommmm... :D

    bonsoir!
    meine eltern sind aufm elternabend von konfi, da hab ich mich mal zum pc geschlichen. :D


    @ panti
    ich hab jetzt endlich den brief für dich fertig geschrieben, jetzt brauch ich nur noch briefmarken. ich hoffe ende der woche sind die zwei figuren bei dir. *g* hab auch meine handynummer draufgekritzelt, kannste mich antelen. :D will mich noch jemand mit sms bombadieren?
    als ich im urlaub war hab ich als gedacht, wenn ich nur eure nummern hätt, da könnt ich euch nerven, was ihr so hier schreibt. :D


    Edit: was sollen denn diese rate-buttons da? :cool:

    ich hab mir gestern titanic angeschaut, aber nur bis zum 4. werbeblock, oder so, dann hat mich meine mutter ins bett geschickt. :D
    das war so etwa die stelle bis sie den eisberg gerammt haben.
    also ich fand den film garnet schlecht, hat mir ganz gut gefallen, vielleicht leih ich ihn mir ihn irgendwann mal irgendwo aus und schau ihn mir bis zum schluss an. :D

    genau, am allermeisten hasse ich es, wenn sie so in das zimmer stürzen, die türklinke runterhämmern, rattatatamm, und dann stehn sie auch schon im bruchteil einer sekunde im zimmer und fragen argwöhnisch, was man denn da mache. :D


    jaa, ich wollt doch die arme chrissi nicht so leiden lassen. *g* ich kann es nicht mitansehen, wenn sie so verzweifelt ist. :D


    sakura, ich hab dir meinen text per eMail geschickt, hoffe, die ist angekommen, mitsamt anhang. *g*


    was wollt ich noch sagen? hmm... jaa, ich mach noch elrond! mein schatzi! :motz den ich sooo lieb hab! :hammer

    @ chrissi
    aaaaalso (ich will es aber nicht gesagt haben *gg*) SPOILER frodo gehts zwar net prächtig, aber er es ein wackerer hobbit! *g* sagen wir mal... er verliert nur etwas *g* SPOILERENDE hab ich zuviel gesagt? :D


    @ fischl
    ich hatte schon etwas über galadriel angefangen, dass müsste ich noch fertig machen. aber wenn du willst kannst du sie übernehmen, oder legolas und celeborn machen. ;)


    uff, ich bin grad fleißig am schreiben, ich hab so ivel auf meinen block gekritzelt, hoffentlich wollen mich meine eltern jetzt nicht mitnehmen, die wollen etwas essen gehn, aber ich mag net. *meinefingerüberdietastaturfliegenlass* :D


    @ fluip
    ich würd ja auch net gehen, ich werde ja sozusagen dazu gezwungen in den gottesdienst zu gehen. *gg* aber im mai hab ich endlich meine konfirmation und muss ich niiiiiiee mehr zum gottesdienst. :D