Eure Zeugnisse

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Panti
    Naja, ich lerne eigentlich net viel, ich bin sogar richtig faul, jeder in der Klasse lernt mehr, aber bei denen klappt es bei den Arbeiten anscheinen net so doll.
    Es gibt manche die Lernen für ne Arbeit 6 Stunden am Tag, und schreiben nur ne 3, ich schaue mir das vieleicht vom Schlafengehen nochnmal an und das wars.


    Da ham mer ja was gemeinsam. :D


    Bei mir ist es auch so...die Streber in unserer Klasse werden richtig gemieden, die sind echt verhasst...:rolleyes: Ich find's zwar net okay, aber die meisten Streber sind echt arrogant...und dabei gibt es einen klaren Unterschied, Streber sind Leute, die nichts anderes machen als lernen und alles auswendig lernen, die, die wirklich stolz auf sich sein dürfen, sind die, die in jedem Fachgebiet richtig gut sind, ohne 5-6 Stunden am Tag zu lernen. Und diese Leute müssen auch net unbedingt gute Note haben, guck' doch mal Einstein an, der hatte in Mathe 'ne 5 und ist der vielleicht intelligenteste Mann der Welt! :o


    Ich hoff', das klingt jetzt net allzu arrogant. :rolleyes:

  • Ok, ich wage es, mich zu outen.... ich bin in der 13. auf einem Gymnasium.. Ne, scherz. :D ALso, 8. Gymmi. Und spart euch den Applaus, ich finds net so berauschend :D


    Deutsch: 3 (seit der 5ten immer nur dreier, egal, was ich mach!!)
    Mathe: 3 (yeah! 3!!! *freu* ich hätte 4 gedacht!)
    Englisch: 3 (pah, der erkennt mein wahres Talent eben nicht... cretin....:D)
    Latein: 4 (wer braucht schon Latein... :rolleyes:)
    Sport: 3 (.... wann in meinem Leben werde ich einen Handstand gebrauchen, hä?!?!?!)
    Reli: 2 (immerhin etwas :D )
    Musik: 3 (pfff.... warts ab, das ändert sich noch!!)
    Chemie: nix wissen tu *g*
    Physik: hm... ich schätz ma 3 (ich bin haltn durchschnittsmensch)


    Soo, aber im vergleich zumletzten zeugnis doch schon hervorragend! :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    guck' doch mal Einstein an, der hatte in Mathe 'ne 5 und ist der vielleicht intelligenteste Mann der Welt! :o


    Ich hab mal gelesen, dass das nur ein Gerücht sein soll. Um schlechten Schülern Mut zu machen, dass sie es trotzdem zu was bringen können. Einstein soll in der Schule auch total gut gewesen sein... beides ist plausible, denn dumm war er nicht, warum sollte er dann Mathe nicht kapiert haben, andererseits haben ja verkannte "Wunderkinder" oft schlechte Noten in der Schule... hach, man weiß es nicht...
    Wollt nur mal ein bißchen klug*******rn :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Dann mal los zum outen :D
    Ich glaub so wird mein Halbjahrezeugnis aussehen:


    Mathe: 1-2
    Deutsch: 2
    Englisch: 3
    Latein: 2
    Bio: 2-3
    Geschicht: 2-3
    Erdkunde: 2-3
    Reli: 2
    Sport: 2
    BK: 3-4 (Oh mann... ich male aber auch ziemlich schlecht *ggg*)
    Musik: 1 (*freu* :D )


    So ich hoffe ich habe nix vergessen *ggg*
    Achja: Bin 7. Klasse auf'm Gymnasium

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    guck' doch mal Einstein an, der hatte in Mathe 'ne 5 und ist der vielleicht intelligenteste Mann der Welt! :


    Wenn man so etwas zu meinen Eltern sagen sie immer, das wäre Scheiß, es ginge ja um mich und nicht um jemand anderen. Aber so sind Eltern wohl, immer reden sie dir so Zeug ein, von wegen du wärst intelligent nd solltest mehr lerne etc......bei mir haben sie das aufgeben, sie haben gemerkt, dass ich in Mathe lernen kann wie ich will und es wird nur ne 4 :rolleyes:


    Aber In Physik bekomme ich wahrscheinlich eine 3, denn ich hatte in der Schulaufgabe eine 3- *freu* :D

  • Zitat

    Aber In Physik bekomme ich wahrscheinlich eine 3, denn ich hatte in der Schulaufgabe eine 3- *freu*


    hey, genau das gleiche hab ich auch geschrieben in physik!!:D Mein Physiklehrer will mir aber im zeugnis ne 4 geben, weil ich "nie dem unterricht folge und mich selten melde" ...:angry Ich frag mich nur, wie ich denn dann bitteschön eine 3(-) geschrieben haben kann!!!?:wut --- Nur wegen diesem blöden Lehrer hab ich jetzt noch ne dritte 4 im zeugnis!!:-(


    Immerhin was positives-->In Musik, hab ich heut erfahren, bekomm ich ne 2 im zeugnis, obwohl ich in der arbeit ne 3 hatte!!:) Aber im allgemeinen sind die lehrer dieses halbjahr bei uns total fies!:angry überall geben sie die schlechtere Note!!:-(

    [center][/center]

  • Wie bekommen unsere Zeugnisse erst am 31.01!
    Aber ich weiß jetzt schon so einige Noten!
    Latein: 1, (immer mit dem besten anfangen) Englisch: 2,
    Sport: 2 (+), Geschi: 2 (+), Erdkunde: 2
    Alle anderen Noten weiß ich noch nicht!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Krieg mein Zeugniss erst in 2 Wochen, aber ich weiß in den meisten Fächern, was ich kriege. Falls es doch nciht stimmt, schreib ichs hier rein


    Halbjahreszeugniss der 8.Klasse Gymnasium:
    Deutsch: 1(-)
    Englisch: 1
    Mathe: 2 (puh)
    Franz: 3(bin aber nicht sicher)
    Kunst: 2
    Erdkunde: wills mir lieber nicht denken ^^
    Sport: 1 oder 2
    Geschichte: Keine Ahnung
    Musik : 1 oder 2
    Religion: der gibt jedem ne 1 und da ich oft mitarbeite wahrscheinlich ne 1*grins*
    Physik: 3-


    Bin recht zufrieden, aber wie gesagt, ich hab sie ja noch nicht, also abwarten
    Baba

    ...::Be happy!::..

  • Mensch, Mensch,Mensch.....:D---wie wird denn hier über Streber
    geredet?..*gg* Avril, Panti@Fire----:)--------Ich finde ihr guckt
    euch nur die Allgemeinheit an, Ich finde ich bin schon besser als
    der Durchschnitt, und trotzdem lasse ich immmer!!!!!!--Meine
    Freundin schnell meine Aufgaben bei mir abschreiben, und
    arrogand bin ich schon gar nicht :D ...ne, aber jetzt mal im ernst---
    wieso habt ihr beide so eine Einstellung zu so solchen Personen,
    erschreckend-----*g*



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]



  • Das finde ich auch,
    ich finde solche Personen net arrogant sondern hilfsbereit. Also bei mir ist das so, erst einmal lass ich die anderen das Zeug abschreiben, damit sie net bestraft werden, und dann erkläre ich noch die Sachen.
    Dann haben wir bei jeder Arbeit immer ne Krisensitzung wo wir alles durchgehen.
    Ich könnte für Nachhilfe auch Geld verlangen, aber ich bin ja net soo.

  • Ich werd kein Zeugnis bekommen, aber ich kann euch meinen Notenstand sagen! *g*


    Rechnungswesen: 1
    BWL: 3-4 :eek:
    Fachkunde (Versicherungslehre): 2
    Sozi: 3


    Mehr habsch nit! *g* Aber es is alles dabei und BWL muss ich noch geradebiegen, genau wie Sozi! Naja, die wichtigsten Fächer sind eh Rewe und Fachkunde, von daher! :D


    greetz
    isa


    P.S.: Ich find Streber gut, die machen wenigstens was aus ihrer Schulzeit! Ich mein, wenn man es nicht übertreibt mit dem lernen (irgendwie jeden Tag zwei Stunden oder so is bissle viel *g*)...

  • pfui, pfuiiiii Isa... BWL und da ne 3-4 pfuiiiii


    daaa müssen wir doch was machen... ich schick dir mal meine Ex Dozentin Fr. Dr. Dr. Dr. Dr. *gääähn* Ribbe... die paukt das mit dir :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Hmmm.... mein Zeugnis?
    Ich habs noch nicht, bekomme es erst am 31.!
    Aber die meisten Noten weiß ich, oder kann sie mir denken:
    Latein: 2 (+++++++++) (weiß ich)
    Englisch: 2 (schätze ich)
    Deutsch: 2 (schätze ich)
    Mathe: 3+ (schätze ich)
    EK: 3 (weiß ich)
    Chemie: 3 (weiß ich)
    Sport: 1 ( weiß ich)
    Bio: 1- 6 (weiß ich:D )
    Geschichte: 2 + (weiß ich)
    Kunst: *völliguntalentiertbin* 2-4


    SO, ich glaub, das wars.
    Hätt`ich mir aber irgendwie anders vorgestelt, also, in EK und Chemie ne 2.
    In Bio hoffe ich noch auf eine 3, und in Mathe hätt ich gern ne 2, aber der Lehrer hat REcht, wenn er mir ne 3 gibt.

  • oh man, ich hab diesmal so ein schrott-zeugnis. für ne 8. klasse aufm gymniasium.


    deutsch: 2
    französisch: 4
    englisch: 3
    mathe: 3 (+)
    physik: 2
    chemie: 4
    sport: 2 *grrr* :D
    sozi: 4
    geschi: 3
    kunst: 2
    bili: 3

  • Ich bin mit meinem Zeugnis alles andere alszufreieden aber das werd ich jetzt nicht mehr groß ändern können...:rolleyes:


    Deutsch-2
    Mathe-4
    Sport-2
    Musik-2
    Geo-4
    Bio-3
    Geschichte-4
    Französisch-1
    Englisch-2
    Chemie-3
    Physik-3
    Kunst-1:D


    Ich hab noch andere Fächer nur weiß ich da meine Note noch nicht.;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Larsiii
    pfui, pfuiiiii Isa... BWL und da ne 3-4 pfuiiiii


    daaa müssen wir doch was machen... ich schick dir mal meine Ex Dozentin Fr. Dr. Dr. Dr. Dr. *gääähn* Ribbe... die paukt das mit dir :D


    Jaja, ich glaub es geht los! *ggg*


    ICH brauch keine Nachhilfe, ich bin nur seeeeeeeeeeeeehr faul und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Internetsüchtig! Also, DU bist alles schuld Larsi, denn duuuu hast das Forum gemacht, dass mich jeden Abend zwingt meine Zeit am PC und nicht vor den Büchern zu verbringen! *gggg* :D


    Aber ich gelobe Besserung.... ;)

  • Na also ich weiß meine Noten noch nicht wirlklich aber ich kann das ganz gut einschätzen
    Mathe-2
    Franze-2
    Deutsch-3
    Reli-2
    Chemie-4
    Bio-3-4
    Physik-3-4
    Kunst-1-2
    Sport-3
    Latein-1-2

  • Mathe 10 (2-)
    Englisch 11 (2)
    Franz 10 (2-)
    Deutsch 9 (3+)
    Chemie 7 (3-)
    Geschi 8 (3)
    Erdkunde 9 (3+)
    Kunst 10 (2-)
    Reli 8 (3)
    Sport 7 (3-) (lag daran das ich bei der prüfung nich da war, bin normal besser)
    Biologie 8 (3)
    Physik 6 (4+) (Arbeit verhauennormaler weise im 2er bereich)
    Politik&Wirtschaft 9 (3+)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Jaja, ich glaub es geht los! *ggg*


    ICH brauch keine Nachhilfe, ich bin nur seeeeeeeeeeeeehr faul und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Internetsüchtig! Also, DU bist alles schuld Larsi, denn duuuu hast das Forum gemacht, dass mich jeden Abend zwingt meine Zeit am PC und nicht vor den Büchern zu verbringen! *gggg* :D


    Aber ich gelobe Besserung.... ;)


    genau! mir gehts genauso! :D die beiträge im forum zu lesen ist eben viel schöner, als seine nase in die verstaubten schulbücher zu stecken. *g*
    aber ich habe mir vorgenommen mich jetzt richtig reinzuhängen. jaaa, vielleicht geschehen ja noch wunder. :D

  • Also verstehen tu ich das alles nicht! :D Mensch, dass ist doch
    eure Zukunft worum es geht!!!
    Ein bisschen lernen hat noch nie jemanden geschadet ;) Aber
    solange ihr gute Noten habt, nur-----Ich würde mich nie mit
    dem Mittelzweig zufrieden geben, in der Schule bin ich sehr ehrgeizig!---;)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]